Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 77 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 VFL Bochum - Hannover 96 3:1 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 14:09 

Bemeh hat geschrieben:
Ich wünsche ihm von Herzen, dass es ihm gelingt, einen wirklich seinen Fähigkeiten entsprechenden Aufgabenbereich bei 96 zu finden.

Da würde mich aber mal sehr interessieren, an was Du da denkst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 14:14 
Nimm die Maske ab und versuch es ruhig unter Deinem richtigen Namen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 15:50 

Was um Gottes Wille ist nem Ogame. Das hat doch wohl nichts mit dem Ende eines Paarungsaktes zu tun, oder ? Soweit ich weiss, heisst das ein bisschen anders. 8)

nen Ogame:
Onlinegame, www.schlachtplatz.de ,ich weiß nicht, ob meine lieben Mitstreiter auch hier angemaldet sind...

Mal nen kurzes Video von der Welle(hat nen "Roter" ins Bochum-Forum gestellt, weiß nicht, ob hier schon zu sehen war):

http://www.tippspiel-wm2006.de/fotos/bo ... %20048.avi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 16:05 
Moderator

Rabbit hat geschrieben:
Was um Gottes Wille ist nem Ogame. Das hat doch wohl nichts mit dem Ende eines Paarungsaktes zu tun, oder ? Soweit ich weiss, heisst das ein bisschen anders. 8)

nen Ogame:
Onlinegame, www.schlachtplatz.de ,ich weiß nicht, ob meine lieben Mitstreiter auch hier angemaldet sind...

Mal nen kurzes Video von der Welle(hat nen "Roter" ins Bochum-Forum gestellt, weiß nicht, ob hier schon zu sehen war):

http://www.tippspiel-wm2006.de/fotos/bo ... %20048.avi

Willkommen im Forum, Kaninchen. :wink:

Danke für den Hinweis mit dem Ogame, das also nichts mit den wieder einmal schmutzigen Gedanken des Wettberger zu tun hat. :wink:

Andererseits sollte hier im Forum keine Werbung für andere Webseiten, erst recht nicht für Spiele gemacht werden. Einzig in der Signatur ist das erlaubt.

Leider funktioniert dein Link auf die Bochum-Bilder bei mir nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 16:22 
Bemeh hat geschrieben:
Leider funktioniert dein Link auf die Bochum-Bilder bei mir nicht.

Das ist der Link.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 17:44 

den Link zum Spiel habe ich lediglich für meine Bekannten reingestellt, falls die das hier lesen, dass die mich erkennen^^ aber sorry, werd das dann net mehr machen...

eigentlich sollte der link funzen, ich finde den jedenfalls klasse, auch wenn der leider nur eine von den 4 Runden der Welle zeigt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 17:48 

So, bin auch wieder nüchtern :wink:

So was geiles wie in Bochum hab ich schon ewig nicht mehr erlebt! Hab noch immer Ohrnsausen und keine Stimme!

So viele Komplimente wie von den Bochumern ham wir auch selten bekommen, das riecht ja schon fast nach ner Fanfreundschaft (Glaube allerdings, das wir bei fast jedem anderen Verein ganauso ne Party veranstaltet hätten)!

Das Ergebniss war ja ausnahmsweise mal wirklich SCHEIßEGAL!

Der Support sollte aber bei wirklich wichtigen Spielen auch so gut sein wie am Samstag, denn da brauch die Mannschaft uns, nicht erst wenns um nichts mehr geht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 18:07 

Ehre wem Ehre gebührt sage ich da nur...

Wir Bochumer sind nunmal so ehrlich und geben es offen und neidlos zu, dass ihr 96er, außer uns Bochumern natürlich :wink: , die besten Fans seid, die wir lange Zeit gesehen haben...

Ob das mit ner Fanfreundschaft was wird? Ich weiß es nicht, wird sich zeigen, wenn wir das nächste Mal bei euch sind bzw ihr bei uns seid, wenn dann wieder so geile Stimmung ist, dann denk ich mal, dass das net mehr lange dauern kann, bis sich da ne Freundschaft entwickelt!

Ich hoffe auch, aber dieses Mal auf Bochumer Seite, dass wir die Stimmung in die neue Saison retten können, gegen Freiburg war annähernd so ne geile Stimmung, aber sonst ist die leider zu häufig nicht spürbar... In der Ostkurve ist zwar immer der Teufel los, aber halt nie so wie gegen/MIT euch...

Wenns so abläuft (auch vom Ergebnis her :twisted: ) seid ihr immer gern gesehene Gäste!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 18:21 

Diese Beiträge hier sind richtig herzerwärmend, vor allen Dingen, nachdem wir vor und nach den letzten beiden Spielen so viele Pöbelanten zu ertragen hatten.

Das hier macht mir eindeutig mehr Spaß. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 18:43 

Spiel war scheisse
Stimmung war Hammer :)

@Rabbit
du alter Bochumer und SP Kollege. War schön dich mal zu treffen, hoffe du behälst uns gut in Errinerung :)
Ich hoffe ja wohl du kommst nun auch mal nach Hannover.

Das Chaos mit den Zügen am Ende hätte ich mir aber auch sparen können. :roll:

gruss Skraja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 19:02 

wenn meine eltern das erlauben und ich noch nen paar Bochumer mitschleppen kann, dann sollte das wohl funktionieren, ich hasse es noch nicht 18 zu sein... scheiß eineinhalb jahre noch...

spätestens mit 18 komm ich mal nach hannover... versprochen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 20:23 

Superstimmung in Bochum und TC's freudlose Bude.

Schön und gut, nur, wen interessiert das nächste Saison noch, wenn die Unabsteigbaren im UEFA-Cup möglicherweise einen schnellen Abgang machen und 96 vielleicht wieder mal im unteren Tabellendrittel rumeiert ?
Nörgelei ? Nein, da halte ich's nur lieber mit Seppl Herberger: nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Da ändert auch die Sommerpause nichts dran.

96 hat sich ansonsten im Ruhrstadion durchaus nicht hängen lassen, denn Bochum kam gegen mässige 96iger erst auf die Siegerstrasse als Dariusz Wosz Madsen die Pille ins Kreuz schoss und die dann Freier auf den Schlappen fiel. Reines Zufallsprodukt also und das kurz vor Schluss. Das war auch mächtig Dusel.

Nach Saisonschluss ist als wichtigtes Ergebnis festzuhalten, dass EL den Klassenerhalt geschafft hat. Spielerisch ist ein Rückschritt zu verzeichnen, die Verteidigung hat sich stabilisiert, wobei die beiden letzten Auswärtsspiele in Freiburg und auch jetzt in Bochum wieder leichte bis mittlere Bauchschmerzen verursacht haben. Die Innenverteidigung ist da wieder baden gegangen, einschliesslich des vielgepriesenen demnächst-sowieso-Nationalspielers PM.
Wer seine Leistung nüchtern einschätzt, wird neben guten auch schlechte Spiele gesehen haben. Also kein Grund zum vorzeitigen Ausflippen. Anscheinend braucht die geschundene Hannoversche Fussballseele mal wieder ein Hätschelkind mit internationalen Ambitionen. Sozusagen einen Anti-Simak.

Addiert man Ewalds 11 Rest-Einsätze auf, kommt man bei möglichen 33 Punkten auf 13 Zähler. Rechnet man das auf die ganze Saison hoch, wären das ca. 39 Punkte (+ 1 Spiel). Sichere Sache ? Kann schon sein, aber wirklich sicher ist das nicht, denkt man z.B. daran, dass Lübeck gerade mit 39 Punkten abgestiegen ist. Und dann soll ja die erste Zeit eines neuen Trainers regelmässig die erfolgreichste sein....

Jetzt wird abzuwarten sein, was sich am Spielermarkt tut (Krupi und Kosta weg und dafür ein paar Oesis rein ??) und wie die in die Mannschaft integriert werden können. Das ist alles durchaus offen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 20:38 

sveric hat geschrieben:
96 hat sich ansonsten im Ruhrstadion durchaus nicht hängen lassen, denn Bochum kam gegen mässige 96iger erst auf die Siegerstrasse als Dariusz Wosz Madsen die Pille ins Kreuz schoss und die dann Freier auf den Schlappen fiel. Reines Zufallsprodukt also und das kurz vor Schluss. Das war auch mächtig Dusel.

Öhm, moment mal, da muss ich dir wiedersprechen^^

Dass die Partie bis dahin völlig offen war, das hat jeder gesehen!

ABER:
-Wosz hatte ne geniale Eingebung, Ball in die Mitte zu Madsen
-Madsen, der jeden Ball perfekt verwerten kann, siehe Scherenschlag in der 60ten oder so, hat intuitiv gemerkt, Mensch, den Ball kann ich nicht selber im Tor unterbringen, halt ich meinen krassen Rücken rein und spiel den Ball so zu Slawo
-Slawo nimmt den direkt und haut den eurem Haas um die Ohren

Das wurde doch 1k mal im Training exakt so geübt, extra für Slawo zum Versöhnungsgeschenk für die Fans, wer das nicht erkannt hat, der muss blind bzw 96er gewesen sein :wink:

Das letzte bitte nicht negativ auffassen, ist einfach nur realistisch, denn:
-ihr ward knappe 100m von der Aktion entfernt
-ihr habt unsere Jungs das nicht im Trainingsspielchen üben sehen
-wir waren einfach näher dran^^

Mal im Ernst, dass Slawo getroffen hat, freut mich für ihn, wie das Tor zustande gekommen ist, spielt für mich keine Rolle... verdient hatte er dieses Abschiedsgeschenk nach DIESER Saison zwar nicht, aber wenn man seine Zeit insgesamt beim VfL betrachtet, so war das ein Ausklingen nach Maß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 21:00 
Aus einem gesperrten/gelöschten Thread :

Babarotti hat geschrieben:
Ihr wart voll okay im Stadion , habt Super mitgemacht und dazu beigetragen das es ein Super Samstag wurde.
Danke , Ihr seid jeder Zeit gerne wieder gesehene Gäste im Ruhrstadion.

Alles GUte für Euch und Euer Team in der neuen Saison.

Der Babarotti aussem Westline Forum

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 23:03 

Viktoria hat geschrieben:
Diese Beiträge hier sind richtig herzerwärmend, vor allen Dingen, nachdem wir vor und nach den letzten beiden Spielen so viele Pöbelanten zu ertragen hatten.

Das hier macht mir eindeutig mehr Spaß. :wink:

Allerdings. Aber nun, da die Bundesliga Frankfurt gegen Mainz ausgetauscht hat, wird das nächstes Jahr bestimmt auch noch besser! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 11:54 
Butcho24 hat geschrieben:
Hallo zusammen,

wollte auf diesem Wege eigentlich nur schnell mal ein dickes fettes Lob für alle 96er Fans aussprechen. Die mitgereisten fans beim Spiel hier in Bochum haben einfach mitgefeiert, weil die Stimmung im Stadion einfach so geil war. Was soll ich groß hier rumlabern, ich danke allen die mitgereist sind für ihr geiles und sympatisches Auftreten. Auch nach dem Spiel haben noch eine Menge 96er Fans mit uns Bochumern zusammen gefeiert. Sowas erlebt man selten. Ich wünsche Euch für die nächste alles Gute und wenn möglich auch einen einstelligen Tabellenplatz am Ende.

Beste Grüße aus Bochum!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 06:10 
Bochum1848 hat geschrieben:
Bild

Bild

So sieht es aus wenn Bochumer und Hannoveraner zusammen Feiern!!!!

Schöne Grüße aus Bochum :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 77 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4