Freiburg - Hannover 4:1 Auswärtsniederlage / Analyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 17:54 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Bei mir schrillen alle Alarmglocken!!!!!! Ich erinnere mich noch lebhaft an die Sprüche von einige hier vor/nach dem Rangnick Rauswurf, "in Schönheit sterben" "Vorne hui, hinten pfui" und so weiter. Wir waren eine Offensivmannschaft, die hinten zuviel zugelassen hat, aber vorne durchaus gefährlich war. Nun sind wir defensiv eingestellt, kriegen es hinten aber nicht gebacken, aber der Drang, halt ein Tor mehr zu schiessen ist flöten gegangen!!!!!!! Schuster, bleib bei Deinen Leisten, die Defensiv-Variante kriegen wir diese Saison noch nicht hin, also muss es wieder offensiv zugehen (auch wenn huete drei Stürmer unterwegs waren)! Wenn das so weitergeht, stehen wir zur Winterpause vor einem Trümmerhaufen, egal in welcher Liga!!!!!!! Seit 96 haben wir durchgehend offensiv gespielt, und sind zweimal aufgestiegen!!!!
Ziegler: Wenn er weiter die Nr 1 bleiben will, hätte er einen, mindestens zwei haben müssen! Und nochmals, WENN er rausgeht, muss er den Ball haben!!!!
Cherundolo: Unnötig und dumm, gerade wo er so stark geworden ist. Da muss eine sehr saftige Strafe folgen, zu 60% ist er schuld an der Niederlage!!!
Kleber: Es wird nichts mehr mit ihm, der Junge ist völlig verunsichert. Katastrophale Fehlpässe und Fehler, die in der Jugend schon nciht mehr passieren sollten.
Mertesacker: War heute lange nicht so stark, wie in den letzten Spielen, vor dem 3:1 muss er den Ball ablaufen und nicht nebenher traben!!!!
Ich habe nicht viel in Freiburg ausgerechnet, aber das war zu wenig!!!! Ich hoffe, das die hohe Niederlage nun alle wachgerüttelt hat.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 17:54 |
|
|
Ausgangspunkt für die Niederlage war der unberechtigte Platzverweis für Cherundolo (die gelbe Karte war ein Witz) sowie die lächerlichen Abseitsentscheidungen der Unparteiischen (?). Bis zu diesem Zeitpunkt waren die Roten trotz Rückstand klar die bessere Mannschaft.
Mangelnde Einstellung kann man meiner Meinung nach den Spielern nicht attestieren. Die Freiburger, in der ersten Halbzeit grottenschlecht, sind durch die Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns regelrecht aufgebaut worden. Die zweite Halbzeit war nach einer sicherlich flammenden Finke Ansprache in der Kabine die logische Konsequenz. Ich denke vielmehr Pech kann man in einem Spiel kaum haben.
Bedenklich sind weiterhin vor allem die Schwächen im Spielaufbau und im Abschluss. Besonders gewundert habe ich mich über einen völlig neben sich stehenden Thomas Christiansen und einen Daniel Stendel, der eigentlich gar nicht in Erscheinung getreten ist. Ansonsten durchschnittliche, durchaus engagierte Leistungen der restlichen Spieler . Nach dem 3:1 war einfach die Luft raus und die Roten haben versucht Schadensbegrenzung zu betreiben.
Ein weiteres Fragezeichen steht hinter Altin Lala, der zwar solide, aber weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Das liegt natürlich an seiner langen Verletzung und der nicht vorhandenen Vorbereitung auf die Rückrunde. Wäre ein fitter Jaime hier wirklich die schlechtere Wahl?
Gegen Frankfurt müssen 3 Punkte her und ich bin überzeugt, dass wir sie holen werden. Wir müssen nächsten Samstag wie ein Mann hinter den Roten stehen und den Ball wenn nötig ins Tor schreien. Die Freiburger haben es so schließlich auch gepackt 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Freiburg - Hannover 4:1. Auswärtsniederlage. Nachanalyse Verfasst: 01.05.2004 17:57 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
friendms hat geschrieben: Vergeßt nicht Euer Bochum-Ticket zu sichern. Bochum will in den Uefa-Cup und konkurriert mit Dortmund. Wir wollen die Klasse halten. 
Den Klassenerhalt gibt es bereits am Samstag zu fast 100%. Nur noch ein Sieg und dann wäre es fast sicher. Jedenfalls sind die nächsten zwei Spiele die wichtigsten, gegen Bochum sollte man durchsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 17:57 |
|
|
D@ve hat geschrieben: Gegen Frankfurt müssen 3 Punkte her und ich bin überzeugt, dass wir sie holen werden. Wir müssen nächsten Samstag wie ein Mann hinter den Roten stehen und den Ball wenn nötig ins Tor schreien.
Das ist die einzig akzeptable Einstellung für die nächste Partie!!!!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 17:59 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: @der rote: Mit Mauerfußball meine ich nicht speziell dieses Spiel, sondern das was bisher unter Ewald hier abgelaufen ist. Und davon habe ich live einiges gesehen.
Ah ja, und der Rest über die Aufstellung betraf auch andere Spiele, was?
Wie kann man die Aufstellung kritisieren, wenn man das Spiel nicht gesehen hat?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 18:00 |
|
|
[quote="Joker74"]Brdaric spielt gar nicht mehr ab, seit er für Rudis Trümmertruppe ins Gespräch gebracht wurde.
Aber warum der But jetzt besser sein soll als Krupi oder Jaime weiß wohl nur Lienen.
Wen sollte TB denn anspielen? TC war doch nie da, er war fast immer alleine vorne. Bei But hatte ich das eigentlich ähnlich gesehen. Er hat sehr unauffällig gespielt. Aber nach Premiere-Statistik hat er 64% seiner Zweikämpfe gewonnen. Hätt Krupi das auch geschafft? Ich glaube nicht.
Dieses Spiel sollte schnell abgehackt werden und dann volle Konzentration auf`s nächste. Denn das wird schwer genug. Vier Punkte aus den nächsten 2 Spielen wäre eine tolle Sache. Sollte das nicht gelingen, gehen wohl ie Bundesligalichter in Hannover aus.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 18:01 |
|
|
Red Willy:
Ziegler: Wenn er weiter die Nr 1 bleiben will, hätte er einen, mindestens zwei haben müssen! Und nochmals, WENN er rausgeht, muss er den Ball haben!!!!
Also tut mir leid, aber welchen hätte Ziegler denn bitte halten sollten?
Beim 1. kommt Riether unbedrängt zum Kopfball, beim 2. köpft Bajramovic mustergültig in die Ecke, beim 3. kommt einer der Willis aus kurzer Entfernung zum Schuß, obwohl drei Verteidiger dort stehen und beim 4. läuft der alleine aufs Tor zu.
Seine Unsicherheit bei den Flanken keine Frage, aber keine seiner Unsicherheit hat zu einem Gegentor geführt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 18:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
der rote hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: @der rote: Mit Mauerfußball meine ich nicht speziell dieses Spiel, sondern das was bisher unter Ewald hier abgelaufen ist. Und davon habe ich live einiges gesehen.
Ah ja, und der Rest über die Aufstellung betraf auch andere Spiele, was?
Wie kann man die Aufstellung kritisieren, wenn man das Spiel nicht gesehen hat?[/quote]
Kein Problem für mich!!!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 18:05 |
|
|
Kurz noch ein Wort zu Vladimir But: Sicherlich war das heute von ihm nur eine durchschnittliche Leistung, aber er war zumindest zweikampfstark und hat eine Torvorlage gegeben. Das ist mehr als man in den letzten Spielen von Mathis gesehen hat.
Die viel entscheidenere Frage, die sich für mich aufdrängt, ist: Können uns Jaime und Krupnikovic wirklich nicht weiterhelfen in den letzten Spielen? Man beachte: Jetzt wir müssen wir gewinnen!
Unabhängig davon: Wir werden natürlich auch gewinnen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deniera
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 18:05 |
|
Registriert: 15.07.2003 22:31 Beiträge: 83 Wohnort: Region Hannover
|
Im Allgemeinen fand ich war es kein scheiß Spiel und ich habs trotz dem Ergebnis nicht bereut es mir angeschaut zu haben.
Natürlich sah nicht immer alles sehr klasse aus - besonders manche Aktionen von Ziegler - aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, denn die Tore, die die Freiburger schoßen waren bis auf das erste wirklich wunderbare Tore. Da konnte Ziegler auch kaum was ausrichten. Besonders das 2:0 war herrlich geköpft.
Ich mache also keinen einen Vorwurf und blicke dennoch optimistisch in die Zukunft. Zwei Heimspiele gegen Frankfurt und Wolfsburg und eines noch in Bochum. Punkten muss 96 zu Hause - und dann gehts schon.
Und nun erst mal morgen auf Hertha schauen und hoffen, dass jene auch verlieren
PS: Ich will ja nicht wieder den Schiri schlecht machen, aber ein wenig merkwürdig hat der schon gepfiffen und der an der Seitenauslinie sollte dringends einen Augenarzt aufsuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 18:07 |
|
|
@ Polly
Ok. Krupis Zweikampfwerte sind nie gut gewesen, aber seit der neue Trainer das System umgestellt hat, passiert ja nun wirklich nichts kreatives. Vielleicht auch nicht unbedingt im Moment zu erwarten. Aber das Krupi jetzt so kaltgestellt wird, ist nicht ok. Wenn man ihn spielen läßt, muss im Mittelfeld sicher eine Absicherung bringen, aber was ändert das zum jetzigen System, bei dem auch mind. zwei defensive Mittelfeldspieler
agieren und die drei Spitzen heute in der Lufthängen, weil sie ausschließlich von But's Zuspielen abhängig sind?
Wo der Weg ist, ist mir auch nicht so klar. Unter RR war es zu offensiv, unter Ewald entwickelt die Mannschaft keinen richtigen Tordrang mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 18:10 |
|
|
D@ve hat geschrieben: Ausgangspunkt für die Niederlage war der unberechtigte Platzverweis für Cherundolo (die gelbe Karte war ein Witz) sowie die lächerlichen Abseitsentscheidungen der Unparteiischen (?). Bis zu diesem Zeitpunkt waren die Roten trotz Rückstand klar die bessere Mannschaft. Mangelnde Einstellung kann man meiner Meinung nach den Spielern nicht attestieren. Die Freiburger, in der ersten Halbzeit grottenschlecht, sind durch die Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns regelrecht aufgebaut worden. Die zweite Halbzeit war nach einer sicherlich flammenden Finke Ansprache in der Kabine die logische Konsequenz. Ich denke vielmehr Pech kann man in einem Spiel kaum haben. Gegen Frankfurt müssen 3 Punkte her und ich bin überzeugt, dass wir sie holen werden. Wir müssen nächsten Samstag wie ein Mann hinter den Roten stehen und den Ball wenn nötig ins Tor schreien. Die Freiburger haben es so schließlich auch gepackt 
100 pro korrekte Analyse!
Die Aufstellung war ein Volltreffer. Freiburg war in den ersten 25 Minuten teilweise nicht in der Lage, den Ball vom eigenen 16er ins Mittelfeld zu spielen. Das war eine Topp-Grundordnung der Roten.
Nach dem idiotischen Platzverweis (damit schließe ich Schiri Steinborn und Cherundolo gleichermaßen ein) war das Konzept im Eimer. Dann auch noch diverse Absatzfahnen, die unten hätten bleiben müssen. Note 6 fürs Schiedsrichtergespann.
Aber Jammern nützt nichts, und bei dem Tabellenstand und Restprogramm aller Teams ab Rang 9 von "das war's dann" zu reden (wie an anderer Stelle hier geschrieben) ist einfach nur Banane. Irgendwie typisch hier: Gewinnt 96, werden manche Spieler schöngeredet, verliert 96, werden fast alle in Bausch und Bogen verdammt. Ich dachte eigentlich, diese ach so fachmännische Sicht der Dinge hätte die Neue Presse für sich gepachtet.
Ich bin kommenden Sonnabend in der Arena. Und da MUSS die Post abgehen. Auf dem Rasen wird sie das, da bin ich sicher. Für den Rest müssen wir sorgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 18:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
heute gibts nix zu beschönigen. völlig verdienter sieg für feiburg. die haben ne super einstellung gezeigt und wenn sie ihre chancen konsequent nutzen schenken sie uns 7 oder 8 dinger ein.
gelb-rot für stevie absolut berechtigt. da gehört schon ne menge dummheit zu.
die gesamteinstellung der mannschaft war einfach zu wenig. der komplette sturm ein totalausfall, wobei ich daniel wenigstens noch zu gute halte das er ganz ordentlich gerackert hat.
tja, gegen ffm muss was passieren ansonsten wirds ganz schwer. ich kann nur hoffen das das alle begreifen. wir müssen ffm schlagen und einfach hoffen das 1860 keine 5 punkte mehr holt.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 18:20 |
|
|
Polly hat geschrieben: Wen sollte TB denn anspielen? TC war doch nie da, er war fast immer alleine vorne. Es gab die eine Szene, in der er von halbrechts in die Wolken haut. Da war TC links frei. Aber das passiert eben manchmal. Von mir kein Vorwurf. Polly hat geschrieben: Bei But hatte ich das eigentlich ähnlich gesehen. Er hat sehr unauffällig gespielt. Aber nach Premiere-Statistik hat er 64% seiner Zweikämpfe gewonnen. Hätt Krupi das auch geschafft? Ich glaube nicht.
Sehe ich auch so. Jetzt tun wieder alle so, als ob Krupi die Offensiv-Probleme mal eben lösen würde. Aber wieviele echt miese Spiele hat er denn in dieser Saison schon gemacht? Das soll unser Retter sein? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 18:26 |
|
|
baby hat geschrieben: heute gibts nix zu beschönigen. völlig verdienter sieg für feiburg. die haben ne super einstellung gezeigt und wenn sie ihre chancen konsequent nutzen schenken sie uns 7 oder 8 dinger ein. gelb-rot für stevie absolut berechtigt. da gehört schon ne menge dummheit zu. die gesamteinstellung der mannschaft war einfach zu wenig. der komplette sturm ein totalausfall, wobei ich daniel wenigstens noch zu gute halte das er ganz ordentlich gerackert hat. tja, gegen ffm muss was passieren ansonsten wirds ganz schwer. ich kann nur hoffen das das alle begreifen. wir müssen ffm schlagen und einfach hoffen das 1860 keine 5 punkte mehr holt.
Naja, als Fußballer kann ich Cherundolo verstehen. Die gelbe Karte war schlicht ergreifend lächerlich und hat eine Reaktion erzwungen. Nichtsdestotrotz muss ein Spieler wie Cherundolo sich im Griff haben und eine polemische Geste unterdrücken. Wenn ich mir aber dann noch die Abseitsentscheidungen vor Augen führe, wäre ich als Spieler wahrscheinlich Amok gelaufen.
Wenn Du dann den Spielern aber noch mangelnde Einstellung und Stendel eine ordentliche Leistung attestierst frage ich mich welches Spiel Du gesehn hast. Das ist einfach nicht Dein Ernst 
|
|
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 18:27 |
|
|
der Rote schrieb:
Sehe ich auch so. Jetzt tun wieder alle so, als ob Krupi die Offensiv-Probleme mal eben lösen würde. Aber wieviele echt miese Spiele hat er denn in dieser Saison schon gemacht? Das soll unser Retter sein?  [/quote]
Es geht ja nicht darum ihn als Retter hinzustellen, sondern als Alternative in der Hinterhand zu haben. Wenn ich aber einen Spieler derart ausboote, ist es doch klar, dass das nix mehr wird. Ob der nun besser ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Zuletzt geändert von Joker74 am 01.05.2004 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 18:27 |
|
|
D@ve hat geschrieben: Ausgangspunkt für die Niederlage war der unberechtigte Platzverweis für Cherundolo (die gelbe Karte war ein Witz) sowie die lächerlichen Abseitsentscheidungen der Unparteiischen (?). Bis zu diesem Zeitpunkt waren die Roten trotz Rückstand klar die bessere Mannschaft. Mangelnde Einstellung kann man meiner Meinung nach den Spielern nicht attestieren. Die Freiburger, in der ersten Halbzeit grottenschlecht, sind durch die Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns regelrecht aufgebaut worden. Die zweite Halbzeit war nach einer sicherlich flammenden Finke Ansprache in der Kabine die logische Konsequenz. Ich denke vielmehr Pech kann man in einem Spiel kaum haben. Bedenklich sind weiterhin vor allem die Schwächen im Spielaufbau und im Abschluss. Besonders gewundert habe ich mich über einen völlig neben sich stehenden Thomas Christiansen und einen Daniel Stendel, der eigentlich gar nicht in Erscheinung getreten ist. Ansonsten durchschnittliche, durchaus engagierte Leistungen der restlichen Spieler . Nach dem 3:1 war einfach die Luft raus und die Roten haben versucht Schadensbegrenzung zu betreiben. Ein weiteres Fragezeichen steht hinter Altin Lala, der zwar solide, aber weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Das liegt natürlich an seiner langen Verletzung und der nicht vorhandenen Vorbereitung auf die Rückrunde. Wäre ein fitter Jaime hier wirklich die schlechtere Wahl? Gegen Frankfurt müssen 3 Punkte her und ich bin überzeugt, dass wir sie holen werden. Wir müssen nächsten Samstag wie ein Mann hinter den Roten stehen und den Ball wenn nötig ins Tor schreien. Die Freiburger haben es so schließlich auch gepackt 
Jetzt soll aber bitte keiner anfangen, dieses Spiel schön zu reden. Für ein Abstiegsendspiel war das viel zu wenig. Wir haben uns im ganzen Spiel nicht eine (!!) Torchance herausgespielt. Das Tor für uns ist gefallen, als But den Ball nach vorne gedroschen und der Freiburger Keeper einen Fehler gemacht hat. Ansonsten sah das in der ersten Hälfte zwar recht gefällig aus, aber am Strafraum war dann immer Schluss. Wenn wir die nächsten Spiele so spielen, steigen wir ab. Gerade das Spiel gegen Frankfurt wird wahnsinnig schwer. Das ist eine unbequeme Kloppertruppe, die sich mit 9 Mann hinten rein stellen. Wie sehr es uns dann liegt, das Spiel zu machen, haben wir die letzten Spiele ja gesehen. Nach der Leistung aus dem heutigen Spiel sehe ich schwarz.
Ach ja, zwei Sachen noch: das erste Tor für Freiburg ging zu 30 % auf Klebers Kappe, der die Flanke nicht verhindert hat und zu 70 % auf Lalas Kappe, der den Torschützen laufen gelassen hat. Lala war einer der schlechtesten heute, man merkt seine lange Pause von Spiel zu Spiel deutlicher. Mertesacker hat gegen den quirligen Iaschwili einige Male nicht so gut ausgesehen wie sonst. Ziegler war ganz schwach, ich kenne sonst keinen Bundesligatorwart, der solche Schwächen im Herauslaufen hat. Cherundolo war bis zu seiner Hinausstellung der beste Mann auf dem Platz.
Die Schiedsrichter waren eine Katastrophe. Der Kommentator auf Premiere hat erzählt, dass Steinborn das erste Mal seit längerem wieder in der Bundesliga gepfiffen hat. Zuvor war er wegen zu schlechter Leistung in die Regionalliga zurück gestuft worden. Wer hat ihn da bloß wieder rausgelassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 18:32 |
|
|
der rote hat folgendes geschrieben
Es gab die eine Szene, in der er von halbrechts in die Wolken haut. Da war TC links frei. Aber das passiert eben manchmal. Von mir kein Vorwurf.
Stimmt diese Szene hatte ich vergessen. War aber leider auch die einzige.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 18:43 |
|
|
@Kai1896
Ich glaube kaum, dass ich das Spiel schön geredet habe. Nur sollte man nicht alles und jeden verdammen und beschließen den Roten in den nächsten Spielen die Unterstützung zu verweigern, wie es einige vorher getan hatten.
Wenn Du das Spiel gesehen hast dürfte Dir klar sein, dass die Schiedsrichterentscheidungen das Spiel mitentschieden haben. Du kritisierst Steinborn am Ende Deines Statements ja auch.
Außerdem stimme ich Dir absolut zu, dass im Spielaufbau zuwenig geht. Trotzdem hilft uns "Schwarzseherei" gar nicht weiter. Vielmehr muss man sich Gedanken machen wie man die Mannschaft umformieren muss, um die Defensive nicht allzu sehr zu schwächen und trotzdem Druck nach vorne aufbauen zu können. Die Lösung kann nur Jaime oder Krupnikovic heissen. But (trotz ordentlicher Leistung heute) und Mathis sind dazu einfach nicht in der Lage momentan.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2004 18:44 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Joker74 hat geschrieben: Red Willy: Ziegler: Wenn er weiter die Nr 1 bleiben will, hätte er einen, mindestens zwei haben müssen! Und nochmals, WENN er rausgeht, muss er den Ball haben!!!!
Also tut mir leid, aber welchen hätte Ziegler denn bitte halten sollten? Beim 1. kommt Riether unbedrängt zum Kopfball, beim 2. köpft Bajramovic mustergültig in die Ecke, beim 3. kommt einer der Willis aus kurzer Entfernung zum Schuß, obwohl drei Verteidiger dort stehen und beim 4. läuft der alleine aufs Tor zu.
Seine Unsicherheit bei den Flanken keine Frage, aber keine seiner Unsicherheit hat zu einem Gegentor geführt.
Zweimal! Beim 1:0 kommt er nicht entschieden genug raus und beim 4:1 ist er auch wieder zu spät und zieht dann nicht durch. Ein guter Schlußmann hält mindestens einen von den beiden!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|