Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 47  Nächste
 Der Prinz aus Zamunda (Kamerun) Mo-naldo Idrissou Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 22:19 

natürlich habe ich den Artikel in der HAZ gelesen,

klar kann ich das nicht gutheissen, dass ein Spieler unserer Mannschaft ausgepfiffen wird. Das finde ich überhaupt nicht gut!!

Aber Kritik wird wohl gestattet sein.

Ich kann nicht verstehen, dass ein Spieler aufgestellt wird, der
den Ball verstolpert, technisch sehr schwach ist und sich für den Grössten hält und viele Torchancen verballert.

Es gibt m. E. andere Spieler, die auf einen Einsatz brennen und auch ihre Chance verdient haben.

Nicht dass Ihr mich missversteht , ich bin nicht gegen Mo,
aber es sollte gerecht zugehen bei der Aufstellung :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 19:07 

@alle

Mo hat irgendwann damals einige launige Aussagen gemacht. Solche Dinge habe ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr gehört.
Ich galube nicht, dass er sicherer wird, wenn ständig auf ihn eingekloppt wird.
Zudem sehe ich seine Leistungen gar nicht so katastrophal...
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 19:20 

Ganz großes Kompliment für Mo:
Das war eine sehr sehr gute zweite Halbzeit. !
Super schnell. Einfach genial wie er sich in den ersten 5 Minuten in
einem Laufduell den Ball 20 Meter vorlegt und schon weiß, daß
er das Laufduell gewinnen wird !
Super Flanke auf Christiansen..
Mo bringt in jedem Spiel sehr gute torgefährliche Assists. Einfach nur
Unglück, daß seine Mitspieler die Chancen nicht verwerten..
Ich bin zufrieden, es ist schön ihn spielen zu sehen!
:D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Zuletzt geändert von friendms am 25.04.2004 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 19:25 

friendms hat geschrieben:
Mo bringt in jedem Spiel sehr gute torgefährliche Assists. Einfach nur
Glück, daß seine Mitspieler die Chancen nicht verwerten..
:roll: :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 19:30 

@ Viktoria:
Du Biest ! Du weißt genau wie ich das eigentlich schreiben wollte und legst sofort den Finger auf die Wunde :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 19:31 

:P :P :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 21:22 

Ja okay, auf jeden Fall war´s für ihn ne Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Spielen.

So wirklich das wahre war´s meiner Meinung nach auch noch nicht, immer noch viele leichte Ballverluste, aber pro Spiel so´ne Steigerung und bald isser wieder der Alte.

Diese Pfiffe gegen ihn sollten übrigens unbedingt ENDLICH mal aufhören!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 21:44 

TK87 hat geschrieben:
Ja okay, auf jeden Fall war´s für ihn ne Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Spielen.

Diese Pfiffe gegen ihn sollten übrigens unbedingt ENDLICH mal aufhören!!!

Kann man nicht so sagen, da er ja kaum Akzente setzen konnte. Eigentlich war garnicht so richtig auf dem Platz. Allerdings hat er Pfiffe nicht verdient, so wie jeder 96er auf dem Platz

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 22:37 

Die Leistung von Mo war ok heute, nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Manchmal stand ihm ein wenig Resignation im Gesicht. Er will und braucht wohl ein Erfolgserlebnis und hebt hoffentlich nicht wieder ab, wenn es dann kommt. Ein wenig Bescheidenheit hat noch niemandem geschadet.

Aber klar ist auch eins: ein Spieler sollte nicht schon bei seiner Einwechslung ausgepfiffen werden, außer er hat sich wirklich was Schlimmes zu Schulde kommen lassen. Wenn die Leistung mies war ist Pfeifen für mich ok, aber schon vorher bringt rein gar nichts. :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 23:14 

der rote hat geschrieben:

Aber klar ist auch eins: ein Spieler sollte nicht schon bei seiner Einwechslung ausgepfiffen werden, außer er hat sich wirklich was Schlimmes zu Schulde kommen lassen. Wenn die Leistung mies war ist Pfeifen für mich ok, aber schon vorher bringt rein gar nichts. :?

Also das finde ich auch überhaupt nicht gut.

Mos Leistung war schon ansprechender,
weiter so :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2004 23:22 

RR hat geschrieben:

Mos Leistung war schon ansprechender, weiter so :wink:

Wie, er soll noch schlechter werden? :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004 20:25 
Moderator

Ach, im Spiel wirkt pfeifen motivierend, oder wie? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004 20:28 

Viktoria hat geschrieben:
RR hat geschrieben:

Mos Leistung war schon ansprechender, weiter so :wink:

Wie, er soll noch schlechter werden? :roll: :wink:

Mo stand nicht in der Anfangsformation. Das sagt uns, wenn wir nicht wieder verlieren wollen, er muß gegen Freiburg von Anfang an rein.
Vielleicht ist es sein Lächeln, welches seine Mitspieler motiviert.
Oder er spielt doch eine größere Rolle in der Taktik, als viele glauben.

Klar ist doch: Wenn Mo spielt, ist die linke Seite wegen seiner Schnelligkeit unberechenbar. Also kann der Gegner über links nicht so offensiv daher kommen.
Wenn ich mich nicht täusche, dann kam die Flanke über unsere linke Seite.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 15:12 
Ich hoffe inständig, daß die Aktion von Lienen ... sich jetzt schützend vor seinen Spieler zu stellen und die Fans ob ihres schlechten Verhaltens zu kritisieren ... auch Früchte trägt und ein Umdenken erreicht wird !

Die Presse gibt die neue Richtung immerhin schon mal vor, nachdem man sich in dieser Hinsicht und gerade aufgrund "mancher Hintergrundstory" selbst vielleicht auch nicht ganz unverantwortlich fühlen sollte.

HAZ hat geschrieben:

„Das ist in höchstem Maße unkorrekt“

Idrissou und die Pfiffe: 96-Trainer Ewald Lienen fordert mehr Fairness für den Kameruner.

Von Heiko Rehberg

Hannover. Er hat derzeit einen schweren Stand bei den Fans von Hannover 96, und vielleicht wird ihm das, was sich knapp zwei Stunden nach Schlusspfiff auf dem Parkplatz vor der AWD-Arena abspielte, neuen Mut gemacht haben. Mohamadou Idrissou wollte mit seiner Freundin nach Hause fahren, doch um seinen BMW-Geländewagen standen mehrere jugendliche Fans herum und fragten nach einem Autogramm.
Bei den älteren Anhängern ist der Kameruner weniger gefragt, auch gegen den VfB Stuttgart gab es für ihn die ersten Pfiffe, als er noch gar keinen Ball berührt hatte. Bei vielen Zuschauern rief bereits seine Namensnennung Unmutsäußerungen hervor. Das ist nicht neu, und dass Idrissou seit Wochen nicht besonders glücklich spielt, ist es auch nicht. Diesmal aber schaltete sich 96-Trainer Ewald Lienen ein: „Dass der Mo im eigenen Stadion ausgepfiffen wird, ist im höchsten Maße kontraproduktiv und unkorrekt“, sagte Lienen. „Dadurch wird uns eine taktische Möglichkeit genommen. So viele Alternativen haben wir nicht auf der linken Seite.“
Was machen mit Idrissou? Für Lienen ist das längst zu einer Frage geworden, auf die es keine richtige Antwort gibt. Setzt er ihn ein, gibt es Pfiffe, die zu Idrissous Verunsicherung beitragen und damit der ganzen Mannschaft schaden. Lässt er ihn draußen, reagiert er auf die Fans und vermittelt ihnen das Gefühl, dass sie nur laut genug protestieren müssen, damit er als Trainer handelt. Tatsächlich ist genau das bereits passiert, denn Lienen gab zu, dass „der Spieler im Kopf nicht frei ist“ und er ihn deswegen aus der Startformation „weggelassen“ habe. „Wenn das Publikum jetzt auch darüber entscheidet, wen ich einwechsele, können wir den Laden dichtmachen“, sagte Lienen.
Auch der 96-Trainer hat mittlerweile registriert, dass Vorfälle aus der Vergangenheit – Idrissous forsches Fordern nach einer besseren Bezahlung, der Streit mit Ralf Rangnick – eine Rolle spielen. Zum Problemfall hat sich Idrissou allerdings erst entwickelt, seit es ihm immer weniger gelingt, den Wirbel um seine Person abzuschütteln. Auch Lienen stellte klar, dass die Pfiffe der Fans nicht als Entschuldigung für die Leistung des 24-Jährigen taugen. Gegen Stuttgart hatte er nach seiner Einwechselung fünf dynamische Minuten und konnte einmal in der Schlussphase gegen Christian Tiffert retten, der Rest seiner Leistung war schwach.
Wie aber soll es weitergehen? Lienen überlegte eine Weile und sagte dann: „Vielleicht sollten wir ohne Zuschauer spielen.“ Das war Sarkasmus pur. Dann sagte er: „Das Publikum kann helfen, indem es Idrissou in Ruhe lässt.“ Das wäre einen Versuch wert.

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=3479

Zuletzt geändert von Svennypenny am 26.04.2004 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 15:19 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Klar ist doch: Wenn Mo spielt, ist die linke Seite wegen seiner Schnelligkeit unberechenbar. Also kann der Gegner über links nicht so offensiv daher kommen.

Wenn ich mich nicht täusche, dann kam die Flanke über unsere linke Seite.....

Mo war zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht auf dem Platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 15:25 

Oh, hier ist aber beim Zitieren einiges durcheinander gerutscht. Allerdings nicht bei Dir, sondern schon früher. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2004 17:02 

Also ich finde das auch unmöglich. :(
Die eigenen Spieler auszupfeifen. Was soll das?
Selbst wenn man gegen seine Einwechslung ist, so von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden ist doch das letzte.
Macht einen sehr guten Eindruck..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2004 23:57 

Discostu hat geschrieben:

Ach, im Spiel wirkt pfeifen motivierend, oder wie? :?

Das wolltest Du doch jetzt falsch verstehen, oder? :?

"Wenn die Leistung mies war" bedeutet nach dem Spiel. Schlechte Leistungen muß man nicht bejubeln.

Jetzt werden natürlich welche kommen und sagen, ein echter Fan pfeift die eigenen Spieler nie aus, aber erinnern wir uns einfach mal an das Spiel in BS. Miese Leistung, dementsprechende Reaktion.

Auch wenn es aus der Mode kommt und sich kaum noch einer traut, zuzugeben, dass er auch schonmal gepfiffen hat: ein Fan darf und muß auch kritisch sein, jedoch mit ein wenig Sinn und Verstand. Und einen Spieler bei seiner Einwechslung auszupfeifen, ist für mich komplett unsinnig.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2004 08:31 

Redgirl - Einen "sehr guten Eindruck" macht auch die Leistung von Idrissou auf UND neben dem Platz ! Da klaffen Eigenbild und Fremdbild massiv auseinander !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 11:51 

Ich bin der Meinung das es das allerletzte ist einen eigenen Spieler auszupfeiffen.

Bin grade auch über Mo seine Leistungen oft unzufrieden aber in der Hinrunde waren das wohl auch fast Alle über USA1 .

Ausserdem sind das dann ja wohl auch die ersten Pfiffe gegen den Trainer,denn der stellt Ihn schließlich auf.

Wir sollten jeden einzelnen Spieler bedingunglos anfeuern und nicht einen einzelnen gnadenlos auspfeiffen,denn warum spielt sonst noch eine andere Mannschaft mit.

In dem Sinne "HOFFE DAS MO SICH STEIGERT"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 47  Nächste