Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3:0 / Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:11 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Nicht alle Eintracht-Fans sind so und auch nicht alle Hannover-Fans.... basta...
Klar ist aber, dass die Gemüter hochkochen, sobald Unschuldige (gerade Kinder ) in so eine Sache verwickelt werden... da hört wohl für die Meisten der Spaß auf... für vernünftige Frankfurter, ebenso für vernünftige Hannoveraner.. da sind wir uns doch alle einig... oder?
So und jetze sag ich dazu nix mehr, um die Diskussion nicht noch weiter anzufachen.. allmählich hängt se mir auch zum Halse raus.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:14 |
|
|
Ariverderci Francoforte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:17 |
|
|
Dann sind wir uns einig: Wir sollten alle was gegen "Familienblockstürmer", "Pärchenanpöbler" und "Kindertraumatisierer" unternehmen! Viel Erflog
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
little_eagle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:18 |
|
|
und gegen Provozierer und Pöbler.
wenn du das noch ergänzt kann ich dir vollkommen zustimmen
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hier ein paar von mir geschossene Fotos dazu.
Selbstverständlich waren es nicht alle Frankfurter. Allerdings war es ein guter Haufen, der von etwa der halben Kuve angestachelt wurde.
...Und das weil ein paar Idioten provozierten?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:19 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@nordhesse, little eagle,
ich denke jedwede Gewalt und Provokationen kann man nicht gutheissen.
Man muss sicher aber auch nicht provozieren lassen.
Das ist absolut nicht notwendig und hat mit Fussball herzlich wenig zu tun!
Ich jedenfalls freue mich über den Sieg und dem hoffentlich bald gesicherten Klassenerhalt.
Unser Spiel war jedenfalls super!
grüsse an die vernünftigen Fans von EF
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:22 |
|
|
little_eagle hat geschrieben: und gegen Provozierer und Pöbler. wenn du das noch ergänzt kann ich dir vollkommen zustimmen
Ja, ich hab da so einiges ausgelassen, die Liste ist unendlich erweiterbar 
|
|
Nach oben |
|
 |
little_eagle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:23 |
|
|
naja, ich lass es jetzt mal darauf beruhen, weil ich das Gefühl habe, dass wir uns doch irgendwie alle einer Meinung sind...
finds eigentlich schade, dass das Spiel schon vorbei ist. Fing langsam an mich in eurem Forum wohl zu fühlen.
hat mir auf jeden Fall Spass gemacht mit vielen vernünftigen Fans von euch zu sprechen....
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:24 |
|
|
paulito hat geschrieben: Ariverderci Francoforte. 
Und auf Nimmerwiedersehen
Und an die ich-pöbele-vorm-Spiel-dick-im-Internet-rum-Asseln: Haha!
Gute Nacht, Welt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:27 |
|
Moderator |
 |
|
Wenn diese Vorgänge nicht gewesen wären, hätte ich im übrigen Euren Support gelobt.
Es war zwar nicht "einizigartig in Deutschland", da haben wir hier schon ganz andere erlebt, aber teilweise schon sehr ordentlich.
Bis eben zu diesen Szenen. Bei allem Verständnis für Eure Situation, Absteigen is immer Mist.
Trotzdem ist dieses Verhalten indiskutabel!
Genauso wie das der beknackten Typen, die Eure Hirnprinzen provoziert haben.
Dieses kindische Ultra-Feindschafts Gehabe geht mir eh auf den Senkel... Allerdings war es wirklich ein Familienblock, der mit den UHs überhaupt nix zu tun hat.
Zuletzt geändert von Discostu am 08.05.2004 23:30, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:28 |
|
|
P.S. Außer Tani seid Ihr alle doof!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:30 |
|
|
little_eagle hat geschrieben: naja, ich lass es jetzt mal darauf beruhen, weil ich das Gefühl habe, dass wir uns doch irgendwie alle einer Meinung sind... finds eigentlich schade, dass das Spiel schon vorbei ist. Fing langsam an mich in eurem Forum wohl zu fühlen. hat mir auf jeden Fall Spass gemacht mit vielen vernünftigen Fans von euch zu sprechen....
_____________________________________________________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir können es noch schaffen...
Dann komm doch wieder mal vorbei. Tani besucht uns auch regelmäßig und ist trotzdem ihrem Verein treu. 
|
|
Nach oben |
|
 |
little_eagle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:34 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Dann komm doch wieder mal vorbei. Tani besucht uns auch regelmäßig und ist trotzdem ihrem Verein treu. 
Ich werde mein Bestes geben und versuchen´ab und zu nochmal vorbei zu kommen.
meinem Verein bleibe ich immer treu. Egal welche Liga wir sind oder in welchen Forum ich poste
und danke Viktoria für das entgegen kommen. ich glaube mit dir habe ich am meisten geredet... (denke ich zumindestens) 
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:40 |
|
|
Von den Frankfurtern hat mir übrigens Pröll am besten gefallen, für einen Ersatztorhüter mit 1jähriger Spielpause war der verdammt gut! Kompliment!
PP
Zuletzt geändert von PeterPan am 08.05.2004 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:45 |
|
Moderator |
 |
|
So nun zum Sportlichen:
Die Einzelkritiken haben schon ungefähr das wiedergegeben, was ich auch geschrieben hätte.
Fand Brdaric und Idrissou am stärksten, in der Abwehr vor allem Mertesacker und Zuraw. Wie Lienen Zuraw zu so einer fantastischen Leistung bringen konnte.. Ich bin begeistert! Es waren aber alle irgendwie klasse.
Das wichtigste:
 Man hat in jeder Sekunde gemerkt, das diese Mannschaft in der Liga bleiben will. Mit allen Mitteln.
Und: Sie haben es sich erspielt. Das war teilweise schon wieder ein sehr schön anzusehender Fussball.
...Warum konnte Kleber nicht immer so stark sein?
Am meisten habe ich mich darüber gefreut, wie Brdaric nach seinem 1:0 das Trikot küsste.
Ich hoffe in dieser Geste steckt mehr.
Und Jaimes "aufstacheln" beim Eckball war auch sehr schön.
@Eintracht Eagle: Was war denn nun eigentlich mit der Invasion? Hab ich was verpasst? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:52 |
|
|
Zum Fussball soviel, dass das Frankfurter Tor deutlich eins war. Ich war auf Höhe Torlinie und würde ihm mindestens einen halben Meter drin geben. Egal, Tor ist, wenn der Schiri pfeift und F. war so schlecht, dass ihr Abstieg kommt und völlig in Ordnung geht. Bei uns habe ich nur Dabrowski schlecht gesehen, er ist chronisch langsam und weicht Zweikämpfen aus. Teils habe ich mich gefragt, ob er evtl. schon über fünfzig Jahre alt ist.
Bei den Frankfurter Ausschreitungen war ich etwa 15 Meter weg. Zunächst mal sind Pöbeleien unter Fans gegnerischer Mannschaften an der Tagesordnung und gehören in Maßen irgendwie auch dazu. Tätliche Gewalt ist eine ganz andere Hausnummer. Sie seien angepöbelt worden ist ein absolut flaue Ausrede, die die Minderbemitteltheit der Frankfurter Fans noch betont. Angepöbelt werden Fans immer und überall. Was soll´s?
Zum Glück waren wir besonnen genug, bei deren Ausbruch ca. 15 - 20 Meter zurückzugehen. Das reichte, um den Druck vom Kessel zu nehmen. Weiter zurück wäre nicht gegangen, weil hinter uns Kinder standen. Wären sie näher gekommen, hätte es sicher richtig Krawall gegeben. Noch ein Tipp an die Frankfurter für´s nächste Mal: Schon aus Selbstschutz ist es nicht schlau, Väter anzugreifen, die 1 Meter vor ihren sieben- oder achtjährigen Söhnen stehen. Aber gut, Schlauheit wäre sicher zuviel verlangt.
Eigenartige Reaktion der Polizei übrigens. Die meisten beschränkten sich aufs Filmen, so dass man meinte, die seien alle vom Fernsehen.
Für mich hat sich bestätigt, dass zumindest Teile der Frankfurter "Fan"-Szene nach wie vor der absolute Abschaum der Liga sind. Nur eben demnächst der 2. Liga  .
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:52 |
|
|
Nabend allerseits!
Mit einer absolut überzeugenden Leistung 3:0 gewonnen, was will man mehr. Brdaric, De Guzman und der Schiedsrichter, haben mich heute sehr beeindruckt.
Danke, Stark(e) Leistung 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 08.05.2004 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Soll ich mal was zum Spiel schreiben? Viel hatte ich ja nicht erwartet, dann kam es aber ganz anders. Endlich mal wieder ein gutes Spiel von 96. Man hat sofort gemerkt, dass mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz stand. Eigentlich sollte man es dabei belassen, aber verbessern kann man schon noch einiges. Wer ist eigentlich in der Mitte zu finden, wenn TB mal von den Flügeln flankt? Diese Bälle landeteten regelmäßig im Strafraum, der aber nur von Würstchen zugestellt war. Jaime wurde von uns (Westtribüne) mit "STANDING OVATIONS" verabschiedet, genauso wie TB. Und Jaime war wochenlang nicht mal im Kader. Wenn Ewald weitere Fehler dieser Art begeht, wird er sein Weihnachtsgeld bei uns nicht mehr bekommen, da bin ich mir sicher. Mathis habe ich heute sehr schwach gesehen. Der hätte 3 Tore schießen müssen und hatte zum Schluß überhaupt kein Selbstvertrauen mehr. Zwischenzeitlich hatte ich so ein Gefühl wie vor 1 Jahr gegen Lev.: 1000 Chancen und kein Tor.
Zu den Fans der Würstchen: Die hatten schon während meiner Schulzeit in Giessen nicht alle Tassen im Schrank, daran hat sich bis heute nichts geändert und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Ich bin deshalb lieber nach Offenbach gegangen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 08.05.2004 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:55 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Eintracht Eagle: Was war denn nun eigentlich mit der Invasion? Hab ich was verpasst? 
Die Invasion kam doch, in Form von "Familienblockstürmern" und "Kindertraumatisierern"! 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 23:58 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Gute gute Leistung!!!!!!!!!!!!
Shcnell die Spielerbewertung:
Ziegler: Kaum was zu tun. Note 3
Mertesacker: Nicht so gut beim abschätzen der Ballgeschwindigkeit, ansonsten ordentlich. Note:3
Zuraw: Ordentlich. Note:3
Schröter: Engagiert, ordentlich. Note:3
Kleber: Warum nicht immer so? In diesem Spiel hat er es endlich mal wieder gezeigt, dass er auch gut spielen kann und mal in der Selecao ein Thema war. Kluge Pässe, gute Technik. Note:2
Dabro: Ehrgeiz war da, aber die Zweikampfwerte sind viel zu schwach. Note:4
Jaime: Gutes Spiel von ihm. Etwas lauffaul, aber eben der Kreativkopf im Spiel gewesen. Offensiv lief ohne ihn kaum was. Auch wenn er wieder nach La Coruna gehen muss: Note 2+
Mathis: Nunja, war eigentlich ganz in Ordnung. Die erste Chance hätte drin sein MÜSSEN, ansonsten schon ein paar Fehlpässe . Er wirkte nicht so sehr konzentriert. Note: 4+
DeGuzman: Engagiert wie immer, überhastet wie immer, aber diesmal lief es gut. Hat die Frankfurter immer früh gestört. Note:Gute 3
Mo Idrissou: Sauberes Spiel, Mo. Deine Art bleibt dir immernoch erhalten, aber deine Flanken waren heute erste Sahne. Note: Gute 2
Brdaric: Ich möchte ihm keine 1 geben, da er nicht alle Torchancen verwertet hatte, aber es führt kein Weg bei ihm vorbei, Rudi. Note: 2+
Das 3:0 ist zwar richtig gut, allerdings nur die halbe Miete des Spieltags. Ich verstehe nicht, wie sich manche denken, dass wir jetzt so gut wie nicht abgestiegen sind. Denn das werden wir erst morgen sehen!!! Morgen muss ganz Hannover Hansa Rostock die Daumen drücken, damit ein Sieg gegen 1860 München rausspringt. Erst dann kann ich sagen, dass wir sogut wie gerettet sind, sonst nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|