Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3:0 / Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 20:16 
✝ Unvergessen

1. Das beste Spiel seit Monaten.
2. Jaime überragend (jedenfalls solange er Luft hatte).
3. Eintracht so emotionslos und desinteressiert wie wir letzte Woche in Freiburg.
4. Das Ding war drin (ich verbringe die Rückrunde in Höhe der Eckfahne).
5. Prost.

Nachtrag zur Polizei-Taktik. Die Überlegungen der Einsatzleitung kann ich immer noch nicht so richtig nachvollziehen. Deeskalieren ist ja in Ordnung - man kann aber Vorsorge treffen. Damit es schnell geht, wenn's denn knallen sollte. So ganz bundesligareif ist unsere Polizei wohl noch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 20:24 

Kleiner Nachtrag zum Spiel noch von Premiere. Zwei Rote wurden in die Elf des Tages gewählt und zwar Idrissou und Jaime.

Glückwunsch!

Warum Brdaric nicht dabei war, kann ich mir allerdings nicht erklären.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 20:37 

Schon mal auf die Seite geklickt? http://www.bundesligaforen.de/thread.ph ... BoardID=19
Unglaublich :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 20:43 

Klasse Spiel !

Hat gar der Jannemann "versteckt" mitgespielt ? :wink:

Es geht doch.....

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 20:54 

redbeast hat geschrieben:
Schon mal auf die Seite geklickt? http://www.bundesligaforen.de/thread.ph ... BoardID=19
Unglaublich :!:

Diesen Link sollte man vielleicht mal dem DFB zukommen lassen, damit die mal lesen, dass dort diesem und auch dem Verein Han. 96 Korruption unterstellt wird.

Die Fotos werden sicher aus der Ferne gemacht worden sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er für die Zuschauer freigegeben wurde. :roll:

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 21:02 

Nach der Niederlage von 1860 heute dürfte der Sieg Gold wert sein. Und ich war auf einer Hochzeitsfeier (schnief!")....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 21:04 

Das wäre nun wirklich ein Hammer! Wobei ich es mir nicht vorstellen kann. Der Gäste Block ist doch schon länger fertig, warum sollte da jetzt noch so viel Baumaterial rumgelegen haben? Und ich wüsste nicht, warum er nach dem Stuttgart-Spiel so renovierungsbedürftig gewesen sein sollte, dass man neue Sitzschalen etc. hätte anbringen müssen.
Klingt für mich nach nem ganz miesen Rechtfertigungsversuch von Unendschuldbarem. Schlechte Verlierer!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 21:07 

wieso sollte man sich so etwas ausdenken :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 21:36 

little_eagle hat geschrieben:
wieso sollte man sich so etwas ausdenken :?:

Vielleicht um die ganzen schlimmen Vorfälle in ein besseres Licht zu rücken?

Ich habe aus besagtem Forum folgendes kopiert:

Man ist halt davon ausgegangen,daß die Frankf. Eintr. nur friedliche Fans hat und deshalb keiner etwas von diesen Dingen als Wurfgeschosse "mißbrauchen" wird
Aber mal im Ernst,daß sieht ja wirklich schon sehr erschreckend aus,was da auf den Fotos zu sehen ist.
Um so mehr ehrt es doch Euch als Fans,diesen Mißstand nicht ausgenutzt zu haben!! Wenn es eine Baustelle sein soll,dann muß diese auch für den Spielbetrieb abgesperrt sein,zur Sicherheit der Zuschauer und der Spieler!!!
Aber die SGE -Fans waren ja friedlich
nur der OFC
Atze
--

Wobei natürlich wieder zu betonen ist, das die Eintracht nicht nur Krawallmacher hat. Sorry, aber den obigen Beitrag finde ich schon ziemlich heuchlerisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 21:41 

aber sie haben es doch wirklich nicht benutzt. zumindestens wurde darüber nie berichtet.
ist ja auch eigentlich egal.
es wurde scheisse gebaut und vielleicht können wir uns darauf einigen, dass wegen Schludrigkeit die Chance gegeben war mehr scheisse zu bauen diese aber augenscheinlich nicht genutzt wurde (gott sei dank)
und es bei scheisse geblieben ist
(darf ich scheisse überhaupt sagen? ich denke schon wenn es keinen angreift?!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 21:50 

little_eagle hat geschrieben:
aber sie haben es doch wirklich nicht benutzt. zumindestens wurde darüber nie berichtet.
ist ja auch eigentlich egal.
es wurde scheisse gebaut und vielleicht können wir uns darauf einigen, dass wegen Schludrigkeit die Chance gegeben war mehr scheisse zu bauen diese aber augenscheinlich nicht genutzt wurde (gott sei dank)
und es bei scheisse geblieben ist
(darf ich scheisse überhaupt sagen? ich denke schon wenn es keinen angreift?!)

Okay, das ist schon richtig, nur hatte ich einige Beiträge zurück, einfach mal unterstellt/gefragt, ob dieser Teil wirklich für Zuschauer geöffnet war. Das kann ich mir nämlich nicht wirklich vorstellen. Wenn dem denn so war, ist es natürlich nicht in Ordnung.

Aber wir sollten es vielleicht gut sein lassen. Nur was sagst Du zu den Korruptionsvorwürfen, die ja nun ganz unverbrämt geäußert wurden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 21:57 

Viktoria hat geschrieben:

Aber wir sollten es vielleicht gut sein lassen. Nur was sagst Du zu den Korruptionsvorwürfen, die ja nun ganz unverbrämt geäußert wurden?

Da kann man nichts zu sagen. Erstunken und erlogen :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 22:24 
Moderator

Zu den Bildern: Natürlich gibt es diese "Baustelle", aber eben nicht im Gästeblock, sondern am oberen Rand der West, überall da, wo wegen der Stützen die letzten Reihen teilweise abmontiert worden sind.

Da ich von unten nie einen Zaun gesehen habe, glaube ich auch, dass man von L42/L43 direkt an die fotografierte Stelle kommen kann. Insofern ist das schon etwas fahrlässig.

Andererseits vertraut man offensichtlich den dort sitzenden Zuschauern nichts böses zu. Ist ja wohl auch so, als sie "angegriffen" wurden, zogen sie sich zurück. :wink:

Also: Etwas unvorsichtig von den Verantwortlichen, aber bestimmt nicht dramatisch das ganze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 23:04 
Moderatorin

Also ich finde das ehrlich gesagt auch nicht so toll das dort solche Teile rumliegen. In dem Bericht stand das es nur durch einen Bauzaun geschützt worden ist und von zwei Ordnern.
Da muss man die Frankfurter auch mal loben das sie diese Chance nicht genutzt haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 23:34 

Aber die Frankfurter Fan-Szene schlägt schon seltsame Blüten. Geht bitte mal auf diese Seite:

http://www.bunnyhunter-germany.de/Bunny ... tseite.htm

Die wirkt auf mich schon sehr martialisch, um nicht zu sagen... na ja schon sehr Runenähnlich. :shock:

Dort sind auch Fotos vom Spiel 96 gegen Frankfurt veröffentlicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 23:46 

Was Du so für Seiten findest. Besonders geil ist die Misswahl zum "Bunny des Monats". Bei den Preisen (u.a. als Monatshauptpreis ein 10 Euro Essensgutschein) kann sich der Seitenbetreiber bestimmt mit Bewerbungen zuschmeißen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 23:53 

Jan hat geschrieben:
Was Du so für Seiten findest. Besonders geil ist die Misswahl zum "Bunny des Monats". Bei den Preisen (u.a. als Monatshauptpreis ein 10 Euro Essensgutschein) kann sich der Seitenbetreiber bestimmt mit Bewerbungen zuschmeißen. :lol:

Na ja, als Frau bin ich nun nicht so sehr auf Bunny-Seiten fixiert. Ich bin eigentlich nur auf die Seite gestoßen, weil im Eintracht-Forum irgendein Ultra Fotos angekündigt hat. Dem bin ich dann nachgegangen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2004 08:29 

Eine genaue Beschreibung der eigenen Geisteshaltung und des eigenen Horizonts findet sich im Heldenepos.

Schön, dass sie weg sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2004 08:40 

Tja Frankfurter, nun könnt ihr euch die nächsten paar Jahre in Burghausen oder Mainz daneben benehmen !! So schnell kommt ihr ja nicht mehr hoch... Besonders feige,den Vater+Kind-Block zu stürmen. Allerdings scheint euch plötzlich die Courage gefehlt zu haben. Zum Glück für diejenigen,die dort gesessen haben...
Klasse Leistung unserer Jungs.Besonders herausheben muss man Zuraw, Brdaric,Mertesacker,Jaime und auch Idrissou hat endlich mal gezeigt. das er doch besser spielen kann,als in den letzten Wochen. Jetzt noch ein Sieg gg. WOB und das war es endgültig. Vielleicht kann man Jaime ja doch noch halten ?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2004 08:50 
Moderator

Tja, winke winke und ab in die Fussbal-Provinz.
Um solche deppen wie dem Verfasser ists nicht schade. Für solche wie little_eagle und Tani tunts mir leid.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste