Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 47  Nächste
 Der Prinz aus Zamunda (Kamerun) Mo-naldo Idrissou Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 14:38 

Das ist kein AntiMo-Gemaule ! Ich finde es sehr verwerflich,wenn jemand seine Frau schlägt ! Erst fremdgehen,als seine Frau hochschwanger im Krankenhaus liegt,jetzt prügeln. Das ist nicht die feine englische Art. Eine Privatsache ist es schon lange nicht.So etwas wird strafrechtlich verfolgt ! Wir wollen doch nicht vergessen,das er ausserdem noch seinen Pass gefälscht hat. Irgendwann muss mal Schluss sein.
Vorraussetzung ist allerdings,das er das auch wirklich begangen hat ! Solange gilt er als unschuldig. Sogar in meinen Augen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 14:42 

Wie sagte Berti Vogts noch:

"Haß und Gewalt gehören nicht ins Stadion. Das sind Sachen, die sollte man zu Hause mit seiner Frau ausmachen."

(oder so ähnlich).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 14:51 

ich war gestern dabei, als ers erzählt hat. Ist von der Zeitung natürlich mal wieder ganz schön aufgepumt worden. Er hat gesagt, dass sie sich wohl schon öfter selbst verletzt hat und ihm damit gedroht hat ihn anzuzeigen, wenner sich von ihr trennt, oder so... Zu dem Vorfall am Mittwoch meinte er, dass sie sich wohl gestritten haben und seine Tochter davonaufgewacht ist. Er wollte sie dann wohl füttern und seine Freundin ist ihml hinterher gerannt und hat ihn über dem Auge verletzt. Da hatter auch ne richtige Schramme. Er hat sie daraufhin wohl weggeschubst und sie meinte, dass sie ihn jetzt anzeigen werde...
Die Treppe hat sie sich angeblich auch schon öfters selbst runter geschmissen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 15:11 

Ja nee, is klar, ne...
Diese Version klingt wie ein gaaanz schlechter Film auf SuperRTL oder Tele5...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 15:28 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Das ist kein AntiMo-Gemaule ! Ich finde es sehr verwerflich,wenn jemand seine Frau schlägt ! Erst fremdgehen,als seine Frau hochschwanger im Krankenhaus liegt,jetzt prügeln. Das ist nicht die feine englische Art. Eine Privatsache ist es schon lange nicht.So etwas wird strafrechtlich verfolgt !Wir wollen doch nicht vergessen,das er ausserdem noch seinen Pass gefälscht hat. Irgendwann muss mal Schluss sein.
Vorraussetzung ist allerdings,das er das auch wirklich begangen hat ! Solange gilt er als unschuldig. Sogar in meinen Augen. :wink:

1. Wenn Du Beweise für diese Taten hast nur zu. Die Polizei wird sich freuen. Sie hatte nämlich keine. Solltest Du allerdings nur diese von Bild getätigten Mutmaßungen aufgreifen dann solltest Du bitte nicht diese miese Art diese Mutmaßungen behandeln als seien sie Tatsachen. Das ist in meinen Augen eine ganz ganz miese Art und das kann man auch strafrechtlich verfolgen!:

:arrow: Schon mal etwas von übler Nachrede(StGB § 186) gehört?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 15:34 

chelsea hat geschrieben:
Ja nee, is klar, ne...

Klar klingt das so. Kann aber auch so gewesen sein. So etwas gibt es nämlich auch.

Mit Deinem Statement nimmst Du in meinen Augen gerade an einer Vorverurteilung teil. :shock:

Es gilt immer noch, im Zweifel für den Angeklagten. Also abwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 15:43 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
Ich finde wenn jemand seine Frau schlägt ist das nicht die Privatangelegenheit des einzelen, das würde ja heissen das ich weg schauen sollte wenn mein Nachbar seine Frau verprügelt.

Sofern Mo Dein Nachbar ist, sieht die Sache ganz anders aus. Und das wollte ich damit auch nicht ausdrücken.

Wer mich kennt, weiß das ich sicherlich der letzte bin, der auch nur einen Ansatz von Verständnis für Leute hat, die Frauen schlagen.

Ich reagiere bloß allergisch, wenn hier jemand, der über die gesamte Saison Mo auf die mieseste Art niedergemacht hat, wieder polemisch auf Hochform kommt und meint sich hier erlauben zu können den Menschen Mo Idrissou auf niederste Art ferigzumachen. Ob sei es mit Stammtischpolemik, oder mit fiesen Behauptungen ohne auch nur den Ansatz eines Beleges.

Mir wirft sich der Eindruck auf diese Person hat nur auf so einen Vorwurf gewartet.

Solange es nicht erwiesen ist, das er so gehandelt hat, gilt in Deutschland die Unschuldsvermutung und deswegen sollten wir uns hier nicht schon vorschnell das Maul zerreißen (auch mit Alibi-Spruch "wenn er es denn wirklich war") und erst mal die Fakten abwarten.
Zitat:
@discostu

Ich glaube Frau Ailton hatte auch keine Strafanzeige gestellt oder ?

Sie hatte ihre Anzeige zurückgezogen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 16:13 

Discostu - das Idrissou seinen Pass gefälscht hat,ist eine Tatsache,die bewiesen wurde. Daran kannst auch Du nichts ändern. Du kannst aber gern bei der FIFA nachfragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 16:14 
Moderator

Und der ungeheuerliche Vorwurf des Fremdgehens? :evil:
Im übrigen: Wo steht es das es erwiesen ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 16:23 

Ich hatte bewusst keinen Kommentar zu dem Artikel abgegeben, da wohl nur MO und seine Frau wissen, was da abgegangen ist. Wer die Wahrheit sagt, wissen wir nicht und letztendlich macht die Presse eh, was sie will... wer von uns will da bitte nachvollziehen, was stimmt und was nicht... das müssen schon die Richter entscheiden. ( Anmerkung: Bitte keine Unterstellungen reininterpretieren)...wie auch immer...schlimm für´s Baby :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 16:23 

Discostu hat geschrieben:
Ich finde wenn jemand seine Frau schlägt ist das nicht die Privatangelegenheit des einzelen, das würde ja heissen das ich weg schauen sollte wenn mein Nachbar seine Frau verprügelt.

Sofern Mo Dein Nachbar ist, sieht die Sache ganz anders aus. Und das wollte ich damit auch nicht ausdrücken.

Wer mich kennt, weiß das ich sicherlich der letzte bin, der auch nur einen Ansatz von Verständnis für Leute hat, die Frauen schlagen.

Ich reagiere bloß allergisch, wenn hier jemand, der über die gesamte Saison Mo auf die mieseste Art niedergemacht hat, wieder polemisch auf Hochform kommt und meint sich hier erlauben zu können den Menschen Mo Idrissou auf niederste Art ferigzumachen. Ob sei es mit Stammtischpolemik, oder mit fiesen Behauptungen ohne auch nur den Ansatz eines Beleges.

Mir wirft sich der Eindruck auf diese Person hat nur auf so einen Vorwurf gewartet.

Solange es nicht erwiesen ist, das er so gehandelt hat, gilt in Deutschland die Unschuldsvermutung und deswegen sollten wir uns hier nicht schon vorschnell das Maul zerreißen (auch mit Alibi-Spruch "wenn er es denn wirklich war") und erst mal die Fakten abwarten.
Zitat:
@discostu

Ich glaube Frau Ailton hatte auch keine Strafanzeige gestellt oder ?

Sie hatte ihre Anzeige zurückgezogen...

Ich habe nicht auf den vorwurf gewartet. Aber ich glaube der ging auch nicht in meine Richtung.

Zum Thema fremdgehen .. ist ja nicht so richtig verboten, aber das er das getan hat steht zu 96 % Prozent fest (quelle kann nicht verraten werden)

Wie auch immer, er soll Fussballspielen und muss bei solchen Geschichten immer beide Seiten hören, wenn möglich sogar noch "dritte" personen um sich selber ein bild zu machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 16:27 
Moderator

@Picard: Das ging auch nicht an Dich. ;)

Bei 96% gibt es immer noch 4% Unschulds"verdacht". Ansonsten kann ich Deinem dritten Satz voll zustimmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 16:32 

Zum Thema fremdgehen .. ist ja nicht so richtig verboten, aber das er das getan hat steht zu 96 % Prozent fest (quelle kann nicht verraten werden)

Wie auch immer, er soll Fussballspielen und muss bei solchen Geschichten immer beide Seiten hören, wenn möglich sogar noch "dritte" personen um sich selber ein bild zu machen

Tun wir doch nicht so scheinheilig. Das gibt es doch immer wieder und ich unterstelle mal, dass es hier im Forum auch Leute gibt, die so etwas schon getan haben.

Also wer ohne Schuld, der werfe den ersten Stein. :wink:

PS: Picard, das war natürlich an die Allgemeinheit gerichtet, und nicht speziell an Dich :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 16:34 
Moderator

Außerdem ist zumindest das nun wirklich die :arrow: Privatsache von Mo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 18:15 

Entschuldigung, habe mich verirrt. Ich wollte nämlich nicht in den Bild-Klatsch-Thread!

Wollte eigentlich ins 96-Forum........! Sorry :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 18:17 
chelsea hat geschrieben:
Ja nee, is klar, ne...

Jau, klingt sie. Aber wer schonmal was mit nem "Selbstverstümmeler" zu tun hatte, wird bestätigen können, dass die Realität manchmal wirklich was von nem schlechten Film hat.

Sollte Mo seine Frau wirklich geschlagen haben (Achtung: Man ist so lange unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist. Und nicht, bis die B**d drüber berichtet hat), dann gehört er bestraft – von einem Gericht. Und nicht von Hannover 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 18:39 

Die Bild-Zeitung hat immer Recht, berichtet 100% wahrheitsgetreu und kämpft für die Geschlagenen und Erniedrigten dieser Erde.

Womöglich geht es gar nicht um Idrissou...

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Wie sagte Berti Vogts noch:

"Haß und Gewalt gehören nicht ins Stadion. Das sind Sachen, die sollte man zu Hause mit seiner Frau ausmachen."

(oder so ähnlich).

@ Erwin Schnabel: Cooler Einwurf, Mußte echt lachen... ;-)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 18:43 

Zitat:
Womöglich geht es gar nicht um Idrissou...
PP

...sondern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 18:55 

Jeder Mensch hat Schwächen und hat schon Fehler gegangen,aber es darf nicht so weit gehen das man eine Frau schlägt.Aber bevor die Schuld nicht bewiesen ist,sollte man es sein lassen,ein Menschen vorzuverurteilen! :!:
Jeder kennt unsere Medienlandschaft und weis selber was man von manchen Schlagzeilen halten kann. :!:
Sollte es sich aber als Wahrheit herausstellen,sollte Mo in die Wüste geschickt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2004 19:02 

Menzel hat geschrieben:
Sollte es sich aber als Wahrheit herausstellen,sollte Mo in die Wüste geschickt werden.

Wir sollten uns hier nicht als Richter aufspielen.

Also ruhig Blut.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 47  Nächste