Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 22:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
EagleX96 hat geschrieben: Wir haben das Rennen um Ferydoon Zandi verloren! Der 1.Fc Klautern verpflichtet Ferydoon Zandi zur neuen Saison.. sehr ärgerlich.
Glaubst du, dass es ein Rennen gab? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 08:16 |
|
|
Wo haben die nur die Kohle her ?? Unfassbar.Da muss der dicke Beck wieder mit Landesmitteln um sich geschmissen haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 10:19 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wo haben die nur die Kohle her ?? Unfassbar. Neidisch? Übrigens hat die halbe Liga sich genau das in der Winterpause gefragt, als ein gewisser Verein aus Hannover 5x zugeschlagen hat ... Zitat: Da muss der dicke Beck wieder mit Landesmitteln um sich geschmissen haben...
... jaja, und die 5 Neuzugänge von 96 hat damals der Kanzler bezahlt. Der is ja schließlich Hannoveraner. So einen Schwachsinn gab es im Winter in den Foren zu lesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 10:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Schönwetterfan hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Wo haben die nur die Kohle her ?? Unfassbar. Neidisch? Übrigens hat die halbe Liga sich genau das in der Winterpause gefragt, als ein gewisser Verein aus Hannover 5x zugeschlagen hat ... Zitat: Da muss der dicke Beck wieder mit Landesmitteln um sich geschmissen haben... ... jaja, und die 5 Neuzugänge von 96 hat damals der Kanzler bezahlt. Der is ja schließlich Hannoveraner. So einen Schwachsinn gab es im Winter in den Foren zu lesen.
Es besteht sicherlich ein gravierender Unterschied zwischen dem solide finanzierten H96 und dem praktisch bankrotten Lautern.
Vor kurzem haben viele ich - mich eingeschlossen - doch geglaubt, dass der Verein am Ende ist.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 10:30 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich kann auch sehr gut ohne Zandi leben ! Der hat schon in Freiburg bewiesen das er nicht erstligatauglich ist. Außerdem sind in Lautern schon mehr "Talente" gescheitert wie u.a. Timm oder auch damals ein Marco Reich ...
Also wie gesagt, ich bin dafür die Mannschaft wirklich nur leicht zu verändern, 2-3 wirkliche Verstärkungen, aber nicht mehr. Ich mach mal einen auf Lattek, aber wo Recht hat er Recht ... Ein Mannschaft braucht eine Hirachie und diese muss wachsen, das kann sie nicht, wenn ich immer wieder so viele neue Leute hole.
Sollte man mit Kleber nicht verlängern bzw. die Option ziehen würde ich den Michael Tarnat gerne hier sehen
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 10:30 |
|
|
Falls es Dir entgangen sein sollte,es wäre nicht die erste Landesbürgschaft,die ein gewisser Ministerpräsident aus Rheinland-Pfalz seinem Lieblingsverein gibt. Er hat dort nunmal Dauerkarte und keine Lust nächste Saison ins Mainzer Stadion zu gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
timbo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 11:07 |
|
|
Hier eine Frage eines von Hannoverschen Medien recht abgeschotteten Fans:
Wer wird denn nächste Saison sicher bei 96 spielen? Neue Verträge wurden ja wegen der (hoffentlich überwundenen) Abstiegsgefahr noch nicht ausgehandelt, aber welche Spieler haben denn noch laufende Verträge?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 12:21 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Falls es Dir entgangen sein sollte,es wäre nicht die erste Landesbürgschaft,die ein gewisser Ministerpräsident aus Rheinland-Pfalz seinem Lieblingsverein gibt. Er hat dort nunmal Dauerkarte und keine Lust nächste Saison ins Mainzer Stadion zu gehen.
Wie wäre es aber mit der -sicherlich sehr gewagten- Theorie, daß Kaiserslautern durch die Weggänge von Klose, Lokvenc (und weiß der Geier wem noch) ein paar Kröten an Gehalt spart?
Natürlich ist in Kaiserslautern einiges gemauschelt worden, und eigentlich ist der Laden bankrott, aber das bedeutet doch nicht, daß jeder Furz dort mit dubiosen Mitteln bezahlt wird.
Viel interessanter finde ich, daß es tatsächlich Spieler gibt, die dort anheuern. Kaiserslautern ist doch auf Dauer nicht mehr zu retten. Weder finanziell, noch sportlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 13:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ich glaube die Verantwortlichen von Hannover 96 ,werden schon für die neue Saison, schon eine schlagkräftige Mannschaft zusammen bekommen. Man sollte aber auch über den Tellerrand schauen, wie es anderen Vereinen gegangen ist,Hertha BSC wollte bestimmt nicht bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen,oder Dortmund hat fest an einen Platz im internationalen Geschäft geglaubt und sind sehr weit davon entfernt,oder wer hat mit 1860 als Absteiger gerechnet.
Also muß man Hoffnung haben das es bei den Roten besser läuft.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 14:27 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: Wir haben das Rennen um Ferydoon Zandi verloren! Der 1.Fc Klautern verpflichtet Ferydoon Zandi zur neuen Saison.. sehr ärgerlich. Glaubst du, dass es ein Rennen gab? 
Ich denke auch, dass 96 nicht interessiert war. Die Frage, wohin Zandi gehen würde, existierte ja über Monate, da wäre genug Zeit gewesen um mal mit dem Spieler zu reden.
Dennoch ist uns Lautern in der Personalplanung voraus. Ich hoffe, unsere roten Lenker haben im Hintergrund schon fleißig gearbeitet, damit wir nicht wieder auf den letzten Drücker ein paar zweifelhafte Leute kriegen.
Die Mannschaft braucht 3 neue, vorausgesetzt, alle wichtigen Spieler bleiben. Zwei Außenverteidiger und ein Innenverteidiger sollten reichen, um die Truppe zu stabilisieren.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 14:52 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Wieder was neues: 96 beobachtet Marco Engelhardt vom KSC. Linke und Moar versuchen momentan, ob sie da was machen können. Engelhardt hat einen Vorvertrag bei 1860 unterzeichnet, der aber nur für die erste Liga gilt und da 1860 ja zu 96% absteigt ist Hannover nicht abgeneigt Engelhardt zu holen. Quelle: Bild
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 19:12 |
|
|
An Engelhardt ist aber auch Leverkusen dran. Die haben bestimmte die besseren Karten, weil dort Clemens Fritz spielt, der ist doch eng mit Engelhardt verbunden. Außerdem haben die Roten sowohl Fritz, als auch Engelhardt letztes Jahr doch verar...t. Ich glaube nicht das der kommt.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 21:43 |
|
|
Viel mehr als die Sache mit Zandi hat mich geärgert, daß wir beim Burghauser (und jetzigen Gladbacher) Thomas Broich in die Röhre geschaut haben.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 21:59 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
da waren wir zu langsam, der scheint ja ne Granate zu sein 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 22:11 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Hm, gerade gelesen, dass Ziegler 96 wohl zu teuer sein soll (500.000 €uronen)...
Da frage ich mich, ob Tremmel eine neue Chance erhalten wird nächste Saison, falls Ziegler geht?... 2 weitere Vereine hegen wohl Interesse für ihn. Bis wann hat denn Tremmel einen Vertrag, weiss das einer?
Eigentlich spekulier ich ungern rum, das beschäftigt mich allerdings schon ziemlich... is´n guter Torhüter, der günstiger is aufm Markt (sofern Ziegler denn geht und Tremmel auch nicht bleibt)?
Irgendwie macht Hannover da n ziemliches Geheimnis von im ggs. zu anderen Vereinen oder die lassen sich tierisch Zeit. So allmählich sollten se mal inne Puschen kommen, sonst bleibt nur noch der "Wühltisch".
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 22:13 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
GT hat meines Wissens bis 2006 Vertrag
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 22:22 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
@RR
Vielen Dank für die Info
Nun bin ich mal gespannt, ob Austria noch gedrückt werden kann *hoff*.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 10:29 |
|
|
Ich plädiere imer noch für Andre Lenz ! Falls Cottbus nicht aufsteigt,könnte man sonst auch bei Georg Koch nachfragen. Beide wären um Längen besser als Tremmel...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedRat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 11:14 |
|
|
Also erst einmal denke ich, dass T.Brdaric nicht zu halten sein wird!
Ein mind. gleichwertiger Ersatz sollte schon gefunden werden.
Aber noch ist das letzte Wort ja nicht gesprochen worden.
Sehr ärgere ich mich darüber, dass Zandi zum FCK geht.
Da wird der Name Zandi schon seit einem Jahr bei 96 als Neuverpflichtung gehandelt und wir ziehen doch wieder den kürzeren.
Ebenso wurden mit Broich, Fritz oder Mokhtari wieder einmal erstklassige Fussballer zu einem günstigen Preis nicht verpflichtet.
Unfassbar, dass Mokhtari selbst Cottbus den Roten vorzieht. Cottbus scheint ja nun endgültig die Luft im Aufstiegskampf ausgegangen sein.
Bin mal gespannt, wen wir verpflichten können!
_________________ -Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 13:28 |
|
|
Polly hat geschrieben: An Engelhardt ist aber auch Leverkusen dran. Die haben bestimmte die besseren Karten, weil dort Clemens Fritz spielt, der ist doch eng mit Engelhardt verbunden. Außerdem haben die Roten sowohl Fritz, als auch Engelhardt letztes Jahr doch verar...t. Ich glaube nicht das der kommt.
Es sei denn, dass er überzeugt werden kann, dass das damals anderes Personal zu verantworten hatte, als heute die Fäden zieht. Sicherlich wäre das auch faktisch nicht mal falsch.
Engelhardt würde sicher gut zu den Roten passen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|