Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3:0 / Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 09:36 |
|
|
Entartete 'Kunst' 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 09:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Tja Frankfurter, nun könnt ihr euch die nächsten paar Jahre in Burghausen oder Mainz daneben benehmen !! So schnell kommt ihr ja nicht mehr hoch... Besonders feige,den Vater+Kind-Block zu stürmen. Allerdings scheint euch plötzlich die Courage gefehlt zu haben. Zum Glück für diejenigen,die dort gesessen haben... Klasse Leistung unserer Jungs.Besonders herausheben muss man Zuraw, Brdaric,Mertesacker,Jaime und auch Idrissou hat endlich mal gezeigt. das er doch besser spielen kann,als in den letzten Wochen. Jetzt noch ein Sieg gg. WOB und das war es endgültig. Vielleicht kann man Jaime ja doch noch halten ?!
Vorsichtig mit den beiden Namen. Mainz kann aufsteigen und Burghausen absteigen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
hala21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 09:48 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zu SieG!!
Verdient gewonnen, somit ist der Klassenerhalt fast sicher!!
Von den Frankfurter Vorfällen, war im Tv rein gar nichts zu sehen, aber sowas hat nichts mit fußball zu tun!
Auch wir haben dank unseres überragenden Sieges (6:2 gegen Biene Maja) die Karten selber in der Hand nächste Woche bei 1860 den Klassenerhalt für beide Teams zu sichern! Also nächste Woche daumen drücken!
_________________ Wir sind Blau Weiß und das seit eh und jeh....
Hertha Bsc, Hertha Bsc
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 09:51 |
|
|
Na Ihr habt ja am Wochenende den Vogel abgeschossen. Glückwunsch 
|
|
Nach oben |
|
 |
spike
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 15:19 |
|
Registriert: 04.11.2003 13:02 Beiträge: 1 Wohnort: Scharringhausen
|
ManInRed hat geschrieben: Eine Frage:
Gabs Ausschreitungen auf Frankfurter Seiten?
Würd mich mich mal interessieren, weil im Radio wurde davon gesprochen, dass ein Fan auf dem Platz war, Die Frankfurter mit Stühlen geschmissen haben. Aber als ich eben mein Vater anrief, der im Stadion war, wusste der nix davon, genau wie sein Kumpel, sie haben nix gesehn. Hab ich mich da verhört oder was?
Moin!
Ja, es gab Ausschreitungen, und zwar nach dem 2:0 im Frankfurter "Fan"block. Da sind so´n paar Gestörte über die Absperrung geklettert und haben Sitze rausgerissen. Zum Glück waren aber ruckzuck Polizei und Ordner vor Ort und haben die Affen wieder in ihren Käfig getrieben.
Einen Frankfurter "Fan", oder besser Hooligan?! hat die Polizei auch abgeführt, die kamen direkt an unserem Block vorbei. Das aber jemand auf dem Platz gewesen sein soll, davon habe ich nichts mitbekommen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dann hätte der Schiri das Spiel ja wahrscheinlich unterbrochen.
Die Frankfurter haben sich jedenfalls vor dem Spiel schon wie Absteiger verhalten. Saß in Block S2 und mußte leider durch den selben Eingang wie die Frankfurter. Da ging´s schon gut zur Sache und ich war echt froh, daß da n´großes Aufgebot Polizei vor Ort war.
Die passende Antwort auf so ein asoziales Verhalten hat 96 auf dem Platz gegeben!!!! 2. Liga - Frankfurt ist dabei ;o
Das es zum Glück auch anders geht haben wir dann auf dem Rückweg erlebt. Haben mehrere echte! Frankfurt Fans getroffen, die durch die Bank nett waren und mit denen man sich auch zivilisiert unterhalten konnte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 22:33 |
|
|
So ... mal weg von dem ganzen Drumherum und gestörten Fans.
Hatte gerade Gelegenheit, mir das Spiel noch einmal auf Video anzusehen, dabei auch mal zurückzuspulen und bin schon wieder ähnlich euphorisiert, wie am Samstag.
Es war ganz einfach eine hervorragende Mannschaftsleistung der Hannoveraner und ein dadurch bedingter fussballerischer Offenbarungseid der Frankfurter Spieler.
Zwischen den Mannschaften war ein eindeutiger Klassenunterschied feststellbar und Hannover 96 hat gezeigt, wo sie selbst auf keinen Fall ... die Frankfurter aber sehr wohl hingehören ... nämlich in die zweite Liga.
Einzelne Spieler hervorzuheben ist kaum erlaubt, die Mannschaftsleistung war spitze. Insbesondere das Umschalten hat m.E. immer wieder und nahezu einwandfrei funktioniert.
Was mich persönlich gefreut hat, war das schöne Spiel von Kleber und die Emotionen, die er endlich mal wieder gezeigt hat ...
... bisher konnte man leider fast ausschließlich im Training erahnen, daß er tatsächlich "Brasilianer" ist ... mit weiteren Leistungen wie am Samstag und ein wenig mehr Beständigkeit würde er sogar seine relativ hohe Ablöse rechtfertigen.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Hannover die Option tatsächlich verstreichen lassen sollte ... das Alter, die fussballerischen Ansätze und die einhergehende Perspektive des Spielers könnte für 96 sehr wertvoll werden.
Nach der Eingewöhnungszeit und einer guten Vorbereitung hätte er das Potenzial zum Überraschungsspieler der nächsten Saison.
Es gibt genügend, eher schlecht in Deutschland gestartete Brasilianer, die hierfür als Beispiel dienen können.
Naja ... mal sehen ... jetzt erstmal noch mindestens ein Punkt gegen Wolfsburg und dann schnellstens loslegen mit den Planungen für die kommende Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 22:44 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Svennypenny hat geschrieben: Es gibt genügend, eher schlecht in Deutschland gestartete Brasilianer, die hierfür als Beispiel dienen können.
Ailton
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 22:47 |
|
|
Ich wollt's nicht schreiben ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 08:14 |
|
|
Es ist aber nicht jeder ein Ailton und 2,5 Mio sind eine Menge Kohle !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 09:01 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Auch wenns eher in der Klber-Thread gehört ....
Ich würde die Option ziehen !
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 09:07 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Picard96 hat geschrieben: Auch wenns eher in der Klber-Thread gehört ....
Auch wenn ich's schon im Kleber-Thread geschrieben habe...
Ich auch. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 10:13 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Auch wenns eher in der Klber-Thread gehört ....
Wenn man sieht, wie beständig EL an Kleber bislang festgehalten hat, würde es mich nicht überraschen, wenn Kleber noch ein weiteres Jahr bei 96 bleiben sollte.
Im Training weiß der Junge ja durchaus zu überzeugen (s.a. Kleber-Thread). Beim Elfmeter-Schiessen glänzt er geradezu - etwas für Fussball-Gourmets.
Mein größter Wunsch wäre aber immer noch, Jaime auch in der nächsten Saison bei den Roten erleben zu dürfen.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 10:44 |
|
|
Sorry, 1 gutes Spiel macht noch keinen Sommer... Die Leistungen vorher waren absolut miserabel. 2,5 Mio. wären ein zu großes Risiko. Wenn Kleber die Leistungen nächste Saison wiederholt, dann fasst sich hier wieder jeden an den Kopf: Wie kann man für SO EINEN nur SO VIEL Geld ausgeben. Ich würds zu diesem Preis nicht riskieren. Meine Meinung. 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
hirvonen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 11:17 |
|
|
Nochmal zu den Vorfällen:
In der zweiten Halbzeit bin ich in die Nähe des Frankfurter Blocks aufgrund der besseren Sicht gerückt. Ich saß ca. 10 Meter davon entfernt.
Was ist mir aufgefallen:
Ab und an kamen einige unserer Fans mit Schals und Sprüchen an den Block heran.
Neben mir saßen ein paar Jungs mit zwei oder mehr Handys in der Hand die sich in keinster Weise für das Spiel interssierten. Einer trug ein angeklipptes Taschenmesser an seiner Jeans. Ca. 15 Beginn nach Beginn der 2. HZ verschwanden diese Kreaturen.
Das was aus dem Block herausgestürmt kam, war ein Mob. Und es waren definitiv jede Menge Kuttenträger darunter. Das, was ich in diesem Moment empfunden habe, war Angst oder besser Panik. Ich möchte an dieser Stelle unbedingt nochmal den Ordnern für ihren mutigen Einsatz danken!. Ohne mit der Wimper zu zucken sind einige zu dieser Welle hingerannt.
Also, was soll das? Es will mir doch jetzt kein Frankfurter weis machen, daß die Hannoveraner ein >>bißchen selber schuld << daran sind? Wer sich durch solche Kleinigkeiten provozieren lässt, hat nur auf eine Gelegenheit gewartet, sich zu prügeln, Randale o.ä. zu fabrizieren. Das hat mit Fußball rein gar nichts zu tun und ein echter Frankfurter Fan sollte sich OHNE VORBEHALTE von so einem ARMEN VERHALTEN distanzieren! Wenn die Ordner und die Polizei später eingegriffen hätte, wären mindestens Schwerletzte zu beklagen gewesen und darunter bestimmt auch Kinder, die jetzt definitiv einen weg haben. DANKE DAFÜR!
Zu den anderen Gestalten die neben mir saßen, kann ich definitiv nicht sagen, ob es Frankfurter oder Hannoveraner waren (Oder gar nichts von beiden?). Auf jeden Fall muß ich hier den Ordnern nochmal ans Herz legen, genauer zu prüfen, was so alles mit ins Stadion gebracht wird.
Zum Schluß: Es gibt definitiv Hannoveraner, die keine Muttersöhnchen sind. Leider Gottes wie bei jedem Verein. Entgleisungen sind natürlich auch hier zu verurteilen. Und dem möchte ich jetzt auch kein ABER hinten ranstellen.
Wer sich prügeln will, kann sich ja über seine zwei, drei Handys mit anderen Kollegen im nächsten Boxclub treffen. Das baut Aggressionen ab und hält fit. Aber bitte, lasst uns vor, im und nach dem Stadion in Ruhe!
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 11:32 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Sorry, 1 gutes Spiel macht noch keinen Sommer... Die Leistungen vorher waren absolut miserabel. 2,5 Mio. wären ein zu großes Risiko. Wenn Kleber die Leistungen nächste Saison wiederholt, dann fasst sich hier wieder jeden an den Kopf: Wie kann man für SO EINEN nur SO VIEL Geld ausgeben. Ich würds zu diesem Preis nicht riskieren. Meine Meinung. 
Zu dem o.g. Preis wird MK ihn ganz sicher nicht verpflichten. Die Summe von 2,5 Mio € ist entschieden zu hoch - aus meiner Sicht sogar illusionär.
Zu Klebers Leistungen: ja - er hat i.d.R. wirklich nicht gut gespielt, wir sollten die restlichen Spiel für eine abschliessende Bewertung abwarten. Vielleicht ist nun bei ihm der berühmte Knoten geplatzt. Bei Idrissou verhält es sich ähnlich - teilweise katastrophale Leistungen! Im Frankfurt-Spiel gehörte er jedoch eindeutig mit zu den besten 96ern. Als Linksaussen hat er ein wirklich gutes Spiel abliefern können.
Nun ja - warten wir es ab...
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 13:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Viktoria hat geschrieben: Na Ihr habt ja am Wochenende den Vogel abgeschossen. Glückwunsch 
Seit wann ist eine Biene ein Vogel. In meinen Biologiestunden (zwar sher lange her) wurde das Vieh als Insekt eingetragen.
Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 13:55 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Na Ihr habt ja am Wochenende den Vogel abgeschossen. Glückwunsch  Seit wann ist eine Biene ein Vogel. In meinen Biologiestunden (zwar sher lange her) wurde das Vieh als Insekt eingetragen. Sportliche Grüsse Wettberger
Wettberger, solltest Du evtl. schon zu lange im Ausland leben, um diese Redewendung noch zu kennen?
Nun gut, sie haben halt die Biene Maja vorgeführt.
Frieden? 
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 14:01 |
|
|
Den VOGEL haben ja wohl wir abgeschossen, denn ein Adler ist doch ein Vogel oder? 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 14:06 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Den VOGEL haben ja wohl wir abgeschossen, denn ein Adler ist doch ein Vogel oder? 
Da hast Du allerdings recht. Und den haben wir ganz schön gerupft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 12:50 |
|
|
Soweit ich die Fotos als langjähriger Stadiongänger, der fast jeden Grashalm im Stadion kennt, betrachten konnte, handelt es sich bei den Fotos um einen ausdrücklich für Frankfurter Fans abgesperrten Bereich.
Entweder wurden diese Fotos mit einem gutem Tele gemacht oder aus einem Bereich heraus , der für Frankfurter Fans nicht zugelassen war. Der Fotograf müßte also auch zu den Hooligans gehören, der über die Absperrung geklettert ist.
Mehr will ich dazu nicht sagen, mir fällt dabei nur auf, dass die Frankfurter nicht nur schlechte Fans, sondern wohl auch schlechte Verlierer sind.
Ich würde gegen den (Frankfurter) Untersteller, falls erforderlich, entsprechenden Strafantrag stellen und evtl. Schadenersatzforderungen geltend machen.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
|