Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 51 | [ 1009 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 51  Nächste
 Ewald Lienen bei 96 ... wie geht's nun weiter ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004 20:23 

der rote hat geschrieben:
Ich kann es echt nicht mehr hören. :x

Ewald Lienen ist mit einem Auftrag gekommen: den Abstieg zu verhindern. Dass dazu die Defensive gestärkt werden mußte, liegt bei gefühlten 100 Gegentoren auf der Hand.

Niemals hat Lienen gesagt, dass dies seine bevorzugte Spielweise ist.

Nirgendwo hat Lienen behauptet, dass er in Zukunft immer so spielen möchte!

Wer jetzt behauptet, dass die Zukunft der Roten zwangläufig so aussehen wird, tut das auf keiner faktischen Basis. Erinnert sich noch jemand an das 3:5 damals gegen Köln mit Lienen? War das eine defensiv eingestellte Mannschaft?

Lasst doch den Mann erstmal machen. Nächste Saison hat er seinen Kader und seine Vorbereitung und dann wird man sehen, was passiert. Er hat die Chance jedenfalls genauso verdient, wie Rangnick damals.

Wer aber den Abgang von Rangnick nicht verkraftet haben sollte und deshalb ständig ein Haar in der Suppe sucht, der kann meinetwegen gerne gleich mitgehen.

DAAANKE!!!
(Bitte den geneigten Leser, sich diese Buchstaben in Schriftgröße 72, fett und unterstrichen vorzustellen.)

Aber unsere kleine Minderheit, die dieses schreibt, wird offenbar einfach ignoriert.
Ich denke auch, dass man gar nicht oft genug darauf hinweisen muß, dass EL den Auftrag erhalten hat, die Liga unter allen Umständen zu erhalten. Ob er der richtige Trainer für uns Fans und den Verein 96 ist, wird man erstmals wirklich in der Winterpause 04/05 beurteilen können.
Vielleicht früher- vielleicht später. Aber niemals noch diese Saison.

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004 23:29 

Warum sollte ich die Spielweisen nicht vergleichen dürfen ?

Aber auch ohne Vergleich muss man doch festellen dürfen, dass man ohne richtiges Mittelfeld sich kaum chancen erarbeitet und somit auch keine Tore schiessen kann ! Und das ist die Spielweise momentan ..

Ok, zu Beginn des Spieles kann ich damit leben, auch wenn wir in Führung gehen. Aber wenn ich hinten liege, muss ich doch meine Spielweise ändern oder etwa nicht ? Ich würde ja gerne den Vergleich zu den oft nicht nachzuvollziehenden Auswechslungen von RR ziehen, darf ich ja aber nicht, weil verboten :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 08:14 

der rote hat geschrieben:
Ich kann es echt nicht mehr hören. :x

Ewald Lienen ist mit einem Auftrag gekommen: den Abstieg zu verhindern. Dass dazu die Defensive gestärkt werden mußte, liegt bei gefühlten 100 Gegentoren auf der Hand.

DANKE! :)

Gebt EL eine Chance - der Mann ist erst seit 6 (sechs!) Spieltagen im Amt. Geduld scheint ein kostbares Gut zu sein...

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 10:06 

@Joker
Dein Posting unterschreibe ich hiermit ausdrücklich: das am Samstag war schlicht zu wenig für ein Heimspiel, und zwar auch und gerade im Abstiegskampf!
Und wer sich so die möglichen kreativen Alternativen nimmt, indem er Jaime und Krupi auf die Tribüne verbannt, der trägt auch schon nach dem 6. Spiel eine gehörige Mitverantwortung an der - im Nachhinein - völlig unnötigen Niederlage.
Zur Pause führt EL ein langes Gespräch mit But, und es kam bei den versammelten Premiere-Guckern Hoffnung auf mehr Kreativität auf, und wer wird eingewechselt: MI ! Nee, Herr Lienen, das ist Mist ! Gleiches gilt für das unverständliche Festhalten an Schuler, der ein Unsicherheitsfaktor auf seiner Abwehrseite ist und nach vorne nichts bringt.
Besonders bedenklich war die sich offensichtlich auf die Zuschauer ausbreitende Lethargie der Mannschaft - bedingungsloser Kampf sieht anders aus, und die Unterstützung vom Publikum (in positiver Sicht) war auch nicht zu spüren; und das ist jetzt keine Kritik an den Besuchern, denn auch bei uns zuhause herrschte sonst nicht gekanntes Desinteresse, denn wer will schon eine Mannschaft anfeuern (Stadion) oder mit einer Mannschaft mitfiebern (vor dem TV), die sich so schon in der ersten Halbzeit in ihr Schicksal ergibt.
Nicht das Ergebnis, die Art und Weise des Zustandekommens macht mir Angst für den Klassenerhalt: wir brauchen aus den nächsten 3 Spielen 6 Punkte, und nur eine klare Steigerung im kämpferischen Bereich und eine klare Verbesserung im Mittelfeld in spielerischer Hinsicht werden diese Punkte bringen.
In den nächsten Spielen wird Herr Lienen zeigen müssen, daß er die richtige Alternative als Trainer bei Hannover 96 war und ist. Seit Samstag herrschen bei mir erhebliche Zweifel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 10:25 

Warum herrschen Zweifel ? Natürlich muss er nicht unbedingt Idrissou bringen.Aber wen sonst ? O.K. Vielleicht But...
Natürlich muss er nicht unbedingt Schuler aufstellen.Aber wen sonst ?
EL hat hinten links keine Alternative.Es sei denn,das meine ich wirklich ehrlich, er schult Idrissou auf linken Verteidiger um und schickt Schuler auf Linksaussen.Schuler ist schnell und kann im Gegensatz zu Idrissou flanken.Auf rechts Schröter und in der Mitte TC+TB. Das wäre ein probates Mittel.Für den seit Wochen erschreckend schwachen Mathis But.
EL ist mit dem klaren Auftrag angetreten,den Klassenerhalt zu sichern. Das ist schwer genug ! Immerhin hat er die Schiessbude geschlossen und wir haben nach 5 (!!) Spielen ohne Niederlage erstmals wieder verloren, und das gegen den Tabellendritten mit der besten Abwehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 10:27 

stscherer hat geschrieben:
@Joker
Dein Posting unterschreibe ich hiermit ausdrücklich: das am Samstag war schlicht zu wenig für ein Heimspiel, und zwar auch und gerade im Abstiegskampf!
Und wer sich so die möglichen kreativen Alternativen nimmt, indem er Jaime und Krupi auf die Tribüne verbannt, der trägt auch schon nach dem 6. Spiel eine gehörige Mitverantwortung an der - im Nachhinein - völlig unnötigen Niederlage.
Zur Pause führt EL ein langes Gespräch mit But, und es kam bei den versammelten Premiere-Guckern Hoffnung auf mehr Kreativität auf, und wer wird eingewechselt: MI ! Nee, Herr Lienen, das ist Mist ! Gleiches gilt für das unverständliche Festhalten an Schuler, der ein Unsicherheitsfaktor auf seiner Abwehrseite ist und nach vorne nichts bringt.
Besonders bedenklich war die sich offensichtlich auf die Zuschauer ausbreitende Lethargie der Mannschaft - bedingungsloser Kampf sieht anders aus, und die Unterstützung vom Publikum (in positiver Sicht) war auch nicht zu spüren; und das ist jetzt keine Kritik an den Besuchern, denn auch bei uns zuhause herrschte sonst nicht gekanntes Desinteresse, denn wer will schon eine Mannschaft anfeuern (Stadion) oder mit einer Mannschaft mitfiebern (vor dem TV), die sich so schon in der ersten Halbzeit in ihr Schicksal ergibt.
Nicht das Ergebnis, die Art und Weise des Zustandekommens macht mir Angst für den Klassenerhalt: wir brauchen aus den nächsten 3 Spielen 6 Punkte, und nur eine klare Steigerung im kämpferischen Bereich und eine klare Verbesserung im Mittelfeld in spielerischer Hinsicht werden diese Punkte bringen.
In den nächsten Spielen wird Herr Lienen zeigen müssen, daß er die richtige Alternative als Trainer bei Hannover 96 war und ist. Seit Samstag herrschen bei mir erhebliche Zweifel.

Also es wird mir unheimlich, eben war ich schon in einem anderen Thread fast derselben Meinung wie Chelsea und jetzt kann ich auch hier Dein Posting nur unterstreichen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 10:38 

Es geschehen noch Zeichen und Wunder :wink: die wir vielleicht im Abstiegskampf auch noch brauchen werden... :oops: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 10:40 

@Joker

Lienen ließ vor dem Spiel schon durchblicken, dass das Hauptaugenmerk darauf liegen wird, einen saustarken Verein wie Stuttgart hauptsächlich abzublocken und wenn sich ne Chance bietet zurückzuschlagen, diese zu nutzen. Letzteres ist allerdings nicht aufgegangen. Auch das Blocken hat nur bedingt funktioniert... Stuttgart lässt sich die kleinste Chance nicht entgehen und ein Quentchen Glück war auch mit dabei. Wir haben unsere wenigen Chancen nicht genutzt, deswegen die Niederlage. Wenn ein Tor kassiert wird, muss dafür gesorgt werden, dass man den Ausgleich schafft. Was nützt einem nach Führungstreffer der Andren ne "Betonabwehr", wenn vorne nicht dafür gesorgt wird, den Rückstand auszugleichen. Gut, eine höhere Niederlage wurde so vermieden.. Niederlage bleibt aber Niederlage.

Gegen Freiburg muss es kämpferischer zugehen, die Punkte müssen her! Sonst wird aus Vorsicht ganz schnell Nachsicht und wir können Köln irgendwann die Hand reichen.

Lienen hat desöfteren schon um den Klassenerhalt mit seiner Mannschaft kämpfen müssen und bis dato hat es immer hingehauen. Er wird das "Kind" schon schaukeln :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 10:42 

Na, hier leist man wieder einmal nur die üblichen verdächtigten. Kann mir mal einer eine Zusammenfassung geben, wer gegen wen und warum, also z.B. User XYZ ist pro Lienen, bufft sich virtuell aber mit User 08/15. Über 30 Seiten zu lesen würde mich doch arg langweilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 10:49 
Moderator

RedWilly hat geschrieben:
Na, hier leist man wieder einmal nur die üblichen verdächtigten. Kann mir mal einer eine Zusammenfassung geben, wer gegen wen und warum, also z.B. User abc ist pro Lienen, bufft sich virtuell aber mit User 08/15. Über 30 Seiten zu lesen würde mich doch arg langweilen.

Tja, das must du schon selber machen.

Aber nur soviel: Im Moment sind sich hier sehr viele ziemlich einig. Oder sehe ich das falsch? :wink:

Vielleicht läßt uns der gnadenlose Count down im Abstiegskampf enger zusammenrücken. Rudelbildung unter Fans sozusagen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 11:07 

chelsea hat geschrieben:
EL ist mit dem klaren Auftrag angetreten,den Klassenerhalt zu sichern. Das ist schwer genug ! Immerhin hat er die Schiessbude geschlossen und wir haben nach 5 (!!) Spielen ohne Niederlage erstmals wieder verloren, und das gegen den Tabellendritten mit der besten Abwehr.

Exakt. Das Letzte was wir jetzt brauchen, ist eine Diskussion über jede einzelne Auswechslung. Lienen hat schon bewiesen, dass er auf das Spiel reagieren kann und nicht erst ab der 80. Minute bereit ist zu wechseln. Und vielleicht hätte er But tatsächlich bringen sollen.

Aber ich kann mich noch gut erinnern, wie hier über But nach seinem letzten Einsatz geredet wurde. Oder über Krupi und seine mangelnde Laufbereitschaft. Und nun sind das die Hoffnungsträger?

Die Bilanz von El ist, verglichen mit der von RR am Ende, wahrlich nicht schlecht. Es gibt überhaupt keinen Grund, in Panik zu verfallen. Die Mannschaft lebt und wird in den nächsten Spielen den Klassenerhalt sichern. Wer erwartet hat, gegen Stuttgart und Bremen 4-6 Punkte zu holen, sollte sich eh die Tabelle noch mal genau anschauen. Sicher
kann man gegen diese Teams punkten, aber nur, wenn alles stimmt. Und hätten TC und TB ihre Chancen genutzt, wäre es wohl auch was geworden. So war es eben eine knappe Niederlage, die mich alles andere als aufregt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 11:08 

Ist jetzt hier jetzt das grosse Fracksausen angesagt?! Hat hier jemand allen Ernstes mit einem Sieg gegen den VfB gerechnet?!

Ich glaub`, ich bin im falschen Film.

Warum regt sich hier keiner über die Pfiffe gegen Mo (bei der Einwechslung!) und Schuler auf? Im Abstiegskampf ist so etwas absolut unangebracht und für eine abstiegsbedrohte Mannschaft sicher sehr motivierend. :-(

Meine Güte - das Spiel gegen den VfB war alles andere als richtungsweisend und bestenfalls für einen Bonus-Punkt gut. Sicher, ich fand das Spiel auch nicht sehr berauschend. Aber jetzt schwermütig zu werden, finde ich ehrlich gesagt schon ein wenig albern.

Sollte 96 in Freiburg verlieren, dürft ihr mich gerne fertigmachen. ;-)
Aber das wird eh nicht passieren...

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 11:16 

Es sind noch 4 Spiele, haben es selbst in der Hand und die großen Vereine haben wir hinter uns. Ab sofort geht es darum, den Klassenerhalt und eine möglichst gute Plazierung (schon allein wegen der Gelder von der DFL) zu bekommen, aber in erster Linie muss der Verbleib in der Liga gesichert werden. Das fängt mit einem Sieg oder mindestens einem Unentschieden gegen Freiburg an. Und über das wie mache ich mir keine oder kaum Gedanken, das EL es schon richten wird, wir haben in den letzten 6 Spielen durchaus gut ausgesehen, haben es verstanden, hinten die Bude dicht zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 11:18 

Ein Spiel weckt bei Dir schon Zweifel? Nach 5 Spielen ohne Niederlage verlieren wir gegen den Tabellen-Dritten knapp und etwas unglücklich und Du bekommst Zweifel?

Dann müssen wir ihn Zukunft wohl alle 10 Spiele den Trainer wechseln.

Ich will die Situation nicht schönreden, sicherlich können die Roten besser spielen. Aber jetzt fängt auch in der Presse schon die Legenden-Bildung an.

Kann sich denn keiner mehr an Krupis Leistungen zuletzt erinnern? Jetzt klingt überall durch, mit Krupi wäre alles anders. So ein Quatsch. Wie oft haben wir und denn aufgeregt, weil er mal wieder nichts gebracht hat? Wann hat er sein letztes gutes Spiel gemacht?

Als nächstes werden dann die Stimmen kommen, die sagen, wir hätten nie den Trainer wechseln dürfen. Und dabei verschweigen, in welchem Zustande die Mannschaft damals war.

Schönspielerei bringt uns im Augenblick nicht weiter. Und gegen Bremen und Stuttgart kein Tor zu machen, ist keine Schande. Die nächsten Spiele werden besser, da bin ich ganz sicher.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 12:24 

Nach dem Spiel gegen Stuttgart muss man ganz klar sagen, da war mehr drin !! Es ist doch egal gegen wen wir gespielt haben. Mal sehen wie EL bei der nächsten PK reagiert, wenn er auf die fehlende Kreativität bestimmt angesprochen wird. Locker und souverän oder doch wieder dünnhäutig ? Bin sehr gespannt, traue ihm beides zu.

Hat einer den Finke gehört ? Der hat auch schon Bammel vor Liga 2, das spiel Samstag wird ein ganz entscheidenes, der Sieger steigt nicht ab ! Der Verlierer ist richtig fett im Geschäft dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 12:27 

@der Rote
Die Art und Weise :!: der Niederlage weckt in mir Zweifel, und die Tatsache, daß EL einen großen Teil seiner Kreativabteilung auf die Tribüne setzt - genauso, wie es in mir immer wieder Zweifel geweckt hat, daß in der Vergangenheit trotz eklatanter Schwächen in der Abwehr nichts geändert wurde. Viele hier haben schon vor dem Spiel gegen Stuttgart die fehlenden Kreativbemühungen in den letzten Spielen gerügt, und auch wenn es sich dabei mehrheitlich um User aus der "RR-Befürworter-Fraktion" gehandelt hat, so haben sie diese Schwächen zu Recht angesprochen - und genau für solche sachliche Kritik am Trainer ist doch dieser Thread da, oder?
Man muß nicht "alle 10 Spiele" den Trainer wechseln, aber man muß (wenn man es will!) Kritikpunkte anbringen dürfen. :wink: Ist doch kein "Trainer raus" - Gerufe, wenn man nach so einem deprimierenden Spiel (nicht vom Ergebnis!) zweifelt.
@RedWilly
Das sehe ich genauso, und ich denke, EL sieht es ähnlich wie Du, nur: warum war die Mannschaft denn am Samstag nur so unmotiviert?
@PeterPan
Nein, mit einem Sieg gegen Stuttgart habe ich nicht gerechnet, aber die Einstellung der Mannschaft war wirklich nicht berauschend, und wir sind uns doch sicherlich einig, daß so in Freiburg und in Bochum kein Blumentopf zu gewinnen ist - und dann bleiben noch die Heimspiele gegen ziemlich motivierte Frankfurter und gegen dann völlig befreit aufspielende Wolfsburger....
Aber gut, Peter, dann werde ich mal mein Hasenherz zusammennehmen und davon ausgehen, daß gegen Freiburg
- MI weniger als 65% Fehlpässe produziert
- Schuler weniger nach vorne und nach hinten wackelt
- Mathis wieder mittendrin und nicht nur dabei ist
- Christiansen nicht in Rückenlage gerät
- Brdaric Flanken verwertet und seinen Elfer endlich bekommt
ja, und
- unsere Abwehr nichts zuläßt, weil die Mannschaft
- von Lienen zu 150% motiviert wird.
@Picard
... und Freiburg ist richtig heimstark...

:roll: Aber (bockig wie ich bin): gegen Stuttgart hätte Lienen mit Jaime ab der 20. Minute mindestens einen Punkt geholt! Und But einwechseln wäre ein Versuch in jedem Fall wert gewesen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 12:54 

Mannomann, was habe ich so richtig keine Lust mehr, hier mitzuspielen in dem destruktiven Spielchen "Wer ist Schuld"... Nun hab ich aber trotz allem das Gefühl, es müßte doch mal einer feststellen, dass Verunsicherungen mit einer gewissen "Planungssicherheit" (das KINDerwort macht mir immer wieder Freude, weil es so absurd ist...) dann eintreten, wenn es nicht 100% läuft, warum auch immer. Dann kommt's drauf an, wie psychisch stabil, motiviert und selbstbewußt Trainer und Spieler sind, was von vielen Faktoren abhängt, u.a. vorangegangenen Erfahrungen, Erfolgen, Bestätigungen.

Wenn man es mal so betrachtet, war der Trainerwechsel im März konsequent - aber seine Ursachen lagen nicht eigentlich bei RR und seinem Können, Geschick etc. sondern in der Situation, die einerseits bestimmt war von Spielerausfällen - vor allem der JS-Geschichte und ihren Folgen - und andererseits von Presse, Fans etc monatelang gezüchtet worden war. Tatsächlich war die Mannschaft gewissermaßen in einem desolaten Zustand, der Trainer von den Querelen im Verein und der mangelnden Aussicht, seine Arbeitsweise in professionellem Stil durchzusetzen zermürbt, was sicher auch die Langzeitmotivation anfrißt...

Also - EL hatte erstmal Kredit, die Mannschaft durch positives Feedback neues Selbstbewußtsein, und dadurch + durch die Rückkehr von Lala und Christiansen (und sei es nur als stabilisierende Faktoren im Gefüge) und die endlich gelungene Einbindung von Per M. gab es erstmal Aufwind...

Nun also die ersten Kratzer im Lack. Meine Güte, das muss doch irgendwann kommen. Die Lage ist jetzt allerdings gefährlicher: Die "Stärkung" ist nicht so gründlich, das Selbstbewußtsein der Mannschaft anfälliger nach der gerade erst überstandenen Krise - und die ganz großen Erfolgserlebnisse hat es ja auch noch nicht gegeben.

Daher sehe ich die größte Gefahr darin, jetzt schon mal alles zu zerreden, was EL hier versuchen möchte.

Oder ist das keine Gefahr - sondern schlichtweg die Hannoveraner Realität durch die 13 prä-RR-Jahre, vor der selbiger kapitulieren mußte? Kann man das irgendwie verhindern? Oder herrscht hier das "Gesetz des Marktes" nun wieder in der altbekannten Weise, dass es nur noch bergab gehen kann, bis mal wieder nach entsprechend langer Dürrezeit irgendwoher eine echte, die Fans ergreifende Vision angeflattert kommt? So ca nach 13 weiteren mageren Jahren?

Zuletzt geändert von Arilev96 am 26.04.2004 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 13:01 

@Arilev: wunderbar auf den Punkt gebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 13:27 

Da kann ich mich nur anschließen :!:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2004 14:25 

Arilev96 hat geschrieben:
Daher sehe ich die größte Gefahr darin, jetzt schon mal alles zu zerreden, was EL hier versuchen möchte.

Da schließe ich mich gerne an. Nach 10 Spieltagen in der nächsten Saison kann man Bilanz ziehen. Dann wird man wissen, wie das System Lienen aussieht. Vorher kaum. Vorher zählt nur der Klassenerhalt. Egal, wie.

Arilev96 hat geschrieben:
Wenn man es mal so betrachtet, war der Trainerwechsel im März konsequent - aber seine Ursachen lagen nicht eigentlich bei RR und seinem Können, Geschick etc. sondern in der Situation, die einerseits bestimmt war von Spielerausfällen - vor allem der JS-Geschichte und ihren Folgen - und andererseits von Presse, Fans etc monatelang gezüchtet worden war. Tatsächlich war die Mannschaft gewissermaßen in einem desolaten Zustand, der Trainer von den Querelen im Verein und der mangelnden Aussicht, seine Arbeitsweise in professionellem Stil durchzusetzen zermürbt, was sicher auch die Langzeitmotivation anfrißt...

Hier schließe ich mich allerdings nicht an. Wenn man Dir folgt, hatten alle Schuld an der desolaten Mannschaftssituation am Ende der Ära Rangnick: Spieler, Verein, Presse, Fans. Nur einer nicht, nämlich Ralf Rangnick selbst.

Das ist genau die Legendenbildung, die dem Verein jetzt schadet, weil sie eine Art Heiligen-Figur schafft, unter dem alles gut geworden wäre, hätte man ihn nicht gekreuzigt. RR hat Fehler gemacht und EL wird auch Fehler machen, wenn er dies nicht schon getan hat. Das ist normal. Nicht normal ist aber, einem neuen Trainer Fehler schneller als normal anzulasten, weil man den alten Trainer lieber mochte. Und im Moment habe ich bei einigen hier (bei Dir nicht, Du rufst ja zur Ruhe auf) das Gefühl, das es sich so verhält.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 51 | [ 1009 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 51  Nächste