Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 82  Nächste
 Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 17:20 

EagleX96 hat geschrieben:
Wat neues: >.<

Wat neues.... :wink:

Basel bietet den Corinthians 1,5 Mio. Euronen Ablöse. Das heisst:Kleber geht weg, denn er ist nicht zu finanzieren. Derweil hat 96 einen neuen Linksverteidiger an der Angel: Ante Jazic von Rapid Wien soll kommen. Rapid Wien? Hm.. war nicht Wallner eigentlich an der Angel von uns? Vielleicht war es nicht Wallner, sondern Jazic. Auf jeden Fall gab es schon erste Gespräche. Quelle: NP Steffen Hofmann von Rapid soll ebenfalls kommen. Hm?? Warum kaufen wir nicht gleich Rapid Wien auf?
Rote Adlergrüße - Kleefelder

P.S. Es gibt hunderte Profis im Geschäft und davon über 200 Arbeitslose. Das reicht Masse zum durchs Forum jagen.
P.P.S. Ich will auch mal was neues melden. Ein Kandidat für 96 hat gerade beim FCK angeheuert:
Amanatidis ist aus dem Forum und Wallner immer noch in Wien. :shock:
P.P.P.S. Sagte Ewald nicht vor Tagen bereits, dass es längst Verbindungen gäbe und das darüber nicht geredet wird bis es feststeht? :roll:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 24.05.2004 17:32, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 17:26 

Kleefelder hat geschrieben:
P.P.S. Ich bwill auch mal was neues melden: Ein Kandidat für 96 hat gerade beim FCK angeheuert: Amanatidis ist aus dem Forum und Wallner immer noch in Wien.

Woher haben die Teufelchen eigentlich das Geld? Nerlinger spielt sicher nicht für Kleingeld, Amanatidis hat in Frankfurt schon so viel bekommen und Zandi muß auch einen Grund gehabt haben, nicht woanders hinzugehen.

Sehr seltsam...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 17:28 
Moderator

der rote hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
P.P.S. Ich bwill auch mal was neues melden: Ein Kandidat für 96 hat gerade beim FCK angeheuert: Amanatidis ist aus dem Forum und Wallner immer noch in Wien.

Woher haben die Teufelchen eigentlich das Geld? Nerlinger spielt sicher nicht für Kleingeld, Amanatidis hat in Frankfurt schon so viel bekommen und Zandi muß auch einen Grund gehabt haben, nicht woanders hinzugehen.

Sehr seltsam...

habe ich mich auch gefragt. Die Antwort ist ganz einfach:

Sie haben Klose, Knavs und Lokvenc verkauft. Drei Topverdiener weniger auf der Gehaltsliste machen Platz für 3 neue. Und wer weiß, ob die einschlagen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 17:32 

Wenn du es nicht lesen willst , Kleefelder, dann befindet sich da Rechts ganz oben ein "X" Symbol (Weiss gekennzeichnet in einem roten Quadrat mit einer 1-Pixel-Kontur). Wenn man die Maus , bzw. den Pfeil dorthin navigiert ,blinkt dieses Zeichen , dann noch ein Linksklick und du bist deinem Ziel schon viel näher ;)

Grüße, Eagle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 17:32 

Schuler ist weg:

transfermarkt.de hat geschrieben:
Arminia Bielefeld verpflichtet Markus Schuler von Hannover 96

Arminia Bielefeld hat für die kommende Saison
Fußball-Profi Markus Schuler von Hannover 96 verpflichtet. Das gab
der Bundesliga-Aufsteiger am Montag bekannt. Der 26 Jahre alte
Defensivspieler wechselt ablösefrei zur Arminia und erhält dort einen
Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2006.

Quelle soll angeblich dpa sein.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 17:33 

Bemeh hat geschrieben:
Sie haben Klose, Knavs und Lokvenc verkauft. Drei Topverdiener weniger auf der Gehaltsliste machen Platz für 3 neue. Und wer weiß, ob die einschlagen. :lol:

Stimmt. Macht Sinn.

Aber dann kommen noch Jancker, ein paar Unbekannte und angeblich auch Babbel.

Wer geht denn noch alles? :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 17:49 

Die Bielefelder - die sind mir jetzt auf Anhieb symphatisch geworden

Übernehmen Sie doch unser Dauer-Mißverständnis Markus Schuler,
einer weniger aus der Fraktion - kann man drauf verzichten - im
96 Mega Kader
Schade, vielleicht hätten sie sogar Ablöse gezahlt, wenn sie gemußt hätten :lol:

Ein Glück, daß auch Amanatidis nach Lautern geht - die Zeiten sollten vorbei sein, daß einfach irgendwer gekauft wird; wenn Brdaric gehalten wird, brauchen wir KEINE zusätzlichen Stürmer - Christiansen,Bradaric,Stendel und Svitlica reichen vollkommen

Amanatidis ist mir auch nicht gerade als Frankfurter Leuchte beim Spiel in Hannover aufgefallen

Es sollte kräftig durchgeforstet werden, nicht sinnlos zugekauft wie in der Winterpause (davon ist JAIME natürlich ausgenommen :P )
Dann könnten vielleicht auch die Preise auf der Westtribüne (horrende
36€ , das waren mal 70 DM, Herr Kind) reduziert werden

Zuletzt geändert von hsv111 am 24.05.2004 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 17:53 

Wir brauchen jetzt wieder linke Verteidiger
Wir brauchen noch ein Spielmacher und nen torgefährlichen Mittelfeldspieler
Wir brauchen auch weiterhin noch 1 guten Verteidiger!
DAS WARS AN EINKÄUFEN!

Wenn Brdaric nicht gehalten werden kann brauchen wir auch noch einen Stürmer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 17:53 

Auf der Rückfahrt vom Bundesligaspiel Hannover96 : Eintracht Frankfurt haben wir auf der Autobahnraststätte "Hildesheimer Börde" eine paar Bier mit 3 netten Frankfurter Fans getrunken.
Das Gespräch kam auch auf Amanatidis,er soll schon fast in Hannover gewesen sein,aber einer in Hannover wollte ihn nicht haben,seine Aussage soll gewesen sein:ich brauche in der Mannschaft keine Bankdrücker vom VFB Stuttgart,deshalb ist er nicht gekommen.
Das haben die Frankfurter behauptet.
Ich hoffe das es mit den Neuverpflichtungen für die neue Saison besser klappt,als in den letzten 2 Jahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 18:43 

hsv111 hat geschrieben:
wenn Brdaric gehalten wird, brauchen wir KEINE zusätzlichen Stürmer - Christiansen,Bradaric,Stendel und Svitlica reichen vollkommen

Svitlica soll ja angeblich gar nicht gehalten werden. Und Stendel ist kein Torjäger und spielt oft im Mittelfeld. Christiansen ist oft verletzt. Ich denke, das reicht nicht. Ein guter Stürmer sollte schon her.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 18:56 
Moderator

Bild

Zitat:
Mit der Voronin-Verpflichtung steht wohl auch fest, dass der ausgeliehene Thomas Brdaric nicht zu Bayer zurückkommt. Auge: „Hannover will ihn behalten, er hat bei 96 Erfolg. Da sind wir gesprächsbereit.“

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags: Re: Bekommt July Verstärkung?
BeitragVerfasst: 24.05.2004 19:57 

handy-cap hat geschrieben:
Bekommt July Verstärkung?
Laut NP verhandelt 96 mit einen weiteren Rapid Wien Spieler
den Abwehrspieler Ante Jazic

Position Linker Aussenverteidiger
Geburtsdatum: 27.02.1976
Grösse: 1,78
Nationalität: Kanada
Fuss: beidfüßig

(ablösefrei) Gehalt ca. 140.000 €uro

Somit wäre es möglich das mit Hofmann gleich 2 Rapidspieler die Roten versterken.

Gruß handy-cap

Hm ich habe mir mal die Meinungen von dem Rapid Fans ( rapid Forum ) durchgelesen, die sind im großen und ganzen recht zufrieden mit Jazic und sind enttäuscht das er geht. soll wohl eine TOP-saison gespielt haben.

Zuletzt geändert von handy-cap am 24.05.2004 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 19:58 

Jaime soll ablösefrei kommen, bei Brdaric wird es wohl noch Probleme mit der Ablösesumme geben , bei Ziegler gibts kaum noch große Probleme.

Huch - habe ich etwas (grippebedingt) verpasst? Jaime ablösefrei?! Wäre ja zu schön, um wahr zu sein!

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 20:35 

Naja nun siehts schon wieder anders aus, PeterPan ;)

Jaime bekommt keine Freigabe von LaCoruna, deswegen soll er wieder nach Spanien gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 20:58 

Naja nun siehts schon wieder anders aus, PeterPan ;)

Jaime bekommt keine Freigabe von LaCoruna, deswegen soll er wieder nach Spanien gehen.

:shock: :cry: Bild Mist... hate mich schon gefreut :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 22:18 

der rote hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
wenn Brdaric gehalten wird, brauchen wir KEINE zusätzlichen Stürmer - Christiansen,Bradaric,Stendel und Svitlica reichen vollkommen

Svitlica soll ja angeblich gar nicht gehalten werden. Und Stendel ist kein Torjäger und spielt oft im Mittelfeld. Christiansen ist oft verletzt. Ich denke, das reicht nicht. Ein guter Stürmer sollte schon her.

Sehe ich ganz genauso ! Laß sich unseren Storchen :wink: mal verletzen, dann kommt nicht mehr viel. Ein Knipser sollte echt noch her !!!

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 22:33 

Da kann man nur hart bleiben. La Coruna brauchte Jaime dieses Jahr nicht. Und nach dieser tollen Saison in der CL werden sie eher noch bessere Leute holen, als wieder auf Jaime zu setzen. Plus, sein Vertrag läuft nach der nächsten Saison aus. Vermutlich geht es nur um die Höhe der Ablöse, denn auf eine Vertragserfüllung zu bestehen, wäre für La Coruna albern. Abwarten, irgendwann wird man Jaime freigeben.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 08:40 

Schuler lässt man gehen,aber mit Stendel verlängert man. Nicht gerade verständlich,denn einen guten Linksfuss hätten wir eher brauchen können, als einen ewig bemühten,aber nichts bringenden Stendel. Naja...
K'lautern muss eine neue Geldquelle aufgetan haben,vielleicht wieder eine Landesbürgschaft des dicken Beck ? Der Verkauf von Klose bringt keine Geld rein,da die Erträge aus diesem Transfer an Toto/Lotto abgetreten waren und Knavs + Lokvenc ablösefrei gehen konnten. Vielleicht sollte der DFB dort mal ganz genau nachschauen...
Gespannt bin ich mal,wen wir wirklich von Rapid Wien holen.
Nun dürfte auch Brdaric wieder um einiges teurer werden. Angeblich bietet sogar "Preistreiber" Assauer mit.Was der allerdings mit einem weiteren Stürmer will,weiss er wahrscheinlich selbst nicht genau...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 10:24 

chelsea hat geschrieben:
Gespannt bin ich mal,wen wir wirklich von Rapid Wien holen.

Nicht nur du!*g*

Also Jazic ist definitiv weg von Rapid. Sein Vertrag wurde nicht verlängert, obwohl er eine wirklich gute Saison gespielt hat. Er ist sowohl als linker Verteidiger als auch im linken Mittelfeld einsetzbar. Schnell ist er oben drein und seine Flankenläufe sind wirklich gut. Allerdings war sein Gehalt wohl etwas zu hoch.

Was mit Roman Wallner passiert weiß immer noch niemand. Die Frist von Rapid hat er verstreichen lassen, aber er hat gesagt dass es nicht daran liegt dass er nicht verlängern möchte, sondern dass er sich das ganze gut überlegen muß da sein Vertrag "erst" im Winter ausläuft und er nichts überstürzen will. Heute spielt er jedenfalls mit dem österreichischen Team gegen Russland.

Steffen Hofmann wird wohl zu 99% in Wien bleiben. Viele deutsche Klubs sind an ihm interessiert und er spielt ja auch im Future Team 2006 für Deutschland. Im Winter wollte ihn der VFB Stuttgart unbedingt verpflichten. Im letzten Sommer war es 1860 München. Diesen Sommer waren wieder Stuttgart, Leverkusen, Bochum und Hannover an ihm dran, aber er hat seinen Vertrag bis 2006 verlängert. Mal sehen was daraus wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 10:32 
Moderator

Bones hat geschrieben:
Er ist sowohl als linker Verteidiger als auch im linken Mittelfeld einsetzbar.

Habe ich doch schon 2-3 x gelesen... :wink:

Auf der Planstelle "Alles ein bischen aber nichts wirklich gut" der linken Seite ist 96 doch schon doppelt besetzt, den Abgang der dritten Kraft nach Bielefeld zu kompensieren halte ich für überflüssig. Dann lieber einen Spieler holen, der nur eins von beiden spielen kann, vorzugsweise die Abwehrrolle.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 82  Nächste