Spiel des Jahres II/Messeparkplatz-Ost:96-Amateure Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedRat
|
Betreff des Beitrags: Spiel des Jahres II/Messeparkplatz-Ost:96-Amateure Verfasst: 21.04.2004 12:05 |
|
|
Hallo liebe 96-User....
erst einmal möchte ich hier gar nicht auf den Putz hauen (von wegen 1 Beitrag und gleich einen neuen Thread eröffnen...  ), aber heute steigt doch im Eilenriedestadion das Große Endspiel um den Landespokal!
Zwar hatte ich mitbekommen, das die Amas bis ins Finale
gekommen sind und das der Gegner BTSV heisst, aber ich dachte, das Spiel würde erst im Mai stattfinden!
Dann wundere ich mich, warum im Forum überhaupt nichts ( zumindest habe ich nichts gefunden) über das Spiel geschrieben wurde.
Das ist ja wohl heute Abend der Oberhammer und dann auch noch im Eilenriedestadion...Wahnsinn!
Dort können wir den Braunschweigern mal zeigen, dass unsere Amas viel besser als sie sind!
So eine Gelegenheit gibt es ja wohl so schnell nicht wieder!
Auf die Revanche------also alle hin zum Eilenriedestadion!!
Wer von euch kommt denn auch?
Wo bekommt man die Karten....gibt es noch welche?
Viele Grüße
Red Rat
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 12:33 |
|
|
Hallo RedRat,
willkommen im Forum.
schau mal hier nach, da hat der Kleefelder schon etwas dazu geschrieben:
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... .php?t=418
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
RedRat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 12:46 |
|
|
Sorry, habe ich nicht gesehen....
Aber das steht ja in der "hinterletzten Ecke dreimal versteckt"  !
Da kann es ja niemand wahrnehmen
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 12:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
RedRat hat geschrieben: Da kann es ja niemand wahrnehmen
Deswegen geht der Thread hier m.E. auch völlig in Ordnung!
Auch von mir: Herzlich Willkommen!
Hat jemand die Aufstellungen parat? Mir fehlt zum Suchen ein wenig die Zeit.  Bis später vor Ort!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
RedRat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 12:55 |
|
|
Will hier ja auch keine Unruhe stiften....
aber merke ja schon, das wir doch in der Überzahl sein werden.
Hatte schon Angst, dass die BSler, wg. mangelndem Interesse auf unserer Seite, in Überzahl sein würden....
Also bis denne. Karten bekomme ich vor Ort nehme ich mal an...
|
|
Nach oben |
|
 |
DiegoM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 16:33 |
|
Registriert: 11.09.2003 09:10 Beiträge: 22 Wohnort: Direkt am Tempel in Braunschweig
|
steht zwar auch schon im Ama-Thread, aber weils so schön ist, hier noch einmal:
Heute ist's wieder soweit: 97-1, waaaarm anziiiiiehen!  Es folgt die nächste Pokal-Pleite!
So ein Tag, so wunderschön wie heute.....

_________________ Einmal Löwe, immer Löwe
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 16:37 |
|
|
DiegoM hat geschrieben: steht zwar auch schon im Ama-Thread, aber weils so schön ist, hier noch einmal: Heute ist's wieder soweit: 97-1, waaaarm anziiiiiehen!  Es folgt die nächste Pokal-Pleite! So ein Tag, so wunderschön wie heute..... 
Wenn ihr nach dem eventuellen Pokal-Sieg in der Liga wieder so spielt, wie nach dem DFB-Pokal Spiel, dann könnt ihr heute GERNE gewinnen!
Dann heißt es nämlich:
4.Liga, Braun**** ist dabei, 4. Liga jeder weiß warum
Aber eigentlich ist das Spiel ja heute ziemlich egal, da sowieso beide Teams für den DFB Pokal im nächsten Jshr qualifiziert sind 
|
|
Nach oben |
|
 |
DiegoM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 16:39 |
|
Registriert: 11.09.2003 09:10 Beiträge: 22 Wohnort: Direkt am Tempel in Braunschweig
|
Schon entschieden, aber Kämpfen, dass ist eine Frage der Ehre. Gegen 97-1 zu siegen auch.
_________________ Einmal Löwe, immer Löwe
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 16:49 |
|
|
DiegoM  ? Das paßt ja zu Eintracht BS  .
Und wieso "wir fahren nach Berlin"? Selbst wenn Ihr 96 schlagen könntet, müßtest Ihr doch an Ale. Aachen oder deren Bezwinger vorbei.
Laß man gut sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 18:02 |
|
|
Und in der ewigen Tabelle steht BS nicht auf Platz 18 sondern auf 19!!
1860 München (momentan)882 Punkte
BS 878 Punkte
1860 München hat Euch überholt!!Und wir kommen auch Näher,haben jetzt schon 604Punkte.
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 18:35 |
|
|
0:1 für Braunscheiß!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 18:43 |
|
|
1:1 BRAVO Jungs
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 20:18 |
|
|
Jaaaaaaaaaaa 2:2 in der 90 Spielminute!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 20:20 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Elfmeterschiessen!
Ausgleich zum 2:2 war durch Montabell.
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 20:29 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
2:3 im Elfmeterschiessen.
Leider verloren.
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 21:26 |
|
|
Am Ende hat der Glücklichere gewonnen...
Nach 90 Minuten hätte sich BS auch nicht beschweren dürfen, wenn sie 7:1 verloren hätten. Aber leider war die Chancenverwertung der jungen Roten nicht gut genug. Trotzdem: Der höchste Respekt vor den Amas! Einen Klassenunterschied hat man zwar ganz klar erkennen können. Aber es sah eher so aus, als sei BS das niederklassigere Team.
Mit der nötigen Cleverness (der Elfer und die gelb-rote Karte gegen uns waren ziemlich dumm) wird dieses Team nächste Saison den Aufstieg schaffen und vielleicht sogar für die ein oder andere Überraschung im DFB-Pokal sorgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 22:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
flowerman hat geschrieben: Am Ende hat der Glücklichere gewonnen...
Nach 90 Minuten hätte sich BS auch nicht beschweren dürfen, wenn sie 7:1 verloren hätten. Aber leider war die Chancenverwertung der jungen Roten nicht gut genug. Trotzdem: Der höchste Respekt vor den Amas! Einen Klassenunterschied hat man zwar ganz klar erkennen können. Aber es sah eher so aus, als sei BS das niederklassigere Team.
Mit der nötigen Cleverness (der Elfer und die gelb-rote Karte gegen uns waren ziemlich dumm) wird dieses Team nächste Saison den Aufstieg schaffen und vielleicht sogar für die ein oder andere Überraschung im DFB-Pokal sorgen.
Ich muß dich ein wenig bremsen, nur der Objektivität halber.
Für mich wäre ein 5:3 dem Spielverlauf entsprechend gewesen. Es war sehr unterhaltsam, die Roten waren ihren Gegnern in Punkto Schnelligkeit, teilweise Kreativität und Spielwitz überlegen. Dafür fehlte ihnen teilweise die Cleverness und Abgebrühtheit vor dem Tor.
Die Blaugelben vergaben aber auch wenige, dafür sehr große Chancen, kläglich.
Für mich gehört diesen ersatzgeschwächten Roten (ohne Linde, Haas, Wolf) die Zukunft, während die ebenfalls nicht mit erster Elf antretenden BTSVer doch eher wie biederer Durchschnitt wirkten.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2004 22:36 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ich muß dich ein wenig bremsen, nur der Objektivität halber.
Bei den Chancen wäre ein 7:1 durchaus machbar gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2004 09:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Erbsenzähler!
Ansonsten: Bemerkenswert wie man mit Nicht-Fussball der zum Teil übelsten Art weiter kommt. ("Gebt uns bitte mal nen Konter, ansonsten können wir nichts machen!") Schlechter als die Braunschweiger war nur der Schiri, der wirklich jeden Mist gepfiffen hat.
Wenn die BsLer das als Regionalligaformat verkaufen wollen, dann wundert es mich nicht, das der Klassenerhalt in Gefahr war. Mich wunderts eher, wie wir gegen diese Rumpelfüße mit den Profis verlieren konnten.
Daran können sich die Profis ein Beispiel nehmen: SO kann man gegen Braunschweig verlieren. Das Elfmeterschiessen war ein reines Glücksspiel.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2004 11:08 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Schönes Spiel, leider haben wir es am Ende nicht gepackt. aber so, wie die Amas gekämpft haben, wurde ein Teil der Pokalschmach getilgt, allerdings nur ein kleiner, die erste Elf muss diese Scharte erst noch auswetzten!!!!
Was allerdings vor dem Spiel ablief, war eine riesen Sauerei unsrerseits!!!! Da wurde von einigen "96-Fans" die Blockfahne der belb/glauen gestohlen.
Was hat das bitteschön mit Fussball zu tun???? Diese dürftige Kinderkacke hatten wir doch schon letztes Jahr mit den Frankfurtern!!!! Diese Vollisoten merken es einfach nicht mehr. Nun werden wir in Zukunft die Blockfahnen anketten müssen, das werden sich die braunschwürger sicher nicht gefallen lassen. Schönen Dank dafür, ihr Vollpfosten!!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|