Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 18 Beiträge ] | 
 Der "Es tut mir leid" Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der "Es tut mir leid" Thread
BeitragVerfasst: 22.05.2004 03:40 

Jaja - ich habs mal wieder verbockt und habe einen Thread, ohne vorheriges Suchen ob ein gleichthematischer Thread vielleicht schon vorhanden ist, eröffnet. Und da mir das peinlich ist, dachte ich mir mal, mache ich einen neuen Thread auf, den man einfach dazu benutzen kann, sich für etweilige verbale Entgleisungen und/oder Doppel-Thread-Eröffnungen oder sonstige Missgeschicke zu entschuldigen!!!

Also:

@Svennypenny + Flowerman

Hiermit Entschuldige ich mich für meine Nachlässigkeit und gelobe Besserung !!!

P.S.:
Habe auch nach intensiver Suche keinen "ähnlichen" oder "gleichen" Thread gefunden. Ich hoffe mal, das ich jetzt nicht wieder ins Fettnäpfchen getreten bin und ich vielleicht einfach nur zu blöd zum Suchen bin, aber ich denke nicht !!!

Zuletzt geändert von Mr96 am 22.05.2004 04:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004 04:16 

Das ist der geniale Absolutionsthread. Kommt mir auch sehr katholisch vor a la "Ich habe gesündigt - Durch meine Schuld, durch meine Schuld...(dabei muß man sich mit der Faust auf den Brustkorb klopfen). Das ist kein Witz. Wer katholischer Meßweintrinker war, wird wissen das es stimmt. Also hier können uns die Mods dann 1 mal pro Saison die Beichte abnehmen. Sehr gut. Und danach ist alles wieder gut. :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004 04:21 

Japp - so ähnlich hab ich mir das gedacht - und weil hier ja eh teilweise sehr viel "hitziges" passiert und man vielleicht erst hinterher darüber nachdenkt, was man so gesagt (b.z.w. geschrieben) hat, koennte man sich dann hier, nach Abkühlung des Gemüt´s, entschuldigen.

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004 04:26 

Cool dann könnten Leute ja auch gleich eine Dauerkarte oder ein Abo für den Thread kaufen oder 10 Ablaßscheine.
Viktoria könnte dann auch immer die Peitsche schwingen gegen die reudigen auf Knien daherrutschenden Poster. :shock:
Du!
Du hast!
Du hast gespamt!

Ja, schließ mich zu!

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004 04:46 

Damit das jetzt nicht falsch verstanden wird - ich meine das schon ernst !!!

So sieht man dann vielleicht auch mal wer nach einem Geistigen Tiefflug (in welcher Form auch immer), seinen Fehltritt einsieht und zeigt, das er/sie lernfähig ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004 05:52 

Hm, unter der Dusche hab ich gedacht, daß man den Thread auch erweitern kann auf Urteile über Spieler. Das sich Carsten Ramelow die
Kritik so zu Herzen genommen hat, daß er aus der Nationalmannschaft zurücktritt ist auch so eine Sache die einem leid tun kann.
Mir tut es auch leid, daß die Mannschaft am 29. Mai nicht in Berlin, sondern in Brehme spielt. :cry:

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004 10:15 

friendms hat geschrieben:
Cool dann könnten Leute ja auch gleich eine Dauerkarte oder ein Abo für den Thread kaufen oder 10 Ablaßscheine.
Viktoria könnte dann auch immer die Peitsche schwingen gegen die reudigen auf Knien daherrutschenden Poster. :shock:
Du!
Du hast!
Du hast gespamt!

Ja, schließ mich zu!

Ich erwarte auf der Stelle eine Entschuldigung von Dir dafür :!:

Ich bin doch keine Domina :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 18:13 

Liebste Viki,
nach 15 Stunden Schlaf bedingt durch 3 Stunden im Stau stehend und einer famosen Bochum-96-Partie hier,
the one und expectly not last "Entschuldigung-Verzeihung-Pardoni",
Als Versöhnungsgeschenk lade ich Dich auf eine Fanta Mirinda ein :D

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 18:29 

@ Viktoria

Dieses Angebot würde ich an Deiner Stelle nicht ausschlagen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 19:16 

Magst Du auch eine Jan?
Schade, daß ich Euch in Bochum nicht getroffen habe :(
Habe nur einen vereinzelt ums Stadion kreisenden Basti Kramer ausmachen können :o

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 20:02 

Du hättest Dich nach dem Spiel zur Uefa-Cup-Fete hinters Stadion begeben sollen. Anhand unserer schönen roten 96-Trikots hättest Du uns dort zwischen all den blau und weiß gekleideten Menschen eigentlich finden können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 20:24 
Jetzt schon Sommerpause ? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 21:38 

Jan hat geschrieben:

@ Viktoria

Dieses Angebot würde ich an Deiner Stelle nicht ausschlagen. :wink:

noch 'ne Tüte Gummibärchen dazu, dann schlag ich ein. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 00:03 

Ich hatte mir vorgenommen mich hier im Forum nicht mehr aufzuregen,aber leider ist es wieder geschehen,ich wollte einfach nur noch ab und zu lesen und mich aus allem raushalten wie es ja einige User schon einige Zeit machen.
Aber gestern konnte ich es einfach nicht mehr,habe mehrmal 21,22,23, gezählt hat aber nicht geholfen.

Selbstverständlich ist Kritik sehr wichtig,aber was @Bemeh hier abzieht geht doch zuweit,er hat ja gleich gewußt das die Feier die geplant war in die Hose geht,es wird nur noch auf Martin Kind eingehauen,@Bemeh weis grundsätzlich alles besser,jeder Einwand wird niedergebügelt und fast alles wird schlecht geredet.Ich frage mich ob unser Bundeskanzler eine Ahnung davon hat was für eine Genie wir in unseren Reihen haben,
da dürfte die Rentenreform und Steuerreform ja gar kein Problem sein,fragen sie nach Herr Eichel,ach wenn noch Zeit überbleibt wir haben da noch das Ozonloch dürfte ja auch kein Problem sein. :wink:
Gut ich habe eine bisschen übertrieben aber jeder sollte die Meinung eines anderen anhören ,ohne gleiche dumme Sprüche abzulassen,und hinter dem Rücken über User herziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 00:20 

Menzel hat geschrieben:
Gut ich habe eine bisschen übertrieben aber jeder sollte die Meinung eines anderen anhören ,ohne gleiche dumme Sprüche abzulassen,und hinter dem Rücken über User herziehen.

Wie bitte definierst Du 'ein bisschen'? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 06:16 

Viktoria hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Wie bitte definierst Du 'ein bisschen'? :?

Na gut für das Ozonloch kann er nichts. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 06:55 

@menzel
Das ist hier der Entschuldigungs- und nicht der Anschuldigungsthread. :roll:
Also: :arrow: Thema. :mrgreen:

PS: Oder warte noch ein bißchen. Ich spiele mit dem Gedanken, einen "Jammern über andere-Thread" aufzumachen... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 12:20 
@michel

Untersteh Dich, die weitgehende Sinnfreiheit dieses Thread lässt ihn sozusagen ohnehin schon auf der Rasierklinge reiten ... verdammte Sommerpause. ;-)

@menzel

Menzel hat geschrieben:
Ich hatte mir vorgenommen mich hier im Forum nicht mehr aufzuregen,aber leider ist es wieder geschehen,ich wollte einfach nur noch ab und zu lesen und mich aus allem raushalten wie es ja einige User schon einige Zeit machen.
Aber gestern konnte ich es einfach nicht mehr,habe mehrmal 21,22,23, gezählt hat aber nicht geholfen.

Selbstverständlich ist Kritik sehr wichtig,aber was @Bemeh hier abzieht geht doch zuweit,er hat ja gleich gewußt das die Feier die geplant war in die Hose geht,es wird nur noch auf Martin Kind eingehauen,@Bemeh weis grundsätzlich alles besser,jeder Einwand wird niedergebügelt und fast alles wird schlecht geredet.Ich frage mich ob unser Bundeskanzler eine Ahnung davon hat was für eine Genie wir in unseren Reihen haben,
da dürfte die Rentenreform und Steuerreform ja gar kein Problem sein,fragen sie nach Herr Eichel,ach wenn noch Zeit überbleibt wir haben da noch das Ozonloch dürfte ja auch kein Problem sein. :wink:

:lol: :lol: :lol:

Was mit Dir los ist, möchte ich mal wissen !

Wenn Du meinst,, auf diese Art einen bescheuerten Trip gegen Bemeh reiten zu müssen, schneidest Du Dir damit letzendlich nur in das eigene Fleisch ... offensichtlich, ohne es zu merken.

Du weisst dabei nämlich vorgeblich alles noch viel besser, als der vermeintliche Besserwisser, bist über ihn und seine Ansichten erhaben, machst blöde Sprüche ... und blickst, was Bemeh betrifft, natürlich als Einziger vom Anfang bis zum Ende durch ...

... alles Vorwürfe, die Du gegen Bemeh loslässt ... irgendwie schon lustig, nicht wahr ?

Kann es vielleicht sein, daß Deine Motivation, gegen Bemeh zu stänkern eine ganz andere ... und evtl. eine sehr viel eitlere ist ?

Wo auch immer die Hintergründe zu suchen sind, sieh zu, das Du nicht andauernd in Deine eigenen Gruben fällst ...

.. will sagen :

Lass den Quatsch und diskutier mit Bemeh auf sachliche Weise, das ist nämlich .... entgegen Deiner Behauptungen und z.Zt. leider auch entgegen Deiner Person ... durchaus und ohne Weiteres möglich.

Nur gut gemeint ... Du verrennst Dich gerade ganz fürchterlich ! :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 18 Beiträge ] |