Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 91  Nächste
 Jan Simak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 17:42 

So, nachdem ich nach diesem unsäglichen Sonnabend etwas Abstand gewonnen habe, fange ich mal zuerst in diesem Thread mit meiner kleinen Bestandsaufnahme an: :evil:

Ich hoffe, dass sich dieser Thread irgendwann von selbst erledigt. So, wie das Thema Jan Simak für mich erledigt ist. Genialer Fußballer, menschlich - aus welchen Gründen auch immer - eine Niete. Hat er sich hingestellt und seinem Trainer gesagt, dass er psychisch so fertig ist, dass er nicht mehr spielen kann? Fehlanzeige! Das ganze Schmierentheater bis zu seiner Wiederauffindung und das, was sich hinter nebulösen Medienberichten aus der Tschechei oder mittlerweile auch aus Deutschland erahnen läßt, macht mich schon ziemlich wütend. Details bezüglich der zu erbringenden finanziellen Leistungen von Seiten der Roten, der Leverkusener oder irgendwelcher Versicherungen tun ihr übriges... :evil:
Liebe Verantwortliche, helft ihm, wenn er wirklich Hilfe brauchen sollte und sie annehmen würde, aber schließt endlich das Kapitel "Jan Simak als Profifußballer bei den Roten!". Es ist aus meiner Sicht mehr als schädlich, wenn sich Mannschaft und Umfeld nicht endlich wieder auf das Wesentliche besinnen! Wir haben so viele Baustellen, dass ich gerne auf die Baustelle "Simak" verzichten kann. Vielleicht würde er sich ja herablassen, irgendwann mal wieder zwei Spiele für 96 zu machen (was ich nicht glaube!) - aber wozu? Wer soll sich auf ihn noch verlassen können. Soll RR immer zwei Mannschaftsaufstellungen planen? Eine für den Fall, dass Jannemann erscheint - und eine Aufstellung für den Fall, dass er was anderes vor hat? Wir haben einen Kader, der aus Leuten besteht, die für die Roten spielen wollen. Man muß halt aus dem, was man hat das Beste draus machen :!: Am Ende der Saison ist Simak doch sowieso - auch formell - wieder weg! Oder soll sich MK finanziell mal so richtig aus dem Fenster lehnen, um ihn aus seinem Vertrag in Leverkusen rauszukaufen? :lol: :lol: :lol:
Schade, dass ich kein MOD bin. Jetzt habe ich nämlich fertig - und am Liebsten würde ich den ganzen Thread hier dicht machen! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 18:07 

Habe soeben im DSF Videotext gelesen, daß Insider vermuten, daß Jannemann nicht zu den Roten zurück will, sondern in der Winterpause mit einem Wechsel zu Liverpool oder Juve liebäugelt. Sollte dies so sein, dann wäre der Typ für mich das größte Dreckschwein, das im Weltfußball rumläuft. Wenn jemand eine Krankheit vortäuscht um den Verein zu wechseln, dann gehört dieser lebenslang gesperrt. Ich hoffe für Ihn, daß dies eine Ente war....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 18:14 

palle hat geschrieben:
Habe soeben im DSF Videotext gelesen, daß Insider vermuten, daß Jannemann nicht zu den Roten zurück will, sondern in der Winterpause mit einem Wechsel zu Liverpool oder Juve liebäugelt. Sollte dies so sein, dann wäre der Typ für mich das größte Dreckschwein, das im Weltfußball rumläuft. Wenn jemand eine Krankheit vortäuscht um den Verein zu wechseln, dann gehört dieser lebenslang gesperrt. Ich hoffe für Ihn, daß dies eine Ente war....

Würde mich nicht wundern. Ich habe an so eine Theorie bislang nur mal so gedacht. Nur war da mein Gedanke: 1 Jahr abwarten und nächstes Jahr geheilt mit Bayer in die CL.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 19:13 
Discostu hat geschrieben:
@Paulito: Ist das nicht so ein ähnlicher Fall wie bei Popescu?

Ganz genau, was einen theoretischen Doppel-Wechsel während einer Saison anginge, wäre es so. Nur warum sollte Leverkusen Simaks Vertrag, der bis 2007 noch läuft, einfach auflösen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 19:18 

roter michel hat geschrieben:
Am Ende der Saison ist Simak doch sowieso - auch formell - wieder weg! Oder soll sich MK finanziell mal so richtig aus dem Fenster lehnen, um ihn aus seinem Vertrag in Leverkusen rauszukaufen? :lol: :lol: :lol:

Simak zum FC Liverpool :?: :?: :?: :roll: Man gut, daß uns Balumba gerade gestern versichert hat, das der Jannemann in Dortmund wieder für uns spielen wird, sonst hätte ich ihm diese Story nämlich zugeschrieben.
Also wenn der Jannemann den tatsächlich nach Liverpool gehen sollte, würde er dort wahrscheinlich sowas von kläglich scheitern, das er am Saisonende nicht mal mehr für Leverkusen zu gebrauchen wäre, und wo würde er dann wieder landen? Wie sagte doch das Kind aus der Stadt - die wahrscheinlich in England bald als die Depressionsstadt bekannt sein wird- "Jan Simak haben wir irgendwie immer auf dem Zettel !"
Noch Fragen? Wenn wir denn ein paar Spieltage vor Schluß da stehen werden, wo nichts mehr nach oben und nach unten geht, werden wir dieses Thema wahrscheinlich noch intensivieren. Daher die Bitte an die Mods, diesen Thread nicht dicht machen. Vielleicht schaffen wir es ja mit 500 Seiten Beiträgen ins Guiness-Buch. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 19:30 

Würde mich nicht wundern. Ich habe an so eine Theorie bislang nur mal so gedacht. Nur war da mein Gedanke: 1 Jahr abwarten und nächstes Jahr geheilt mit Bayer in die CL.[/quote]

Hab ich als allererstes gedacht. Wenn dem so wäre, dann sollte man den dicken Calli gleich mit nach Tschechien schicken und ihn mit Jannemann das Bistro eröffnen lassen. Als Zwangsmaßnahme. Da sollte Calli dann der Koch sein und Janni der Kellner. Die würden doof gucken... Einreiseverbot für beide....

:D :: :D :D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 19:37 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

wenn das stimmt is simak für mich das grösste popoloch, was je bei 96 und in der bl gespielt hat. seine wohnung in H hatta ja anscheinend schon gekündigt. Wie einer schon sagte er wird kläglich scheitern! aber er hat tschechische kolegen, bei juve: nedved, bei liverpool: smicer.

viel spass, jan wenn du dann nächstes jahr in der champions league gegen uns spielen darfst ( :lol: ) (was ich dir nicht raten würde...)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 19:46 

So absurd das alles klingen mag, bei dem Kollegen Schnürschuh kann ich mir alles vorstellen. Die Nachtjacken seiner Verraterfirma sind auch ganz windige Leute. Ob die dem Jannimanni auch die Medikamente besorgt haben, damit er die überzeugende Rolle des kranken Mannes überzeugend spielen kann. Irgendwie ist da was faul an der ganzen Geschichte......

@96Sachse Kannst Du dann eigentlich noch ruhig schlafen vor Genugtuung, wenn diese Geschichte wahr sein sollte? Ich habe mich bisher ja zurückgehalten, teilte aber fast uneingeschränkt Deine Meinungen zu dem Thread... Komischer Typ der Manni, äh Janni...

Betreff des Beitrags: Simak zu Juve?!
BeitragVerfasst: 07.10.2003 20:23 

Ich kann es mir nicht vorstellen, das ein Klub wie Juventus einen Spieler wie Simak verpflichten würde. Schliesslich hat Simak noch NICHTS erreicht. Ich denke, dass ein Aufstieg in die Bundesliga einen Spieler für Juve (oder auch Liverpool) nicht interessant macht. In der Bundesliga hat sich Simak bislang noch nicht durchsetzen können. Eine Handvoll guter Erstligaspiele können auch andere vorweisen. Simak ist sicher einer der talentiertesten Spieler in der Bundesliga, aber er stellt es leider zu selten unter Beweis. Wahrscheinlich wird Simak erst wieder für Bayer spielen, oder dort auf der Tribüne versauern... Im günstigsten Fall macht er nach der Winterpause noch das eine oder andere Spiel für 96. Obwohl ich auch da skeptisch wäre...Am besten wäre es, wenn Moar zur Winterpause Jaime zurückholt. Dann schaffen wir auch noch internationalen Wettbewerb (mindestens UI!!!).

Munter bleiben! Bald gehts wieder aufwärts!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 21:52 

Nur mal eine kleine Anmerkung zwischendurch:
Also ich erinnere mich noch dunkel an ein Spiel in der Aufstiegssaison, ich glaube gegen Ahlen war es. Diverse italienische Spione waren gekommen, ich meine aus Rom, um Jan Simak zu begutachten. Nach dem Spiel wollten sie aber alle nur noch den dreifachen Torschützen Daniel Stendel vepflichten. So viel zur Berichterstattung der Neuen Presse. :wink: Falls die Blöd es gewesen sein sollte, die das mit Simak/Liverpool geschrieben hat, ich denke, das ist in etwa das gleiche Niveau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 22:12 

NP hat geschrieben:
...Nach Kinds Informationen soll Simak am Donnerstag erneut in Leverkusen untersucht werden.

Dem widerspricht Berater Stefan Backs von der Firma Rogon. „Der Jan ist zu nichts verpflichtet”, gibt er zu bedenken. Es sind Zweifel an Simaks schneller Rückkehr und seiner Bereitschaft zur Therapie angebracht...

Frage 1: Wieviele Berater hat der eigentlich?

Frage 2: Ist JS totz seines Millionengehaltes überhaupt zu irgendetwas verpflichtet?

Zuletzt geändert von Jan am 07.10.2003 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 22:12 

So oder so sind wir alle Blinde im Lebensweg des Herrn S.. Wer allerdings glaubt, das er eine Kneipe aufmacht, oder aber eine Mädchentanzgruppe nachts in Prag sponsort, der wird wahrscheinlich fehlgeleitet werden.

Für mich steht eines fest: Jan Simak wird früher oder später wieder Fußball spielen, nicht für 96 und auch nicht in der 6. tschechischen Liga. Jan Simak ist, wie es sein Entdecker Levy im DSF gesagt hat, Fußballverrückt und nur das zählt. Dazu kommt und das unterschätzen wahrscheinlich auch viele, das Herr S. sehr abgebrüht ist. Die Kombination aus " Dummheit " in der Außendarstellung und " Abgebrühtheit " im Handeln ist eine gefährliche Kombination. Im vertragslosen Zusatnd wird ein gesundgeschriebener Herr S. interessant für so manchen namenhaften Verein.

Ob das nun unseren " Herrn S.-Jüngern " gefällt oder nicht, Herr S. kommt wie Phönix aus der Klinik und wird zum Ärger vieler wieder gegen den Ball treten.

@palle
Es geht hier nicht darum RECHT zu haben und ruhig zu schlafen. Vielmehr geht es mir um meinen Club Hannover 96. Wir zahlen einen sehr hohen Preis, für NICHTS. Da wären meine Straßensperren allemal besser gewesen.

Während wir hier reden, sind Mirek und Lolek und Bolek samt dem Mobiliar des Herrn S., mit einem breiten Grinsen, unterwegs in Richtung Tschechenland. Hoffentlich kommen sie samt Herrn S. nie zurück nach Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 23:23 

Ich hoffe Leverkusen ist so klug, und löst seinen Vertrag wenn nur unter Bedingungen auf.
Ich würde an der Stelle von Lev den Vertrag nur auflösen, wenn Jan unterschreibt, dass er die nächsten 5 Jahre für keinen anderen Verein als Profi auftritt. Noch eine schöne Entschädigungszahlung für den Fall eines Zuwiderhandelns einfügen, und der liebe Jan wird sie nicht so schnell verar***** können.
Oder man baut sich so einen Auflösungsvertrag, dass Jan zwar von seinen Pflichten befreit wird, seine Transferrechte aber weiterhin bei Leverkusen verbleiben.
Naja, jeder Verein wird seine Spieler so krankenversichert haben, dass das Gehalt im Krankheitsfall von der Versicherung getragen wird.
Ich denke von daher werden sowohl 96 wie auch Lev keinen weiteren Aufwendungen für Jan mehr zu tragen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 23:30 

Jan hat geschrieben:
NP hat geschrieben:
...Nach Kinds Informationen soll Simak am Donnerstag erneut in Leverkusen untersucht werden.

Dem widerspricht Berater Stefan Backs von der Firma Rogon. „Der Jan ist zu nichts verpflichtet”, gibt er zu bedenken. Es sind Zweifel an Simaks schneller Rückkehr und seiner Bereitschaft zur Therapie angebracht...

Frage 1: Wieviele Berater hat der eigentlich?

Frage 2: Ist JS totz seines Millionengehaltes überhaupt zu irgendetwas verpflichtet?

zu 1) Ich nehme an mehr als der Bundeskanzler.

zu 2) Gesetzt den Fall, Du hast einen sicheren gutbezahlten Job und plötzlich sagt Dir jemand: "Bei uns kriegst Du das Doppelte." Gut sagst Du: "Hier ist sowieso alles Scheiße", und wechselst zu Deinem neuen Arbeitgeber. Dort erwartet der Chef von Dir Arbeit, da hast Du aber kein Bock drauf, also kassierst Du nur ab und wechselst dann zurück zu Deinem alten Arbeitgeber zurück, wo Du plötzlich feststellst, daß Du ja schon Jahre lang einen Pickel am Arsch hast, der Dich eigentlich permanent am Arbeiten hindert, und Dein Arbeitgeber sagt zu Dir: "Okay, lass Dir den Pickel wegmachen, oder auch nicht. Aber Junge komm bloß bald wieder." Würdest Du Dich dann noch zu irgendwas verpflichtet fühlen :?: Ich zumindest nicht.

Also setzen wir mal den Fall, das er wirklich psychisch krank ist, dann soll er sich behandeln lassen, und die Krankheit soll von allen so angesehen werden, als wäre es irgendeine schwerwiegende Verletzung gewesen. Nur, wenn bei uns wirklich keiner weiß was los ist (also nicht nur sagt, sondern wenn es wirklich so ist) und wann und ob er überhaupt einmal eine Therapie anfängt, dann kann ich nur sagen: Ralle, Ricardo und auch Calli: Schmeißt den Kerl in hohem Bogen raus und sorgt dafür, daß er nie wieder gegen irgendeinen Ball tritt. Wie gesagt nochmal deutlich gesagt: Wenn dem wirklich so ist, denn ich denke da auch an den Beitrag von bemeh und die Worte von Altin Lala, die hörten sich doch etwas anders an. Ich weiß es wirklich nicht, was da momentan gespielt wird. Nur wenn der Simak auf einmal aufgrund von psychischen Problemen vereinlos ist und ein paar Wochen später ablösefrei in Liverpool kickt, hätte das wohl schlimmere Auswirkungen als das Bosman-Urteil auf den Fußball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 23:36 

Wer in den letzten Wochen in den Gazetten oder auf irgendwelchen Videotextseiten geblättert hat, wird mit bestätigen, das man viele Dinge besser nicht auf die Goldwaage legen sollte. Was momentan an Gerüchten und Halbwahrheiten durch die Newsspalten geistert, geht auf keine Kuhhaut. Ich denke, es wäre schlauer sich in Geduld zu üben, Simak erst einmal aus den Kader zu streichen und auf Rangnick, Moar und Kind zu hoffen. hier jetzt irgednwelche aufgeschnappten "neuigkeiten" breitzutreten, ist sinnlos, man steigert sich eventuell in etwas hinein, was vielleicht nicht so abgelaufen ist.

Das soll kein Freibrief für Simak sein! Er muss nun zeigen, das er zumindest willens ist, sich helfen zu lassen, was dann kommt, ob er wieder für uns spielt (Wenns gut läuft, verzeiht man fast alles), steht in den Sternen. Ich hoffe es!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 23:37 

Dieser abolut wegweisende, hellsichtige und komische Beitrag ist leider untergegangen. Wieder mal war ich der Zeit voraus!

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Das ist doch dummes Zeug :twisted: .

J. S. kann ja liebäugeln, womit er will. Ein Bistro, ein Platz als Spielmacher bei Real Madrid, dem Trainerposten bei Hansa Rostock, einem Bierfass oder einfach mit einem Leben ohne Trubel als Privatmann. Steht jedem frei.

Aber: Welcher europäische Spitzenverein wird sich so ein Pulverfass anheuern, dass selbst neben Schneider und Bastürk komplett einknickt?

Habt Ihr mal auf die Ersatzbänke solcher Vereine geguckt? Da werden Granaten wie Forsell für ein Trinkgeld verliehen (Okay, ein stolzes Trinkgeld.)

Die Schwachsinnslegenden bilden sich weiter: J.S. bei richtiger Entfaltung stärker als Micoud oder Anwärter auf das Mittelfeld von ManU, Real, Turin usw.

Leute: Merkt Ihr noch was :?:

Andere Alternative: J. S. wird in zwei Jahren als die Antwort Europas auf Pele gehandelt, wird Weltfussballer des Jahrzehnts und schießt Inter Mailand an die Weltspitze. Wir werden dann stolz (auch ungefragt) jedem erzählen, wie und wo alles begann und ein verschämtes "Menschlich war er recht schwierig, damals." anhängen.

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 23:44 

paulito hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
davon abgesehen, darf er doch nicht 2x wechseln, oder :?

Wenn beide Veträge (Lev + 96) aufgelöst werden würden, könnte er theoretisch wechseln. Ablösefrei.

Na, da wäre LEV ja mit der Muffe gepufft, wenn die den Vertrag ohne
Gegenleistung (=Rückzahlung von 6,5 Mio €) auflösen würden :lol:

Bei 96 ist es einfacher :
Wenn Jannemann nicht mehr für 96 spielen will, läßt man ihn ziehen -
Reisende soll man nicht aufhalten
(Daß sollte er sich eigentlich schon vor der Saison überlegen, ob er für Hannover spielen möchte oder nicht)

Und daß Manu oder andere Spitzenvereine sich mit diesem Megaspinner
(mit Lolek&Bolek Gefolge) freiwillig belasten möchten, halte ich für ein arges Gerücht

Zuletzt geändert von hsv111 am 07.10.2003 23:49, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 23:45 

Andere Alternative: J. S. wird in zwei Jahren als die Antwort Europas auf Pele gehandelt, wird Weltfussballer des Jahrzehnts und schießt Inter Mailand an die Weltspitze. Wir werden dann stolz (auch ungefragt) jedem erzählen, wie und wo alles begann und ein verschämtes "Menschlich war er recht schwierig, damals." anhängen.

MERKST DU NOCH WAS ERWIN...? :roll: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 23:47 

96Sachse hat geschrieben:

MERKST DU NOCH WAS ERWIN...? :roll: :shock:

Mr. Ironie himself merkt nicht, wenn man in seiner Sprache spricht, das ist der Treppenwitz des Offiforums :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 08:44 

So langsam glaube ich auch an die Theorie, dass das Tschechische Aushängeschild einen wechsel in Ausland provoziert. Warum eigentlich nicht? Bayern könnte sich ne goldene Nase verdienen und wäre diesen Pflegefall endlich los. Genauso wie wir es gemacht haben. Allerdings werden die Pillendreher den weit aus größeren Reibach machen als wir mit unseren läppischen 6,5 Mios.
Schließlich ist JEDER ersetzbar... :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 91  Nächste