Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 21 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2004 22:42 
Stimmung war heute endlich mal so, wie sie sein sollte. Was natürlich auch mit dem Spiel zu tun hatte.

Dass die Welle nicht rumgegangen ist, find ich persönlich übrigens ausgezeichnet. Welle is doof ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2004 02:10 
Moderatorin

flowerman hat geschrieben:
Stimmung war heute endlich mal so, wie sie sein sollte. Was natürlich auch mit dem Spiel zu tun hatte.

Vollste Zustimmung! Nur sollte die Nordtribüne auch mal antworten wenn Block W8 rüberbrüllt: Nordtribüne!!! :wink:
Hat richtig Spass gemacht heute!
Bild

Betreff des Beitrags: Stimmung hoffentlich nun immer so
BeitragVerfasst: 09.05.2004 15:37 

Endlich mal wieder ne Stimmung wie früher. Man hat es auch laut im TV gehört und selbst der Moderator meinte das er seit langem keine so gute Stimmung mehr gehört hätte. Jetzt hoffe ich nur das es möglich ist gegen Wolfsburg, eine mindestens genau so gute Stimmung zu zaubern.

Wenn sich jetzt BN und ultras vielleicht noch mal wieder besser verstehen spricht nix mehr gegen einen Hexenkessel AWD-Arena

P.S. Es zeig sich doch was durch diese Stimmung kommt!!! (Ein Sieg und wir sollten durch sein)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2004 08:54 

Das war seid langem die beste Stimmung im NDS. Fans und Mannschaft waren eine Einheit. So sollte es immer sein!

Betreff des Beitrags: Auf der Osttribüne
BeitragVerfasst: 14.05.2004 15:21 
Ich war gegen Frankfurt auf der Osttribüne, weil sonst nix mehr frei wahr.
Ich muss sagen, es war etwas schwer, in Stimmung zu kommen, da die Leute dort doch eher etwas dröge waren. Vermisst habe ich das "OSTTRIBÜNE!" und das folgende "HANNOVER!". Das hätten die - glaube ich - gebraucht.
Aber was soll - ich sag nur "Dach drüber".
Dann wirds besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 16:12 
Moderatorin

Wir können nur hoffen das die Stimmung nächste Saison besser wird. Denn trotz Dach werden sicherlich wieder viele Leute eine Dauerkarte für den N Block kaufen, einfach aus dem Grund weil das die billigsten Karten sind.
Somit werden wieder Supporter und "normale Fans" durcheinander stehen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 18:27 

@boehse

Hier ist aber gerade die Gefahr groß, dass viele ruhige von ihren Sitzplätzen auf die wirklich günstigeren Stehplätze wechseln.

Die Preispolitik wird auf die Stimmung schlagen, da es keine wirklich günstigen Sitzplätze gibt.

Die Preise für die zentralen guten Sitze auf der West gehen in Ordnung. Aber andere Plätze im Oberrang der Kurven wird viele Zuschauer in die Stehplätze treiben

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 18:35 

Ihr würdet erstaunt sein wie viele 96-Fans mittlerweile im Steh-Gästeblock anzutreffen sind :lol: Für 11 Euro.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 19:38 

friendms hat geschrieben:
Ihr würdet erstaunt sein wie viele 96-Fans mittlerweile im Steh-Gästeblock anzutreffen sind :lol: Für 11 Euro.

Naja, selbst Geschenkt würde ich nicht in den Gästeblock wollen :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 19:43 

Ist cool da. Manchmal muß man auch ein bißchen wie Ailton denken. Halt in anderen preislichen Ligen.
:D Es ist echt tool mal zu lauschen wie die Gästefans durch die Bank weg das neue Stadion bewundern. Andererseits sieht man dann aber auch erst den Kontrast zwischen den Gästefans und Ihrem Fanenmehr und den braven Hannoveranern Nordkurvlern. Die Nordkurve ist einfach auch zu dicht gedrängt und zusammengequetscht. Das macht keinen Spaß mehr. :cry:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 19:49 
Moderator

friendms hat geschrieben:
Ist cool da. Manchmal muß man auch ein bißchen wie Ailton denken. Halt in anderen preislichen Ligen.
:D Es ist echt tool mal zu lauschen wie die Gästefans durch die Bank weg das neue Stadion bewundern.

Du hast recht. Ich finde sowas auch spannend. In Babelsberg war ich mit Schal im Fanblock des Gegners, in BI beim Abschiedsspiel für 1 Jahr als so ziemlich einziger Roter (mit Trikot) in einem Bielefelder Block. Da kann man sich gut unterhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2004 20:49 

Generell war die Stimmung letzte Woche besser. Lag aber wohl auch an dem Mangel an Toren. Aber auch die Preise auf der West haben manchen die Stimmung versaut.

Tja Herr Kind gewöhnen sie sich daran. :x

Trotzdem gibt es leider auch Fans (naja besser gesagt Zuschauer) die wohl keine schlechten Spiele kennen. Ja hallo Fan aus dem D19 Reihe 23 am Rande zu D18 ! Solche Beschimpfungen an die Mannschaft und EL sind nicht tragbar :x Bleib einfach nächste Saison zu Hause. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2004 21:14 

Stimmung war, von einigen Schwächephasen abgesehen, auch wieder ganz in Ordnung! Sobald die UH im Oberrang was angestimmt haben wurds so gut wie immer gleich übernommen! Und zumindest im Ansatz war was von nem Dauersupport zu höhren (...ein Schuss ein Tor HANNOVER...)!

Und bemerkenswert: sogar die Ost hat mit ihrem zarten Stimmchen auf
HANNOVER mit immerhin einem hannover geantwortet :wink:

Die Hauptsache: Klassenerhalt gesichert! Nächste Woche in Bochum noch mal ordentlich Klassenerhaltsparty, nachdem wir heut ne Stunde nach Abpfiff aus N6 geschmissen wurden :wink: ! Da kann sich dann auch keiner beschweren das wir kein Dach haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2004 22:42 

Die Stimmung war heut aufgrund der Situation seltsam ruhig... Ist aber denke ich normal bei der Anspannung. Nächste Saison sieht das alles ganz anders aus!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2004 20:35 

@ fussballgott

So, nach vier Monaten Pause stelle ich fest, daß die Stimmung für das erste Heimspiel doch recht dürftig war. Es sieht eher genauso aus, wie in der letzten Saison, mit dem Unterschied allerdings, daß die Mannschaft kaum noch Kredit bei den Zuschauern hat. Bereits nach kurzer Zeit gab es erste Pfiffe, trotz Führung. Nach dem Spiel ein riesiges Pfeifkonzert von der West, meinem Vernehmen nach hauptsächlich aus dem Oberrang. Und nicht gegen den blinden 1,5 Kicker-Note-Schiedsrichter, denn der war bereits verschwunden. Woran es liegt?

Ich hätte das so ein paar Ideen, aber in Großburgwedel würde man das wohl eher auf mangelnde Fankultur schieben. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2004 08:12 

Da kommt vieles zusammen.
Hohe Eintrittspreise
sehr bescheidenes Spiel
teilweise merkwürdige Einwechselungen
sooo ein großer Reisser ist das Stadion auch nicht geworden. Schalke oder Hamburg sind besser und billiger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2004 09:24 

@Jan
Das zeigt doch nur, dass die Klientel sich auf dem von Martin Kind beschrittenen Weg befindet. Aus dem Fußballverein Hannover 96 wird die "Marke 96" - und aus Fußballfans werden Kunden. Und wenn die das, was ihnen geboten wird, als nicht ihren Vorstellungen entsprechend beurteilen, zeigen sie bezüglich ihrer Unmutsäußerungen eine deutlich niedrigere "Hemmschwelle". Mäßigen Service und schlechten Gegenwert zu einem völlig überteuerten Preis läßt man sich anderswo ja auch nicht gefallen. :?
Und jetzt könnte man über "mangelnde Fankultur" philosophieren... In Hannover mangelt es nicht an Fankultur - sondern (laut der Kind'schen Vereins-Definition) an Kundenkultur. Ein Unternehmen, das sich so äußert, zeigt jedoch, dass es von Kundenorientierung scheinbar noch nichts gehört hat. Das mag in monopolistischen Marktbereichen funktionieren. Aber vor allem funktioniert es, wenn der kulturlose Kunde auf das Produkt in jedem Falle angewiesen ist und nur wenig Auswahlmöglichkeiten hat. Ich denke da beispielsweise an Teile des Pharmaziebereichs oder an den Markt für Hörgeräte.

Die Monopolstellung der AWD-Arena bezüglich "96-Fussball" besteht dank PREMIERE jedoch nicht mehr. Aber bevor das jetzt ausufert, werde ich mich mal hinsetzen und ausrechnen, wie viele 96-Heimspiele meiner W3-Dauerkarte (noch zu alten, noch überteuerteren Preisen gekauft... :twisted: ) den Gegenwert zu einem "Alle Spiele, alle Tore-Abo" darstellen... :?

Kurzes Zwischenergebnis meiner Rechnung: :shock:

Betreff des Beitrags: Stimmung...
BeitragVerfasst: 17.09.2004 11:39 

...gebt den Leuten ein wenig Zeit, wenn sich endlich sportlicher Erfolg einstellt(woran ich bereits morgen und erst recht gegen Schalke) fest glaube, wird´s was!!! Positiv denken, nicht immer nur in Richtung Kind nörgeln, den ändern wir eh nicht!! :(

Roten Gruss!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2004 10:58 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Also...Zwote Halbzeit kam sogut wie NIX...WEDER von NORD noch sonstwo...zumindest nicht laut genug das man es auf der Süd verbehmen konnt...also mal immer die Kirche im Dorf lassen...da geht noch einiges....das kann noch net alles gewesen sein, ich verstehe auch die ganzen Jubler net :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 14:48 

Wohne ja leider zu weit weg um mir ein Bild direkt vor Ort zu machen, muss aber als Premieregucker sagen, dass vor allem in der ersten HZ die schalker Fans deutlich lauter waren. Die Nordkurve hat man erst nach dem Tor deutlich vernommen. Schade eigentlich...generell fand ich es sehr armselig, wieviel Plätze offensichtlich in dem weiten Rund leer waren.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 21 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 445  Nächste