Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 14:06 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: -------------------- Ziegler ------------------------
Kleber ---- Zuraw ---- Mertesacker ---- Xavier
-- de Guzman --- Lala --- Jaime --- Schröter --
-------- Stendel ---------------- Idrissou --------
------------------- Christiansen ------------------
Spielen wir morgen mit zwölf Mann? 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 14:10 |
|
|
Shit ... streiche Stendel ... ich tu's oben auch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 16:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
unser Physio heißt Stefan Herzog, nicht Thomas. Thomas ist Westphal 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 16:37 |
|
|
Steffi hat geschrieben: unser Physio heißt Stefan Herzog, nicht Thomas. Thomas ist Westphal 
Die Namensverwechslung find ich nicht tragisch; mich hat vielmehr die Aktion der Fans gefreut. Das ist absolut einmal das Gegenteil von dem, was man viel zu oft in der Zeitung lesen muss, nämlich die fehlende Zivilcourage.
Und solche Randnotizen wie die von Svenny machen dann wieder Mut, dass das Interesse am Mitmenschen nicht ganz verloren geht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 17:37 |
|
|
Steffi hat geschrieben: unser Physio heißt Stefan Herzog, nicht Thomas. Thomas ist Westphal 
@Steffi
 ... zwei Böcke in einem Beitrag, ich schäme mich !
By the way ... Bericht des Webmasters zur heutigen Trainingseinheit (da sind sämtliche Namen richtig geschrieben *g*) :
KLICK
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2004 13:44 |
|
|
Ist Montag Trainingsstart auf er MKA????
Wißt ihr wann?? Ich denke mal das da viele Zuschauer sein werden!! Ich bin auf jeden fall dabei! Wenn mir jemand sagen könnte um wieviel Uhr das ganze Los geht bin ich dabei!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2004 13:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2004 14:50 |
|
|
beim Gedanken an die zich tausend Fans könnte ich jetzt schon kotzen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 09:24 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Steffi hat geschrieben: beim Gedanken an die zich tausend Fans könnte ich jetzt schon kotzen...
Da wird mit Sicherheit "der Papst boxen"... das tu ich mir nicht an. Ich bin klein und kann mich nicht wehren  .
Macht jemand Bilder und stellt sie hier rein? *malsofrag*
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 14:20 |
|
|
Weiß noch nicht, ob ich Zeit habe, aber bin trotzdem gespannt, wieviele Groupies beim ersten Training auftauchen. Die Homepage von Wallner läßt mich Böses ahnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 14:38 |
|
|
Jan hat geschrieben: Weiß noch nicht, ob ich Zeit habe, aber bin trotzdem gespannt, wieviele Groupies beim ersten Training auftauchen. Die Homepage von Wallner läßt mich Böses ahnen.
Vermutlich werden hier demnächst auch wieder die bekannten Anfragen auftauchen: 'hi, bin Sandra und wollte mal fragen, ob der Walli ne Freundin hat. Ich muss das unbedingt wissen, weil er echt süß ist. Bitte antwortet mir.' 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 14:45 |
|
|
Oder um zu verschleiern, daß man selbst scharf auf ihn ist:
Meine beste Freundin findet den Roman Wallner total süß. Gibt es über den Verein eigentlich die Möglichkeit, ein Treffen mit ihm zu organisieren?
PS: Ob morgen wie bei einem Pop-Konzert Schlüpfer auf den Rasen fliegen oder Schilder / Transparente á la "Roman, ich will ein Kind von Dir" zu sehen sein werden? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 15:00 |
|
|
Jan hat geschrieben: Oder um zu verschleiern, daß man selbst scharf auf ihn ist: Meine beste Freundin findet den Roman Wallner total süß. Gibt es über den Verein eigentlich die Möglichkeit, ein Treffen mit ihm zu organisieren? PS: Ob morgen wie bei einem Pop-Konzert Schlüpfer auf den Rasen fliegen oder Schilder / Transparente á la "Roman, ich will ein Kind von Dir" zu sehen sein werden? 
Und die BILD titelt am Dienstag: 100 pubertierende Girlies erlitten einen Schreikrampf als Roman Wallner im roten Dress der 96-iger auflief und gegen den Ball trat. Viele von ihnen fielen in Ohnmacht und mussten von den zahlreichen Sani's versorgt werden.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 15:05 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Und die BILD titelt am Dienstag: 100 pubertierende Girlies erlitten einen Schreikrampf als Roman Wallner im roten Dress der 96-iger auflief und gegen den Ball trat. Viele von ihnen fielen in Ohnmacht und mussten von den zahlreichen Sani's versorgt werden.
Och die männlichen Sanis sollte das nicht weiter stören  ... also ich find, ´s gibt hübschere, als den Wallner... aber der soll ja auch guten Fussi spielen und nicht den Gegner mit seinem bezaubernden Lächeln blenden 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 15:08 |
|
|
Estrella hat geschrieben: ... also ich find, ´s gibt hübschere, als den Wallner...
Du weißt doch, Erfolg macht sexy. Und Geld sowieso.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 15:17 |
|
|
Da kann derjenige noch so erfolgreich und von mir aus auch schön sein... wenn´s n (_;_) is, tröstet auch das Geld nich mehr
Ich erspar mir den Anblick des Schlüpferweitwerfens morgen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 16:30 |
|
|
Zitat: Morgen TrainingsstartAm morgigen Montag trifft sich das Profi-Team der Roten zum ersten Training der neuen Spielzeit. Ab 15 Uhr wird Trainer Ewald Lienen die erste Einheit auf der MKA durchführen. Mit dabei sein werden dann neben den Neuverpflichtungen auch die Rückkehrer, jene Akteure also, die in der vergangenen Saison an andere Klubs ausgeliehen waren. Einige 96-Spieler werden erst im Laufe der nächsten Wochen zu den Roten stoßen. Das betrifft die von ihren Nationalmannschaften geforderten US-Amerikaner Steven Cherundolo und Clint Mathis, den Kameruner Mo Idrissou sowie den Kanadier Julian de Guzman. Ab Dienstag, den 29. Juni, begibt sich das Team in das erste Lauftraininglager nach Norden, wo neben einem Blitzturnier auch ein erstes Testspiel gegen den TSV Friesenstolz stattfinden wird. Das zweite Trainingslager wird zwischen dem 14. und 22. Juli in Bad Lauterberg im Harz durchgeführt. Auch in diesem Rahmen sind Freundschaftspartien geplant. Einen Überblick über alle Testspiele findet Ihr hier. Quelle
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 17:09 |
|
|
Estrella hat geschrieben: also ich find, ´s gibt hübschere, als den Wallner
finde ich auch, der sieht meiner Meinung nach übehaupt nicht gut aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 23:08 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Jan hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: ... also ich find, ´s gibt hübschere, als den Wallner... Du weißt doch, Erfolg macht sexy. Und Geld sowieso.
meistens ist das leider so 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 00:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Habe den Eindruck, dass hier nur einige Modi's mit deren Anhang trainieren.
So, Spieler, nun seid ihr dran 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
|