Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2004 12:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2004 17:09 |
|
|
@ Svenny: Vielen Dank für die schöne Illustrierung Deines Beitrages.
Ich war auch kurz in der MKA zugegen (so ab 10:45Uhr) und konnte mir das Kurzpasstraining aus nächster Nähe anschauen. Das Wetter war einfach spitze und die Stimmung vor Ort sicher nicht die schlechteste. Mich hat nur gewundert, daß Ewald trotz steigender Temperaturen immer noch nicht auf seine dicke Jacke verzichten mochte. Es haben ja allerhand Leute gefehlt, die Gründe kann man im besagten Homepage-Artikel nachlesen.
But hätte ich übrigens beinahe nicht wiedererkannt, wieder ein "Langhaariger" weniger in der Truppe.
Überhaupt But: er trug heute im Training das schicke neongrüne Leibchen und bestach durch unübersehbaren Trainingseifer. Nach Trainingsschluß hat er noch mit den Papp(eigentlich Plastik-)Kameraden Freistösse aus ca. 25 Metern Entfernungen geübt und machte dabei wahrlich keine schlechte Figur. Ob die Freiburger Ex-Kollegen sich jetzt warm anziehen müssen?
Abwehrbollwerker Per hatte wohl auch nicht genug vom Training und bolzte gut gelaunt noch ein Weilchen mit dem gewohnt gut aufgelegten Abwehr-Kollegen Cherundolo herum. Da haben sich anscheinend zwei gefunden.
Xavier hat mir in den Trainingsspielchen übrigens ganz gut gefallen. Seine neue Frisur ist jetzt etwas dezenter geworden. Die schreibende Zunft darf sich nun wieder neue "Kosenamen" ausdenken - viel Spass dabei. *fg*
Fazit: von einer angeblichen "Krisenstimmung" war in der MKA nichts zu spüren. Vielleicht lag es am wunderschönen Wetter, daß alles doch recht locker und entspannt aussah.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an "Torero" Christiansen, der zum 2.Mal Papa geworden ist.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2004 17:12 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
But im Textmarkerleibchen? Das lässt hoffen 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2004 17:17 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ja, in der tat, das riecht nach einsatz für but in freiburg
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2004 17:22 |
|
|
Wenn wir mit dem bestehenden Kader zu Kreativfussball kommen können, dann mit But und Mathis. Falls eine rmal ausfällt, mit dem anderen
Auf Krupi setze ich nicht mehr, der steuert m.E. wegen Überheblichkeit und Faulheit auf eine Spielmacherrolle in Österreich, Ahlen oder Burghausen zu (sorry, explicit lyrics)
Jaime und Lala sind mehr die Abteilung Defensivmittelfeld(motor) und weniger Zauberer/Kreative im offensiven Vorwärts.
Simak ist ... ach, lassen wir das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2004 19:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
PeterPan hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an "Torero" Christiansen, der zum 2.Mal Papa geworden ist. 
hast du ihm gratuliert? Stolz wie ein Spanier, was? 
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2004 23:08 |
|
|
Steffi hat geschrieben: PeterPan hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an "Torero" Christiansen, der zum 2.Mal Papa geworden ist.  hast du ihm gratuliert? Stolz wie ein Spanier, was? 
Nee - zu dem Zeitpunkt wusste ich ja noch gar nicht von seinem erneuten Vater-Glück. Ich habe mich nur gewundert, daß er einige Runden gelaufen ist und ansonsten nicht mittrainiert hat.
Ausserdem eigne ich mich nicht gerade als singendes Glückwunschtelegramm.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 12:09 |
|
|
Ich hatte heute die Gelegenheit, für kurze Zeit (30 Min.) die Mannschaft beim Training ein wenig zu beobachten.
Da die MKA weiträumig mit Flatterbändern und Absperrgittern abgesperrt ist, hatte ich mich ausserhalb der MKA in der Nähe des BLZs postiert.
Heute im grünen Leibchen (u.a.): Vinicius, Jaime und Krupi.
Es fehlten Per Mertesacker (wohl wg. Abi - mein ältester Neffe schreibt heute ebenfalls eine Abi-Klausur), Lala und wenn ich richtig gesehen habe auch Kostas.
Beim Spiel 5 gegen 5 ging es ordentlich zur Sache - auffallend war, daß die meisten Spieler heute Schienbeinschützer getragen haben - sogar Jaime, der sonst immer betont lässig mit heruntergerollten Socken zum Training kommt.
Steven war übrigens sehr agil und hatte auch ein schönes Tor geschossen, ebenso Idrissou.
Nach dem Training, hatte EL mit Christiansen noch ein langes, recht gestenreiches Einzelgespräch geführt, während die Kollegen bereits gemütlich ihre Abschlußrunden drehten.
Jaime hat wie so oft ordentlich gerackert und machte auf dem Rasen eine gute Figur. Beim Auslaufen sah man Jaime die gute Laune an - er flachste und blödelte herum wie in alten Zeiten.
Nächstes Training: morgen (Donnerstag) um 15:30 Uhr - wie immer ohne Gewähr.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 16:11 |
|
|
Krupi im grünen Leibchen. Das macht mir ja mal Hoffnung. Vielleicht sehen wir ihn ja gegen Frankfurt mal wieder im Team. Würde mich jedenfalls freuen.
Gleiches gilt für Jaime.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 17:57 |
|
|
Krupi? Was hast du denn fürn Training gesehen?! Im ersten Spiel haben sie so gespielt:
-----------------Marc-----------------------
July-----Per----------Darek---------Kleber
-----------------Dabro-------------------
---------Clint------------Jaime----------
--Brdaric------Thommy-------Mo----
im zweiten Spiel hat Schröter für Thommy inner A-Elf gespielt
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2004 18:07 |
|
|
Steffi hat geschrieben: Krupi? Was hast du denn fürn Training gesehen?! Im ersten Spiel haben sie so gespielt:
-----------------Marc----------------------- July-----Per----------Darek---------Kleber -----------------Dabro------------------- ---------Clint------------Jaime---------- --Brdaric------Thommy-------Mo----
im zweiten Spiel hat Schröter für Thommy inner A-Elf gespielt
Bevor Du los schreist, schau doch erstmal auf das Datum!
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 14:09 |
|
|
06.05. um 16:11 Uhr! Und?!
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 15:40 |
|
|
Sie meint meinen Beitrag. Und der war auf den Beitrag von Peter Pan vom Vortag bezogen.
Aber wenn Krupi schon im grünen Leibchen spielen darf, ist das wohl (zumindest für mich als Krupi-Fan) ein gutes Zeichen.
Heute steht bei uns inner Hildesheimer Zeitung dass nicht Krupi aber Jaime spielen soll  YEAAH!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 17:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 17:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Steffi hat geschrieben: ach so, o.k.
Wo warst du denn heute?
Bei dem Mistwetter mußte TC pitschnaß und ohne aufmunternde Worte von dir in die Kabine. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
viva
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 17:41 |
|
|
Häi Bemeh, warst Du da, kannst Du vom Training berichten ? ? ?
Lechz
Bitte bitte bitte!
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 17:54 |
|
|
viva hat geschrieben: Häi Bemeh, warst Du da, kannst Du vom Training berichten ? ? ? Lechz Bitte bitte bitte!
Genau - in der letzten Zeit warst Du ja ganz schön faul. Schreib mal was!
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 17:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
viva hat geschrieben: Häi Bemeh, warst Du da, kannst Du vom Training berichten ? ? ? Lechz Bitte bitte bitte!
Ja, aber viel berichten kann ich nicht.
Habe die letzte halbe Stunde im Regen gestanden und verzweifelt versucht, Jan und mich mit einem Schirm trocken zu halten.
Die Spieler übten derweil fernab von uns Standards wie Quer-, Steilpass und dann Flanke in den gut gefüllten Strafraum. Da sieht man nicht viel.
Kostas trabte allein über den Platz, Abel ging joggen, Lala habe ich nicht gesehen.
Mit ihren nassen Haaren sahen die Jungs anschließend ganz putzig aus. Jaime hat offensichtlich deutsch gelernt. "Mist Wetter" konnte er akzentfrei ausrufen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 18:04 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Die Spieler übten derweil fernab von uns Standards wie Quer-, Steilpass und dann Flanke in den gut gefüllten Strafraum. Da sieht man nicht viel.
Ihr müsst "aussen" herumgehen und Euch in die Nähe des Seiteneingangs begeben. Sonst sieht man in der Tat herzlich wenig... Zitat: Mit ihren nassen Haaren sahen die Jungs anschließend ganz putzig aus. Jaime hat offensichtlich deutsch gelernt. "Mist Wetter" konnte er akzentfrei ausrufen. 
Mir scheint, daß Jaime Deutschunterricht bei einer ältlichen Privatdozentin mit Dutt erhält. Wenn schon fluchen, dann aber auch richtig:
SCH....WETTER!
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2004 18:12 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: ach so, o.k. Wo warst du denn heute? Bei dem Mistwetter mußte TC pitschnaß und ohne aufmunternde Worte von dir in die Kabine. 
die hat er gestern gekriegt  Musst zugeben, dasser mit nassen Haaren oberniedlich aussieht!  Wieso aufmunternd, isser nicht inner A-Elf?
|
|
Nach oben |
|
 |
|