Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2004 20:31 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Kleefelder hat geschrieben: Der gute alte Mann für alle Fälle, Danijel Stefulj (er war ausgeliehen), wird nächste Saison wohl wieder zum Kader gehören. So ein Arbeitstier, das man auf fast jeden Posten stellen kann, ist in unglücklichen Verletzungsfällen immer zu gebrauchen. Rote Grüße - Kleefelder
Für die 2. Garde immer ein guter Mann. Doch müssen wir jetzt erstmal Fakten für die Stammelf schaffen. Ich hoffe, dass wir Brdaric nochmal sehen und er nicht CL spielen will. Lieber die Leihgaben veräußern und damit etwas Kleingeld sammeln. Dass der Kader kleiner werden soll, darüber sind wir uns doch fast alle einig.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2004 23:50 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Also Oliver Neuville wird NICHT zu uns wechseln. Er geht bis 2006 nach Gladbach. Manch einen mag's freuen- ich sehe es eher skeptisch. Entweder wir haben einen besseren an der Angel, oder wir haben ihm zu wenig geboten.. Ich denke mal das erste von beiden trifft zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 00:02 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Also Oliver Neuville wird NICHT zu uns wechseln. Er geht bis 2006 nach Gladbach. Manch einen mag's freuen- ich sehe es eher skeptisch. Entweder wir haben einen besseren an der Angel, oder wir haben ihm zu wenig geboten.. Ich denke mal das erste von beiden trifft zu.
Neuville wollte angeblich keine Abstriche beim Gehalt machen. Und jetzt geht er nach Gladbach. Also entweder haben die heimlich im Lotto gewonnen, oder...
Aber im Ernst, einen weiteren Großverdiener brauchen wir eigentlich nicht, oder?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 00:24 |
|
|
der rote hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: Also Oliver Neuville wird NICHT zu uns wechseln. Er geht bis 2006 nach Gladbach. Manch einen mag's freuen- ich sehe es eher skeptisch. Entweder wir haben einen besseren an der Angel, oder wir haben ihm zu wenig geboten.. Ich denke mal das erste von beiden trifft zu. Neuville wollte angeblich keine Abstriche beim Gehalt machen. Und jetzt geht er nach Gladbach. Also entweder haben die heimlich im Lotto gewonnen, oder... Aber im Ernst, einen weiteren Großverdiener brauchen wir eigentlich nicht, oder?
Neuville hätte in Leverkusen angeblich 500.000 Euronen weniger bekommen, als er vorher verdient hätte und selbst damit wär er für 96 einer der Bestverdiener. Nunja ich habe eigentlich nichts dagegen , dass ein Spieler gut verdient, solange er auch richtig gute Leistung bringt, aber ob man sich bei Neuville da momentan so sicher sein kann, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Ach und mit Engelhardt und Amanatidis siehts wohl ganz gut aus. Kind soll heute Abend schon mit Gesprächen begonnen haben. Mal schaun was draus wird. Und von Kaenzig hört man momentan nochnichts.. hm.. bleibt er wohl doch bei Bayer04? Weil die doch in der CL-Quali sind und er immer gemeint hat, "Mal sehen wie es mit der CL-Quali aussieht."
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 00:30 |
|
|
Ach zu Kaenzig: Wie ich aus der NP entnehmen konnte, hat Kaenzig heute nachdem Spiel seinen Wechsel zu 96 verkündet. Kind :"Er kommt nach Hannover, dann setzen wir uns zusammen." Also haben wir wohl einen neuen Manager !  Endlich.
Stendel bleibt bis 2006 (finde ich sehr gut), Mertesacker bis 2007 (schade, hätte ihn auch länger hier halten wollen). Jaime soll ablösefrei kommen, bei Brdaric wird es wohl noch Probleme mit der Ablösesumme geben , bei Ziegler gibts kaum noch große Probleme. Zuraw soll weiterhin gehalten werden , Schuler leider auch. Und noch etwas wichtiges: Nürnberg bietet Stefulj doch nun einen Vertrag an.
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht
VIVA 96 -erste LIGA-erste SAHNE
|
|
Nach oben |
|
 |
Arne96
|
Betreff des Beitrags: Junge Spieler müssen her!!! Verfasst: 23.05.2004 17:34 |
|
|
Ich finde es sehr gut, dass nun auch mal Daniel und Fabian gespielt haben, die sind nämlich unsere Zukunft. Verpflichtet werden sollte Engelhardt aus Karlsruhe, der spielt eine klasse Saison und ist, so weit ich weiß Ablösefrei, da 60 abgestiegen ist. Bei 60 gibt es dann auch noch junge wilde, Görlitz, Baier und Lehmann. Also 2 drei Knaller plus junge Perspektivspieler!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 19:28 |
|
|
Also wenn wir Brdaric nicht halten können dann würde ich mir Amanatidis von Eintracht Krankfurt wünschen!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 20:48 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Engelhardt vom KSC fände ich gut...nur Leverkusen ist auch dran lt. DSF und das sagt doch alles. Zum einen spielt sein Busenfreund  da, der Fritz, zum anderen, wenn Calli seine dicke Geldbörse aufmacht haben wir keine Chance.
Amanatidis fände ich gut, nur wenn er einmal nicht wollte, kommt er auch nicht, zumal Stuttgart ja auch einen neuen Trainer bekommt.
Ansonsten, einfach den Görlitz von 1860 holen, die brauchen jetzt die Kohle, aber ich glaub nicht dran. Wahrscheinlich denkt noch nicht mal einer von unseren Offiziellen daran...
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 21:17 |
|
|
Amanatidis - bin ich etwas skeptisch. Schließlich hieß es im Winter, der Bursche habe utopische Gehaltsvorstellungen!
Ob Stajner zurückkommen soll oder nicht, soll meiner Ansicht Ewald Lienen entscheiden. Wenn der ihn hinbiegen und aus ihm einen guten Bundesligastürmer machen würde (das Zeug dazu hat er zweifellos), dann ziehe ich vor ihm als Trainer den Hut! Aber in diesem Falle brauchen wir doch nicht noch einen Stürmer...
Wenn Zuraw tatsächlich zu viel Geld fordert, bin ich dafür, Kostas zu halten. Er hat ein schlechtes Jahr hinter sich, Darek einige für seine Verhältnisse gute Monate, aber wenn beide in Form sind, ist Kostas in meinen Augen der Bessere.
Seit Jahren liebäugele ich ja schon mit Torben Hoffffmannn (bei Leuten mit diesem Nachnamen kann ich mir nie merken, ob mit einem oder zwei f und n, darum bin ich auf Nummer sicher gegangen).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 21:30 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wer auch immer kommt, oder gehen muss, es sollten Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Leider hört man bei den entscheidenen Leuten noch keinen Vollzug.
Ziegler, Brdaric etc.
dass Schuler einen neuen Vertrag bekommen hat, grusel.
Ich glaube, die wollen den teuer nach Mainz verkaufen
Jetzt bekommen sie doch viel mehr Fernsehgelder, jetzt haben sie doch Geld,
oder?
wen können wir den Mainzern noch alles verkaufen??
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
zero g
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 22:19 |
|
|
ach wie schön würde ich das finden wenn Stefan Blank zurückkommen würde..und jetzt ist Aachen auch nich aufgestiegen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 22:22 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
RR hat geschrieben: wer auch immer kommt, oder gehen muss, es sollten Nägel mit Köpfen gemacht werden. Leider hört man bei den entscheidenen Leuten noch keinen Vollzug.
Ziegler, Brdaric etc.
Habe gerade in einem gesperrten Thread gelesen, soll dingfest sein ? Gibt es schon irgendwo ne offizielle Bestätigung?
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 22:40 |
|
|
Nein, gibt nichts ... der Threaderöffner bewegt sich offensichtlich selbst im Reich der Vermutungen.
Ausserdem schreibt er im Text auch nur, daß 96 die Spieler kaufen "will" ... und das ist nun auch nicht wirklich neuer Input.
Also ... bleiben sie ruhig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 22:44 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
@Svenny
Hörte sich im Titel anders an... wegen Unsicherheit halt mal nachgefragt 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 22:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gesperrter/Gelöschter Thread: Steffen68 hat geschrieben: Endlich will Hannover 96 torwart marc ziegler und thomas brdajic kaufen. daniel haas ist auch kein schlechter.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 06:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Bei 96 macht man sich in der Führungsspitze Gedanken um einen großen Umbruch in der Mannschaft.
Konstantinidis, Krupnikovic, Svitlica und Tremmel sollen gehen
Xavier geht. Auch Jaime wird wohl nach Spanien zurückkehren.
Die zurückflutenden Ausleihspieler Stajner, Kaufman, Diouf, Oswald und eventuell auch Stefujl sollen weiterhin verliehen werden.
Kleber möchte Lienen wohl gern behalten aber der FC Basel biete Sao Paulo 1,5 Millionen Ablöse für Kleber. Da kann, oder will, 96 nicht mithalten. Kleber selber fühlt sich hier wohl und würde bleiben wollen.
Ein Nachfolger für Kleber könnte Ante Jazic von Rapid Wien werden (28 Jahre, Mitttelfeld - Kanadier). Mit dem wird verhandelt. Der neue Mittelfeldmotor und Simak Nachfolger könnte ein gewisser Steffen Hofmann 23 Jahre, Mittelfeld - Deutscher), ebenfalls von Rapid Wien werden. Bisher keine Anzeichen, wo wir gerade bei Wien sind, gibt es für den hier heiß gehandelten Roman Wallner (22, Stürmer)
Weiterhin wird mit dem Stürmer Ioannis Amanatiidis (23 - Grieche) vom Absteiger Frankfurt verhandelt.
Sweit der aktuelle Stand der Dinge.
Mein kurzer kommentar dazu:
Eine Menge Leute sollen gehen und die bisherigen angedeuteten Neuverpflichtungen drehen sich alle ums Mittelfeld und die Offensive.
Ich höre nichts von einem linken Verteidiger und einem Innenverteidiger.
Einen Innenverteidiger, zumindest als brauchbare Reserve halte ich, da Konstantinidis und auch Xavier gehen noch für nötig und einen linken Außenverteidiger für unerlässlich. Auch müsste, da man Tremmel "aussortiert" noch ein weiterer Torwrt her.
Ich denke mal das wird auch so werden und da liegt noch einiges in der Luft. So erwähnte Kind so nebenbei, dass es seit der "Rettung" erhöhte Nachfragen von Sponsoren gäbe.
Schonen Tag noch und
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 11:56 |
|
|
Ich kann mich irgendwie des Eindrucks nicht erwehren, daß es bei den anderen Klubs sozusagen schon am ersten Morgen nach dem letzten Spieltag anfängt, transfertechnisch zu rappeln.
( Die aktuellen Transfers)
Ich bin ja nicht für Schnellschüsse aus der Hüfte, aber es macht mich dann doch schon wieder etwas kribbelig.
Bisher wird hier ja eher über die (erlösfreien) Abgänge der Mannschaft lamentiert. 
Zuletzt geändert von Svennypenny am 24.05.2004 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 12:02 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Tja, ich hoffe mal, das in der Zeit, wo der Verbleib in der Liga noch nciht feststand und keine Transfergeschäft abgewickelt wurden, man wenigstens Sondierungsgespräche oder sogar Vorverträge mit potentiellen Neulingen getätigt hat. Ich lasse mich überraschen!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 12:40 |
|
|
TB zur EM = sein Marktwert wird steigen, oder ist schon gestiegen;
damit für die Roten wohl nicht finanzierbar;
Alternative(n): Amanatidis, Lauth, Agostino, ... ?
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 12:45 |
|
|
Streiche Lauth ... 6 Mille stehen für den Mann im Raum (überbewertet !!) und die Bayern werden den Löwen vermutlich mit diesem Transfer "unter die Arme greifen".
Amanatidis würde ich gerne hier sehen ... Agostino eigentlich eher nicht.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob Brdaric tatsächlich geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|