Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 41  Nächste
 Krupnikovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 14:07 

chelsea hat geschrieben:
Picard - was soll diese überflüssige Spitze ??? :evil:
Was ist Dir lieber - mit lauffaulen Schönspielern,die in dieser Saison noch nichts gerissen haben,verlieren und absteigen oder aus einer kontrollierten Offensive mit Spielern,die sich den Allerwertesten aufreissen, Punkte holen und nächste Saison wieder 1.Bundesliga spielen ???

Ich finde ein Dabro hat nicht mehr gerissen. Sorry, aber ich es gibt halt Leute die Fussballer SPIELEN sehen wollen. Und da haben wir nach und nach immer weniger in der Mannschaft von, dass alleine finde ich schade.

Klar will ich die erste Liga, aber wer bitte schön sagt Dir, dass nicht evtl. der Kruppi durch einen Freistoß in der 90. Minute die Klasse hält ? Oder dass ein "Kämpfer" wie Dabro vielleicht ein Eigentor macht, durch das wie absteigen ...

Siehst Du, viele wenn und abers, wir wissen nicht was besser ist, zumindest nicht im voraus :wink:

Und was soll das bitteschön mit RR zu tun .... so ein müll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 15:52 

Dabrowski spielt sicher unauffällig und wenig spektakulär,dafür aber recht effektiv.Natürlich ist er nicht der Fussballer vor dem Herrn,aber er kämpft wenigstens. Krupi ist leider nur bemüht,sein Trikot und seine Stutzen möglichst sauber zu halten. Man könnte meinen,er müsste seine Klamotten selbst reinigen...
Ecken auf Kniehöhe kriegt jeder hin...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 16:45 

nur auf eine blitz-idee von krupi zu hoffen um die klasse zu halten ist mir auch zu wenig. wenn die nicht kommt steigt man ab ohne alles versucht zu haben.
dann lieber mit leuten wie dabro. wenns dann auch nicht reicht kann man wenigstens sagen man hat bis zum letzten moment gekämpft und sich nicht in sein schicksal ergeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 18:35 

Einen Vorteil hat Kruppi gegenüber einigen anderen Spielern von 96!!
Bei einem Verkauf könnte 96 noch gutes Geld einnehmen.
Laut Transfermarkt.de liegt sein Transferwert bei ca. 4 Millionen!!
2 Millionen müssten eigentlich drin liegen. Die Kohle kann 96 allemal
gebrauchen.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 18:54 

@Picard

Ich teile Deine Freude am kreativen Fußball. Doch befürchte ich nicht, dass Lienen die Zeit des kreativen Fußballs in Hannover beenden wird. Man sieht ja schon an seinen Aufstellungen, dass er grundsätzlich auf Kontinuität setzt, aber er möchte kämpferisch mehr rausholen und die Defensive stärken. Daher hat er Krupi durch Dabrowski ersetzt. Ich halte das in der jetzigen Situation für nachvollziehbar. Krupi ist ja dadurch nicht abgeschrieben. Sollten wieder bessere Zeiten anbrechen, werden auch für Krupi die Karten neu gemischt. Außerdem könnte er als Einwechselspieler kommen, wenn wir zurück liegen und in der Offensive nichts läuft.

Einen totalen Strategiewechsel in Richtung "Knochen polieren, Grasnarbe umpflügen" usw., den ich beim neuen Trainer befürchtet hatte, sehe ich bei Lienen nicht. Auch Lienens frühere Mannschaften haben ansehnlichen Fußball gespielt.

@Deistersuentel

Krupi statt Kohle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 19:14 

rote socke hat geschrieben:
@Picard

Ich teile Deine Freude am kreativen Fußball. Doch befürchte ich nicht, dass Lienen die Zeit des kreativen Fußballs in Hannover beenden wird. Man sieht ja schon an seinen Aufstellungen, dass er grundsätzlich auf Kontinuität setzt, aber er möchte kämpferisch mehr rausholen und die Defensive stärken. Daher hat er Krupi durch Dabrowski ersetzt. Ich halte das in der jetzigen Situation für nachvollziehbar. Krupi ist ja dadurch nicht abgeschrieben. Sollten wieder bessere Zeiten anbrechen, werden auch für Krupi die Karten neu gemischt. Außerdem könnte er als Einwechselspieler kommen, wenn wir zurück liegen und in der Offensive nichts läuft.

Einen totalen Strategiewechsel in Richtung "Knochen polieren, Grasnarbe umpflügen" usw., den ich beim neuen Trainer befürchtet hatte, sehe ich bei Lienen nicht. Auch Lienens frühere Mannschaften haben ansehnlichen Fußball gespielt.

@Deistersuentel

Krupi statt Kohle

Ich kann ja auch verstehen das EL mehr auf Sicherheit setzen will, ist doch gar nicht das problem, ebenso finde ich auch, dass er bisher einen guten job macht.

Kann man nicht einfach traurig darüber sein, dass das kreative Spiel leidet ? Mal ganz weg, von allen Punkten, Toren u.s.w. ?Und mir sind im Spiel auch zwei geniale Pässe lieber als 25 Fehlpässe über drei Meter ...

Zuletzt geändert von Picard96 am 26.03.2004 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 21:34 

Doch befürchte ich nicht, dass Lienen die Zeit des kreativen Fußballs in Hannover beenden wird.

Lienen hat gegen Kaiserslautern auf Aufbauspieler wie Krupi oder Jaime im defensiven Mittelfeld verzichtet. Und sich dann hinterher drüber "gewundert", dass so wenig Kreativität da war. Das hätte ihm nun wirklich jeder, der die Mannschaft kennt, vorher sagen können.

Ich habe schon den Eindruck, dass Lienen eine Vorliebe für Spieler hat, die nicht gerade durch spielerische Elemente überzeugen, wie Idrissou, Dabrowski, Schuler. Nach dem, was ich bis jetzt von Lienen gesehen habe, glaube ich nicht, dass Krupi noch eine Chance in Hannover hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 22:43 

Picard96 hat geschrieben:
Tja, der kreative 'Fussball geht immer weiter flöten in Hannover ... :cry:

Meinst Du damit jetzt die Defensivarbeit die Krupi bekanntlich lieber seinen Kameraden überläßt, oder seine Ecken, die seit ewigen Zeiten auf Kniehöhe kommen, ohne dass er sich davon irgendwie betroffen zeigt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 00:40 

@Picard 96, Hannoiker

Ich teile Eure Schwäche für Krupi und würde ihn auch gern sehen. Er hat letzte Saison gerade in entscheidenden Spielen Großes für uns geleistet. Ich kann es aber verstehen, dass er zur Zeit nicht eingesetzt wird, zumal auch Lala und Jaime Kreatives nach vorn bringen. Sollte Lienen ihn gänzlich ausrangieren, wie Hannoiker das befürchtet, hielte ich es für einen Fehler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2004 01:06 

ich will krupi ja auch nicht schlecht machen. wenns gut läuft und wenn er bock hat spielt er ja wie mit dem ball geboren aber er muß einfach mal seine einstellung grundlegend überdenken.
ralle war viel zu weich mit ihm. ich wünsche ihm mal einen trainer der kategorie hitzfeld, damit er mal sieht worauf es im profifußball wirklich ankommt.
krupi könnte schon längst einer der begehrtesten mittelfeld-strategen der liga sein, vielleicht sogar europaweit. das talent hat er allemal. aber seine bereitschaft den inneren schweinehund zu überwinden erinnert eher an bezirksliga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 02:04 

baby hat geschrieben:
ich will krupi ja auch nicht schlecht machen. wenns gut läuft und wenn er bock hat spielt er ja wie mit dem ball geboren aber er muß einfach mal seine einstellung grundlegend überdenken.
ralle war viel zu weich mit ihm. ich wünsche ihm mal einen trainer der kategorie hitzfeld, damit er mal sieht worauf es im profifußball wirklich ankommt.
krupi könnte schon längst einer der begehrtesten mittelfeld-strategen der liga sein, vielleicht sogar europaweit. das talent hat er allemal. aber seine bereitschaft den inneren schweinehund zu überwinden erinnert eher an bezirksliga.

volle Zustimmung !

RR hat ja seiner Zeit auch schon gesagt, Krupi hat die Software eines Erstligaspielers, nur die Hardware ist noch nicht so weit.....vielleicht würde ein Update mal helfen. :shock:

Rote installierende Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 10:45 

Tja, die Schonfrist scheint inzwischen vorbei...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 17:50 

Jeder Spieler hat bei Ewald Lienen die Chance im Training zu zeigen das er in die erste Elf gehört,auch Krupi hat diese Chance,hat er sie bis jetzt genutzt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 18:03 

@Picard 96, Hannoiker

Ich teile Eure Schwäche für Krupi und würde ihn auch gern sehen. Er hat letzte Saison gerade in entscheidenden Spielen Großes für uns geleistet. Ich kann es aber verstehen, dass er zur Zeit nicht eingesetzt wird, zumal auch Lala und Jaime Kreatives nach vorn bringen. Sollte Lienen ihn gänzlich ausrangieren, wie Hannoiker das befürchtet, hielte ich es für einen Fehler.

...hat Staijner auch.

Übrigens gibt es noch mehr ganz tolle Talente in der BL:
Zickler, Ricken und der andere Rest.

In seinem Alter ist das Wort "Talent" vielleicht etwas unangebracht. Ähnlich, wie bei Mo.

Übrigens denke ich: Wenn es mit der Leistung und dem Traingseinsatz ausreicht, 1.000.000 € pro Jahr zu verdienen, ist das ein akzeptabler Stundenlohn.
Und überhaupt: Warum soll sich jemand richtig am Riemen reißen, wenn er locker für so ein Gehalt bei den unteren Erstligisten oder oberen Zweitligisten entlohnt wird?
Kennt nicht jeder von uns "den Kollegen", der sein Geld im Schlaf verdient?!

Eine Frage des Charakters. Und der ist bei Krupi geklärt...
:wink:

PS: An die MODS:
Wie wäre es, eine Schriftart als Standart zu verwenden, die das "Euro"- Zeichen kennt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 19:25 

Menzel hat geschrieben:
Jeder Spieler hat bei Ewald Lienen die Chance im Training zu zeigen das er in die erste Elf gehört,auch Krupi hat diese Chance,hat er sie bis jetzt genutzt ?

Aber auch Ewald Lienen scheint Lieblinge zu haben !! Sonst kann ich mir nicht anders den Dauereinsatz von Mo vorstellen. Ich denke, dass selbst da Krupni eine wirkliche Chance hat.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 00:46 

Pagelsdorf hat geschrieben:

Eine Frage des Charakters. Und der ist bei Krupi geklärt...
:wink:

PS: An die MODS:
Wie wäre es, eine Schriftart als Standart zu verwenden, die das "Euro"- Zeichen kennt....

das sehe ich genauso, tja mit dem Euro, das wäre eine Überlegung wert ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 12:09 

Krupi seine Zeit in Hannover ist vorbei und für die guten Tage sollten wir Ihm auch dankbar sein aber in der nächsten Saison sollte man seine Position neu besetzen.

Nur ab und an mal ein Glanzstück nach vorne reicht halt nicht.
Defensive,Aggresivität oder gewonnener Zweikampf existiert in Krupis Sprachschatz leider nicht .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 12:53 

Nur schade, dass wir wohl keine Ablöse für ihn bekommen, weil er keine Spielpraxis bekommt, wird die Führungsetage ihn wohl ablösefrei ziehen lassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 09:29 

Die Leistung, die But am Samstag gebracht hat, war kein Stück besser als die schlechten Spiele von Kruppi in dieser Saison. Ich möchte nicht wissen, welche wüsten Beleidigungen hier ausgestoßen worden wären, wenn Kruppi versucht hätte, einen Ball frei vor dem Tor stehend mit der Hacke lässig weiterzuleiten, wie es But in der ersten Hälfte getan hat. Ich bleibe dabei: es ist ein großer Fehler, Kruppi in dieser Form zu demontieren. Wenn er selbst in den Spielen, in denen er unmotiviert wirkte und schlecht gespielt hat, nicht schlechter ist als But in einem Spiel, in dem es für ihn persönlich um sehr viel geht, wäre für mich klar, wen ich aufstelle. Weniger Torchancen als am Samstag können wir uns auch mit Kruppi nicht herausspielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 09:39 
Moderator

Ich würde mir auch noch mal wünschen Krupi eine Chance zu geben. Der hat lange genug auf der Tribüne gesessen.
Vielleicht ist das ja mittlerweile Motivation genug.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 41  Nächste