Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
 Rangnick entlassen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 14:54 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
Sei doch so nett und stell den ganzen "Beitrag" in den Pressethread.
Unser alter Freund Geruschke hat schließlich auch jeden Tag die Blöd abgetippt. :wink:

Schon erledigt!

Ich finde die Art, wie der Braunschweiger Redakteur einen Misserfolg in einen Erfolg ummünzen will unglaublich dreist! Rangnick hat nie davon gesprochen zur Hertha zu gehen - Das waren nur die Herren von der Presse die ihm das andichteten. Wenn die Redaktionsorakel bei der NP seit längerem nicht mehr funktionieren, dann liegt es sicher nicht an dem Ex-Trainer.
Und er hat um die Entlassung auch nicht drum gebettelt, wie es da in Anlehnung an die Abfindung suggeriert wird!

Selten so eine Heuchelei und Tatsachenverdrehung gesehen! Journalistischer Offenbarungseid! :evil:

:arrow: Der Artikel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 15:07 

Der Artikel ist ekelhaft. Ich könnte speien.

So viel Kreide kann der gar nicht fressen, als dass ich ihm noch einen ehrlichen Beitrag abnehmen würde. Shame on you, Mr. Holtzkopf :!: :evil:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 15:07 
Nur ein Wort für Uwe von Holt ...

...

... Mist, ich darf's nicht schreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 15:13 

Wenn man sich dann noch überlegt, mit welcher Gewissheit die verkündet haben, dass schon "alles klar" sei, dass auch Rangnicks Trainer-Team (für die wurde doch auch irgend ein beleidigendes Adjektiv gefunden?) "Verträge vorliegen " habe, dass die "Trennung zur Unzeit" bevorstehe, Moar "noch am Montag weg" sei - dann wird einem immer klarer, dass die wirklich eine Lüge nach der anderen verbreiten. Die BILD hat zwar einen ähnlichen Sprachstil, aber die verbreitet wenigstens nicht in dieser Form und in diesem Ausmaß Lügen!

Zu dem Kommentar fällt mir nur noch ein Beckmann (Max) Zitat ein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 15:17 
Moderator

Das ganze erinnert an die Politik aus Übersee.

Erst wird ein Grund gesucht zu schießen.
Wenn die "Beweise" sich dann als Lüge rausstellen werden die Gründe angepaßt...

Mehr sage ich dazu nicht, sonst werde ich noch aussschweifend und ausfallend! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 17:20 

Also mir liegt es ja nun echt fern, die schmutzige NP zu verteidigen, aber ich glaube, dass Ihr hier etwas überreagiert.

Ja, der Artikel ist nicht gerade geschmackvoll, aber sooo schlimm ist das nun auch nicht, was der Typ da schreibt. Die Geschichte mit Rangnick im Flugzeug neulich stand in der Berliner Presse und wenn das einer glauben möchte, ist es nicht unverständlich.

RR war schließlich laut Hoeneß im Rennen ("Götz, RR und ein bislang ungenannter Dritter") aber man hat sich für den in Berlin außerordentlich populären Falko Götz entschieden. Für ich persönlich etwas überraschend, denn ich hatte auch auf RR gesetzt.

Die NP mußte halt mal wieder was schreiben, aber immer noch besser, als wenn sie wieder Lienen angreifen würden.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 18:56 
Es ist nicht nur der Artikel ... es ist vielmehr das Gesamtbild.

Passt eigentlich nicht ins Thema ... aber hier zum Bespiel noch auszugsweise etwas von Freund Willecke vom heutigen Tage ...

A. Willecke hat geschrieben:
... Dennoch wird der Coach wohl gegen Frankfurt zur linken Variante mit Schuler und Idrissou zurückkehren – obwohl Frontzeck und Lienen wahrscheinlich die bessere Lösung wären ...

... ist der Mann nicht wahnsinnig witzig ? :evil:

Er hätte vor dem Hintergrund des wichtigen Spiels gg. FFM auch einfach mal viel Glück wünschen können, als wiederholt gegen die Spieler, die es in Hannover eh schon momentan am schwersten haben, einen Tiefschlag zu setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 20:01 
Moderator

Ist ja auch so ein Ding. Während beispielsweise in Berlin mit Aktionen ("Absteigsgespenst verpfeif`Dir!") das "Wir" gefühl gestärkt und zur Unterstützung aufgerufen wird (z. B. mit Zeitungsseiten zum Hochhalten) gibts in unserer Presse wieder nur neunmalkluge Kommentare wie von Redaktions-Praktikanten. Obwohl die Unterstützung dringend nötig wäre...

...Wie immer... In Hannover isses eben anders. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 20:04 

Discostu hat geschrieben:
Ist ja auch so ein Ding. Während beispielsweise in Berlin mit Aktionen ("Absteigsgespenst verpfeif`Dir!") das "Wir" gefühl gestärkt und zur Unterstützung aufgerufen wird (z. B. mit Zeitungsseiten zum Hochhalten) gibts in unserer Presse wieder nur neunmalkluge Kommentare wie von Redaktions-Praktikanten.

Das wäre allerdings mal eine gute Aktion, da gebe ich Dir Recht. Na ja, die Zeitungs-Trottel (HAZ ausgenommen!) lesen ja in letzter Zeit sehr aufmerksam unsere Kommentare, vielleicht fällt es ja auf fruchtbaren Boden... :idea:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 20:07 
Moderator

Sollten die es tatsächlich schaffen bis Samstag so eine Aktion auf die Beine zu stellen, schmeiße ich am Kofferraum ne Kiste!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 23:03 
✝ Unvergessen

Ich kann die Aufregung über diesen so genannten Kommentar eines offenkundig völlig vertrottelten Adeligen nicht so ganz verstehen. Habt ihr allen Ernstes etwas anderes erwartet? In der NP?

Also ehrlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 15:33 
Ich reg mich tagtäglich auf ... die NP wird zwar schon lange nicht mehr gekauft, ich habe aber jeden Tag die Möglichkeit sie zu lesen ... beschränke mich auf dabei auf fast nur noch auf den Sportteil ... gleiches gilt für die Blöd, wobei ich bei der Blöd vielleicht noch einen kurzen Blick auf die erste Seite werfe. ;-)

Sollten die es tatsächlich schaffen bis Samstag so eine Aktion auf die Beine zu stellen, schmeiße ich am Kofferraum ne Kiste!

Willecke & Co kriegen aber trotzdem nix ab. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004 23:38 

Svennypenny hat geschrieben:
Ich reg mich tagtäglich auf ... die NP wird zwar schon lange nicht mehr gekauft, ich habe aber jeden Tag die Möglichkeit sie zu lesen ... beschränke mich auf dabei auf fast nur noch auf den Sportteil ... gleiches gilt für die Blöd, wobei ich bei der Blöd vielleicht noch einen kurzen Blick auf die erste Seite werfe. ;-)

Willecke & Co kriegen aber trotzdem nix ab. :twisted:

...nur darum geht es...
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005 20:08 

Habe gerade in den RTL-Nachrichten gehört, daß Ralf Rangnick sich "grundsätzlich vorstellen kann" Trainer beim VFL Wolfsburg zu werden. Laut VFL sind sogar "nur noch Kleinigkeiten zu besprechen".

Wie kann er uns und sich das antun? Er hat doch Grips in der Birne!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005 21:17 

Wird wohl leider so kommen. :? Aber Hanke und Rangnick, ob das so gutgeht. :twisted:

Hier ein dpa-Bericht:

Ralf Rangnick sagt Ja zum VfL Wolfsburg
Wunschkandidat Ralf Rangnick sagt "Ja" zum VfL Wolfsburg. Der 47 Jahre alte Fußball-Lehrer hat seine grundsätzliche Bereitschaft erklärt, neuer Trainer beim Bundesliga-Club zu werden, bestätigte VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs auf Anfrage der dpa.

Rangnick hatte sich über die Feiertage eine Bedenkzeit erbeten. Vor einer endgültigen Einigung sind laut Fuchs aber noch weitere Gespräche notwendig. "Wir sind einen großen Schritt weiter und können die Verhandlungen mit Herrn Rangnick nun fortsetzen", begrüßte Fuchs die Entscheidung des umworbenen Trainers, der auch beim Liga-Rivalen 1. FC Köln als Nachfolger von Uwe Rapolder im Gespräch ist. Rangnick hatte seinen Posten beim FC Schalke 04 verloren und soll in Wolfsburg Nachfolger von Holger Fach werden. Fach war am 19. Dezember gemeinsam mit Manager Thomas Strunz von der Vereinsführung des niedersächsischen Bundesligisten entlassen worden.

Spekulationen, nach denen Rangnick seine Zusage in Wolfsburg von der Verpflichtung des früheren Stuttgarter Managers Rolf Rüssmann (55) abhängig mache, wies der VfL-Geschäftsführer zurück. "Das ist völlig aus der Luft gegriffen", sagte Fuchs. Eine Entscheidung in der Managerfrage soll im Januar fallen. Dabei sei es offen, ob ein neuer Manager oder Sportdirektor geholt werde oder ob der Strunz-Posten nicht wieder besetzt wird.

Obwohl alles auf die Verpflichtung von Rangnick hinausläuft, will Fuchs nach eigenen Angaben noch mit anderen Kandidaten sprechen. In Wolfsburg waren zuletzt auch Ewald Lienen, Bernd Schuster und Huub Stevens als mögliche Fach-Nachfolger genannt worden.

Nach der Trainerentlassung als Folge der schlechtesten Bundesliga- Hinrunde des VfL hatte sich Wolfsburgs Geschäftsführer Fuchs aber bereits in Stuttgart mit Rangnick getroffen und die Weichen für eine Verpflichtung gestellt. Der frühere Coach des niedersächsischen Nachbarn Hannover 96 hatte ein Engagement zur Rückrunde bei einem "hochinteressanten Angebot" als "vorstellbar" bezeichnet.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005 21:52 

Roter Bruder hat geschrieben:
Wie kann er uns und sich das antun?

Ganz einfach, das Angebot ist "hochinteressant" und -dotiert.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005 09:17 

...und es gibt keinen Manager,mit dem er sich "missverstehen" kann !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005 09:39 

...da drehe ich doch erstmal eine Ehrenrunde....!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005 10:39 

Warum wird dieser Uralt-Thread wieder herausgekramt?! :roll:

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005 10:50 

der rote hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Wie kann er uns und sich das antun?

Ganz einfach, das Angebot ist "hochinteressant" und -dotiert.

Schon klar. Aber er wird wissen, daß er ohnehin nicht lange ohne Job bleiben würde. Sogar Köln müßte ihn eigentlich wesentlich mehr reizen. Da kann man viel verlieren, aber auch alles gewinnen. Die Aussicht, mit Prinz Poldi König Ralf zu werden, hat doch schon was.

Dagegen dieser traditionslose Plastikverein mit einem Hauptsonsor, der knallharte Bedingungen stellt, die mit den sportlichen Möglichkeiten nicht übereinstimmen? Dazu ein unattraktives Umfeld - ich kapiere das nicht und bin schon irgendwie etwas enttäuscht von ihm. Oder hat er sein Haus noch hier? Doch selbst das dürfte keine Rolle bei einer solchen Entscheidung spielen.

Aber eigentlich kann es uns ja auch egal sein, solange wir den WOBern die Punkte abknöpfen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste