Kleber [2003-2004] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2004 20:43 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Das heutige Spiel hat klar bewiesen, dass man Kleber nicht für viel Geld halten muss. Sicherlich ein guter Spieler, aber nicht für jeden Preis. Seine Note 4.
Fazit: Das Mittelfeld gabs nach 3/4 des Spiels nicht mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2004 22:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Das heutige Spiel hat klar bewiesen, dass man Kleber nicht für viel Geld halten muss. Sicherlich ein guter Spieler, aber nicht für jeden Preis. Seine Note 4. Fazit: Das Mittelfeld gabs nach 3/4 des Spiels nicht mehr 
Das heutige Spiel war von gebremstem Schaum geprägt. Ich habe speziell bei kleber keine schlechten Aktionen gesehen. Er hatte schlicht keine Anspielstation, weil nur Mo und Brdaric vorn waren.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 00:40 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wenn die Anspielstationen nicht vorhanden sind, kann man nichts reissen, aber wo waren die Spieler auf dem Platz???? 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 01:09 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
@RR
Die haben barfuß Ringelpipz mit Anfassen gespielt und danach Reise nach Jerusalem hinterm Tor. Steven Cherundolo hat von der 60 bis zur 75 Minute an seiner Homepage gearbeitet. Brdaric ab der 85 Minute ne neue Single aufgenommen. Und Per Mertesacker hat Schulbücher verbrannt.
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 10:17 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Bemeh hat geschrieben: roter Oberharzer hat geschrieben: Das heutige Spiel hat klar bewiesen, dass man Kleber nicht für viel Geld halten muss. Sicherlich ein guter Spieler, aber nicht für jeden Preis. Seine Note 4. Fazit: Das Mittelfeld gabs nach 3/4 des Spiels nicht mehr  Das heutige Spiel war von gebremstem Schaum geprägt. Ich habe speziell bei kleber keine schlechten Aktionen gesehen. Er hatte schlicht keine Anspielstation, weil nur Mo und Brdaric vorn waren.
Von D 18 aus war die Sicht besser:
Folgende Szenen des Millionenmannes blieben kleben:
ca. Minute 30: Freistoß für uns vorne rechts, Kleber soll ausführen, und trabt in Altherrentempo aufreizend langsam von hinten links nach vorne, nach weiteren 50 sec dann der Freistoß, natürlich in Fußhöhe zum Wegschlagen für Biliskov und Co !
Krupi wurde dafür immer scharf kritisiert !
ca. Min 44: Kleber hat lange Zeit einen Angriff der Wobs zu klären (links hinten), statt dessen tendelt er lässig, kommt ins stolpern, trifft den Ball nicht richtig (nur 1 Meter nach vorne) und Zuraw kann gerade noch gg. 2 Wobs klären.
Ich hab nichts gegen Kleber, aber nach dessen Saisonleistungen Mio aus der klammen Vereinskasse investieren zu wollen, ist grob fahrlässig !
Zu den Konditionen von Zuraw oder de Guzman halten, sonst nicht !
DANKE EL !
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 12:23 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Von mir aus für 500.000 Euronen holen, ansonsten leider gehen lassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 14:50 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
da Känzig nun verpflichtet worden ist, hoffe ich mal, dass
nun so oder so eine Entscheidung in Sachen Kleber fallen wird
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 15:32 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Das heutige Spiel war von gebremstem Schaum geprägt. Ich habe speziell bei kleber keine schlechten Aktionen gesehen. Er hatte schlicht keine Anspielstation, weil nur Mo und Brdaric vorn waren. Von D 18 aus war die Sicht besser: Folgende Szenen des Millionenmannes blieben kleben: ca. Minute 30: Freistoß für uns vorne rechts, Kleber soll ausführen, und trabt in Altherrentempo aufreizend langsam von hinten links nach vorne, nach weiteren 50 sec dann der Freistoß, natürlich in Fußhöhe zum Wegschlagen für Biliskov und Co ! Ich hab nichts gegen Kleber, aber nach dessen Saisonleistungen Mio aus der klammen Vereinskasse investieren zu wollen, ist grob fahrlässig !
Aus D19 sah es sehr ähnlich aus
Es ist auch mein Fürsprechen, dass man Kleber nicht um alles halten muss. Natürlich sollte da auch der Markt sondiert werden für gewisse Alternativen.
Aber generell ist gestern kaum einer seinem Marktwert gerecht geworden.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 20:30 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Kleber nicht behalten !
WARUM sollten wir ?
Ich finde keine Gründe, echt nicht....
Stefan Blank zurück !
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 20:34 |
|
|
only96 hat geschrieben: Kleber nicht behalten ! WARUM sollten wir ? Ich finde keine Gründe, echt nicht....
Kennst du den Spruch:
Was kostet die Welt ?
Wir sind in keiner Pc-Simulation wo man mit einem Code die Finanzlage ausschalten kann !
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 20:35 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
roter Oberharzer hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Kleber nicht behalten ! WARUM sollten wir ? Ich finde keine Gründe, echt nicht.... Kennst du den Spruch: Was kostet die Welt ? Wir sind in keiner Pc-Simulation wo man mit einem Code die Finanzlage ausschalten kann !
Deswegen ja, für mich ist jeder Cent zuviel...
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2004 08:49 |
|
|
Wir brauchen einen linken Verteidiger,der BUNDESLIGAREIFES Defensivverhalten zeigen kann und keinen Schönspieler,der eher durch Schauspieleinlagen auffällt. Offensivkräfte haben wir genug !
|
|
Nach oben |
|
 |
basel_bird
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2004 16:21 |
|
|
hallo hannoveraner
der fc basel ist anscheinend an kléber interessiert. kann mir jemand ein paar verbindliche angaben zu dem spieler machen. was kann er? was sind seine stärken? warum wollen in die hannoveraner nicht mehr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2004 16:34 |
|
|
basel_bird hat geschrieben: hallo hannoveraner
der fc basel ist anscheinend an kléber interessiert. kann mir jemand ein paar verbindliche angaben zu dem spieler machen. was kann er? was sind seine stärken? warum wollen in die hannoveraner nicht mehr?
Habt ihr nicht den Atouba als Linksverteidiger? Oder ist der schon Geschichte?
Verbindliche Angaben können wir hier im Forum bestimmt nicht machen.
Nach unseren Erfahrungen ist er technisch stark, in der Abwehr aber bisher sehr schwach. Mal abwarten, ob wir ihn nicht doch noch weiter verpflichten/ausleihen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2004 16:40 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Nach unseren Erfahrungen ist er technisch stark, in der Abwehr aber bisher sehr schwach. Mal abwarten, ob wir ihn nicht doch noch weiter verpflichten/ausleihen.
"Sehr schwach" würde ich ihn nicht nennen. Eher sehr unbeständig. Er bringt mehr nach vorne als er hinten dicht macht. Die wohl festgeschriebene Ablöse von Mio. 2 (stimmt das, Bemeh?) finde ich jedenfalls zu teuer.
|
|
Nach oben |
|
 |
basel_bird
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2004 16:42 |
|
|
vielen dank jungs. und gruss aus basel..
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2004 16:44 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Nach unseren Erfahrungen ist er technisch stark, in der Abwehr aber bisher sehr schwach. Mal abwarten, ob wir ihn nicht doch noch weiter verpflichten/ausleihen. "Sehr schwach" würde ich ihn nicht nennen. Eher sehr unbeständig. Er bringt mehr nach vorne als er hinten dicht macht. Die wohl festgeschriebene Ablöse von Mio. 2 (stimmt das, Bemeh?) finde ich jedenfalls zu teuer.
Einverstanden. Habe heute irgendwo was von 2,3 Millionen gelesen, letzte Woche von 1,5 Millionen (Wunschbetrag?).
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2004 17:19 |
|
|
Ein Spiel hinten und vorne stark. Nächstes nur vorne stark aber hinten wackelig. Dann wieder hinten okay, aber vorne viele Ballverluste. Danach zwei Spiele komplett schwach und-wieder-von-vorne.
In Hannover ist es m. E. mißglückt, ihn auf gutem Niveau zu stabilisieren. Wenn Basel das schafft, haben sie einen guten Fang gemacht, wenn nicht, haben sie ordentlich Geld verbrannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2004 17:37 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: In Hannover ist es m. E. mißglückt, ihn auf gutem Niveau zu stabilisieren.
Will denn wirklich keiner wahr haben, daß gerade Brasilianer aus dem Norden ihres Landes bei einem Wechsel in hiesige Gefilde nahezu immer Startschwierigkeiten haben ?
Zum Einen, weil Deutschland und seine Bewohner im Gegensatz zu Brasilien und den Brasilianern (-innen  ) ... vor allem in den Augen der Brasilianer ... kackenhässlich sind ?
Weil sie neben dem Verlassen der so wichtigen Heimat dazu noch das erste Mal in ihrem Leben Schnee sehen und auch noch bei Temperaturen unter 25 °C in kurzen Hosen nach draußen müssen ?
Der Junge ist 24 Jahre alt, hat Jahre in der höchsten brasilianischen Liga und dort bei einem der besseren Vereine als Stammspieler zugebracht und es in die Selecao geschafft ...
... das offensichtliche Potential, welches dahintersteckt einfach wegzuwerfen, wäre mehr als fahrlässig.
Keine Frage, der Preis von über 2 Millionen ist aufgrund der bisher gezeigten Leistungen zu hoch, aber ich bin überzeugt, daß er ihn später locker rechtfertigten könnte ...
... wenn er sich hier im zweiten Jahr vollständig aklimatisiert und auch die Vorbereitung auf die neue Saison mitgemacht hat, bin ich überzeugt, daß wir noch viel Freude an ihm haben können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2004 17:44 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Erwin_Schnabel hat geschrieben: In Hannover ist es m. E. mißglückt, ihn auf gutem Niveau zu stabilisieren. Will denn wirklich keiner wahr haben, daß gerade Brasilianer aus dem Norden ihres Landes bei einem Wechsel in hiesige Gefilde nahezu immer Startschwierigkeiten haben ? Zum Einen, weil Deutschland und seine Bewohner im Gegensatz zu Brasilien und den Brasilianern (-innen  ) ... vor allem in den Augen der Brasilianer ... kackenhässlich sind ? Weil sie neben dem Verlassen der so wichtigen Heimat dazu noch das erste Mal in ihrem Leben Schnee sehen und auch noch bei Temperaturen unter 25 °C in kurzen Hosen nach draußen müssen ? Der Junge ist 24 Jahre alt, hat Jahre in der höchsten brasilianischen Liga und dort bei einem der besseren Vereine als Stammspieler zugebracht und es in die Selecao geschafft ... ... das offensichtliche Potential, welches dahintersteckt einfach wegzuwerfen, wäre mehr als fahrlässig. Keine Frage, der Preis von über 2 Millionen ist aufgrund der bisher gezeigten Leistungen zu hoch, aber ich bin überzeugt, daß er ihn später locker rechtfertigten könnte ... ... wenn er sich hier im zweiten Jahr vollständig aklimatisiert und auch die Vorbereitung auf die neue Saison mitgemacht hat, bin ich überzeugt, daß wir noch viel Freude an ihm haben können.
Sehe ich genauso. Ich liebe das Risiko, siehe JS.
Die Bemerkung hinsichtlich seiner Defensivschwäche war als Abwehr gegen eine feindliche Übernahme aus Basel gedacht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|