Kofferraum gegen Wolfsburg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Kofferraum gegen Wolfsburg Verfasst: 09.05.2004 00:55 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Obwohl einige noch die Nachwirkungen vom Frankfurt Kofferraum verdauen müssen, kündige ich, kraft eigener Arroganz, mal den nächsten an. Am Samstag findet das letzte Heimspiel der Saison gegen Wolfsburg statt und wieder einmal treffen sich vor und nach dem Spiel etliche Forumuser zu unserem berühmt-berüchtigten Kofferraum. Wenn dieser nur halb so gut, wieder letztejährige Saisonabschlußkofferraum wird, heidewitzka!!!! Das Wo steht fest (mods, bitte Karte integrieren - Danke!!), das warum auch (96-Wobber) und mit was wird sich die Woche finden, Spender von Kierbisten sind immer gern gesehen, latürnich. Es wurde sogar angeregt, eventuell zu grillen, was aber gutes Wetter vorraussetzt. Grill, Kohle und Grillutensilien würde ich mitbringen, ansonsten bringt sich jeder selbst das mit, was er verzehren möchte, wäre mein Vorschlag. Wer ist dafür? ------ Dagegen? ----- Enthaltungen?????

_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 01:16 |
|
|
Schon wieder Durst  .
Ich muß das mal mit Frau Dr. Schnabel besprechen. Wenn sie mir verspricht, am Sonnabend zwischen 14.00 und 18.00 Uhr keine Kinder zur Welt zu bringen, bin ich dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 01:40 |
|
Moderatorin |
 |
|
Bin dabei.
Ich bin auch dafür das sich jeder sein Würstchen selber mitbringt 
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 01:46 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Boehse hat geschrieben: Bin dabei. Ich bin auch dafür das sich jeder sein Würstchen selber mitbringt 
Ich pflege immer komplett zu erschein........äääähhh hahaha, beinahe hättest Du mich erwischt - nich mit mir Frollein, nich mit mir 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 01:54 |
|
Moderatorin |
 |
|
RedWilly hat geschrieben: Boehse hat geschrieben: Bin dabei. Ich bin auch dafür das sich jeder sein Würstchen selber mitbringt  Ich pflege immer komplett zu erschein........äääähhh hahaha, beinahe hättest Du mich erwischt - nich mit mir Frollein, nich mit mir 
Och schade 
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 12:37 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Ich muß das mal mit Frau Dr. Schnabel besprechen. Wenn sie mir verspricht, am Sonnabend zwischen 14.00 und 18.00 Uhr keine Kinder zur Welt zu bringen, bin ich dabei.
Gibt's bald nen neuen Avatar?
Ich werd wieder nur nach dem Spiel vorbeikommen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 13:12 |
|
|
Ich würde gerne meine --> verlorene Wette <-- einlösen und hoffe, daß Kleefelder und der 96-Sachse dabei sein werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arilev96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 14:08 |
|
Registriert: 27.01.2003 17:26 Beiträge: 241 Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee
|
Cooool, eine verlorene Wette! Nur kapier ich trotz entsprechenden Hochschul- und Aktenstudiums nicht, wer hier wem was schuldet? Wir haben ja weder mit Rangnick die Klasse gehalten noch sind wir abgestiegen (hoffentlich, noch ist nicht 19:20 Uhr Rostocker Ortszeit...). Oder muss Svenny jetzt ein Leibchen nach Kleefelder Art tragen, weil RR gegangen wurde, bevor irgendwas zu beweisen war? Oder? Oder trinken wir alle auf das Wohl aller, einschließlich der im Schwabenland weilenden Trainer von damals, weil es erstens anders kam und zweitens bis jetzt auch als man denkt?
Was nun nicht heißen soll, dass ich dabeisein kann - uneinsichtige Kollegen haben dafür gesorgt, dass dienstliche Veranstaltungen den übermäßigen Fußball- und Bleifreikonsum zumindest erheblich behindern... Aber wer weiß - wenn es was ernstliches zu feiern gibt, komm ich vielleicht doch noch vorbei... möchte nicht, dass das Bleifrei schimmelt oder was das sonst so macht, wenn man es bis zur nächsten Saison stehen läßt... Und falls die Sonne scheint in jeder Beziehung ist das mit dem Grillen ja vielleicht auch noch ganz nett...
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 14:19 |
|
|
Arilev96 hat geschrieben: Oder muss Svenny jetzt ein Leibchen nach Kleefelder Art tragen, weil RR gegangen wurde, bevor irgendwas zu beweisen war? Genau ... die Saison wurde nicht unter Rangnick erfolgreich beendet. Das war meine Wette / Hoffnung zum damaligen Zeitpunkt ... Kleefelder hat es anders prophezeit und ich habe mich vor seinem Sachverstand zu verneigen.  Zitat: ... trinken wir alle auf das Wohl aller, einschließlich der im Schwabenland weilenden Trainer ...

|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 16:25 |
|
|
@ Svennypenny
Jawohl, der neue "Avatar" wird ein Mädchen namens Alexa und in den nächsten Wochen erwartet. Er wird aber wohl nicht als echter Avatar in´s Bild gebracht ... Felix wird Avatar bleiben, denn nur er ist der echte Erwin Schnabel jun.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 16:26 |
|
|
Gegen Wolfsburg bin ich auch wieder vor und nach dem Spiel dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 16:48 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: @ Svennypenny
Jawohl, der neue "Avatar" (...)
Ich bin nich Svennypenny 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marc96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 19:29 |
|
|
jau, ich bin auch gegen WOB dabei. Bringe noch nen Kumpel mit. Woran kann man euch erkennen? An nem Auto mit Bier im Kofferraum? Steht ihr an der Stadionbrücke oder auf dem Schützenplatz?
_________________ Für meinen Lieblingsreporter Gerd Rubenbauer: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - bei Rubi ist es andersrum...
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 20:00 |
|
|
Marc96 hat geschrieben: jau, ich bin auch gegen WOB dabei. Bringe noch nen Kumpel mit. Woran kann man euch erkennen? An nem Auto mit Bier im Kofferraum? Steht ihr an der Stadionbrücke oder auf dem Schützenplatz?
Schüpla Marc Schüpla!!(Schüpla=Schützenplatz!)
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2004 20:33 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Schaue vor und nach dem Spiel vorbei. Und zwar VOKUHILA! Vorher kurz, hinterher lang. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Moni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 23:17 |
|
|
Ist denn nun eigentlich aus der Forumskasse irgendwas geplant??Beim Kofferraum oder zum Saisonabschluß????
Ich hoffe ja mal das wir wenigstens (!) einen Punkt zu feiern haben! Nachdem man mich letztes Mal vorher verschleppt hat  werde ich Samstag bis mittags renovieren und bin dann nach dem Spiel da 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 10:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Roter Michel und ich, wir hatten am Samstag nach dem Spiel ein konspiratives Treffen, feierliche "Forumskassenwart"-Übergabe und stategische Planungen für den letzten Kofferraum in dieser Saison.
Habe habe ja hier noch 21,35 Euro von der letztjährig eingeführten (und etwas angestaubten) Forumskasse und diese wird in die Kofferraumkasse integriert, und ein erstes Überschlagen des Erlöses lässt mich Staunen.
Das amtliche Endergebnis dieser Zählung und wie wir weiter verfahren später an dieser Stelle.
Es ist jedenfalls ne schöne Sause geplant. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
speed154
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 14:25 |
|
|
Ich glaube ich werde vor dem Spiel auch mal vorbeischauen
(zum ersten Mal).
_________________ Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an):
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 15:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Jau, habe es geschafft und eine Besprechung in Hannover am nächsten Montag einplanen können. Werde voraussichtlich am Freitag einfliegen und euch am Samstag ab 14:00 die Levieten lesen. Um 17:15 wird dann die Messe für WOB gesungen sein  Anschliessend noch ein Bierchen mit euch aufm SCHÜPLA (schon formuliert Bemeh) und dann ab ins Brauhaus.
Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 16:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Wettberger hat geschrieben: Jau, habe es geschafft und eine Besprechung in Hannover am nächsten Montag einplanen können. Werde voraussichtlich am Freitag einfliegen und euch am Samstag ab 14:00 die Levieten lesen. Um 17:15 wird dann die Messe für WOB gesungen sein  Anschliessend noch ein Bierchen mit euch aufm SCHÜPLA (schon formuliert Bemeh) und dann ab ins Brauhaus. Sportliche Grüsse Wettberger
Wenn du "VOKUHILA" meinst, das war der rote Michel. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|