Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004 14:47 
Moderator

fm13 hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Schau dir einmal einen Querschnitt der Beiträge unseres lieben Users friendms an. Dann erkennst du seinen feinen Humor.

Ist das ein Ernst gemeinter Beitrag? :wink:

Naja, so halbwegs. :wink:

Seid doch bitte ein wenig tolerant. Wenn auch teilweise etwas anstrengend, sind so manche Beiträge von ihm sehr hintergründig und witzig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004 17:52 

Roter96er hat geschrieben:
Unser Per sollte an der U21 Europameisterschaft hier in Deutschland teilnehmen!! Der Junge macht noch sein Weg! 2006 gehört er zum Kader zur WM! darauf würde ich Wetten! Wenn er wirklich so konstant weiter spielt! :wink:

U21 ist sicherlich eine gute Sache. Ansonsten lasst den Jungen mal erstmal richtig reifen. Zuviel ist manchmal auch nicht gut. Wichtiger ist, dass man ihn richtig gut im Verein halten kann

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004 18:24 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Unser Per sollte an der U21 Europameisterschaft hier in Deutschland teilnehmen!! Der Junge macht noch sein Weg! 2006 gehört er zum Kader zur WM! darauf würde ich Wetten! Wenn er wirklich so konstant weiter spielt! :wink:

U21 ist sicherlich eine gute Sache. Ansonsten lasst den Jungen mal erstmal richtig reifen. Zuviel ist manchmal auch nicht gut. Wichtiger ist, dass man ihn richtig gut im Verein halten kann

Stimme ich dir nicht ganz zu! Gerade bei jungen Spielern sollte man, wenn sie langfristig gute Leistungen zeigen, im A-Nationalteam weiter aufbauen. Sollte ein junger Spieler mal ein Länderspiel vergeigen, nimmt es ihnen keiner Übel, weil der deutsche Fußball eh an Qualität verloren hat. Denken wir doch mal an Lothar, Klinsmann und Ruuuddii die zwar eine andere Klasse besaßen aber auch durch die frühe Einberufung ins Nationalteam, zu großen Spielern geworden sind. Selbst wenn es am Anfang "nur" Kurzeinsätze sind, kann das m. E. für einen jungen Spieler, für die weitere Karriere sehr förderlich sein. *Pling*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004 19:19 

AndréMeistro hat geschrieben:
Stimme ich dir nicht ganz zu! Gerade bei jungen Spielern sollte man, wenn sie langfristig gute Leistungen zeigen, im A-Nationalteam weiter aufbauen. Sollte ein junger Spieler mal ein Länderspiel vergeigen, nimmt es ihnen keiner Übel, weil der deutsche Fußball eh an Qualität verloren hat. Denken wir doch mal an Lothar, Klinsmann und Ruuuddii die zwar eine andere Klasse besaßen aber auch durch die frühe Einberufung ins Nationalteam, zu großen Spielern geworden sind. Selbst wenn es am Anfang "nur" Kurzeinsätze sind, kann das m. E. für einen jungen Spieler, für die weitere Karriere sehr förderlich sein. *Pling*

Per ist doch gerade erst 18 oder 19 :?: :oops:

Mit der A-Nationalmannschaft kann er sich durchaus noch bis zum 21. oder 22. zeitlassen. Lieber jetzt erstmal die Schule in Ruhe über die Bühne bringen und so....

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004 22:42 

Jetzt spielt der Junge 4 mal Buli und ihr spinnt vom Nationalteam ? Also bleibt mal locker, Per ist sicher auf einen sehr guten weg, nicht mehr und nicht weniger !

P.S. das "spinnen" ist nicht böse gemeint :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 02:14 

Übrigens der 1. Lohn für seine ansprechenden Leistungen: Er ist (zurecht) in der kicker-Elf des Spieltages, zusammen mit Ziegler (der ja diesen Spieltag in sämtlichen Elf-des-Spieltages in Deutschland ist). Weiter so...

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 10:45 

Der arme Per! Wenn er jetzt noch in der Nationalmannschaft spielen soll, hat er bald gar keine Zeit mehr für sein Abi! :wink:

Aber im Ernst. Das ist ein wenig verfrüht. Wenn er nächste Saison weiterhin so souverän spielt, kann man darüber nachdenken.

Was mir die meiste Freude macht, ist dass PM trotz allen Lobes auf dem Boden zu bleiben scheint. Das macht ihn noch sympathischer.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 10:53 
Moderator

@derRote: Glückwunsch zum 996. Beitrag! :)

Ich hoffe, es bleibt auch so, das Per auf dem Boden bleibt, denn jetzt geht der Rummel um ihn erst richtig los!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 23:31 

Auf blutgraetsche.de könnt ihr Per würdigen und ihn zum Held der Woche (bald vielleicht der Saison?) wählen.

Hier gehts's zur Abstimmung (Oben rechts auf das Bild klicken und dann den Richtigen wählen)!

Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004 20:55 

Ich habe selten einen so jugen abgeklärten Spieler gesehen.

Hinten Mertes und vorne Podolski: Die WM kann kommen...
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 09:48 

Mertesacker hat anscheinend ein Angebot vom VfB Stuttgart. Das wird jedenfalls im Gerüchtekücheforum von transfermarkt.de unter Bezugnahme auf die Stuttgarter Nachrichten von heute gemeldet. In den Stuttgarter Nachrichten von heute gibt es tatsächlich einen Artikel mit dem Titel "Mertesacker: Ein Mann für die Roten? (Damit ist in diesem Fall der VfB gemeint", der aber nur kostenpflichtig abrufbar ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 11:48 

kai1896 hat geschrieben:
Mertesacker hat anscheinend ein Angebot vom VfB Stuttgart. Das wird jedenfalls im Gerüchtekücheforum von transfermarkt.de unter Bezugnahme auf die Stuttgarter Nachrichten von heute gemeldet. In den Stuttgarter Nachrichten von heute gibt es tatsächlich einen Artikel mit dem Titel "Mertesacker: Ein Mann für die Roten? (Damit ist in diesem Fall der VfB gemeint", der aber nur kostenpflichtig abrufbar ist.

Soweit ich weiß, hat PM erst kürzlich den Vertrag bei 96 verlängert und einen kräftigen Gehaltsnachschlag bekommen.
Ferner soll PM kein Interesse daran haben, die Region Hannover zu verlassen. Er ist halt ein sehr bodenständiger Typ, unser Per.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 12:02 

Ich hatte immer nur gelesen, dass Mertesacker mit dem Verein in Verhandlungen steht, seinen bis 2005 laufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern. Wenn das inzwischen in trockenen Tüchern ist - umso besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 14:04 

Mertesacker wird in Hannover bleiben..bei seinen ABI Streß und so..kann er sich das nicht antun auch noch zu Wechseln...er wird noch mindestens eine Saison bleiben...außerdem hat Stuttgart schon die beste Abwehr der Liga...das reicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 15:42 

Außerdem hat Stuttgart schon die beste Abwehr der Liga...das reicht!

Naja, für die Zukunft ist einer wie Per für jeden Club ein guter Mann, zumal ja Bordon bald zu Schalke geht. Weiterhin ist der Meira gar kein gelernter Innenverteidiger, berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Mit Lahm wird ein weiterer wichtiger Abwehr-Mann bald wieder zu Bayern zurückkehren, also aus Stuttgarter Sicht: warum nicht Mertesacker holen?

Aber aus der "wahren", der 96er-Sicht: BLEIB HIER, PER ![/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 15:53 
Es hätte mich auch gewundert, wenn die aktuellen Leistungen von Per Mertesacker keine Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen geweckt hätten.

Durchaus erfreulich, schließlich bestätigt sich dadurch, daß Per M. auch von anderer Seite eine postive Entwicklung und ein großes Potenzial bescheinigt wird.

Ein wenig flau im Magen wird einem dabei aber auch, schließlich braucht man beide Hände, um die ehemals hannoverschen Talente abzuzählen, welche nun erfolgreich in Diensten anderer Vereine stehen.

Jetzt bzw. schon längst sind nun die Offiziellen des Vereins gefordert, sollte Per M. nicht bereits ein angemessenes Angebot gemacht worden sein.

Für seine Entwicklung wäre es mit Sicherheit gut, noch in Hannover zu verbleiben ...

... für Hannover wäre es umso besser, je langfristiger man Per M. an 96 binden kann.

Da müsste sich doch eine gemeinsame Lösung finden lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 16:47 

Es ist noch nichts bei den Roten unterschrieben wegen Vertragsverlängerung und Gehaltsaufstockung. Allerdings ist er der einzige Spieler, mit dem derzeit verhandelt wird (laut Kind). Mit den anderen soll das erst geschehen, wenn der Klassenerhalt feststeht.

Aber PM selbst hat gesagt, dass ihn hier nichts wegzieht. Und so bodenständig wie er ist, glaube ich ihm das sogar. Der läßt sich von ein paar großen Zahlen auf einem Stück Papier und irgendwelchen dubiosen Beratern nicht so schnell Flausen in den Kopf setzen (wie manch tschechischer Landsmann zum Beispiel... :wink: ). Der weiß, was gut für ihn ist und sein Vater wird da sicherlich der gleichen Ansicht sein.

:arrow: http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=3445&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 17:54 

Stav hat geschrieben:
Es ist noch nichts bei den Roten unterschrieben wegen Vertragsverlängerung und Gehaltsaufstockung. Allerdings ist er der einzige Spieler, mit dem derzeit verhandelt wird (laut Kind). Mit den anderen soll das erst geschehen, wenn der Klassenerhalt feststeht.

Ups - da habe ich mich wohl vertan, sorry!
Aber ich rechne dennoch fest damit, daß PM bei 96 verbleiben wird. :)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2004 13:25 
Gesperrter / Gelöschter Thread

hsv111 hat geschrieben:
Steht heute in der Blöd, daß Felix Magath bereits geschaltet hat und ihm vom VFB jetzt bereits ein Angebot vorliegt !!

Möchte daher einen

MARTIN KIND, WACH AUF AUS DEINEM TIEFSCHLAF !!!!!!!!!!!!!!

Thread eröffnen

paulito hat geschrieben:
Wenn' s danach ginge, hat Heynckes schon viel früher geschaltet. Er hat sich nämlich gleich nach dem Gastspiel auf Schalke mit Per zum Essen getroffen...

Ich würde das alles nicht überbewerten. Wenn ein Bundesligist Per holen will und er mit dem Verein einig wird, soll wenigstens eine ordentliche Ablöse bei den Roten hängen bleiben.

Das war ja in der Vergangenheit selten der Fall....

96-Ente hat geschrieben:
nie im leben glaube ich, dass mertesacker bald 96 verläßt.

Estrella hat geschrieben:
Ich schätze Per als abgeklärt genug ein, dass ihn das große Geld nicht so leicht blendet. Er will sicherlich erstmal etwas mehr Erfahrung sammeln, bevor er das Lager wechselt, was auch meiner Ansicht nach das cleverste wäre. Er weiß zwar um sein Talent, dennoch hat er bis jetzt immer einen kühlen Kopf bewahrt und ist aufm Teppich geblieben.

Da werden sich ganz bestimmt noch mehrere Vereine nach Per die Finger lecken und 96 wird alles in seiner Macht stehende tun, um eine derartige Stütze wie Merte in den eigenen Reihen zu behalten. Ne Gehaltsaufstockung hatte MK ja schon mal angekündigt... irgendwie war was von 15.000 €uronen die Rede. K.A., inwieweit das noch dem aktuellen Stand entspricht... was er für uns wert ist, wissen wir alle 8) ... das lässt sich in Zahlen nicht ausdrücken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2004 13:28 

also, das mit der u-21-nationalmannschaft halte ich nicht für verfrüht.
horst hrubesch saß u.a. auch wegen mertesacker auf der tribüne.
eben für die stielike-elf.
sollte er tatsächlich noch eine einladung erhalten, würde ich ihm empfehlen, dies als ehre anzusehen und sie anzunehmen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 151  Nächste