Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 53  Nächste
 Thomas Christiansen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004 21:12 

Estrella hat geschrieben:
@Oberharzer

Wer weiss, ob das der Grund war...

Man könnte viele Gründe haben. Privat oder im Job. Aber wenn Du mal, dass Interview mit TC bei "Mein Vfl" liest, liegt es schobn auf der Hand.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004 21:29 

Naja, ist ja eigentlich auch kein Geheimnis, dass er den VFL noch im Herzen trägt :wink:

Trotzdem bin ich mit sowas immer vorsichtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004 23:53 

boah, das war ja wohl nicht so schlimm! Es gibt Leute (z.B. Fredi) die sich grundsätzlich nicht nach außen über Tore freuen! Und eigentlich tut Thommy das sonst immer! Selbst, wenner nur auf der Bank sitzt, isser ja wohl immer total glücklich! Dasser heute anscheinend nicht so recht wusste, ob er sich nun freuen sol, oder nicht, ist mehr als verständlich!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 21:17 

[quote"kicker.de"]Christiansen zieht ein trauriges Fazit

Hannover: "Saison nicht so gelaufen, wie erwartet"

Irgendwie passte es ins Bild einer verkorksten Rückrunde von Thomas Christiansen: Erst verletzt, dann mit nur einem Elfmetertor und schließlich Joker.

In Bochum durfte er nach der Oberschenkelzerrung von Thomas Brdaric wieder von Beginn an ran, traf an alter Wirkungsstätte auch - nur freuen mochte er sich über seinen Treffer nicht. "Nein, ich habe hier zweieinhalb Jahre gespielt. Bochum ist mein zweites Zuhause." [/quote]

Ich hoffe, dass es bessere Zeiten für TC in Hannover geben wird. Nur ist allerdings dieses Interview nicht gelungen von ihm. Wenn man für Hannover spielt, sollte man mit den Gedanken nicht in Bochum sein. Schließlich hat auch die Mannschaft die Fans für mehr Stimmung aufgerufen !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 21:18 

kicker.de hat geschrieben:
Christiansen zieht ein trauriges Fazit

Hannover: "Saison nicht so gelaufen, wie erwartet"

Irgendwie passte es ins Bild einer verkorksten Rückrunde von Thomas Christiansen: Erst verletzt, dann mit nur einem Elfmetertor und schließlich Joker.

In Bochum durfte er nach der Oberschenkelzerrung von Thomas Brdaric wieder von Beginn an ran, traf an alter Wirkungsstätte auch - nur freuen mochte er sich über seinen Treffer nicht. "Nein, ich habe hier zweieinhalb Jahre gespielt. Bochum ist mein zweites Zuhause."

Ich hoffe, dass es bessere Zeiten für TC in Hannover geben wird. Nur ist allerdings dieses Interview nicht gelungen von ihm. Wenn man für Hannover spielt, sollte man mit den Gedanken nicht in Bochum sein. Schließlich hat auch die Mannschaft die Fans für mehr Stimmung aufgerufen !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 21:53 

Thomas ist nett. Thomas ist sympathisch. Thomas ist ein toller Fußballer.
Thomas hat in der zweiten Halbzeit konsequent nicht mehr aufs Tor geschossen, wenn er gut stand. Er hat Flanken nicht mehr verwertet und Torchancen dadurch vernichtet, daß er den Ball unvorteilhaft abgespielt hat. Das ist Fakt. Das hab ich aus 10 Metern Entfernung gesehen.

Ich finde es ok, daß er in der Bochumer Kabine war. Er wird immer auch ein Bochumer bleiben nach seiner Zeit dort. Die Bochumer sind nett. Die Bochumer sind sympathisch. Die Bochumer spielen tollen Fußball.
Machen wir uns aber nichts vor. Man muß es sagen. Das war "Schiebung" ohne geldwerten Vorteil der Sympathie wegen.

Uns tut es nicht weh. Deswegen echauffiert sich auch niemand. Handfest beweisen kann man es nicht. Weil uns das nicht weh tut überspielen wir es mit Desinteresse und einem gönnerhaften Lächeln.
Menschlich nachvollziehbar -aber sachlich emotionslos : "Schiebung".
:D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 21:56 
Moderatorin

Ich fand es auch nicht in Ordnung was TC da in Bochum abgeliefert hat. Das war klare Arbeitsverweigerung. Normalerweise wird sowas mit einer Abmahnung bestraft. Wir können froh sein das es bei dem Spiel um nichts mehr ging.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 22:04 

Ich finde so ein Verhalten auch extrem übel.

Was könnte damit noch demonstriert werden ?? Ganz klar, schaut liebe Bochumer, ich kann es noch, darf aber in Hannover nicht mehr, ihr verkauft den Hubschrauber nach München, ich bin ein Bochumer Junge - - - holt mich doch irgendwie zurück ! Verträge sind ja eh nix mehr wert heute !!

Tja, so sehe ich das. In der Bochumer Kabine Sektduschen machen, o.k., nur öffenlich sich so zu zeigen wie geschehen finde ich nicht in Ordnung.

Wie gesagt, da könnte mehr hinterstecken als nur "ich tue Bochum nicht weh", was auch als Profi nicht i.O. ist. Soll er lieber am Kasten vorbei säbeln, das merkt dann keiner....

Rote enttäuschte Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 22:58 

Boehse hat geschrieben:
Ich fand es auch nicht in Ordnung was TC da in Bochum abgeliefert hat. Das war klare Arbeitsverweigerung. Normalerweise wird sowas mit einer Abmahnung bestraft. Wir können froh sein das es bei dem Spiel um nichts mehr ging.

Whoa. Das ist aber hart. Dabei hat er doch schon in so einige Spielen für uns klare Dinger versemmelt und schlecht gespielt. Woher wissen wir, dass er es wirklich besser gekonnt hätte?

Ich hoffe, Thomas ist nächste Saison richtig fit und bleibt gesund. Dann wird er auch wieder Tore schiessen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 23:06 

Wenn Du am Courtyard-Hotel stehst und die Wahl hättest:
Entweder direkt auf kürzestem Wege zum Stadion zu gehen oder als andere Alternative Dich um 180 Grad zu drehen und noch eine Runde um den Maschsee zu laufen und von hinten rum zum Stadion zu gehen, dann würde man auch zu der Einschätzung kommen, daß Du nicht den optimalsten Weg gewählt hättest. Außer wenn es Gründe für den Umweg gegeben hätte.
Ist doch auch egal. In jedem Spiel gibt es Raum für geschickte Manipulationen:
Gefakte Fouls; Schwalben um 11meter raußzuholen; Spiel verzögern; Vortäuschen von Tätlichkeiten; Verletzung vortäuschen...also den Spielverlauf steuern und beugen hat wohl jeder Fußballer drauf, wenns dem eigenen Nutzen zugute kommt.

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 00:11 

Bei aller verständlichen 'Noch'-Herzensbindung an Bochum sei die hypothetische Frage erlaubt: Was wäre gewesen, wenn es im letzten Spiel für 96 um Alles gegangen wäre?

Ich weiss, es ist hypothetisch, aber .... :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 08:45 
Moderatorin

der rote hat geschrieben:
Boehse hat geschrieben:

Whoa. Das ist aber hart. Dabei hat er doch schon in so einige Spielen für uns klare Dinger versemmelt und schlecht gespielt. Woher wissen wir, dass er es wirklich besser gekonnt hätte?

Ich hoffe, Thomas ist nächste Saison richtig fit und bleibt gesund. Dann wird er auch wieder Tore schiessen.

Sicher kann man nicht wissen ob die Dinger am Ende wirklich reingegangen wären, aber in Ordnung fand ich sein Verhalten wirklich nicht.
Ich habe mir auch die selbe Frage gestellt wie @ Viktoria. Was wäre wenn?
Ja ja, das Leben ist hart und ungerecht - insbesondere 96 Fans :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 09:31 
Viktoria hat geschrieben:
Ich weiss, es ist hypothetisch, aber .... :?:

... und genau weil es hypothetisch ist, denke ich da lieber gar nicht drüber nach... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 13:11 

Also eins muss ich sagen: Beliebt hat er sich nicht gemacht, bei uns 96-Fans nachdem er nach seinem Tor nichtmal jubeln konnte und dann noch mit den Bochumern den Uefa-Cup-Einzug gefeiert hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 15:51 

das fand ich nun gerade nicht dramatisch. Dasser in die Kabine geht, um zu gratulieren, ist normal. Und dann ist er halt mir Bier übergossen worden. Wenigstens hat er das Bochm Trikot, das ihm angeboten wurde, nicht angezogen...
Was das Spiel angeht, sehe ich es eigentlich so wie friendms

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 18:25 

wir sollten das nicht so eng sehen :wink:
und darüber stehen, er spielt bei uns und wird eine tolle zweite Saison spielen 'Punkt'

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 20:51 

Nö, müssen wir wirklich nicht so eng sehen. Christiansen hat sich halt wie
ein "Gentleman" verhalten.
Und außerdem hat Bochum mit dem Gegentor von Christiansen diese Saison nur 6 Gegentore gefangen. Das ist Einstellung eines alten Bremer Rekordes. Die Bochumer waren wie ne Mauer aufgestellt. Die hätten über 90 Minuten gesehen auch noch gewonnen, wenn T.C. noch ein zweites Tor geschossen hätte.
Aber das erinnert ein bißchen an ein Formel 1 Rennen vor 2 Jahren glaub ich, wo Rubens Barrichello (hab keine Ahnung) seinen Teamkollegen Michael Schuhmacher noch kurz vor der Ziellinie überholen ließ, damit Schumi die Punkte für die Weltmeisterschaft bekommt.
:D

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 15:23 

@friendms seh ich genauso. Ich bin mit Sicherheit die Letzte, die sich in irgendner Form über ihn aufregt! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 20:44 

Neue Presse hat geschrieben:
Das Problem Christiansen Was plant 96?

Ex-Torkönig hat einen Rentenvertrag

Hat Thomas Christiansen bei 96 noch eine Zukunft? Der Stürmer besitzt einen Rentenvertrag.
VON ANDREAS WILLEKE
HANNOVER. Vielleicht sollte 96 nicht mehr so viel Geld ausgeben für neue Spieler. Jiri Stajner, vor zwei Jahren der teuerste Einkauf, war die 3,5 Millionen Euro Ablöse nicht wert. Auch der teuerste Einkauf der letzten Saison machte sich nicht bezahlt. „Das ist leider so“, gibt Klubchef Martin Kind zu.
2,5 Millionen Euro kostete Thomas Christiansen 96. Doch der Erstliga-Torschützenkönig enttäuschte, erzielte nur neun Tore. In Bochum hatte er zuvor 21-mal getroffen. Im Rückblick lässt sich die Einschätzung von VfL-Trainer Peter Neururer besser verstehen: „Wir haben ihn bewusst ziehen lassen.“
Christiansen litt unter Bandscheiben-Problemen. Zudem verlor der Spanier Sympathien, als er in der Winterpause verletzt in den Urlaub fuhr, um sich am ersten Arbeitstag krankzumelden. Christiansen wurde am Knie operiert und fehlte viele Wochen. „Die Saison lief nicht so gut“, meint Christiansen, „ich hatte viel mit Verletzungen zu tun. Aber im nächsten Jahr wirds besser.“
Wirklich? Unter Ewald Lienen sind die Aussichten für den Stürmer eher mies. Zuletzt spielte nur ein 96-Stürmer, und wenn der Trainer die Wahl hatte, nahm er Thomas Brdaric. Christiansen passt nicht in Lienens Defensiv-Konzept. Der 31-Jährige ist kein Konterspieler, geht nicht in die Spitze, lässt sich meist ins Mittelfeld zurückfallen. Lienen kritisierte das auch nach der Partie in Bochum.
Als Christiansen da gefragt wurde, ob der Wechsel zu 96 ein Fehler war, sprach er offen über sein Motiv: „Ich wollte zum Abschluss meiner Karriere einen guten Vertrag haben, den habe ich bei 96 bekommen.“ Nach drei Jahren in Hannover will er 2006 in Rente gehen und zurück nach Spanien ziehen.
Zurzeit sieht es so aus, als ließe Christiansen die Karriere bereits ausklingen. „Thomas muss mehr geben“, fordert Ricardo Moar. Der 96-Sportdirektor entschuldigt aber: „Wir hatten viel Unruhe im Klub, das war nicht gut für Thomas.“ Christiansen lässt sich zu leicht hängen. „Er hat halt nicht den Charakter von Altin Lala“, meint Moar.
Wenn 96 den Wiener Stürmer Roman Wallner kauft und auch Brdaric verlängern sollte, bleibt für Christiansen nur der Platz auf der Bank. Es sei denn, es fände sich ein neuer Klub. Abgeben würde man ihn wohl, doch es wird sich wieder mal kein Verein finden, der so viel zahlt wie 96.

Mit dieser Einstellung von TC sollte man doch tatsächlich mit anderen Alternativen arbeiten. Kein Wunder, dass EL motiviertere Spieler wie Brdaric und Mo aufstellt. Hannover war für Stürmer die noch was erreichen wollten immer noch ein gutes Pflaster ( Bobic, Brdaric). Aussdem wie gut haben sich unsere Verantwortlichen um den Gesundheitszustand von TC gekümmert ??? Gerade der letze Satz in diesem Artikel spricht wieder mal für die Blindheit. Kann man nur hoffen, dass TC ein guter Ersatzmann wird wenn Wallner, Mo oder Brdaric ausfallen :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 22:18 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

maaan. Christiansen ist, wenn er in Topform ist nicht schlechter als BRDaric, wenn nicht sogar besser (was das Tore schiessen angeht) nur weil er am letzten SPieltag sich nicht über ein or gefreut hat, wird direkt von Schiebung und Sorgenkind gesprochen. Sowas ist nicht fair. Anstatt abzuwarten wird er jetzt in der Sommerpause schon auf die Bank verbannt.

www.die-roten-news.de.tl

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 53  Nächste