Kofferraum gegen Frankfurt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Kofferraum gegen Frankfurt Verfasst: 03.05.2004 20:01 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Komisch, das noch kein entsprechender Thread eröffnet wurde, dann übernehme ich das mal. Ich denke, es ist in Disostus Sinne, das wir diesmal wieder einen Kofferraum stellen. Ich werde, wie üblich, die Durchführung an Discostu abwälzen  Wie sieht das aus, wer macht was und was soll überhaupt abgehen. Die erste Kiste edelst gehopftem geht auf meine Kappe. Der Rest wird sich finden, denke ich. Wie siehts aus mit grillen?
(An die Mods, bitte man den üblichen Klumpatsch wie Karte usw einfügen - Danke)
Bitteschön ...

... ungefähr dort, wo das rote Kreuz zu sehen ist, wird der Kofferraum zu finden sein.
Gruß, Svennypenny
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 07:06 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Die übliche Ausstattung VELTINS, Herrenhäuser, Becks Bleifrei und Wasser werde ich zusammen mit dem Roten Luki so gegen 13:30 Uhr auf den Schützenplatz karren. Mehr als vier oder fünf Kisten Bier werde ich aber wohl nicht besorgen. Nach dem Spiel wird sich hoffentlich jemand mit Auto finden, der bereit ist, die Forumskasse mit mir abzurechnen und zu übernehmen - einschließlich der Restgetränke.
Den Kofferraum eine Woche später gegen Wolfsburg kann ich dann zumindest vor dem Spiel nämlich nicht übernehmen. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 10:07 |
|
|
Karte ist drin ... Svenny kommt auch ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 10:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Michel: Ist gebonkt!  Wir machen dann eine feierliche Fahnenübergabe. *gröhl*
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 10:50 |
|
|
Ich kann leider dieses Mal nicht kommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2004 13:11 |
|
Moderatorin |
 |
|
Bin dabei!
|
 |
Frankfurter Stolz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 11:57 |
|
|
DAnke für den Tipp wir sind dabei!!
BASTIONE ULTRAS FRANCOFORTE
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 12:14 |
|
|
Frankfurter Stolz hat geschrieben: DAnke für den Tipp wir sind dabei!!
O.K. ... wir bringen die Fanta für Euch mit und unterhalten uns schön mit Euren Kindergärtnerinnen !
Ach ja ... hier im Forum darfst Du aber ab sofort schon mal nicht mehr mitspielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 15:17 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Oh man 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 15:33 |
|
Registriert: 04.12.2003 16:01 Beiträge: 131 Wohnort: Frankfurt am Main
|
schade,ich glaube, aufgrund des polizeiaufgebots und der strikten trennung, käme ich wohl gar nich zu euch durch...wer weiss auch,wann unser bus dort eintrudelt...*seufz
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 15:45 |
|
Moderatorin |
 |
|
Na ja, du kannst es ja mal versuchen. Ich glaub einige der User hier würden dich doch schon gerne einmal kennenlernen 
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 16:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Zur Info: Wir haben leider keine Bobbycars und Negerkuss-Wettessen veranstalten wir auch nicht.
Nicht das es dann Tränen gibt...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 19:56 |
|
|
Ich bin wohl auch dabei....Svenny hat versprochen mich mitzunehmen  na mal sehen....
Frankfurter will da niemand sehen...ich kann weinende Männer nicht ertragen 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 19:58 |
|
|
DerJugendliche hat geschrieben: Frankfurter will da niemand sehen...ich kann weinende Männer nicht ertragen 
hmmm...ich bin zwar ne Frankfurterin...aber dafür weiblich...wie schaut das jetzt aus?;-) sagt mal..wisst ihr, wo der Busparkplatz ist...und wie weit es von dort bis zu euch ist...äh...falls ihr mich dann nicht erschlagt 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 20:04 |
|
|
Ja ich entschuldige mich....Frankfurter (männlich) kann ich nicht weinen sehen...schau ruhig mal vorbei  bin schon ganz gespannt...aber wenn wir tatsächlich verlieren sollten (Fussballgott...?????  ) dann muss ich in meinem Schmerz wohl alleine sein... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 20:09 |
|
|
tani1977 hat geschrieben: DerJugendliche hat geschrieben: Frankfurter will da niemand sehen...ich kann weinende Männer nicht ertragen  hmmm...ich bin zwar ne Frankfurterin...aber dafür weiblich...wie schaut das jetzt aus?;-) sagt mal..wisst ihr, wo der Busparkplatz ist...und wie weit es von dort bis zu euch ist...äh...falls ihr mich dann nicht erschlagt 
Öhm, Frauen zu trösten ist auch viel besser 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 20:11 |
|
|
DerJugendliche hat geschrieben: Ja ich entschuldige mich....Frankfurter (männlich) kann ich nicht weinen sehen...schau ruhig mal vorbei  bin schon ganz gespannt...aber wenn wir tatsächlich verlieren sollten (Fussballgott...?????  ) dann muss ich in meinem Schmerz wohl alleine sein... 
schon ganz gespannt?..na..so aufregend bin ich auch nich
aber..wenn,dann würde ich wohl eher vor dem spiel vorbeischauen..oder hab ich da was falsch verstanden und ihr trefft euch nur NACH dem spiel? das wäre nämlich dumm,weil ich nach dem spiel meine schäfchen ausm fanclub in meinen bus jagen muss...*gg
und sollte ich vor dem spiel noch die zeit haben (man weiss ja nie, wann wir ankommen,fahren um neun los, wo wir ankommen...wo euer treffen dann ist und ob man mich durchlässt), bei euch vorbeizuschauen, bring ich wohl besser mal nen kumpel mit, man weiss ja nie, ob manche (ausnahmen) allein schon ausrasten,wenn se ein eintracht trikot sehen..und ich würd das spiel gern noch sehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 20:19 |
|
|
tani1977 hat geschrieben: DerJugendliche hat geschrieben: Ja ich entschuldige mich....Frankfurter (männlich) kann ich nicht weinen sehen...schau ruhig mal vorbei  bin schon ganz gespannt...aber wenn wir tatsächlich verlieren sollten (Fussballgott...?????  ) dann muss ich in meinem Schmerz wohl alleine sein...  schon ganz gespannt?..na..so aufregend bin ich auch nich aber..wenn,dann würde ich wohl eher vor dem spiel vorbeischauen..oder hab ich da was falsch verstanden und ihr trefft euch nur NACH dem spiel? das wäre nämlich dumm,weil ich nach dem spiel meine schäfchen ausm fanclub in meinen bus jagen muss...*gg und sollte ich vor dem spiel noch die zeit haben (man weiss ja nie, wann wir ankommen,fahren um neun los, wo wir ankommen...wo euer treffen dann ist und ob man mich durchlässt), bei euch vorbeizuschauen, bring ich wohl besser mal nen kumpel mit, man weiss ja nie, ob manche (ausnahmen) allein schon ausrasten,wenn se ein eintracht trikot sehen..und ich würd das spiel gern noch sehen...
Ich kann Dir garantieren, das beim Kofferraum keiner ausrastet, was zum einen am billigen Bier liegt, zum anderen sind 95% aller Anwesenden friedliche 96-Fans, die mit anderen friedlichen Fans stundenlang sabbeln und feiern können (oft erprobt!!) !!!! Sollte wirklich mal einer von uns ausfallend werden, wird die Gruppe diesen zur Ruhe bitten. Versprochen!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 20:30 |
|
|
Wenn man in ner "fremden" Stadt zum mit nem Trikot des Gegnervereins rumrennt muss man sich immer ein paar Sprüche anhören...aber was solls
Hmm....vorher schaff ich niucht...muss bis 14 Uhr meinen Laden hüten...danach gerne... 
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 23:00 |
|
|
DerJugendliche hat geschrieben: Wenn man in ner "fremden" Stadt zum mit nem Trikot des Gegnervereins rumrennt muss man sich immer ein paar Sprüche anhören...aber was solls Hmm....vorher schaff ich niucht...muss bis 14 Uhr meinen Laden hüten...danach gerne... 
ach..man wird mich gar nich als Eintracht-Fan erkennen;-) weil ich das schöne blaue Awaytrikot der Eintracht anhabe...*wehe, einer brüllt irgendwas mit Schalke hinterher 
|
|
Nach oben |
|
 |
|