Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Stammtisch am 19.04.04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 02:10 

Dann postet doch mal bitte eine Teilnehmer-Liste für die, die heute nicht dabei waren. Dürfte ja nicht allzu lange dauern... :wink:

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 09:17 

Viktoria hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Es war heute abend eine nette übersichtliche Runde mit nicht nur Jungs. Ich kann nur sagen:"Wer nicht da war hat wichtige Diskussionen verpasst!" Ich glaube auch nicht, dass man so schnell beim nächsten Mal den Einstieg schafft. :wink:

Das ist ja eine tolle Ermunterung, da evtl. mal als Neuling aufzulaufen :!: :shock: :wink:

Als Neuling hat man nichts zu befürchten, im Gegenteil, man wird bevorzugt behandelt. Wenn man will, bekommt man einen Scout an die Seite gestellt (gesetzt), der über die wichtigsten Themen informiert, wie z.B. "Warum ist während der WM nur Training in Bremen?", "Was macht die Meisterschale bei den 96ern?", "Wieso hat Bemeh nicht zu Null gegen Ewald gewonnen?" Der letzte Punkt ist allerdings noch nicht endgültig geklärt. Ich vermute ja, dass am Abend vorher im Hövelhofer Kolpinghaus eine längere Feier stattgefunden haben muß.
Im Ernst: Jeder Neuling ist sehr willkommen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 09:27 
Moderator

RoterKlaus hat geschrieben:
..., dass am Abend vorher im Hövelhofer Kolpinghaus eine längere Feier stattgefunden haben muß.

Ich weiß gar nicht, ob es da eines gibt, habe es selbst jedenfalls nie betreten.

An die näheren Umstände kann ich mich auch nicht mehr erinnern, sind immerhin schon 34 Jahre her. Aber klein Ewald war bereits ein angehender Star.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 12:09 
Moderator

Stav hat geschrieben:
Dann postet doch mal bitte eine Teilnehmer-Liste für die, die heute nicht dabei waren. Dürfte ja nicht allzu lange dauern... :wink:

Nicht anwesend waren bis auf Jan alle Mods, von den Damen Estrella, Viktoria, Moni, Julia, Steffi, Jenni, rote Hexe, redgirl und Cincin.

Zusammen mit dem Ersteller des Threads waren wir also 5.

Alles klar?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 21:10 

Wieso einfach, wenn's auch schwierig geht, oder wie soll ich das verstehen?? :wink:

Also die ganzen Damen und die Mods (außer Jan) waren nicht da, dafür Olaf1896, RoterKlaus, Jan, Bemeh und ??? Ich raff das nicht... :cry:

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 22:49 
Moderator

Stav hat geschrieben:
Wieso einfach, wenn's auch schwierig geht, oder wie soll ich das verstehen?? :wink:

Also die ganzen Damen und die Mods (außer Jan) waren nicht da, dafür Olaf1896, RoterKlaus, Jan, Bemeh und ??? Ich raff das nicht... :cry:

Gut, du hast es gerafft. ..... war Nikya. Starke Leistung. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 23:02 
✝ Unvergessen

Olaf1896 hat geschrieben:
In 14 Tagen dürfen aber gerne mal wieder ein paar mehr Gesichter den Stammi bereichern.

Viktoria hat geschrieben:
Das ist ja eine tolle Ermunterung, da evtl. mal als Neuling aufzulaufen

Hi Mädels und Jungs,

Nach einigen 8) Tagen berufsbedingter Abstinenz bin ich nun auch wieder dabei.

Was soll das mit "In 14 Tagen dürfen ..." Der Stammi am Freitagabend in Bischofshol steht, wird einfach von Wettberger, MITGRÜNDER DES STAMMTISCHES UND BEIM ERSTEN EBENFALLS ERSTANWESEND (nicht wahr SvennyPenny) einberufen.

Und damit es mal richtig rund geht vorm Stuttgartspiel, gibt es für die oder der erste Neuling den ganzen Abend Freibier, Freicola oder Freicacao von mir. Versprochen. Enttauscht mich bitte nicht nach der langen Anfahrt :evil:

Bemeh, lasse mich diesmal nicht im Stich, weil ich einen Schiedsrichter, der entscheidet, ob jemand Neuling ist oder nicht, brauche.

Bis spätestens Samstag am Kofferraum :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 23:25 
Moderator

Moin Wettberger,

bin bei einem Stammtisch der Konkurrenz, rege aber dennoch einen eigenen Thread (incl. Skizze etc.) für den nächsten Freitag an. :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2