Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 14:21 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Ich kann mich irgendwie des Eindrucks nicht erwehren, daß es bei den anderen Klubs sozusagen schon am ersten Morgen nach dem letzten Spieltag anfängt, transfertechnisch zu rappeln. Ich bin ja nicht für Schnellschüsse aus der Hüfte, aber es macht mich dann doch schon wieder etwas kribbelig. Bisher wird hier ja eher über die (erlösfreien) Abgänge der Mannschaft lamentiert. 
Geht mir auch so. Wenn andere Klubs trotz Abstiegsgefahr Vorgespräche mit Spielern führen konnten, können wir das doch wohl auch, oder? ODER???
Ich hoffe, Lienen will einfach andere Spieler haben und man ist bereits im Gespräch, sonst bleiben für uns wieder nur die Krümel übrig. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 14:27 |
|
|
Ich bin besonders beeindruckt von den bisherigen Gladbacher Transferaktivitäten. Auch wenn ich Neuville skeptisch gegenüber stehe, halte ich insbesondere Fukal und Romagnoli für deutliche Verstärkungen. Die scheinen einiges vorzuhaben in der nächsten Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 14:31 |
|
|
der rote hat geschrieben: Svennypenny hat geschrieben: Ich kann mich irgendwie des Eindrucks nicht erwehren, daß es bei den anderen Klubs sozusagen schon am ersten Morgen nach dem letzten Spieltag anfängt, transfertechnisch zu rappeln. Ich bin ja nicht für Schnellschüsse aus der Hüfte, aber es macht mich dann doch schon wieder etwas kribbelig. Bisher wird hier ja eher über die (erlösfreien) Abgänge der Mannschaft lamentiert.  Geht mir auch so. Wenn andere Klubs trotz Abstiegsgefahr Vorgespräche mit Spielern führen konnten, können wir das doch wohl auch, oder? ODER??? Ich hoffe, Lienen will einfach andere Spieler haben und man ist bereits im Gespräch, sonst bleiben für uns wieder nur die Krümel übrig. 
Vielleicht will man erst die Schwadron von Leihspielern - Kaufman, Diouf, Oswald, Rose, Stefulj etc. loswerden?
Vielleicht will man ersteinmal die Angelegenheiten Brdaric, Ziegler, Kleber klären?
Vielleicht weiß man erst dann wieviel Geld man wirklich zur Verfügung hat, wieviel auf der payroll stehen?
Vielleicht soll ein Umbruch mal nicht auf dem Rücken von 100 Leihspielern durchgeführt werden?
Vielleicht will Herr Känzig auch mitreden?
Vielleicht ist das die Strategie von Herrn Känzig?
Vielleicht laufen ja im Hintergrund schon längst Gespräche mit potenziellen Neuzugängen?

_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 14:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
kai1896 hat geschrieben: Ich bin besonders beeindruckt von den bisherigen Gladbacher Transferaktivitäten. Auch wenn ich Neuville skeptisch gegenüber stehe, halte ich insbesondere Fukal und Romagnoli für deutliche Verstärkungen. Die scheinen einiges vorzuhaben in der nächsten Saison.
Wie Svenny schon schrieb, haben die einen Etat von 37 Millionen. Hoffentlich klappt das dann auch mit dem neuen Stadion und sie bekommen die Bude voll. Wenn nicht... 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 14:38 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Ich bin besonders beeindruckt von den bisherigen Gladbacher Transferaktivitäten. Auch wenn ich Neuville skeptisch gegenüber stehe, halte ich insbesondere Fukal und Romagnoli für deutliche Verstärkungen. Die scheinen einiges vorzuhaben in der nächsten Saison. Wie Svenny schon schrieb, haben die einen Etat von 37 Millionen. Hoffentlich klappt das dann auch mit dem neuen Stadion und sie bekommen die Bude voll. Wenn nicht... 
Sollen Sie mal schön Geld ausgeben, immer schön weg damit! das sollte gerade für uns nicht der Maßstab sein, oder?
Ich dachte allerdings, das es hier um unsere Mannschaft 2004 / 2005 geht und nicht um die der Pferdezüchter!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 14:44 |
|
|
Also schlafen werden die Roten auch nicht.
Es ist nämlich logischerweise eh sinnvoller, erstmal nachzusehen, wen man eventuell verkaufen/weiterverleihen kann, um dann zu sehen, wie viel man ausgeben kann.
Amanatidis ist ablösefrei, meiner Meinung nach sollte 96 sich unbedingt um ihn bemühen!
Gibt es in den Fällen Hoffmann und Wallner schon konkreteres???
Ein weiterer Favorit von mir ist Gregg Berhalter von Cottbus, der bestimmt keine Lust hat noch ein Jahr 2. Liga zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 15:11 |
|
|
Görlitz und Lenz von den Löwen... Die müssten auch bezahlbar sein.
Nun bekommen wir die Quittung für die Transferpolitik der letzten beiden Jahre.Während andere schon munter verpflichten können,müssen wir erstmal das Thema Leihspieler und derjenigen ohne rechte Perspektive klären. EL hat ja gesagt,das der Kader um einiges zu groß ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 15:14 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Nun bekommen wir die Quittung für die Transferpolitik der letzten beiden Jahre.Während andere schon munter verpflichten können,müssen wir erstmal das Thema Leihspieler und derjenigen ohne rechte Perspektive klären. EL hat ja gesagt,das der Kader um einiges zu groß ist.
Bingo.........allerdings ist der Kader nicht nur zu groß, sondern vom spielerischen Niveau her auch zu flach!
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 15:20 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
96 will Görlitz und Baier von 1860 verpflichten. So steht's zumindest in der Bild Hannover.
Konkrete Gespräche laufen bereits mit Amanatidis und Engelhardt. Allerdings siehts bei Amanatidis nicht so gut aus, da Kaiserslautern, Nürnberg und Mainz bessere Chancen haben sollen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum. Ach und nochwas: WILLKOMMEN ILJA KAENZIG  !!! AUF ERFOLGREICHE JAHRE!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 15:25 |
|
|
Wat neues: Basel bietet den Corinthians 1,5 Mio. Euronen Ablöse. Das heisst:Kleber geht weg, denn er ist nicht zu finanzieren. Derweil hat 96 einen neuen Linksverteidiger an der Angel: Ante Jazic von Rapid Wien soll kommen. Rapid Wien? Hm.. war nicht Wallner eigentlich an der Angel von uns? Vielleicht war es nicht Wallner, sondern Jazic. Auf jeden Fall gab es schon erste Gespräche. Quelle: NP Steffen Hofmann von Rapid soll ebenfalls kommen. Hm?? Warum kaufen wir nicht gleich Rapid Wien auf? >.<
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 15:47 |
|
|
Wenn Amanatidis Nürnberg oder sogar Mainz vorzieht,dann ist ihm nicht mehr zu helfen... Dann soll er wieder absteigen
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 16:02 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wenn Amanatidis Nürnberg oder sogar Mainz vorzieht,dann ist ihm nicht mehr zu helfen... Dann soll er wieder absteigen
Wie unsportlich  Wenn sich einer gegen 96 entscheidet sollte man nicht gleich beleidigt sein. Hannover ist nicht für jeden das Nonplusultra. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 16:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 16:06 |
|
|
Im Gerüchteforum von transfermarkt.de ist zu lesen, dass Schuler zu Arminia Bielefeld wechselt. Meinen Segen hat er und ich bin sogar froh, dass er nicht bei uns verlängert hat. Er hat nur in wenigen Spielen überzeugt und auch dann nur, wenn er im Mittelfeld gespielt hat. Meiner Meinung nach ist er ein Spieler, der zwischen Erstliga- und Zweitliganiveau pendelt. Wenn wir uns in der ersten Liga etablieren wollen, müssen wir uns von solchen Spielern trennen.
edit: schönwetterfan war schneller...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 16:08 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wenn Amanatidis Nürnberg oder sogar Mainz vorzieht,dann ist ihm nicht mehr zu helfen... Dann soll er wieder absteigen
Vielleicht hat Herr Amanatidis einfach kein' Bock, sich gegen die Herren Brdaric und Christiansen durchzusetzen. in Mainz oder Nirrrnberrrch wäre der der Chef.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 16:14 |
|
|
Ioannis Amanatidis zieht es nach Kaiserslautern. Find ich persönlich nicht so schlimm. Der war bei Frankfurt nur in den ersten Spielen stark und soll ja - wie man hört - astronomische Gehaltsforderungen stellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 16:31 |
|
|
Wenn der so hohe Ansprüche stellt, frage ich mich ernsthaft, wo Lautern mal wieder die Kohle hernimmt. Ich dachte eigentlich, die wären so gut wie pleite.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Bekommt July Verstärkung? Verfasst: 24.05.2004 16:45 |
|
|
Bekommt July Verstärkung?
Laut NP verhandelt 96 mit einen weiteren Rapid Wien Spieler
den Abwehrspieler Ante Jazic
Position Linker Aussenverteidiger
Geburtsdatum: 27.02.1976
Grösse: 1,78
Nationalität: Kanada
Fuss: beidfüßig
(ablösefrei) Gehalt ca. 140.000 €uro
Somit wäre es möglich das mit Hofmann gleich 2 Rapidspieler die Roten versterken.
Gruß handy-cap
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 16:58 |
|
|
Amanatidis hat bis 2006 bei Kaiserslautern unterschrieben (Quelle: Kicker). Mich wundert schon, wie die so schnell so viele neue Spieler verpflichten, die ja wohl nicht alle für'n Appel und'n Ei spielen........ 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 17:17 |
|
|
tzzz..schnarch...gääähhn....
Das beste Beispiel ist momentan 96,für eine wirklich verschlafene Transferrunde.
Naja, also ich versteh's nicht, warum wir jedes Jahr denselben Fehler machen und rumeiern.. das kann's doch echt nicht sein. Aber Amanatidis wollte denke ich mal nicht zu uns, sonst wäre er doch wohl schon in der Winterpause zu uns gewechselt.
Dass Schuler geht finde ich persönlich spitze, ich denke er passt auch eher nach Bielefeld. Er ist genau der richtige für eine Fahrstuhlmannschaft, denn übernächste Saison ist er ja wieder in der zweiten Liga. So einer gehört hier nicht her. Schon allein von den Sympathien her nicht! Adios Schuler, viel Spass beim absteigen.
Ach und das Thema Jaime ist auch erledigt. Er muss definitiv zu Deportivo zurückkehren. So die NP.
|
|
Nach oben |
|
 |
|