Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 19 | [ 372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste
 Kleber [2003-2004] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004 18:44 

Also wenn nur die Hälfte für Kleber gezahlt würde, stelle ich mir die Frage:

Wieso ist dann ein Marc Ziegler keine 500.000 wert ?

Also Kleber bräuchte man sicherlich nicht unbedingt halten wie ein TB, PM, MZ, Schuler

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004 21:13 
Moderator

roter Oberharzer hat geschrieben:
Also wenn nur die Hälfte für Kleber gezahlt würde, stelle ich mir die Frage:

Wieso ist dann ein Marc Ziegler keine 500.000 wert ?

Also Kleber bräuchte man sicherlich nicht unbedingt halten wie ein TB, PM, MZ, Schuler

Du vergleichst Kleber mit Schuler? :roll:

Während Schuler, das steht für mich mittlerweile fest, nie ernsthaft über Durchschnitt sein wird, weil er einfach zu zappelig ist, hat Kleber mit Sicherheit ein großes Potential. Kann das abgerufen werden, ist er ne Granate.

Irgendwie ist das ähnlich wie mit Simak in LEV.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004 21:18 

@bemeh

Hat Kleber dies abgerufen? Während Schuler habwegs konstante Leistungen zeigt, ist es bei Kleber das Gegenteil. Vielleicht habe ich ein Kurzzeitgedächtnis, aber das beste Spiel war von Kleber wohl gegen Frankfurt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004 21:23 
Moderator

@bemeh

Hat Kleber dies abgerufen? Während Schuler habwegs konstante Leistungen zeigt, ist es bei Kleber das Gegenteil. Vielleicht habe ich ein Kurzzeitgedächtnis, aber das beste Spiel war von Kleber wohl gegen Frankfurt.

Du sagst es. Schuler bringt konstante Leistungen auf einem für unsere Ansprüche zu niedrigen Niveau.

Und Kleber hat das, was er eigentlich kann, (noch) nicht abgerufen. Aber es besteht zumindest die berechtigte Hoffnung. Oder sehe ich das falsch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004 21:27 

@ Roter Oberharzer

Meines Erachtens war es das Spiel gegen Hertha. Daraus schlußfolgere ich auch, daß der Junge noch jede Menge Potenzial hat.

Ich pläderie für eine Verpflichtung zu günstigeren Konditionen, die sich aufgrund seiner bisherigen Leistungen auch realisieren lassen sollten. Auf Seiten von Klebers Beratern scheint man das mittlerweile auch so zu sehen, daß man nicht mehr solch hohe Summen wie noch vor einem Jahr verlangen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004 21:45 

@jan

Natürlich kann und sollte er mehr können. Allerdings sind Kosten von etwas mehr als 1 Mio Euro schon sehr fraglich. Teilweise stände dies in keinem Verhältnis zu anderen 96 Spielern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004 21:49 

Bemeh hat geschrieben:
@bemeh

Du sagst es. Schuler bringt konstante Leistungen auf einem für unsere Ansprüche zu niedrigen Niveau.

Und Kleber hat das, was er eigentlich kann, (noch) nicht abgerufen. Aber es besteht zumindest die berechtigte Hoffnung. Oder sehe ich das falsch?

@bemeh, Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht, ich sehe es ganz genauso,

wenn wir wie Jan schreibt Kleber zu günstigeren Konditionen bekommen, dann sollten wir es tun! Er kann sicher mehr, hey brasilianischer Nationalspieler, der muss!! mehr können.

Vielleicht braucht er wie in anderen threads schon geschrieben etwas Zeit, wie z. B. Ailton :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004 22:40 

Bei Kleber wissen wir, dass er VIEL MEHR kann. Bei Schuler wissen wir, dass er NICHT VIEL MEHR kann . Das ist der Punkt , Oberharzer. Ich musste mir grad das Lachen echt verkneifen, als du Schuler da rein geworfen hast. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004 10:26 

Was nützt es,wenn Kleber wie ein Seehund den Ball 3 x auf der Nase und der linken Brustwarze jonglieren kann,aber nicht in der Lage ist, ein bundesligareifes Defensivverhalten an der Tag zu legen ???
Offensive Spieler haben wir genug.Wir brauchen jemanden,der hinten links dicht macht ! Wer hat in welchem Spiel ein vernünftiges Defensivverhalten dieses Spielers gesehen ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004 12:20 

@EagleX96

Also so zum Lachen ist dies nicht :wink:

Worin liegt denn der Unterschied ob man noch potenzial hat, dies aber nicht abruft oder man weniger potenzial und dies umsetzt ?

Wenn Kleber sein können nicht abrufen kann, dann liegt es doch am Trainer und an der Ausrichtung der Mannschaft. Schuler ist halt für mich nur ein Vergleich gewesen, dass er z.Zt. mit Kleber gleichwertig ist. Schuler kann ja auch nächstes Jahr einen Einbruch haben und Kleber ala Ailton durchstarten :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004 17:50 

Jaime weg, Kleber weg, dann hat 96 nur noch "Handwerker" in seinen Reihen. Ich möchte aber gerne mal was Außergewöhnliches sehen und ich denke anderen geht es genauso. Vielleicht sind Klebers Leistungen ja auch proportional zur Außentemperatur. Ich möchte, dass er bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004 18:28 

Ich denk auch, dass wir versuchen sollten, Kleber zu halten. Aber nicht um jeden Preis, vielleicht so für 700.000 .... ?
Er kann sich garantiert noch steigern, bei Brasilianern ist es doch fast schon normal, dass sie erst im 2. Jahr durchstarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004 18:57 

RoterKlaus hat geschrieben:
Jaime weg, Kleber weg, dann hat 96 nur noch "Handwerker" in seinen Reihen. Ich möchte aber gerne mal was Außergewöhnliches sehen und ich denke anderen geht es genauso. Vielleicht sind Klebers Leistungen ja auch proportional zur Außentemperatur. Ich möchte, dass er bleibt.

Ich möchte auch das Kleber, Jaime, Brdaric, Ziegler, Mertesacker u.a. andere bleiben. Auch möchte ich mal Namen in der Mannschaft die anders als Simak für Schlagzeilen sorgen. Doch was ist der Preis für dies alles ? Wie könnten wir diese Ausgaben mit den Einnahmen decken ? Ich kann nur soviel Ausgaben wir ich in der Tasche habe. Dann muss man halt aus der Jugend die Stars von morgen machen. Und dies ist bei Hannover ja auch ein wenig positiv bekannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 08:13 

Wer hat bei Kleber bundesligareifes Abwehrverhalten gesehen ??????
Das ist wichtiger als den Ball auf der Nasenspitze kreiseln zu lassen ! Oder sollen wir nächste Saison wieder die Schiessbude der Liga werden ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 08:46 

chelsea hat geschrieben:
Wer hat bei Kleber bundesligareifes Abwehrverhalten gesehen ??????
Das ist wichtiger als den Ball auf der Nasenspitze kreiseln zu lassen ! Oder sollen wir nächste Saison wieder die Schiessbude der Liga werden ?

Das kannst Du nun nicht alleine Kleber zuschieben.

Dann müssen also auch Zuraw,USA,Kostas;Vinni gehen ?

Ich sehe auch gern mal den Ball auf der Nasenspitze kreiseln, denn das ist Fussball.
Gebt den Mann noch ein Jahr Zeit und wir werden uns alle datüber nach Ende der nächsten Saison freuen, da bin ich mir sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 08:50 

@chelsea: Ich will jetzt keine Erbsen zählen, aber die meisten Gegentore haben wir über rechts kassiert. Und meistens hatten die Herren USA1 und Schuler (links) irgendwie die Füße im Spiel. Ich möchte Kleber nicht besser reden als er gespielt hat, aber wenn die Möglichkeit besteht (finanziell) muß er bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 11:22 

Schuler hat unter RR kaum gespielt. Kleber war größtenteils auf der linken Abwehrseite. Vernünftiges Defensivverhalten habe ich in KEINEM Spiel feststellen dürfen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 12:20 
Da wo Kléber herkommt, ist es im Winter oft heißer als bei uns im Sommer. Das klingt nach einer dürftigen Rechtfertigung, ist es aber nicht. Kléber spielt zum ersten Mal in Europa und braucht nunmal seine Zeit, um sich zu akklimatisieren.

Falls es finanziell machbar ist, sollte er unbedingt gehalten werden. Ich bin mir sicher, dass wir noch viel Freude haben werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 20:38 

Ja sehe ich genauso....der Mann macht sich noch....

...zum Thema Klima: :lol: Kleber ist wie ne Schlange...im Winter eingefroren...der taut schon wieder auf.... :wink:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 21:35 

DerJugendliche hat geschrieben:
Ja sehe ich genauso....der Mann macht sich noch....

...zum Thema Klima: :lol: Kleber ist wie ne Schlange...im Winter eingefroren...der taut schon wieder auf.... :wink:

Ist schon ganz lustig, wie die Stimmung nach einem erfolgreichen Spiel von einem Spieler kippen kann ;) ums mal nebenbei zu sagen. Aber wenn wir auf längere Basis Erfolg haben wollen, dann sollten wir Kleber wohl doch behalten. Denn das spült für einen möglichen Verkauf viel Geld in unsere Kassen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 19 | [ 372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste