Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hat Hannover zu wenig Fankultur? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 12:24 

Was in Frankfurt für eine "Fan-Kultur" herrscht, sehen wir ja hier im Forum.... :x peinlich, peinlich... Gut, dass ihr bald Aue und Burghausen über eure ach so tolle "Fankultur" aufklären könnt! Viel Spaß bei der Mission 2. Liga! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 12:39 
Er kann Dir nicht mehr antworten. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 19:33 

Ich bin auch der Meinung das es in letzter Zeit eher schlechter als besser geworden ist!

Sicherlich: schönen Fussball sehen wir nicht gerade im Moment, aber ein richtiger Fan macht gerade DANN den 12. Mann und pfeift nicht gnadenlos Spieler aus!!! :(

Es ist schon komisch, das in letzter Zeit (wenn 96 mal zurückliegt oder ein Gegentor kassiert hat) die Fans fast vor Ehrfurcht erstarren...! Schade!

Da sollte man sich mal ein Beispiel nehmen an Gladbach, die haben im Hinspiel die ersten 30 Minuten ununterbrochen "Oh wie wär das....siegen sehn.." gesungen auch als sie dann (verdienter Weise) 2:0 zurücklagen.....DAS ist mal Fansupport :D

Aber ich hoffe das sich das zur nächsten Saison wieder einpendelt!

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags: @roter Oberharzer
BeitragVerfasst: 08.05.2004 14:23 
✝ Unvergessen

DerJugendliche hat geschrieben:
ein richtiger Fan macht gerade DANN den 12. Mann und pfeift nicht gnadenlos Spieler aus!!! :(

Da sollte man sich mal ein Beispiel nehmen an Gladbach, die haben im Hinspiel die ersten 30 Minuten ununterbrochen "Oh wie wär das....siegen sehn.." gesungen auch als sie dann (verdienter Weise) 2:0 zurücklagen.....DAS ist mal Fansupport :D

Sorry, dass ich so spät antworte, war aber aus beruflichen Gründen einfach nicht früher möglich.

Genau den Beitrag vom Jugendlichen ist der Punkt. Und dies hat mit (natürlich mässigem) Alkoholkonsum nun mal nichts, aber dann auch nichts zu tun. Es ist einfach ein Einstellungssache, und die fehlt in Hannover nun mal eindeutig.

Sportliche Grüsse

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2004 23:27 

Ich finde wir haben schon komische Fans,es kann einfach nicht das unsere Fans die Tore von Bremen.Mehr bejubeln als unsere,das kann es einfach nicht sein.Was interessiert uns Bremen,gerade bei solch ein Spiel wie Frankfurt.Wen sie Bremen so toll finden sollen sie nach Bremen fahren und einfach abhauen.Sch*** SVW.

Kleine Wortzensur von mir :wink: Boehse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 09:58 

Harald hat geschrieben:
Ich finde wir haben schon komische Fans,es kann einfach nicht das unsere Fans die Tore von Bremen.Mehr bejubeln als unsere,das kann es einfach nicht sein.Was interessiert uns Bremen,gerade bei solch ein Spiel wie Frankfurt.Wen sie Bremen so toll finden sollen sie nach Bremen fahren und einfach abhauen.Sch*** SVW.

Kleine Wortzensur von mir :wink: Boehse

Na, Du bist ja lustig. Ich denke, unsere Tore sind gebührend bejubelt worden und jeder hier freut sich, dass die Jungs diesenn wichtigen Sieg eingefahren haben. :wink:

Aber ich finde es ganz wichtig, dass man sich mit Anerkennung über andere freuen kann, die in diesem Jahr ein würdiger Meister geworden sind und sich nach der unwürdigen Bayer-Taktik unbeeindruckt zeigten.

Ich freue mich sehr für 96; ich freue mich aber auch für Bremen. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004 11:01 
Moderator

Viktoria hat geschrieben:
...
Aber ich finde es ganz wichtig, dass man sich mit Anerkennung über andere freuen kann, die in diesem Jahr ein würdiger Meister geworden sind und sich nach der unwürdigen Bayer-Taktik unbeeindruckt zeigten.

Ich freue mich sehr für 96; ich freue mich aber auch für Bremen. :!:

Ein kleiner, aber entscheidender Tippfehler. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2