Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 51 | [ 1009 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 51  Nächste
 Ewald Lienen bei 96 ... wie geht's nun weiter ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 19:34 

Ja, EL liegt im Soll ! Nicht mehr und nicht weniger. So ist das, mit ein wenig mehr Glück auf Schalke und gegen Lautern einen Punkt (beides nicht unmöglich) wäre es ein Traumstart gewesen.

Mit etwas weniger Glück gegen den BVB und 1860 hättes es da keine Punkte gegeben (auch nicht unmöglich) wäre es ein Katastrophenstart gewesen.

Hätte, wenn und aber :wink:
EL macht einen ordentlichen Job !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 19:40 

kai1896 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
5 Punkte aus 4 Spielen ist durchaus eine positive erste Zwischenbilanz! Weiter so! :)

Wenn man bedenkt, dass davon 2 Spiele gegen Schalke und Dortmund waren, ist das sogar eine gute Zwischenbilanz. Nach der Niederlage gegen Kaiserslautern hätte ich mit 3 Punkten aus drei Spielen gerechnet.

Wir bleiben einen Punkt hinter den Erwartungen. Lautern und 1860 waren 6 Punkte wert.
Aber das "Wie!" die 5 Punkte geholt wurden, macht sehr viel Hoffnung.

Jetzt ein 3-er gegen Köln und EL hat sich in die Herzen gespielt. Wieso?
Reine Psychologie! Gegen 1860 hat man den Unterschied gesehen: Als wir 2-0 geführt haben, spielte die Truppe richtig gut...
Eine Überraschung gegen Werder oder VFB ist dann- und nur dann!- drin...
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 21:31 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Reine Psychologie! Gegen 1860 hat man den Unterschied gesehen: Als wir 2-0 geführt haben, spielte die Truppe richtig gut...

das ist das Geheimnis, denke ich, die Jungs haben wieder den Kopf frei und laufen nicht wie aufgescheuchte Hühner umher, wenn sie mal in Führung gehen.
Ich denke, es wird auch so sein, wenn wir mal bei einer 2:0 Führung ein Gegentor bekommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 23:42 

Danke Ewald Lienen :!:

Am Samstag den 1.Sieg geholt und das ohne Gegentor :!:

In den letzten 20 Minuten,2 Tore gemacht und ganz gut gespielt :!:

Wann habe ich das letztes Mal erlebt ?

Danke Ewald :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 23:42 

Ein Tor nach der 70. Minute :shock:
Von Zuraw :shock: :shock:
Aus einer Ecke :shock: :shock: :shock:
In einem zu Null gewonnenen Spiel :shock: :shock: :shock: :shock:

Wenn das geht, glaube ich auch ganz fest an den Klassenerhalt!

Was das im Trainerthread zu suchen hat?

Ich weiß es :wink:

Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 04.04.2004 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 23:44 

Mir EL hat sich viel verändert,was bestimmt auch jeden aufgefallen ist ,die Abwehr steht.
Da reicht es dann bald auch mal ,das wir nur ein Tor schiessen und trotzdem gewinnen ,was bei RR fast nie geklappt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 23:46 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:

Wenn das geht, glaube ich auch ganz fest an den Klassenerhalt!

Was das im Trainerthread zu suchen hat?

Ich weiß es :wink:

Ich auch Erwin!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 23:46 
Menzel hat geschrieben:

Am ersten Spieltag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 23:54 

paulito hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Am ersten Spieltag.

Da frag ich mich, woher das Paulito so genau weiß....FAls es jemadnen interessiert, meins war mit 13 und sie war meine Englisch Lehrerin :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2004 00:01 

Stajnerforpres hat geschrieben:
..FAls es jemadnen interessiert, meins war mit 13 und sie war meine Englisch Lehrerin :D

hm, das gehört hier wohl nicht her :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2004 00:06 

Nicht wirklich. Wer Bock auf oben erwähnte Aktivitäten bzw. verwandte Betätigungen hat, sollte lieber gleich DSF anschalten und sich "Sexy Sport Clips" reinziehen.

Hier gehts dann weiter mit Ewald Lienen.

Betreff des Beitrags: Lienen der Spezie für erfolgreichen Konterfußball
BeitragVerfasst: 06.04.2004 12:52 

JoeBlack hat geschrieben:
Mir EL hat sich viel verändert,was bestimmt auch jeden aufgefallen ist ,die Abwehr steht.
Da reicht es dann bald auch mal ,das wir nur ein Tor schiessen und trotzdem gewinnen ,was bei RR fast nie geklappt hat.

Das hat Lienen schon immer beherrscht wenn er die richtigen Spielertypen denn hat. Hinten muß die Null stehen und vorne wird gekontert. Mit Brdaric hat er ja auch nen erstklassigen Spieler dafür. Der wird dann sicher mit nach Portugal fahren.

Bin mal gespannt wie das am Sonntag ausgeht, wenn die kölner kommen die unbedingt einen 1. Auswärtssieg brauchen. Aber Hannover gehört ja auch zu den Angstgegnern der Kölner.

Betreff des Beitrags: Re: Lienen der Spezie für erfolgreichen Konterfußball
BeitragVerfasst: 16.04.2004 21:22 

Ewald Lienen hat geschrieben:
Sie arbeiten ja schon die ganze Woche intensiv daran, die Aufstellung diesbezüglich zu beeinflussen. In der Einzelkritik nach dem letzten Spiel haben sie ja schon geschrieben: Demjenigen fehlt der und dem anderen fehlt jener und der Mannschaft fehlt noch irgend jemand...

Wenn ich so etwas lese, mache ich mir große Sorgen. Lienen hat bisher so ruhig, souverän und abgeklärt gewirkt, dass ich sicher war, dass er seine Dünnhäutigkeit abgelegt hat. Anscheinend habe ich mich getäuscht. Wenn er aber Journalisten schon in Zeiten des Erfolgs so abkanzelt, was passiert dann erst, wenn er mal 3 Spiele nacheinander verliert? Lienen sollte doch von seinem Vorgänger gelernt haben, welche Macht die Presse in Hannover hat. Derartige Aktionen werden irgendwann wie ein Bumerang zurückkommen und wie das ausgeht, wissen wir ja.

Betreff des Beitrags: Re: Lienen der Spezie für erfolgreichen Konterfußball
BeitragVerfasst: 17.04.2004 02:13 

Ähnliches hab ich auch gerade gedacht, als ich die Passage in dem schriftl. Mitschnitt gelesen habe.
Ich warte jetzt nur darauf, dass die NP (war´s Willeke?) und/oder die BLÖD unverhohlen auch gegen Lienen anfangen zu schießen. Bei Rangnick hat das auch nicht lange gedauert :x
Austeilen können die Jungs von der Presse ja gut und reichlich, aber selbst mal nen Spruch einstecken? :roll:

kai1896 hat geschrieben:
Ewald Lienen hat geschrieben:
Sie arbeiten ja schon die ganze Woche intensiv daran, die Aufstellung diesbezüglich zu beeinflussen. In der Einzelkritik nach dem letzten Spiel haben sie ja schon geschrieben: Demjenigen fehlt der und dem anderen fehlt jener und der Mannschaft fehlt noch irgend jemand...

Wenn ich so etwas lese, mache ich mir große Sorgen.
....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004 03:02 

Ich gkaube auch der Willeke und EL werden keine großen Freunde .... Hat Willeke überhaupt Freunde ?

Irgendwie sah der EL doch arg gelangweilt aus, PK`s mit Hans Myer sind witziger :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004 18:51 

Als Neuhaus (NP) mit MK im Doppelpass vor 2 Wochen war, kam aus der Runde der Vorschlag, Neuhaus solle doch der Pressesprecher von 96 werden...
Ich finde diesen, oder einen ähnlichen Gedanken richtig gut.
Laut MK gibt es einen langfristigen Plan. In dem sind sowohl Geschäftsführer wie auch Pressesprecher geplant. Aber eben erst, wenn wir uns in der BL etabliert haben.
Willkommen N. oder W.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2004 01:37 
Moderator

Als Neuhaus (NP) mit MK im Doppelpass vor 2 Wochen war, kam aus der Runde der Vorschlag, Neuhaus solle doch der Pressesprecher von 96 werden...

Endlich auch in Hannover:

Prinz, Jungfrau und Bauer

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2004 01:48 
Moderator

Laut MK gibt es einen langfristigen Plan. In dem sind sowohl Geschäftsführer wie auch Pressesprecher geplant. Aber eben erst, wenn wir uns in der BL etabliert haben.
Willkommen N. oder W.

Jau. Und Schatzschneider macht den Wirt im Osho und Willeke mit Stubmann Türsteher im Coopers. Und die 96-Teile in den beiden hannöverschen Tages-Boulevardblättern bekommen jeden Tag zwei Extraseiten. :roll:

Als Pressesprecher sollte meines Erachtens jemand ran, der was von seinem Handwerk versteht...

Zu Lienen:
Sehr positiv finde ich auch die Aussagen Lienens letzten Sonntag in Spocht 3 letzten Sonntag, wo er dem Moderator ein paar unangenehme Fragen stellte nachdem dieser das Verhältnis Rangnick-Moar als zerüttet beschrieb. "Sind Sie dabei gewesen? Kennen Sie die Hintergründe? Nein? Dann können Sie auch so etwas nicht behaupten."

Top-Reaktion!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2004 21:57 

Genau so sieht das aus Discostu...wir sollten langsam niederknien und dafür Dank sagen, das wir Ewald haben.

Ewald ist das Betse was uns passieren konnte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2004 23:17 

96Sachse hat geschrieben:
Genau so sieht das aus Discostu...wir sollten langsam niederknien und dafür Dank sagen, das wir Ewald haben.

Ewald ist das Betse was uns passieren konnte!

Im moment, ja da kann man zustimmen .... auf Dauer ? Ich bin mir nicht sicher, hoffe es aber ...

Aber was sagst Du denn, wenn wir nächste Saison nach 15. Spieltagen Vorletzter sind ?

Also EL, weiter arbeiten und vielleicht so ne Wandlung vollziehen wie es der Felix M. gemacht hat.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 51 | [ 1009 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 51  Nächste