Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3:0 / Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004 13:30 
Jake hat geschrieben:
Soweit ich die Fotos als langjähriger Stadiongänger, der fast jeden Grashalm im Stadion kennt, betrachten konnte, handelt es sich bei den Fotos um einen ausdrücklich für Frankfurter Fans abgesperrten Bereich.

Welche Fotos meinst Du? Die auf Seite 5 von Discostu? Die hat er aus dem E20 mit ner ziemlich normalen Digi-Cam ohne extra-tollen Zoom gemacht.

Namen korrigiert - Discostu ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004 13:41 

flowerman hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:
Soweit ich die Fotos als langjähriger Stadiongänger, der fast jeden Grashalm im Stadion kennt, betrachten konnte, handelt es sich bei den Fotos um einen ausdrücklich für Frankfurter Fans abgesperrten Bereich.

Welche Fotos meinst Du? Die auf Seite 5 von Discotu? Die hat er aus dem E20 mit ner ziemlich normalen Digi-Cam ohne extra-tollen Zoom gemacht.

Nein Flowerman, ich glaube, er meint diesen
http://www.bundesligaforen.de/thread.ph ... BoardID=19

Daraufhin entstanden einige Seiten zuvor die Diskussionen, auf die er sich hier m.E. bezieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004 13:58 
Ah, danke!

Die Diskussion ist in der Tat sehr "interessant". Am Besten find ich den Teil mit den "provozierenden Gegenständen".

"Ey, Alder, hat misch der Sitz da drüben voll krass angemacht."
"Geht ja woll gar nich. Lass mal die Tribüne stürmen."
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004 14:36 
✝ Unvergessen

Viktoria hat geschrieben:
azzurro96 hat geschrieben:
Den VOGEL haben ja wohl wir abgeschossen, denn ein Adler ist doch ein Vogel oder? :roll:

Da hast Du allerdings recht. Und den haben wir ganz schön gerupft. :wink:

Obwohl, wenn man die Sache ein bisschen näher betrachtet, man zum Ergebnis kommen muss, dass der Vogel, der da über die Arena gekreist ist, sich eher wie ein wildgewordener Stier verhalten hat.

Sportliche Grüsse

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004 23:05 

Hi, will nochmal das Thema Gästeblock aufgreifen: Die Bilder zeigen wirklich den Zustand beim/im/um den Gästeblock. Mich hat es auch sehr verwundert, da ich sowas noch nie erlebt habe. Zum Glück wurde davon nix benutzt. Es wäre ein Leichtes gewesen, einen der vielen Gegenstände in die Masse zu werfen.

Nichts desto trotz, macht's mal gut, Gruß aus dem schönen Nordhessen.:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 08:36 
Moderator

Wohl eher um den Gästeblock. Wenn überhaupt waren das die Teile, die Ihr als "superfriedliche" Fans gestürmt habt.

Wie gesagt, genausowenig, wie man unsere Werf-Aktionen entschuldigen können, könnt Ihr Euch mit so etwas rausreden. Das war ganz mies.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 11:42 

Schon eine halbe Stunde vor Anpfiff wurde lauthals gegröhlt:

"Wir fi**en Hannover in den A*sch".

Wir haben zurückgesungen:

"Ihr seid alle homosexuell".

Ich fand das ganz passend, sehe aber jetzt ein, dass eine solche Provokation durch uns natürlich zu Randale führen mußte ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 14:30 

Die Frage ist jetzt nur,wer wen gef.... hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 16:07 
✝ Unvergessen

Benimmt euch bitte ein bisschen :evil:

Das Gesang der Frankfurter sagt im Übrigen noch nichts über Homosexualität ja oder nein aus: Dieses Verhaltenspatron ist sowohl innerhalb homogenen wie auch heterogenen Umganges mit dem Geschlechtspartner, eine weitverbreitete Abweichung von der normalen, in der Gesellschaft gedulteten, coitualen Penetration.

Es war also Provokation :wink:

Freud

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 16:12 

Und zudem noch eine Diffamierung einer Minderheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 16:13 

@ Wettberger

Sag ich doch :wink: . Wir haben uns schlecht benommen und die Randale verdient. Sorry dafür an die Frankfurter Heiligen.

Ja, die Entschuldigung eben war natürlich ein Witz. Viel mehr müßte man sich bei Homosexuellen entschuldigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 20:47 

Kein Vergleich mit dem Freiburg-Spiel, wo die Lienenmannen von Finkes birkenstockgesponserter Ökotruppe abgewatscht wurden.
Aber:
war auch kein allzu grosses Kunststück gegen die leidenschaftslose und mässig motivierte Reimann-Elf. Und trotzdem hätte es mit den 3 Punkten auch in die Hose gehen können:
denn der von de Guzman rausgeköpfte Ball war wohl doch kurz hinter den Linie und der zweite Treffer hätte eigentlich zurückgepfiffen werden müssen. Da war für die lahmen Frankfurter letztlich ein Remis nicht unmöglich.
Dass die Mannschaft diesmal wieder spielerisch was geboten hat, ist lobenswert. Für Ewald zählt aber sicherlich nur eins: Die Liga halten, ob nun mit oder ohne Schönspielerei. Ob er dann auch noch schönen und erfolgreichen Fussball zustande bringt, kann er ja dann noch die ganze nächste Saison unter Beweis stellen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10