Spiel des Jahres II/Messeparkplatz-Ost:96-Amateure Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2004 11:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Sehe ich das richtig? Haben die das Ding zerrissen?
Was sagen unsere Juristen? Sachbeschädigung?
Unglaublich, wie leicht man immer wieder negative Schlagzeilen erzeugen kann. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2004 11:16 |
|
|
@DiegoM:
Mach mal wieder 'ne Entziehungskur...
Zum Spiel:
Eine sehr unglückliche Niederlage. Ausser auf der Torwartposition habe ich keinen Klassenunterschied festgestellt. Kompliment an die Amateure!
P.S. Was war das den für eine Getränkelogistik, wenn es ab der 70. Minute kein Bier mehr gibt?
|
|
Nach oben |
|
 |
DiegoM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2004 11:35 |
|
Registriert: 11.09.2003 09:10 Beiträge: 22 Wohnort: Direkt am Tempel in Braunschweig
|
Und schon war es wieder soweit: Hangover kassiert die nächste Pokal-Schlappe!
Verdient verloren. Dem Spielverlauf nach hätte es 4:1 oder deutlicher für die göttlichen blau-gelben ausgehen müssen.
Aber was soll's: Wieder einmal haben wir klar gestellt, wo die Fußballstadt Nr. 1 in Niedersachsen liegt: Im wunderschönen Braunschweig, der Mutterstadt des Fußballs. Obwohl das in Fußballdeutschland eh schon jeder vorher wusste.
_________________ Einmal Löwe, immer Löwe
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2004 11:41 |
|
|
DiegoM hat geschrieben: Dem Spielverlauf nach hätte es 4:1 oder deutlicher für die göttlichen blau-gelben ausgehen müssen.
 , ziemlich schlechte Sicht gehabt, was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2004 11:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Wenn ich jetzt mal die beiden extremen Wahrnehmungen (7:1, flowerman, 1:4 Diego) in einen Topf lege, kräftig schüttle und dann ziehe, so erhalte ich als Ergebnis ein lockeres 4:3 für die Roten.
Oben habe ich von 5:3 gesprochen. Ich sag's doch. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2004 11:56 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
DiegoM hat geschrieben: Und schon war es wieder soweit: Hangover kassiert die nächste Pokal-Schlappe! Verdient verloren. Dem Spielverlauf nach hätte es 4:1 oder deutlicher für die göttlichen blau-gelben ausgehen müssen. Aber was soll's: Wieder einmal haben wir klar gestellt, wo die Fußballstadt Nr. 1 in Niedersachsen liegt: Im wunderschönen Braunschweig, der Mutterstadt des Fußballs. Obwohl das in Fußballdeutschland eh schon jeder vorher wusste.
Herrjeh, da ist einer noch vom Oktober benebelt, ähnlich wie die Mannschaft selbst, die nach dem Pokalspiel nichts mehr gerissen hat. Eine Fussballstadt wird allerdings nicht nach einem Spiel ermittelt, da muss man schon über einen längeren Zeitraum relativ konstante Leistungen bringen und nicht nur in einem Spiel. Ich erinnere mich an 1992, wo wir ebenfalls eher ein Underdog waren, aber nicht nur in einem Spiel über uns hinaus gewachsen sind, sondern die ganze Pokalrunde, die am Ende eine Gravur auf dem DFB-Pokal gebracht hat.
Dennoch solltest Du langsam aufwachen, den so schön der Traum ist, die Realität sieht für euch eher düster aus!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2004 12:01 |
|
Moderatorin |
 |
Registriert: 21.01.2003 22:04 Beiträge: 2556 Wohnort: Springe
|
Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Ich schäme mich mal wieder für unsere Fans die so einen Bockmist verzapfen.
Was denkt ihr euch dabei? So eine Fahne/Banner kostet Geld und beansprucht Zeit. Was würdet ihr sagen wenn eure Arbeit zunichte gemacht wird???
Zum Spiel kann ich leider nicht viel sagen, denn ich war nicht dabei. 
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2004 19:30 |
|
Registriert: 19.12.2003 17:19 Beiträge: 257
|
Leute achtet doch gar nich auf diesen Diego-Typen da. Wenn ihr mich fragt is da einer etwas confused inner Birne...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedRat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 10:49 |
|
Registriert: 21.04.2004 11:53 Beiträge: 88 Wohnort: LIST
|
Roter96er hat geschrieben: Jaaaaaaaaaaa 2:2 in der 90 Spielminute!
Sorry, mal eine Frage?
Warst du der mit dem Laptop im Block?
Oder gab es einen Liveticker....
Zu dem Spiel bleibt noch zu sagen, dass sich die Braunschweiger schämen sollten...
Für ihre Stadt,
für ihren Scheiss Fussballverein,
für ihre "Fans"  , die Fangesänge von vor 65 Jahren im Repertoire haben. Keine Entwicklung, schlechter primitiver Support von der übelsten Sorte.
Des weiteren ist es peinlich, dass die erste Mannschaft vom BTSV in allen Belangen gegen einen unerfahrenen Gegner unterlegen waren.
Die Amateure haben sie an die Wand gespielt.
Danach war in Braunschweig bestimmt Festtagsstimmung mit Eintrag der Mannschaft ins goldene Buch der Stadt. Drei Tage wird in Braunschweig nicht gearbeitet.
Super.....man kann die Euphorie nur mit einem Ereignis vergleichen...
Ich glaube, der Vergleich mit dem UefaCup Sieg des SSC Neapel ( Gott hab ihn selig  ) wäre hier angebracht!
Nach dem UefaCup Sieg des SSC 1989 war 3 Tage lang in Neapel Ausnahmezustand und keiner brauchte zu arbeiten.
Ein rauschendes Fest für Alle!!
Freut Euch mal schön, ihr habt ja sonst nix zu feiern!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 11:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RedRat hat geschrieben: Zu dem Spiel bleibt noch zu sagen, dass sich die Braunschweiger schämen sollten... Für ihre Stadt, für ihren Scheiss Fussballverein, für ihre "Fans"  , die Fangesänge von vor 65 Jahren im Repertoire haben. Keine Entwicklung, schlechter primitiver Support von der übelsten Sorte. Des weiteren ist es peinlich, dass die erste Mannschaft vom BTSV in allen Belangen gegen einen unerfahrenen Gegner unterlegen waren. Die Amateure haben sie an die Wand gespielt. Wir sollten da mal ganz vorsichtig sein. Dem Gegner ne Blockfahne zu klauen und zu zerreißen, ist auch nicht gerade die feine Art. Außerdem habe ich von den roten "Fans" auch dieses blöde "... Hurensöhne" gehört. So etwas ist einfach ganz schlechter Stil. Natürlich haben unsere Amas das Spiel eindeutig dominiert, aber eben nur mit Laufbereitschaft und Spielwitz, nicht aber mit Cleverness. Und der Gegner hatte nun wirklich nicht seine erste Garnitur auf dem Platz. Sollte man alles beachten, wenn man hier so rumtönt. Zitat: Danach war in Braunschweig bestimmt Festtagsstimmung mit Eintrag der Mannschaft ins goldene Buch der Stadt. Drei Tage wird in Braunschweig nicht gearbeitet. Super.....man kann die Euphorie nur mit einem Ereignis vergleichen... Ich glaube, der Vergleich mit dem UefaCup Sieg des SSC Neapel ( Gott hab ihn selig  ) wäre hier angebracht! Nach dem UefaCup Sieg des SSC 1989 war 3 Tage lang in Neapel Ausnahmezustand und keiner brauchte zu arbeiten. Ein rauschendes Fest für Alle!! Freut Euch mal schön, ihr habt ja sonst nix zu feiern!!
Woher weißt du das?
Und was hat das ganze mit Neapel zu tun? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 11:27 |
|
Registriert: 05.10.2003 10:24 Beiträge: 9274 Wohnort: Oststadt
|
Ganz ehrlich: wenn wir in der Bundesliga bleiben und Braunschweig in der Regionalliga, können wir meinetwegen jedes einzelne Pokalspiel gegen die verlieren...
Es ist soviel schöner, die Roten jedes Wochenende zig Mal im Fernsehen zu sehen und auf den UI-Cup zu hoffen, als vielleicht einen Höhepunkt pro Saison zu haben... oder zwei, wie in dieser Braunschweiger "Jahrhundert-Saison"... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedRat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 13:32 |
|
Registriert: 21.04.2004 11:53 Beiträge: 88 Wohnort: LIST
|
Bemeh hat geschrieben: RedRat hat geschrieben: Zu dem Spiel bleibt noch zu sagen, dass sich die Braunschweiger schämen sollten... Für ihre Stadt, für ihren Scheiss Fussballverein, für ihre "Fans"  , die Fangesänge von vor 65 Jahren im Repertoire haben. Keine Entwicklung, schlechter primitiver Support von der übelsten Sorte. Des weiteren ist es peinlich, dass die erste Mannschaft vom BTSV in allen Belangen gegen einen unerfahrenen Gegner unterlegen waren. Die Amateure haben sie an die Wand gespielt. Wir sollten da mal ganz vorsichtig sein. Dem Gegner ne Blockfahne zu klauen und zu zerreißen, ist auch nicht gerade die feine Art. Außerdem habe ich von den roten "Fans" auch dieses blöde "... Hurensöhne" gehört. So etwas ist einfach ganz schlechter Stil. Natürlich haben unsere Amas das Spiel eindeutig dominiert, aber eben nur mit Laufbereitschaft und Spielwitz, nicht aber mit Cleverness. Und der Gegner hatte nun wirklich nicht seine erste Garnitur auf dem Platz. Sollte man alles beachten, wenn man hier so rumtönt. Zitat: Danach war in Braunschweig bestimmt Festtagsstimmung mit Eintrag der Mannschaft ins goldene Buch der Stadt. Drei Tage wird in Braunschweig nicht gearbeitet. Super.....man kann die Euphorie nur mit einem Ereignis vergleichen... Ich glaube, der Vergleich mit dem UefaCup Sieg des SSC Neapel ( Gott hab ihn selig  ) wäre hier angebracht! Nach dem UefaCup Sieg des SSC 1989 war 3 Tage lang in Neapel Ausnahmezustand und keiner brauchte zu arbeiten. Ein rauschendes Fest für Alle!! Freut Euch mal schön, ihr habt ja sonst nix zu feiern!! Woher weißt du das? Und was hat das ganze mit Neapel zu tun? 
1. ICH habe keine Blockfahne geklaut...du etwa?? Zweitens geben die 96-Fans keine Urwaldlaute bei einem farbigen Spieler von sich, wie es die Braunschweiger über 90 Minuten getan haben...
2.Was das ganze mit Neapel zu tun hat????
Ich kann dir sagen, was das ganze mit Neapel zu tun hat......
Die BSler haben sich so sehr über den Pokal gefreut, wie damals die Neapolitaner...ist das denn so schwer nachzuvollziehen..tststs
_________________ -Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 13:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 4747
|
Wie bist Du denn drauf? Es gibt doch sicher auf beiden Seiten Hirnlose. Vielleicht könntest Du das mal ein bisschen objektiver betrachten. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
RedRat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 13:46 |
|
Registriert: 21.04.2004 11:53 Beiträge: 88 Wohnort: LIST
|
Viktoria hat geschrieben: Wie bist Du denn drauf? Es gibt doch sicher auf beiden Seiten Hirnlose. Vielleicht könntest Du das mal ein bisschen objektiver betrachten. 
Bei den Braunschweigern aber überdurchschittlich viele und ein bisschen Lokalpatriotismus hat noch keinem geschadet.
Objektivität ja, Braunschweig nein!
_________________ -Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 13:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RedRat hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Wie bist Du denn drauf? Es gibt doch sicher auf beiden Seiten Hirnlose. Vielleicht könntest Du das mal ein bisschen objektiver betrachten.  Bei den Braunschweigern aber überdurchschittlich viele und ein bisschen Lokalpatriotismus hat noch keinem geschadet. Objektivität ja, Braunschweig nein!
Lieber RedRat, du bist neu hier im Forum.
Und für Neulinge gilt, sich erst einmal umzuschauen, wie man sich da zu benehmen hat.
Das solltest auch du tun. Dann wirst du schnell feststellen, was passiert, wenn eine solche Geschichte unnötig eskaliert. Gerade im Zusammenhang mit unseren "Freunden" aus BS haben wir des öfteren solche Abläufe gehabt. Also nimm dich ein wenig zurück.
Ansonsten herzlich willkommen in einem der interessantesten BuLi-Foren.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RedRat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 13:58 |
|
Registriert: 21.04.2004 11:53 Beiträge: 88 Wohnort: LIST
|
Bemeh hat geschrieben: Ansonsten herzlich willkommen in einem der interessantesten BuLi-Foren.
Auf Nimmerwiedersehen, hier kann man noch nicht einmal seine Meinung äussern, ohne blöd angemacht zu werden..Super Forum
P.S.: Das habe ich noch nie erlebt, dass man in dem Forum seines Vereines, zu dem man bedingungslos steht blöd angemacht wird, weil man den Erzrivalen ein bisschen auslachen will. Auf wen denn Böse sein, wenn nicht auf den BTSV....
_________________ -Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale
Zuletzt geändert von RedRat am 23.04.2004 14:17, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 14:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RedRat hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Ansonsten herzlich willkommen in einem der interessantesten BuLi-Foren. Auf Nimmerwiedersehen, hier kann man noch nicht einmal seine Meinung äussern, ohne blöd angemacht zu werden..Super Forum
Wenn du meinst. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Coca-Cola-Verbieter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 16:17 |
|
Registriert: 12.03.2004 00:05 Beiträge: 61 Wohnort: Hannover
|
ach wär das schön, wenn die Braunschweiger nächste Saison wieder Derbys gegen Hannover kriegen würden. Das haben sie sich doch soooo gewünscht. Wir könnten jedes Jahr mehrere Derbys haben.
Aber der Messe-Ost-Parkplatz schafft es ja nicht mal, in die Oberliga abzusteigen.... Na, nächste Saison schaffen sies bestimmt. Und dann sehen wir uns wieder, im Eilenriedestadion, am B-Damm, in Langenhagen,vielleicht sogar mal in Ricklingen oder am Lindener Berg, das wird schön...
_________________ 'Hat er geseh'n, hat er gesehen. Man sah, dass er es sah.....'
|
|
Nach oben |
|
 |
Derbysieger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 17:32 |
|
Registriert: 23.04.2004 17:25 Beiträge: 3
|
Nur mal so zur Info:
Wenn ihr meint,dass ihr gestern gegen unsere Stammelf gespielt habt,die euch locker mit 2:0 weggebügelt hat im letzten Herbst,dann seit ihr auf der vollkommen falschen Fährte.Ausser Daniel Graf gehört von denen gestern keiner zur ersten Elf und für Graf war es das 2. Spiel nach nem Kreuzbandriss....die Hälfte der Spieler von gestern gehört sogar gerade mal zum Oberligakader.Wollte ich euch nur mal mitteilen um euch von eurem "wir haben zwar verloren,aber wir waren ja soviel besser als die Regionalligamannschaft von BS" runterzuholen...achso,unsere eigentlichen Stammspieler standen bei uns Fans,und haben mitgesungen,vor allen Dingen Michel Mazingu (euch besser bekannt als DInzey),der hat die allerschönsten Lieder mitgesungen.Tja die wissen halt,dass sie die besten Fans Niedersachsens haben,da stellt man sich natürlich auch gerne mal mit denen zusammen und singt gemeinsam.
Übrigens,langsam werden Derbys gegen euch langweilig,gewinnen ja sowieso immer...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2004 19:40 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
 Ein singender Dinzey  Ich fasse es nicht....
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
|