Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 51 | [ 1009 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 51  Nächste
 Ewald Lienen bei 96 ... wie geht's nun weiter ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 19:19 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Das hört sich schon wieder so an, ob RR alle Spieler geholt hat. Denkt doch bitte mal an Dep. La Coruna und schaut dann nach Hannover, was fällt auf ? So und wer von den H96 verantwortlichen war schon mal in La Coruna ?

Für einen Mann mit Hammer sieht alles wie ein Nagel aus!

Wie sagte ein großer Mann unserer Zeit: " Zum Nageln braucht ein Mann nicht immer einen Hammer. "

Diese Diskussion und diese Argumente ziehen sich wie ein roter Faden durch die letzten Wochen und verderben einem das Forum auf das ÜBELSTE!

Ich für meinen Teil habe nur einen Trainer und der heißt Ewald Lienen, alles andere lese ich demnächst in den Geschichtsbüchern von 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 19:49 

Am Ende ist es doch vermutlich so: jeder Trainer hat sich irgendwann "abgenutzt". Es sei denn vielleicht, er kann periodisch die gesamte Mannschaft auswechseln.

Jeder Trainer hat einen eigenen Stil und eigene Methoden, aber wenn man das als Spieler über Jahre mitmacht, wird es irgendwann alt. Das sieht man bei jedem Verein und jedem Trainer. Auch Arsene Wenger und Ottmar Hitzfeld werden irgendwann gehen müssen oder ihrer Entlassung selbst zuvorkommen. Die großen italienischen Vereine haben das in ihren großen Tagen ja vorgemacht: nach einem großen Titel wurde die Mannschaft meist runderneuert. Sonst schleift sich das alles irgendwann ein und der Trainer erreicht die Spieler nicht mehr. Kleinere Verein müssen eben irgendwann den Trainer wechseln. Das hat letztendlich auch gar nichts mit der Qualität des Trainers zu tun.

Dementsprechend wird also auch Ewald Lienen irgendwann gehen. Ich hoffe, der Tag ist noch sehr weit weg, aber irgendwann wird er nunmal kommen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 19:55 

Ich kenne MK zwar nicht persönlich, aber freiwillig rückt der glaube ich keinen Cent raus! :lol:

Wenn eine kompakte Mannschaft vorhanden ist, dann wird diesmal hoffentlich "nur" ein wenig Feinschliff betrieben. EL hat jetzt nochn Krupi, etc. in der Hinterhand, um nächste Saison auch die Offensive wieder "zu wecken", und was noch gebraucht wird, wird man ja dann sehen.

Und daß ich mich wie viele andere über die Verpflichtungen von z.B. Xavier gefreut habe, werde ich auch nicht verschweigen. Vielleicht sollten wir daran denken, wie Asamoah und Co hier in der Regionalliga entdeckt wurden. Das waren alles andere als große Namen, aber wir hatten an denen um so mehr Freude.
Ich hoffe man setzt jetzt auf Talente statt auf Namen, und das hat EL bisher ja getan. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 21:20 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Ich für meinen Teil habe nur einen Trainer und der heißt Ewald Lienen

*notier*

Zitat:
alles andere lese ich demnächst in den Geschichtsbüchern von 96!

Hoffentlich schneiden sie dort heraus, wie Du zuletzt mit dem vorherigen Trainer umgegangen bist.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 21:52 

rostomat hat geschrieben:
Ich für meinen Teil habe nur einen Trainer und der heißt Ewald Lienen

*notier*

Zitat:
alles andere lese ich demnächst in den Geschichtsbüchern von 96!

Hoffentlich schneiden sie dort heraus, wie Du zuletzt mit dem vorherigen Trainer umgegangen bist.

Sind jetzt hier einige User als Vollzugsbeamte unterwegs? Wird jetzt hier Buch geführt?

Ich habe RR verteidigt über Monate und habe zu ihm gehalten. Ich habe mich hinter seine Visionen gestellt und sie auch für gut befunden. Muß man deswegen in eien Nibelungentreue verfallen?

Habe ich das Recht auf eine eigene Meinung verloren...habe ich hier etwas verpasst?

Fragen über Fragen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 22:21 
Moderator

Habe ich das Recht auf eine eigene Meinung verloren...habe ich hier etwas verpasst?

Hinter dieser rethorischen Frage kann man sich prima verschanzen und Zensur sowie Schikane reklamieren, nicht wahr? Ich kann in meinem nächsten Urlaub gerne mal ein paar Deiner Meinungen zum letzten Trainer ausbuddeln...

Deine Meinung kannst Du von mir aus ändern wie die FDP den Bündnispartner, die Art und Weise sie gegen Menschen zu vertreten, sollte dabei aber durchaus überdacht werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 22:37 

rostomat hat geschrieben:

Hinter dieser rethorischen Frage kann man sich prima verschanzen und Zensur sowie Schikane reklamieren, nicht wahr? Ich kann in meinem nächsten Urlaub gerne mal ein paar Deiner Meinungen zum letzten Trainer ausbuddeln...

Deine Meinung kannst Du von mir aus ändern wie die FDP den Bündnispartner, die Art und Weise sie gegen Menschen zu vertreten, sollte dabei aber durchaus überdacht werden.

Boah rostomat....jetzt fährst Du aber hier ein kaliber auf! damit hast Du also sichergestellt, das Jeder der nicht dem mainstream zustimmt, Schikane und zensur vermutet...oder was.

Wenn Du Dir die Arbeit machst und Dir traue ich das mittlerweile cht zu, dann sei aber bitte gründlich und versuche es kalendarisch abzuarbeiten, damit man meinen Umschwung auch an der tabelle und den Umständen ( Trainingslager und RR Aufstand ) festmachen kann. Wegen der Sicherheit.

Also viel Spaß beim suchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 23:00 
Moderator

damit hast Du also sichergestellt, das Jeder der nicht dem mainstream zustimmt, Schikane und zensur vermutet...oder was.

Wie meintest Du Deine Frage denn? Wenn Du fragst, ob Dir jedwede Meinungsfreiheit verwehrt sei, lautet die Antwort: Nein! Wenn Du fragst, ob Du jeden Trainer oder Spieler, aufgrund welcher Vorfälle oder Leistungen auch immer, niedermachen darfst, lautet die Antwort: Ja! Allerdings hast Du dann mit Gegenwind zu rechnen, z.B. von mir, was Dich aber dennoch nicht daran hindern soll.

Zitat:
Wenn Du Dir die Arbeit machst und Dir traue ich das mittlerweile cht zu, dann sei aber bitte gründlich und versuche es kalendarisch abzuarbeiten, damit man meinen Umschwung auch an der tabelle und den Umständen ( Trainingslager und RR Aufstand ) festmachen kann. Wegen der Sicherheit.

Befürworten kannst Du gerne so heftig und unsachlich wie Du nur magst, kein Problem damit (dann kann ich ja zur Not scrollen), aber wenn Du wen auseinandernehmen willst so erwarte eben Widerstand. Stimmungmache gegen einzelne, wenn diese so boshaft rüberkommt wie Deine letzten Versuche gegen den historischen Trainer, gehen mir einfach gehörig gegen den Strich! Dann zählt auch ein eventuelles Befürworten vorweg nicht, es wird aber (von mir jedenfalls) nicht als Umfallen gewertet. Allein der scharfe und unverzeihliche Ton hat es ausgemacht.

Das gilt natürlich auch für alle anderen Beteiligten in dieser, der letzten, der nächsten und der übernächsten Trainer- oder Spielerfrage!

Last, but not least: Wenn Du rethorische Spielereien anwendest trage mir bitte nicht nach, dass ich diese erkenne und gelegentlich offenlege. Das Stichwort lautet: Stimmungsmache! Da haben die NP und die BLIND schon genug Schaden anzurichten, eine eigene Abteilung im Forum halte ich für übertrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 23:06 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Das hört sich schon wieder so an, ob RR alle Spieler geholt hat. Denkt doch bitte mal an Dep. La Coruna und schaut dann nach Hannover, was fällt auf ? So und wer von den H96 verantwortlichen war schon mal in La Coruna ?

Für einen Mann mit Hammer sieht alles wie ein Nagel aus!

Wie sagte ein großer Mann unserer Zeit: " Zum Nageln braucht ein Mann nicht immer einen Hammer. "

Diese Diskussion und diese Argumente ziehen sich wie ein roter Faden durch die letzten Wochen und verderben einem das Forum auf das ÜBELSTE!

Ich für meinen Teil habe nur einen Trainer und der heißt Ewald Lienen, alles andere lese ich demnächst in den Geschichtsbüchern von 96!

scroll ....

was soll mir dieser Beitrag sagen ?

Aber ich verstehe Dich richtig, wenns mal ne halbe Saison nicht läuft, wechsele ich den Trainer aus ?

Ich hoffe mal für dich, das Dein Chef auf der arbeit nicht daselbe denkt !

Wer sagt hier denn etwas gegen EL ? Aber wer holt den die Spieler nach Hannover ? Der Trainer alleine ? Oder RM alleine ?

Und wo ist der Vergleich mit La Coruna so falsch, bring mal fakten und nicht nur nackte polemik !

Was das jetzt wieder sollte? Natürlich kaufen wir TC, das ist doch gar keine Frage mehr. Der Preis ist doch entscheidend. RM wird es 100 % richten

Wie unser spanischer Stier Ricardo in der Halbzeitpause bestätigte, ist Abel Xavier in Hannover um einen Vertrag zu unterschreiben. RM rechnet noch am Abend mit einer Unterschrift. Er hat zwar hohe Gehaltsforderungen, die aber zu stemmen sind.

Das wäre natürlich der Weltklassemann, den er versprochen hat. Mal abgesehen davon, das er unserer Abwehr mehr als guttun würde.

Nach diesem Artikel wird einem einiges klarer. Wir hatten uns gewundert, warum 96 auf der linken Defensivseite nicht nachbessert. jetzt kommt heraus, das der Deal mit Kleber seit April lief. 5 Monate brauchte Moar um die brasilianischen Berater weichzukochen. Wer so einen dicken Fisch an der Angel hat, kauft keinen anderen Spieler. Kann also unseren Ritschy nur nochmals beglückwünschen.

Wer nicht will der hat schon. Soll er eben weiter in Polen spielen. Dann holen wir noch ein anderes As aus dem Ärmel. Ricardo, Du bist dran.

Mehr habe ich in den ersten 2 Minuten nicht gefunden

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 23:53 

jau Picard das ist Gotteslästerung, hast RECHT!

Weitermachen...schön suchen...wie an Ostern....! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2004 00:04 
✝ Unvergessen

Keinen Qualm, bitte.

Im Übrigen werden Ostereier nicht mit dem Vorschlaghammer geköpft. Wo sind die Argumente?

Bis zwölf ist Heldenverehrung okay. Danach wird's pubertär. Von 30 an sieht das drollig aus. Bestenfalls.

Es geht um verschiedene Auffassungen vom Spiel. Nicht um Trainer/Helden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2004 00:25 

Unsere "Ex-perten":

Unsere Mannschaft kann doch gar nicht defensiv spielen....
Wir haben doch gar nicht die Spieler dafür....

Freunde der hinten stehenden 0:

Dafür haben wir jetzt Ewald - und der hat nicht nur Beton - und in Beton gegossene Punkte sind auf jeden Fall schöner als der schönste, vom Gegner immer gebührend gewürdigte Heldentod unserer Lämmer beim verschenken von Punkten.....

Aber auch die Freunde der fett stehenden Null wissen:

Noch sind die Roten nicht gerettet.....

Gleichzeitig fragen sie sich, wo wir hätten stehen können, wenn rechtzeitiger gehandelt worden wäre?
Das Potential ist da und war da.... :roll:

Bald wissen alle mehr!
Bleibt zu hoffen, das nicht nur Per diese Woche bei www.blutgraetsche.de zur Wahl als Held der Woche steht, sondern das in wenigen Wochen dort Ewald der Rote zur Wahl des Helden der Saison erscheint.
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Wählt erst mal Per zum Helden der Woche.
Superheld Ewald kommt dann später dran - er kann sich kaum noch verzetteln - er ist jetzt zu Hause..... :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 21.04.2004 00:34, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2004 00:29 
Ich habe RR verteidigt über Monate und habe zu ihm gehalten. Ich habe mich hinter seine Visionen gestellt und sie auch für gut befunden. Muß man deswegen in eien Nibelungentreue verfallen?

Nibelungentreue ist sicher nicht nötig. Loyalität hingegen schon. Die habe ich bei Dir allerdings die letzten Wochen vermißt. Das sage ich Dir ganz ehrlich. Und diese Haltung ist für mich der Mainstream...

Noch was zum Stichwort "Nibelungentreue": Dein Umgang mit RM ist mit diesem Begriff ganz gut beschrieben, wie ich finde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2004 07:31 

Aber ich verstehe Dich richtig, wenns mal ne halbe Saison nicht läuft, wechsele ich den Trainer aus ?

Um das Thema hier abzuschließen............Ich treffe die Entscheidungen nicht und würde sie nie an einer Saison, oder an einem Termin festmachen. Vielmehr würde ich sie an der sportlich - erkennbaren- Entwicklung festmachen. An dem erkennbaren Leistungswillen der Mannschaft.
Zitat:
Ich hoffe mal für dich, das Dein Chef auf der arbeit nicht daselbe denkt !

Ich hoffe das mein Chef daselbe denkt. Sollte ich meinen Betriebsteil nicht mehr im Griff haben und sollte ich meine Mitarbeiter nicht mehr erreichen und motivieren und Leistung aus ihnen herausholen und der Blick in die Betriebsergebnisse läßt böses hoffen, dann brauche ich einen Schuß vor den Bug. Sollte die Tendenz allerdings erkennbar sein, obwohl ich neues Personal bekommen habe und meine Planungen nicht eintreffen, so muss ich ausgetauscht werden. Ich würde das Überleben der Firma gefährden. Würde dies nicht geschenen und ich würde sogar noch weitere Forderungen stellen und mich mit der Geschäftsleitung anlegen, so würde ich im hohen Maß meine Energie auf Nebenkriegsschauplätzen vergeuden und gehöre vor die Tür gesetzt.

Erfolg ist durch nichts zu ersetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2004 08:23 

Ich hoffe das mein Chef daselbe denkt. Sollte ich meinen Betriebsteil nicht mehr im Griff haben und sollte ich meine Mitarbeiter nicht mehr erreichen und motivieren und Leistung aus ihnen herausholen und der Blick in die Betriebsergebnisse läßt böses hoffen, dann brauche ich einen Schuß vor den Bug. Sollte die Tendenz allerdings erkennbar sein, obwohl ich neues Personal bekommen habe und meine Planungen nicht eintreffen, so muss ich ausgetauscht werden. Ich würde das Überleben der Firma gefährden. Würde dies nicht geschenen und ich würde sogar noch weitere Forderungen stellen und mich mit der Geschäftsleitung anlegen, so würde ich im hohen Maß meine Energie auf Nebenkriegsschauplätzen vergeuden und gehöre vor die Tür gesetzt.

Erfolg ist durch nichts zu ersetzen.

:!:

Mal eines, um vielleicht wieder sachlich zu diskutieren: die Spiele am letzten Sonntag haben nach meiner unmaßgeblichen Meinung einen gravierenden Unterschied gezeigt - der noch recht unerfahrene Kölner Trainer hat gegen Bochum mitspielen lassen und ist dafür (mal wieder) bestraft worden. Die Kölner sind sicherlich nicht nur mir aufgrund ihrer Spielweise sympathisch, sie werden aber trotzdem ziemlich sang- und klanglos absteigen. 96 hingegen hat in Bremen genau das gemacht, was in diesem Jahr dem Leistungsstand der Mannschaft entspricht: den Spielverderber gegeben, und das tüchtig. Und mit ein wenig Glück und viel Einsatz hat es den wichtigen und letzlich verdienten Punkt gegeben. Und hätte MI den Kopfball ins leere Tor gedrückt und hätten die Roten 0:1 gewonnen, dann hätte nicht nur ich davon gesprochen, wie abgezockt 96 doch ist. Natürlich sehe auch ich lieber attraktivere Fußballspiele, aber wenn ich wählen kann zwischen Bremen gegen Hannover 0:0 und Burghausen gegen Hannover 0:3, dann ist für mich die Entscheidung eigentlich eindeutig. :wink:
Der gesamte Verein einschließlich des ehemaligen Trainers und des Umfelds haben die Leistungsfähigkeit der Mannschaft in dieser Saison zu hoch eingeschätzt (ich nehme mich selbst da ausdrücklich nicht aus) und wären dafür fast mit dem Abstieg bestraft worden - den ich inzwischen für recht unwahrscheinlich halte. Mit Lienen ist die notwendige Bodenhaftung wieder eingekehrt: 96 ist derzeit eine sehr durchschnittliche Bundesligamannschaft, die gegen 1/3 der anderen Vereine spielerisch nicht und gegen ein anderes 1/3 der Vereine gut mithalten kann, während sie dem restlichen 1/3 spielerisch überlegen ist.
Auch gegen Stuttgart werden wir wohl keine mitspielende rote Mannschaft sehen, zumal von 96 wieder niemand etwas erwartet und die Stuttgarter eigentlich aufgrund ihres eigenen Anspruchs unbedingt gewinnen müssen - schlechte Aussichten für ein gutes Spiel, gute Aussichten für Punkte "für die alte Messestadt". :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2004 09:36 

Ohne Zweifel hat gerade 96Sachse dem Trainer RR lange die Treue gehalten, wieso er jetzt gerade hier als Vatermörder angegangen wird, ist mir ein Rätsel.

Wer Fussball oder Fansein vornehmlich als ewige Trainertreue definiert, ist mit dem SC Freiburg am besten beraten. Finke bleibt immer und er ist zudem nicht der schlechteste Mann für Heldenverehrung.

Danke, Herr Biskup, danke Herr Wähling, danke Herr Neurer, danke Herr Rangnick, aber für mich sind die ex-Trainer inzwischen nur noch Staub auf der Autobahn nach Stuttgart, Bochum usw. Wir schreiben das Jahr 2004.

EL macht seine Sache gut, dass ausgerechnet die RR-Anhänger uns jetzt aber auf ewige Treue gegenüber Lienen einschwören wollen ist schon etwas skurril. Oder einfach nur Zeichen von überlegenem, loyalem Charakter?

Man weiß es nicht ...

Weitermachen, Herr Lienen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2004 10:38 

Ich möchte nur mal darstellen wie ich die Sache sehe,mein Verein ist Hannover 96 und nur Hannover96 und jeder der meinem Verein hilft ist herzlich Willkommen.Ein Bundesligaverein wird heute wie ein Wirtschaftsunternehmen geführt,und in der freien Wirtschaft ist es so,ein Unternehmen hat keinen Erfolg dann gibt es Personalendscheidungen und die gehen bestimmt nicht immer Fair und anständig über die Bühne.So ist es leider in unserer Arbeitswelt :!: :!:
Ich werde jeden Trainer solange verteidigen,bis ich den Eindruck habe, er kann meinem Verein nicht mehr helfen und das gleiche gilt für jeden anderen in diesem Verein.

Aber was mich doch ein bisschen verwundert,sind die Leute die Spieler von den Roten nur als "Storch" oder Hühnerbein" oder mit Filmmonstern vergleichen,aber auf der andern Seite jede auch noch so sachliche Kritik an einem ehemaligen Trainer niederbügeln wollen.

Wir hatten RR als Trainer,sind mit ihm in die 1.Liga aufgestiegen und haben tolle Spiele gesehen,dafür meinen herzlich Dank und weiterhin viel Erfolg beim neuen Verein.

Jetzt haben wir EL der uns vor dem Abstieg retten wird,auch dafür mein herzlichen Dank im voraus,aber ich habe keine "Glaskugel" mit der ich in die Zukunft sehen kann,wenn dann wieder mal ein neuer Trainer kommen sollte,werde ich mich bei EL für die geleistete Arbeit bedanken und dem neuen alles Gute wünschen :!: :!:
So ist das in unser Gesellschaft,wer keinen Erfolg hat ist zum Scheitern verurteilt :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2004 11:17 

@stscherer: Bombenanlyse :idea:, endlich mal einer, der hier nicht seine persoenlichen Animositaeten reintraegt.

Genau DAS sehe ich auch als den springenden Punkt (neben der neuen Motivation): 96 ist jetzt realistischer als vorher. Wir koennen nun einmal Bremen nicht an die Wand spielen, sie gehoeren zu Deinem oberen Drittel. Wenn man da trotzdem einen Punkt mitnehmen will, muss man halt auch mal Beton anruehren.

Eine kleine Ergaenzung zu Eurer Klopperei von oben: Sicher waere Lala eh' dieser Tage zurueckgekommen, und sicher wollte auch RR PM einbauen. Ich bin ihm (RR) dafuer dankbar, dass er den Jungen nicht zu frueh verheizt hat, haette er naemlich versucht sein koennen in seinem eigenen Interesse. Saemtliche anderen Aenderungen in puncto Motivation und Taktik sind aber ohne Zweifel die Handschrift von EL. Es spricht sehr fuer ihn, dass er zugibt, nicht all' der neue Ruhm sei ihm zu verdanken.

Ein Kompromissvorschlag an Euch tapfere Streiter: Koennen wir uns darauf verstaendigen, dass wir nach einem guten Trainer einen anderen guten Trainer bekommen haben, und dass die Diskussion ueber den richtigen Zeitpunkt fuer den Wechsel inzwischen akademischer Natur ist? Nur eine kleine Idee vom kleinen Lieschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2004 11:19 

Wenn mich nicht alles täuscht, heisst unser jetziger Trainer Ewald Lienen. Nun würde mich einmal interessieren, warum das Thema RR nicht langsam mal ruhen kann? In der momentanen Situation ist es meiner Meinung nach relativ wurst, ob jemand RR nun als Held feiert oder kritisiert, denn ( man staune ) er ist nicht mehr Trainer von 96... was soll das also?

Sicherlich könnte auch ich jetzt endlos ausschweifen, wie ich die Arbeit von RR gesehen habe... doch wenn ich mich recht entsinne heisst es hier
"Ewald Lienen bei 96 - wie geht es nun weiter"... und nicht "RR oder EL.. wer war nun besser?" Meine Bitte wäre ganz einfach, sich nicht gegenseitig die Köppe einzuschlagen, wer nun RR-Anhänger war und wer wem Nibelungentreue oder sonst irgend´nen Krusch vorwirft...das bringt eh nix ausser Zoff, wie man sieht.

Für mich zählt einzig und allein, dass Onkel Ewi seinen Job gut macht und das tut er bis dato. Für die Zukunft kann wohl keiner sprechen, doch wenn er diese Saison weiterhin so gut mit der Truppe arbeitet, bin ich für die nächsten Saison sehr zuversichtlich. Genausogut kann es auch noch nach Hinten losgehen und wir sind ruckizucki wieder in der misslichen Lage, auf Tabellenplatz 16 rumzuoxidieren.

Was auch immer geschieht... viva Hannovera :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2004 12:31 

Na klar, es zählt das jetzt und so rosig oder besser gesagt, fast gerettet,sind wir noch nichtt. Was hilft mir ein Punkt in Bremen, wenn gegen Lautern oder Gladbach verloren wird oder besser auf die Zukunft gesehen, das gegen Wob und Freiburg passiert ??

Ich hoffe wir kommen mit der EL Taktik, schlecht spielen und Punkte sammeln durch. Aber man MUSS auch mal in die Zukunft sehen und dann bin ich mir einfach unsicher ob EL es packt ein Team das Fussball spielt aufzubauen. Wie schon ein zweimal gesagt, hoffe ich ja und sehe auch in Ansätzen eine Wandlung ähnlich wie bei Felix M.

Auch ist es richtig, gegen Bremen Beton an zu rühren, aber doch nicht Köln ! Wir waren die Heimmannschaft und müssen das Spiel bestimmen ... war leider nicht so und ob wir immer so viel Dusel haben werden ?

Irgendwo habe ich es heute schon gelesen, im Fussball kann man wohl keine 3 - Monate nach vorne schauen. Steigt EL ab, hat er versagt, bleibt er drin ist er der Held, steht er in der neuen Saison nach 10 spielen auf dem letzten platz muss er dann doch weg oder ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 51 | [ 1009 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 51  Nächste