96-Forum On Tour Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: 96-Forum On Tour Verfasst: 09.05.2004 11:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Liebe 96-Fans,
vor ungefähr 2 Jahren hatte ich das Vergnügen mit HDO und einigen BVB-Fans ein Wochenende in Kalifornien (oben an der Ostsee) zu verbringen.
Zusammen haben wir damals den Plan aufgefasst, dies auch mal mit unserem Forum zu versuchen und ich persönlich meine, dass, wo die Bände jetzt über Stammtisch und Kofferraum geschmiedet sind, wir uns da mal dran begeben könnten.
Die Anlage wo sich dies alles sich abspielen würde ist zu Fuss 5 Minuten vom Ostseestrand entfernt, ist zusammengestellt aus Blockhütten (ungefähr 15 Personen pro Hutte können beherbergt werden) und verfügt über Sportplätze, ja sogar ein Fussballspiel könnte durchgeführt werden.
Wenn meine Erinnerung mich nicht im Stich lässt, meine ich, dass ich damals von Freitagmittag bis Sonntagmittag 50 DM (für die nach 2000 Geboreren 25 EUR) gezählt habe, also eine lächerliche Summe, wenn mann berücksichtigt, dass jede(r) in der Lage sein sollte das nötige Kleingeld bis
MITTE AUGUST
anzusparen. Dann, gerade vor Saisonanfang 2004-2005, würde ich als Datum vorschlagen.
Voraussetzung ist natürlich, dass wir uns selber verpflegen (Getränke, Grillzeug, u.s.w.). Hierbei könnte die Kofferraumkasse uns über die erste Hürde helfen.
Falls die Resonanz hier positiv ausfällt, würde ich in den nächsten Taqen die Organisation im Gange bringen.
Meldet Euch also bitte, vorerst unverbindlich, und nachdem die ungefähre Teilnehmeranzahl bekannt ist und ich mit dem Betreiber kontakt aufgenommen habe, machen wir die Sache rund.
Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Re: 96-Forum On Tour Verfasst: 10.05.2004 13:57 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Wettberger hat geschrieben: Hierbei könnte die Kofferraumkasse uns über die erste Hürde helfen.
Das mit der Kasse ist keine gute Idee. So käme sie nur einigen Usern zugute. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 14:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das sehe ich ja jetzt erst! Ich glaube ich träume!
 Die Kofferraumkasse ist dafür da, um wie der Name schon sagt, die Kofferräume zu refinanzieren und zudem von der Allgemeinheit für die Allgemeinheit. Sie ist kein Urlaubskassenersatz für Einzelgruppen 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 13:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
roter michel hat geschrieben: Wettberger hat geschrieben: Hierbei könnte die Kofferraumkasse uns über die erste Hürde helfen. Das mit der Kasse ist keine gute Idee. So käme sie nur einigen Usern zugute.  Discostu hat geschrieben: Das sehe ich ja jetzt erst! Ich glaube ich träume!  Die Kofferraumkasse ist dafür da, um wie der Name schon sagt, die Kofferräume zu refinanzieren und zudem von der Allgemeinheit für die Allgemeinheit. Sie ist kein Urlaubskassenersatz für Einzelgruppen 
Wie ihr unschwer erkennen könnt ist dies alles nur ein Vorschlag. Im betreffenden Satz zu der Kofferraumkasse verwende ich "könnte", soweit ich weiss = Konjunktiv.
Alles was ich vorgeschlagen habe, ist DISKUSSIONSFÄHIG, genau wie ich.
Bei meinen Überlegungen bin ich davon ausgegangen, dass die Mehrheit der Leute, die Interesse haben könnten, aus dem Umkreis des Kofferraums stammen würden. Also, was ist an dieser Idee abartig ???
Was ist nun:
-Ja, finde ich eine gute Idee sowas mit den Jungs zu machen: ich bin dabei oder ...
-Ist sch..., finde ich eine blöde Idee. Wettberger, forget it !!!
Oder soll ich eine Umfrage draus machen ?
Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 14:29 |
|
Moderator |
 |
|
Die Idee ist insofern indiskutabel, das mit Sicherheit nicht alle "Einzahler" daran teilnehmen werden. Und ehrlichgesagt hätte für diese Zweckentfremdung kein Verständnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 15:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Wettberger hat geschrieben: -Ja, finde ich eine gute Idee sowas mit den Jungs zu machen: ich bin dabei oder ...
"Jungs" ist in diesem Zusammenhang geschlechtsneutral
Mannomann, reitet ihr immer wieder auf die Kasse rum. Nochmals: ist diskussionsfähig und ich habe kein Problem damit die Kasse Kasse sein zu lassen.
Damit ihr aber aus eurem Dilemma rauskommt, weil ich überhaupt noch keine Resonanz gekriegt habe, mache ich einfach eine Umfrage.
Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 15:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Was soll das mit dem TCP/IP-Error, wenn ich versuche meinen Beitrag zu editieren ????
Mods könnt ihr dies bitte für mich erledigen:
-Ich finde die Idee Klasse und werde warscheinlich dabei sein
-Mir gefällt die Idee; meine Teilnahme hängt aber von dem Teilnahmebeitrag ab
-Ich halte nichts davon und geniesse das Wochenende andersweitig.
Danke
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 16:40 |
|
|
Das brauchen wir doch nicht als Umfrage zu starten ... jeder kann sich hier selbst artikulieren und Deine Idee diskutieren.
Ich bin nicht dabei ... unabhängig von jeglichen Umständen und dem Drumherum ... so sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 16:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13977 Wohnort: Hemmingen
|
Svennypenny hat geschrieben: Das brauchen wir doch nicht als Umfrage zu starten ... jeder kann sich hier selbst artikulieren und Deine Idee diskutieren.
Ich bin nicht dabei ... unabhängig von jeglichen Umständen und dem Drumherum ... so sorry.
I am sorry two. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 16:49 |
|
Moderator |
 |
|
Sorry 3rd
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2004 13:47 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Ich wär sofort dabei. Hab mir jetzt auch das Aldi-Zelt gekauft. Wirklich schön die Ecke da oben. Ich hab das hier nur kurz überflogen.
Vielleicht wäre auch ein Ausflug nach Helgoland drinne.
Samstags ein Spiel in Hannover oder Hamburg und Sonntags morgens nach Helgoland von Büsum aus zum Beispiel. Macht Spaß und hab ich schon mal gemacht.. 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2004 13:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13977 Wohnort: Hemmingen
|
friendms hat geschrieben: Ich wär sofort dabei. Hab mir jetzt auch das Aldi-Zelt gekauft. Wirklich schön die Ecke da oben. Ich hab das hier nur kurz überflogen. Vielleicht wäre auch ein Ausflug nach Helgoland drinne. Samstags ein Spiel in Hannover oder Hamburg und Sonntags morgens nach Helgoland von Büsum aus zum Beispiel. Macht Spaß und hab ich schon mal gemacht.. 
Wettberger im Ferienhaus und du im Aldizelt.... 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2004 20:14 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Bemeh hat geschrieben: friendms hat geschrieben: Ich wär sofort dabei. Hab mir jetzt auch das Aldi-Zelt gekauft. Wirklich schön die Ecke da oben. Ich hab das hier nur kurz überflogen. Vielleicht wäre auch ein Ausflug nach Helgoland drinne. Samstags ein Spiel in Hannover oder Hamburg und Sonntags morgens nach Helgoland von Büsum aus zum Beispiel. Macht Spaß und hab ich schon mal gemacht..  Wettberger im Ferienhaus und du im Aldizelt.... 
@Bemeh Und du fährst auf deinem Fahrrad, mit angeschraubtem Segel, den Strand entlang
Forum uffgepaasst: Bemeh hebt ab 
|
|
Nach oben |
|
 |
|