Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3:0 / Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 10:12 

Picard96 hat geschrieben:
Tja, EL scheint endlich gemerkt zu haben, was die Mannschaft kann und will, nämlich Fussball SPIELEN . !! Warum nur hat er auf kreative wie Jaime oder Kruppi verzichtet ?? Egal, er scheint lernfähig und deswegen zur heutigen Aufstellung meinen herzlichen Glückwunsch !!

Hier wird ja mal wieder munter an der Legende "Ewald der Fußballverhinderer" gestrickt.
Jaime hatte unter EL durchaus seine Chancen gehabt:

25.Spieltag (Schalke gegen 96): Kicker-Note: 4
26.Spieltag (96 gegen BVB) Kicker-Note: 5

Gestern hat er endlich mal zeigen können, was er drauf hat und ich habe mich sehr für Jaime gefreut.
Diesen Quatsch, EL wäre nur ein Mann fürs Grobe, kann ich - ehrlich gesagt - nicht mehr hören bzw. lesen.

PP (bekennender Jaime-Fan)

Zuletzt geändert von PeterPan am 09.05.2004 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 10:22 
✝ Unvergessen

Discostu hat geschrieben:
@Jones: So lange zum Glück nichts passiert ist (die Einrichtung wird der Eintracht in Rechnung gestellt 8) ) brauchst Du hier nicht verbal auf niedrigsten Niveau nachtreten.

Fühle Dich hiermit verwarnt.

@Discostu

Sogar wenn was passiert wäre, wäre es noch kein Grund gewesen, verbal nachzutreten. Dann sind wir wieder bei Verallgemeinung, Pauschalisierung, d.h. diffamieren wir ebenfalls die Friedliche, und drehen uns weiter im Kreise, sodass niemals Ruhe eintreten wird.

Mein Vorschlag wäre die aufm Videobilder der Polizie erkennbaren Pöbeler zu identifizieren, dingfest zu machen und nach Hannover zurückzutransportieren. Da können sie dann die noch fehlenden Stühle in der Arena installieren (ich gehe davon aus, dass es diesbezüglich da reichlich noch was zu tun gibt, gegen Stuttgart war es auf jedem Fall so).
Die Härtesten sollten dann sowohl in der Ost- wie in der Westtribüne das 96-Emblem anordnen.

Sportliche Grüsse

Wettberger

Zuletzt geändert von Wettberger am 09.05.2004 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 10:45 

PeterPan hat geschrieben:
Tja, EL scheint endlich gemerkt zu haben, was die Mannschaft kann und will, nämlich Fussball SPIELEN . !! Warum nur hat er auf kreative wie Jaime oder Kruppi verzichtet ?? Egal, er scheint lernfähig und deswegen zur heutigen Aufstellung meinen herzlichen Glückwunsch !!

Hier wird ja mal wieder munter an der Legende "Ewald, der Fußballverhinderer" gestrickt.
Jaime hatte unter EL durchaus seine Chancen gehabt:

25.Spieltag (Schalke gegen 96): Kicker-Note: 4
26.Spieltag (96 gegen BVB) Kicker-Note: 5

Gestern hat er endlich mal zeigen können, was er drauf hat und ich habe mich sehr für Jaime gefreut.
Diesen Quatsch, EL wäre nur ein Mann fürs Grobe, kann ich - ehrlich gesagt - nicht mehr hören bzw. lesen.

PP (bekennender Jaime-Fan)

Es geht hier ja auch nicht um Jaime, sondern um das Spielsystem an sich. Ich denke die Roten haben gestern, auch wenn es ein schwacher Gegner war, bewiesen das man auch spielerisch die Klasse halten kann. Ich hoffe das es so weiter geht, denn wenn die 60er heute siegen brauchen wir wohl noch einen dreier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 10:58 

Es geht hier ja auch nicht um Jaime, sondern um das Spielsystem an sich.

Soso - Du meinst also, daß 96 z.B. in Bremen mit einer offensiv ausgerichteten Mannschaft eine echte Sieg-Chance gehabt hätte?!
So etwas (das berühmte "Kreativ-Spiel") klappt momentan nur gegen Gegner wie Frankfurt und wahrscheinlich auch Wolfsburg. Die Mannschaft muß erst einmal einen "gesunden" Mix aus Offensive und Defensive entwickeln. So etwas geht nun mal nicht von heute auf morgen. Fakt ist: Ewald hat die Mannschaft auf das gestrige Spiel hervorragend eingestellt, aber diese Leistung wird hier immer wieder bewusst unter den Teppich gekehrt.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 11:07 

Ihr seid ja lustig...

Hier im Forum seid Ihr alle groß und wenn es im Stadion drauf ankommt, dann läuft ihr so schnell wie Ihr könnt davon.
Einfach nur lächerlich.. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 11:08 

PeterPan hat geschrieben:

Ich hoffe, es ist jetzt mit diesem Unsinn auch vorbei. Obwohl... irgendeiner wird schon kommen und sagen, die Mannschaft hat trotz Lienen so gespielt. Praktisch alle Anweisungen des Trainers über Bord geworfen und einfach offensiv gespielt, obwohl Lienen sich doch hinten reinstellen wollte. :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 11:15 

supersgesieg hat geschrieben:
Ihr seid ja lustig...

Hier im Forum seid Ihr alle groß und wenn es im Stadion drauf ankommt, dann läuft ihr so schnell wie Ihr könnt davon.
Einfach nur lächerlich.. :lol:

Oooohhh... große Worte! Schade, dass Typen wie Du die Fresse immer nur aufreissen, wenn sie besoffen und mindestens zu zehnt sind... oder sich im Internet sicher fühlen. :evil:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 11:39 
Moderator

@Miniplaybacksieg: Tja, ihr wart ja die Helden... Sich über Väter lustig machen, die ihre Kinder bechützt wissen wollten.

Wie lächerlich wollt Ihr Euch denn noch machen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 11:48 

Mit dem gestrigen Spiel verbinde ich genau zwei Hoffnungen:
Zum einen hoffe ich, dass unsere Mannschaft, nachdem sie gestern mal wieder Fußball gespielt hat, damit nicht so bald wieder aufhört. Das sah phasenweise schon richtig gut aus. 8)
Zum anderen hoffe ich, dass unserer gestriger Gegner irgendwelche eklatanten Fehler bei der Beantragung seiner Lizenz für die Zweite Liga begangen hat. Oder dass da irgendwo noch ein nicht zu bewältigender Schuldenberg auftaucht. Ein Verein, der solche Fans hat, sollte möglichst bald in der Versenkung verschwinden. (Bezieht sich nicht auf Tani!)! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 11:49 

Hier die BLÖD-Noten:

Brdaric : 1

Zuraw,de Guzman,Idrissou : 2

Ziegler,Merte,Kleber,Dabro : 3

Schröter,Mathis,Jaime : 4

Na, Beike, wieder breit gewesen?? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 12:02 

Ich liebe unseren Verein!

Vor dem Spiel war ich nicht in der Lage auch nur ANSATZWEISE eine Prognose zu geben....danke für das entfernen des Mount Everest von meinem Herzen JUNGS!!!!

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 12:50 

roter michel hat geschrieben:
Zum anderen hoffe ich, dass unserer gestriger Gegner irgendwelche eklatanten Fehler bei der Beantragung seiner Lizenz für die Zweite Liga begangen hat. Oder dass da irgendwo noch ein nicht zu bewältigender Schuldenberg auftaucht. Ein Verein, der solche Fans hat, sollte möglichst bald in der Versenkung verschwinden. (Bezieht sich nicht auf Tani!)! :evil:

Was hat denn jetzt schon wieder der Verein damit zu tun? Ich glaube kaum, dass der Verein die randalierenden Fans unterstützt. Im Gegenteil. Meiner Meinung nach hätte Frankfurt auch lieber nur "normale" Fans, die einfach gut supporten und immer hinter der Mannschaft stehen.
Hättest du vor deinem Posting etwas nachgedacht, wärst du bestimmt auch zu dem Entschluss gekommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 12:53 

Also wie gesagt wenn WIR eben auch provozieren...
Aber das die Fans auf die Familien los gehen wollen.....
aber ich hab ja schon alles geschildert...

Die einzigste Chance sein Kind zu retten war wohl wie es vormir Väter taten die Kinder in den Unterrang zu reihen in Hände der Ordner!

Was mir aber gefiel das die Polzei immer auf die Finger der Fans schlugen die sie durch den Zaun hielten um zu schütteln, immer schön abgewartet und dann geschlagen!Richtig so!
Was aber auch geil war, erst stürmen sie (meinen) Block und dann klettern sie in windeseile über die Glasscheibe zurück als die Polizei kam!!
Das sah aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 14:01 
Moderator

little_eagle hat geschrieben:
roter michel hat geschrieben:

Was hat denn jetzt schon wieder der Verein damit zu tun? Ich glaube kaum, dass der Verein die randalierenden Fans unterstützt. Im Gegenteil. Meiner Meinung nach hätte Frankfurt auch lieber nur "normale" Fans, die einfach gut supporten und immer hinter der Mannschaft stehen.
Hättest du vor deinem Posting etwas nachgedacht, wärst du bestimmt auch zu dem Entschluss gekommen...

Jetzt solltest du aber nicht päpstlicher sein als der Papst. Natürlich hast du im juristischen Sinn recht, wenn du einen Unterschied zwischen Fan und Verein machst.

Aber es geht doch wohl darum, dass ein Fußballverein als ganzes gesehen werden muß, nämlich die Spieler, der Trainerstab, die Führung, das Umfeld, nämlich die Fans. Letztere bestimmen maßgeblich das Bild des Vereins in der Öffentlichkeit. Als Beispiele mögen der Zweitligist Fortuna Köln (1000 Zuschauer) und Schalke 04 (immer 61.000) dienen.

Also müßt ihr euch in Frankfurt schon messen lassen am Verhalten eines relativ großen teils eurer Fans. Und das ist nun mal sehr negativ.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 14:40 

Halten wir uns doch mit dem Benehmen von ein paar Frankfurter Großmäulern in unserem Forum vor dem Spiel und ein paar besoffenen Schlägern in der zweiten Halbzeit nicht unnötig lange auf.
Tatsache ist: Der Organismus Bundesliga hat den Fremdkörper `Eintracht Frankfurt´ (99% Ballaststoffe) verdaut und ausgeschieden.

Leid tut es mir nur für die nette Tani1977 - die ist ein Fußballfan nach meinem Herzen, mit anderen Worten jemand, mit dem man sich auch über Vereinsgrenzen hinweg vernünftig austauschen kann. Kopf hoch, Tani - es gibt Wichtigeres im Leben als Eintracht Frankfurt (zum Beispiel Hannover 96).

Betreff des Beitrags: DFB muss tätig werden
BeitragVerfasst: 09.05.2004 15:48 

Peter Später hat geschrieben:
Tatsache ist: Der Organismus Bundesliga hat den Fremdkörper `Eintracht Frankfurt´ (99% Ballaststoffe) verdaut und ausgeschieden.

Ich stimme dir vollkommen zu. Solche Fans haben nichts in der Bundesliga zu suchen. Ich wurde schon vor dem Spiel am Bahnhof Linden von Frankfurtern blöd angemacht, was mir eigentlich egal ist, solange es nicht bei Beleidigungen bleibt und nicht in Gewält ausartet.

Man muss schon sagen schlechte Verlierer, die ihren Frust an Zuschauern mit Kindern auslassen :twisted: . Ich hoffe das der DFB mal langsam tätig wird und den Frankfurtern eine saftige Strafe auf brummt, so 2 Auswärtsspiele ohne Fans!!! Ich hoffe das die, die von der Polizei festgenommen wurden, mal wirklich mit einem Stadionverbot bestraft werden und nicht nach dem Spiel einfach wieder nach Hause geschickt werden. Es war ja nicht das erstemal mit unseren Frankfurter Freunden!werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 16:50 

eins muss ich jetzt mal klar stellen.
ich heiße die Aktion immer noch nicht für gut, aber ich glaube kaum, dass sich die Eintrachtfans gedacht haben "oh guck mal da sind Väter mit ihren Kindern die greifen wir jetzt einfach mal ohne Grund an"...
sie werden in den anderen Block gerannt sein, wegen den paar Pöblern, die in diesem Block waren.
klar hätten sie auch deswegen nicht rüberennen müssen, denn solche Leute sind nicht wert, dass man sich über sie aufregt, aber ich denke, dass diese Personen der Grund waren und nicht die Kinder und Eltern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 17:00 
Ach so ... ein rechtfertigender Notstand lag hier also vor ! :?

@ little-eagle

Jetzt lass es doch mal gut sein, Ihr seid in dem Moment sozusagen frisch abgestiegen gewesen, das Aggressionspotential ist in Euren Kreisen offensichtlich ohnehin höher und einige Hannoveraner meinten wohl, Euch ihre Schadenfreude merken lassen zu müssen und somit dumm zu provozieren ...

... das macht es erklärbar, aber entschuldigen tut es doch nichts.

Ebensowenig wie einige Ausfälle hannoverscher Fans in den Spielen/Wochen zuvor (z.B. bei den Glaswürfen gg. Hildebrandt) entschuldbar sind.

Alles klar ?

Dann wünsch ich Euch/Dir jetzt viel Glück für die nächste Spielzeit und gut is. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 17:21 

Svennypenny hat geschrieben:
Ach so ... ein rechtfertigender Notstand lag hier also vor ! :?

@ little-eagle

Jetzt lass es doch mal gut sein, Ihr seid in dem Moment sozusagen frisch abgestiegen gewesen, das Aggressionspotential ist in Euren Kreisen offensichtlich ohnehin höher und einige Hannoveraner meinten wohl, Euch ihre Schadenfreude merken lassen zu müssen und somit dumm zu provozieren ...

... das macht es erklärbar, aber entschuldigen tut es doch nichts.

Ebensowenig wie einige Ausfälle hannoverscher Fans in den Spielen/Wochen zuvor (z.B. bei den Glaswürfen gg. Hildebrandt) entschuldbar sind.

Alles klar ?

Dann wünsch ich Euch/Dir jetzt viel Glück für die nächste Spielzeit und gut is. ;-)

danke!!!
endlich mal jemand, der mich einigermaßen versteht!
Ich will den Vorfall in keinster Art und Weise entschuldigen, da es nicht zu entschuldigen ist, wie du gesagt hast!!!
Ich kann mich dir in den meisten Dingen nur anschließen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 19:01 

simak4ever hat geschrieben:
Hier die BLÖD-Noten:

Brdaric : 1

Zuraw,de Guzman,Idrissou : 2

Ziegler,Merte,Kleber,Dabro : 3

Schröter,Mathis,Jaime : 4

Na, Beike, wieder breit gewesen?? :?

So wird es wohl gewesen sein! :twisted:
Aber was kann man auch anderes von den Stubmann-Knechten erwarten?!

PP

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste