Hannover 96 - VfB Stuttgart: vor dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2004 10:28 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
henlawi hat geschrieben: ...wir sind zu zeit gut drauf... 
Die werden noch viel besser drauf sein, wenn ich sie mit meiner in Bremen erstandenen Meisterschale nach vorne peitschen werde... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2004 10:30 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Wir werden Meister des Klassenerhalts  ... also hat die Schale durchaus ihre Berechtigung 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler-VfB-Fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2004 10:36 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ich stelle mir gerade vor, wie morgen ein völlig verwirrter Nordhesse auf der Suche nach Seelhorst vom Messeschnellweg nach links abbiegen will, nach einem Abstecher über den Pferdeturm den Landwehrkreisel sucht, um dann den Westschnellweg zu überqueren. Ob der wohl jemals am Stadion ankommt? Für dich Nordhesse: Wenn du wirklich den beschriebenen Parkplatz westlich vom Stadion (wo ist das jetzt wieder?) finden solltest, kannst du mal bei ner größeren Gruppe von Leuten, die sich um einen Kofferraum scharen, vorbeigucken. Da bekommst du nach der anstrengenden Suche auch ein Gratis-Bier von uns.
da mein auto ein navigationssystem hat, werde ich wohl schon irgendwie nach Hannover rein und wieder raus kommen. Die Einladung zum Bier nehm ich gern an, muss aber noch zurück nach kassel finden, also werd ichs bei dem einen bier belassen
nochmal vielen dank, hoffentlich wirds ein schönes spiel!
Lennart
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2004 10:41 |
|
|
Hm....seit den Aufstieg haben wir gegen Stuttgart alle Spiele verloren und hatten nicht den Hauch einer Chance! ich kann mich gar nicht erinnern wann sie das letzte mal verloren haben  ! Ich hoffe einfach mal das die Stuttgarter ein schlechten Tag haben und wir ein unentschieden rausbekommen! Die Schwaben sind auswärts sehr stark! Ich freue mich trotzdem auf das Spiel...
Mein Tipp das Spiel endet 1:1
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2004 12:26 |
|
|
Stav hat geschrieben: Sag doch gleich, dass du Dabrowski meinst. Und ich finde, dass ein Dabrowski viel mehr bringt, als ein Krupi zur Zeit. Krupi hat zwar ein linkes Zauberfüßchen, wofür wir ihn alle lieben und mit dem er Super-Freistöße und -Pässe spielt. Aber im modernen Fußball gehört ein bißchen mehr zu einem Bundesligaspieler.
Dabrowski ist kopfballstark und auch am Boden sehr zweikampfstark. Zwei Eigenschaften, die Krupi nunmal nicht und zur Zeit von Nöten wären. So einen Spieler kann man sich heutzutage in der Bundesliga nicht leisten, wenn er nicht gerade überragend im Offensiv-Spiel ist (was man von Krupi diese Saison gar nicht behaupten kann).
Falls Dabrowski gemeint war (wer sonst?), muß ich auch widersprechen. Sicher, er ist kein Zauberer, aber das ist ja auch nicht sein Job. Dabrowski soll nicht lenken sondern abblocken und das gelingt ihm im Moment ganz gut. Wohingegen Krupi in seinen letzten Spielen praktisch gar nichts gelungen ist. Allerdings ist das auch nicht sein Spiel im Moment. Ich schreibe ihn noch nicht ab. Nächste Saison werden die Karten neu gemischt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2004 13:03 |
|
|
Wie es aussieht wird es wohl für Krupnikovic keine nächste Saison in Hannover geben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2004 13:59 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
So heute geht´s also gegen die Schwaben. Ich hoffe das unsere "kleine" Serie mit zwei Siegen und zwei Unentschieden heute nicht ihr Ende findet. Aber ich bin relativ optimistisch zumal Hleb ausfallen wird und Kuranyi sicherlich noch nicht richtig wieder fit ist.
Den Rest wird Mertesacker erledigen 
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2004 16:23 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Halbzeit 0:1 durch Glückstor... Ball knallt unter die Latte, springt knapp hinter die Torlinie und wieder raus *argh*
Obendrein werfen da auch noch Idioten mit Gläsern rum !!! Tut sowas nötig??? Das is absolut vorn (_;_) ...wenn ich so was sehe, könnt ich ko****!
Hoffentlich schaffen wir in der 2. HZ den Augleich...könnten wir gut gebrauchen. Das wird wohl n richtig verkorkstes Spiel 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
|