Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 77 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 VFL Bochum - Hannover 96 3:1 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 17:47 

flowerman hat geschrieben:
Ähm, ich glaube, dass Jan damit uns in Bochum meinte und nicht die Bochumer ;)

Oh. War etwas mißverständlich formuliert. :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 17:57 
Moderator

Wenn ich im Haz-Bericht lesen muß, wie die Fete am Flughafen ablief, bin ich doch sehr froh über die Entscheidung, uns in Bochum ins blaue Getümmel geworfen zu haben und 1 1/2 Stunden mit den Glücklichen zu feiern.

Es war nicht kalt, Bier war billig (1 Euro, na ja, ich mußte fahren), und ganz viele Bochumer hatten das Bedürfnis, sich mit uns - wenigen - Roten zu unterhalten. Hat viel Spaß gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 18:03 

Schön zu hören, wie gut die Stimmung in Bochum war!
Danke auch für das Lob vom Bochumerjungen!
Sowohl für die Fans als auch für das Spiel der 96er.
Komisch, Bochum war mir schon immer sympathisch, trotz Großmaul Neururer?
"Peter, wir lieben Dich!" war mal!
Seine Sprüche im Sportstudio fand ich auch überheblich.

Dass TB nicht gejubelt hat, ist doch egal.
9 Tore quasi aus dem Nichts einer auch für ihn verkorksten Saison lassen doch schwer hoffen für die nächste Saison. Er bleibt ja wohl auch gerne in Hannover und ich glaub, er wills uns und allen nochmal zeigen! Es gibt dazu auch ein interessantes Interview mit ihm auf der Homepage des www.vfl-bochum.de ...

Schade, dass sich die Mannschaft nach dem Spiel so schnell verkrümelt hat!
Schwache Leistung! Gibts schon Ausreden oder Entschuldigungen :?:
Naja, muss ich nich so traurig sein, dass ich nich zur Abschlussparty konnte! :cry:

Feiern wir halt nächste Saison nach! :wink:

halli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 18:13 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:
EagleX96 hat geschrieben:
Erzähl es uns ;)

da sind einige Herren wohl der Meinung, es wäre ein Verbrechen, wenn man nach nem Tor gegen den Ex-Verein, der einem immernoch viel bedeutet, bei der man ne super-Zeit hatte, der man damit vielleicht den UEFA Cup Platz versaut nicht freut...

Ich selber stehe zwar der Sache auch kritisch gegenüber, aber sich jetzt danoch den Kopf zumachen ist es nicht wert. Lieber sollten wir über die sportlichen Seiten diskutieren und wie es mit TC weitergehen könnte.

dass er manchmal in guter Position lieber abgespielt hat,als draufzuhauen, fand ich auch scheiße. Aber wie er sich über ein Tor freut ist seine Sache

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 18:53 
Moderator

@Steffi: Das ist ganz sicher nicht seine Sache.
Man hat mit vollem Herzen bei seinem momentanen Verein dabei zu sein. Siehe Fredi Bobic, der uns mit Freude zwei einschenkte.

Aber sein Verhalten nehme ich ihm nicht übel. War ja für die Richtigen.

"Ihr seid die Nummer eins im Pott!" *sing*

Das einzige was man am Support bemängeln konnte, war das nur ein mal die Welle kam. ;)

Ansonsten geiiiiile Stimmung!!!!

EDIT:
So sieht das aus, wenn 96Fans Bochumer feiern:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 20:12 

Discostu hat geschrieben:
@Steffi: Das ist ganz sicher nicht seine Sache.
Man hat mit vollem Herzen bei seinem momentanen Verein dabei zu sein. Siehe Fredi Bobic, der uns mit Freude zwei einschenkte.

Aber sein Verhalten nehme ich ihm nicht übel. War ja für die Richtigen.

Das einzige was man am Support bemängeln konnte, war das nur ein mal die Welle kam. ;)

So wie Discostu sehe ich es auch Steffi. Man kann sich ja für Bochum freuen. Wenn man einen persönlichen Grund hat das Tor nicht zu bejubeln ist es auch gut. Aber TC spielt nunmal für Hannover und nicht Bochum, es war kein Eigentor.

Ansonsten hört sich das ganz allerdings schon ziemlich nach China und Peking an: Jubeln nach Anweisung.

Zur Welle: Ihr hattet wenigstens dort eine. Gegen Wolfsburg wurde vergeblich eine klägliche im D-Block angestimmt ohne weiteren Erfolg. Scheinbar steckt das Nichtjubeln unsere Spieler an :evil:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags: Klasse 96-Fans!!
BeitragVerfasst: 23.05.2004 20:25 

Morgen Leute,
bin grade aufgestanden und wollte auch mal "Danke" nach Hannover
sagen!!
Hab schon viel im RS erlebt, aber gestern war die Stimmung mit
Euch zusammen einfach klasse.
Dass Ihr die Welle mitgemacht und noch gemeinsam mit uns gefeiert
habt, hat Euch hier viel Sympathie eingebracht.

Zu TC: Sollte man nich so ernst nehmen; keiner der mal so richtig zum
VfL gehörte, geht so ganz, Sesi in Köln, Gustl bei Lautern, Illi bei
Leverkusen usw., die werden auch heute noch (wie TC) beim Warmlaufen
gefeiert. Ich hatte selbst noch das TC-Trikot auf VfL-Zeiten am Samstag
an. Ausserdem: Er hat doch seine Bude gemacht, oder?

Bis zur nächsten Party!
Blau-weisse Grüsse

Betreff des Beitrags: Re: Klasse 96-Fans!!
BeitragVerfasst: 23.05.2004 20:35 

ostkurve hat geschrieben:
Morgen Leute,
bin grade aufgestanden und wollte auch mal "Danke" nach Hannover
sagen!!
Hab schon viel im RS erlebt, aber gestern war die Stimmung mit
Euch zusammen einfach klasse.
Dass Ihr die Welle mitgemacht und noch gemeinsam mit uns gefeiert
habt, hat Euch hier viel Sympathie eingebracht.

Zu TC: Sollte man nich so ernst nehmen; keiner der mal so richtig zum
VfL gehörte, geht so ganz, Sesi in Köln, Gustl bei Lautern, Illi bei
Leverkusen usw., die werden auch heute noch (wie TC) beim Warmlaufen
gefeiert. Ich hatte selbst noch das TC-Trikot auf VfL-Zeiten am Samstag
an. Ausserdem: Er hat doch seine Bude gemacht, oder?

Bis zur nächsten Party!
Blau-weisse Grüsse

He,Ihr habt es einfach geschafft und gut!!Auch in Hannover wird sowas respektiert...anerkannt!!Wir mögen die Doofmunder auch nicht und von daher feiern wir lieber mit Euch :wink: auch wenn wir verlieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 20:36 
Das Forum ist eine der wenigen Möglichkeiten, mich noch auszudrücken ... ich habe nämlich keine Stimme mehr. :D

Zum Spiel ... mir egal.

Zur Mannschaft ... schämt Euch, so behandelt man keine mitgereisten Fans, die Euch zuvor 90 Minuten lang ununterbrochen gefeiert haben.

Zu Bochum ... Glückwunsch, mit Euch und Eurer Mannschaft abzufeiern hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ihr habt's Euch verdient ... die Nr. 1 im Pott seid Ihr ! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 20:58 

Endlich mal wieder nette Fans von einem anderen Verein hier :D hat ja mittlerweile fast Seltenheitswert.

Dass wir verloren haben, war verdient...Stark angefangen und stark nachgelassen. An diesem Tag hätte ich niemandem die Punkte mehr gegönnt als Bochum (ausser uns selbst natürlich :mrgreen: ). Die Bochumer Truppe hat diese Saison gezeigt, dass mit verhältnismäßig geringen Mitteln durchaus einiges drin ist. Daran sollten wir uns getrost n Beispiel nehmen.

Eine diebische Freude, dass Dortmund es nicht geschafft hat, kann ich mir nicht verkneifen :lol:

Ich schließe mich der mehrheit hier an... ne bessere Numero Uno kann der Pott nicht haben 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 22:35 
✝ Unvergessen

Discostu hat geschrieben:
Das muss man sich mal reinziehen: Wir machten mit den Bochumer Spielern die Welle! Einfach nur geil! :D

Ich weiss nicht, ob du es am Ende noch mitgekriegt hast, aber da war ein "versteckter" Bochumer bei uns im Block. Der ist als das ganze Abfeiern der Bochumer Spieler zu Ende war zu mir gekommen und sagte einfach: "Ihr seid so geil, ihr 96-Fans; dies werde ich nicht schnell vergessen".

Danke Mädels und Jungs: wir haben einige Freunde im Ruhrpott dazu gewonnen.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 22:48 
✝ Unvergessen

Jan hat geschrieben:
Ums Stadion herum noch unter die Leute gemischt und einige nette Gespräche geführt, von Bochumern Getränke ausgeben und auf die Schulter klopfen lassen, weil man für so gute Stimmung gesorgt hatte.

Ein wenig traurig war ich, als mir nach Spielende den Zugang zu der Bühne verweigert wurde. Hätte gerne noch ein bisschen mitgefeiert.

Und dann haste in den neunziger Jahre auch noch in Bochum gearbeitet. Jungs, ist man so schnell in der Vergessenheit geraten ? :D

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 00:25 

so, noch nen Bochumer, der hier mal vorbeischaut:

muss mich BochumerJunge einfach anschließen, was ihr da geleistet habt, alle Achtung... Die Welle mitgemacht, und das ganze 3/4mal, mit der Mannschaft gejubelt, Respekt, ehrlich!

Erst hab ich gedacht, was unsere Jungs da bei euch wollen, ausgepfiffen werden doch bestimmt nicht, aber dann habt ihr alle mitgemacht, echt geil von euch!

Nen paar von euch kenne ich ja schon von nem Ogame her, mit denen hab ich mich dann danach auch erste mal getroffen, ich muss euch echt sagen, Jungs und Mädels, ihr seid echt die besten Auswärtsfans, die ich je im RS gesehen habe! Ihr könnt gerne wiederkommen!

Zum Thema TC:
Ich denke mal, dass keiner ihm nen Vorwurf machen darf:
Der VfL hat ihn in die BuLi geholt, bei uns hat er seine beste Saison gespielt, er wurde mit/dank uns Torschützenkönig, dass er das nicht so schnell vergessen kann, ist doch verständlich. Im VfL-Forum war auch ein Thema, wie er begrüßt werden soll, denn den Abgang hat wohl nicht jeder ganz verstanden bzw akzeptiert. Aber wie ihr es vllt mitbekommen habt, er wurd mit Gesängen begrüßt! Dadurch hat er gemerkt, dass unser "Torero" nicht vergessen wurde. Das war wohl auch ein Grund für seine Verlegenheit nach dem Ausgleich, so erkläre ich mir das jedenfalls...

@Discostu:
"Das muss man sich mal reinziehen: Wir machten mit den Bochumer Spielern die Welle! Einfach nur geil!"

Wie ich schon oben gesagt habe, nicht nur ihr fandet das geil, ich glaub die ganze Ostkurve hat das anerkannt...

Wenn ihr nix dagegen habt, schau ich mal öfters bei euch vorbei, nach DEM Spiel, echt, das muss ich loswerden, seid ihr mir super sympathisch! Macht weiter so und ihr bekommt noch nen Preis, bzw den Zweiten Platz, weil besser als die Bochumer kann man nicht jubeln :wink:

Gruß aus dem wunderschönen Bochum,

Rabbit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 00:37 

Rabbit hat geschrieben:
Zum Thema TC:
Ich denke mal, dass keiner ihm nen Vorwurf machen darf:
Der VfL hat ihn in die BuLi geholt, bei uns hat er seine beste Saison gespielt, er wurde mit/dank uns Torschützenkönig, dass er das nicht so schnell vergessen kann, ist doch verständlich. Im VfL-Forum war auch ein Thema, wie er begrüßt werden soll, denn den Abgang hat wohl nicht jeder ganz verstanden bzw akzeptiert. Aber wie ihr es vllt mitbekommen habt, er wurd mit Gesängen begrüßt! Dadurch hat er gemerkt, dass unser "Torero" nicht vergessen wurde. Das war wohl auch ein Grund für seine Verlegenheit nach dem Ausgleich, so erkläre ich mir das jedenfalls...

Tja, war wohl wie bei Thurk heute: er macht seinen Job und das ehrt ihn, auch wenn es manchmal eben weniger Spaß macht, als an anderen Tagen. Ist doch klar. Fredi drückt uns ja auch immer noch die Daumen und wäre bestimmt nicht besonders glücklich, wenn er uns in die 2. Liga geschossen hätte.

Wir wollen doch immer, dass die Spieler keine Söldner sind. Da muß man auch akzptieren, wenn sie alten Vereinen noch die Daumen drücken. Solange sie nicht ihre Pflicht vernachlässigen. Und das hat TC nicht getan.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 00:40 
✝ Unvergessen

Rabbit hat geschrieben:
Nen paar von euch kenne ich ja schon von nem Ogame her

Was um Gottes Wille ist nem Ogame. Das hat doch wohl nichts mit dem Ende eines Paarungsaktes zu tun, oder ? Soweit ich weiss, heisst das ein bisschen anders. 8)

Rabbit hat geschrieben:
Wenn ihr nix dagegen habt, schau ich mal öfters bei euch vorbei, nach DEM Spiel, echt, das muss ich loswerden, seid ihr mir super sympathisch!

Ich wüsste nicht wieso, weshalb du hier nicht öfters vorbeischauen dürftest. Mit deinem Verhalten findet sich hier jeder ab.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 09:19 

NurBiskup hat geschrieben:
mit den "Nichtauswärtsfahrern" am Flughafen !
!

Das hört sich an, als wäremn das Menschen zweiter Klasse.

Wenn es die Mannschaft schon von alleine nicht schafft noch mal zu den wartenden Fans zu gehen, dann muss der Trainer/Manager (in diesem Fall Linke, der weiss doch um was es geht) die Jungs nochmal rausjagen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 11:29 

Hier mal ein keiner Auszug aus unserer Playlist von der Rückfahrt.

1.) HANNOVER!!!!! Hannover!! (Südtribüne) HANNOVER!!!!! Hannover!! (Nordtribüne) Insiderwitz!

2.) "Wir sind nur zum feiern hier" Kann man 1:1 so stehen lassen!

3.) "HDHDHDHDOOOOOO BVB HUR*********" Naja, hat halt Spaß gemacht, vor allem im Dortmunder Hauptbahnhof :lol:

4.) DIE NR. 1, DIE NR. 1, DIE NR. 1 Im POTT SEID IHR!!!!! Nicht sehr "patriotisch", aber zweckmäßig!

5.) Diverse Hosen Lieder, die zum einen wegen akutem Mangel an Selbstkontrolle und einiger fehlender TExtpassagen nur noch hingelallt wurden :) :D :lol:

6.) Krächz, Ächz boahmeinhalskrchchchch HUST! usw. Marktschreier werde ich nicht mehr!

MANN, WAR DAS GEIL!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 11:30 

Picard96 hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:
mit den "Nichtauswärtsfahrern" am Flughafen !
!

Das hört sich an, als wäremn das Menschen zweiter Klasse.

Wenn es die Mannschaft schon von alleine nicht schafft noch mal zu den wartenden Fans zu gehen, dann muss der Trainer/Manager (in diesem Fall Linke, der weiss doch um was es geht) die Jungs nochmal rausjagen !

Ich meine, Fanbetreuung wäre erst im Juni auf dem Stundenplan :) :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 11:44 

RedWilly hat geschrieben:

Und ich dachte halt CL brauch da keinen Unterricht mehr, weil er sich den Fans immer gestellt hat und würden das jetzt den anderen auch klar machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 12:01 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
RedWilly hat geschrieben:

Und ich dachte halt CL brauch da keinen Unterricht mehr, weil er sich den Fans immer gestellt hat und würden das jetzt den anderen auch klar machen.

Seit er im Management tätig ist, kennt CL nur noch ein Ziel: Sicherung seines Arbeitsplatzes. Der ist imo wackelig genug. Denn was hat er bisher vorzuweisen?

Und bei RM zu lernen, ist sicherlich auch nicht immer der richtige Weg.

Ich will aber auch nicht verhehlen, dass es gerade für ihn sehr schwer ist. Er hat nicht genug Profil und Standing, um sich z.B. im Interesse der Fans gegen MK zu positionieren. Welche Stärken könnte er außer seiner Treue zu 96 haben? Kaufmännische sicherlich nicht. Er ist gelernter Raumausstatter.

Ich wünsche ihm von Herzen, dass es ihm gelingt, einen wirklich seinen Fähigkeiten entsprechenden Aufgabenbereich bei 96 zu finden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 77 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste