Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 10:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: K'lautern muss eine neue Geldquelle aufgetan haben,vielleicht wieder eine Landesbürgschaft des dicken Beck ? Der Verkauf von Klose bringt keine Geld rein,da die Erträge aus diesem Transfer an Toto/Lotto abgetreten waren und Knavs + Lokvenc ablösefrei gehen konnten.
Ich habe mit der Nennung der drei Spieler auch nur die Gehälter gemeint. Die neuen sind doch - mindestens teilweise(?) - ablösefrei.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Legia Warszawa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 11:59 |
|
|
Rasiak den hier einige erwähnt haben hat in Siena unterschrieben.
was ein guter manager alles bewirken kann
auf jeden fall habt ihr nochmal glück gehabt!
mein ich absolut ernst
angeblich soll euer verein an Ivica Krizanac interesse haben. er gilt als einer der besten verteitiger unserer liga. kommt natürlich aus ex-yugoslawien und will weg. der verein Groclin Grodzisk Wlkp.(die die Hertha und Man City aus dem uefa cup geworfen haben) will ihn auch nicht mehr(die ganze mannschaft hat sich mit dem präsidenten verkracht woraufhin auch einige spieler gefeuert wurden und andere verkauft werden sollen) soweit ich weiß hat er eine festgeschriebene ablösesumme von 650 000 euro. er ist 25 jahre alt.
Und Vukovic von dem ich geschrieben hab will von Legia eine 40% gehaltserhöhung. nach dem 2. pokalfinale am nachste woche wird man sich zusammen setzten und entscheiden ob er bleibt oder geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 12:02 |
|
|
@ legia: vielen Dank für die Informationen. Meinst Du, Krizanac könnte es in der Bundesliga schaffen? In einem anderen Forum war zu lesen, dass 96 Interesse an Juliano von Widzew Lodz hat. Was hälst Du denn von dem?
|
|
Nach oben |
|
 |
Legia Warszawa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 12:39 |
|
|
schwer zu sagen. Svitlica hat es zb. nicht geschafft. außerdem kenne ich ihn mehr von spielberichten aus der zeitung als vom selber sehen. aber er scheint kein schlechter mann zu sein. und wir (Legia) würden ihn mit kußhand nehmen wenn wir ihn uns leisten könnten. allerdings war er bevor er nach Polen kam bei Sparta Prag und dort hat er sich nicht durchsetzten können.
also ist alles möglich
http://www.90minut.pl/kadra.php?id_sezo ... _klub=1876
und zu Juliano da kann ich nur staunen
da hat bestimmt der grajewski seine griffel im spiel.
also wenn er es schafft das der zu euch kommt na dann gute nacht.
die haben 4 brasilianer im kader und alle sind 3. klassig. bis auf Juliano. der ist vielleicht 2. klassig. und das für polnische verhältnisse
Widzew steigt ab(leider  ) und der grajewski will nochmal die schnelle mark machen bevor er das sinkende schiff endlich !verlässt. das er selber zum sinken gebracht hat. Widzew ist total pleite und kann nach dem abstieg wahrscheinlich in der 4 oder sogar in der 7 liga anfangen.
http://www.90minut.pl/kadra.php?id_sezo ... d_klub=419
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 12:49 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Danke für diesen informativen Post, Legia
Also wenn das wirklich stimmt, dann müsste Juliano eigentlich heute garnicht mitmachen  Nunja, wir werden sehen was sich ergibt. Ich halt allerdings auch nichts von diesen Spieler-Tests. Bisher ist nur Clint Mathis als einzigster übernommen worden. Also zu 96% wird Juliano wohl durchfallen. Und wieder so eine Polen-Rakete zu holen ist auch total falsch. Bestes Beispiel war ja Svitlica...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedRat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 13:21 |
|
|
Finde ich super, dass wir Infos von Legia erhalten.
Aber jetzt mal ganz ehrlich? Was sind das für Spieler, helfen die uns wirklich weiter. Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber man sieht es ja auch an Svitlica, der bis jetzt seine Bundesligatauglichkeit nicht annähernd unter Beweis stellen konnte (bzw. er überhaupt keine Chance dazu hatte...)
Ich habe ihn auch schon einmal beim Training gesehen und ich muss sagen, da hat der Erdmann mehr auf dem Kasten.
Man kann ja auch die polnische Liga nicht mit der Bundesliga vergleichen.
Als ich heute morgen erfahren habe, dass Amanatidis ( auf einmal auf unerklärliche Weise) zu Lautern wechselt, konnte ich es zuerst nicht glauben.
Da war er doch nie im Gespräch, bei 96 dagegen war er doch ganz oben auf der Liste. Da müssen die Verantwortlichen ja wieder mal im Tiefschlaf gewesen sein. Nach Zandi geht nun auch Amanatidis zum Pleite Club...
Das ist wirklich mehr als bitter.
Was hat Lautern für ein Glück, zwei solch enorme Verstärkungen an Land zu ziehen, obwohl der Verein fast am Ende ist.
Das ist ja wirklich zum Schwarzärgern. 1 Jahr und sogar noch länger werden diese Namen in höchstem Maße als Neuzugang bei 96 gehandelt und bei Lautern waren diese Namen unter ferner liefen im Gespräch.
Trotzdem gucken wir wieder in die Röhre....
Dass Amanatidis nicht kommt, macht eine Verpflichtung von Brdaric noch viel wichtiger. Hier sollte an die Schmerzgrenze gegangen werden.
_________________ -Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 14:04 |
|
|
Bemeh,meinst Du,Janker oder Nerlinger spielen für lau ? Die Gehälter werden mindestens gleich sein.
In der BILD stand heute,das wir Interesse an zwei Brasilianern aus Polen haben.Dann noch vom Grajewski-Club Lodz.Sind die noch nicht schlau geworden aus den Flops,die ihnen dieser "Sportmanager" unterjubeln wollte oder auch untergejubelt hat ? Wenn sich schon der angebliche Wunderstürmer Svitlica nicht durchsetzen konnte.Hoffentlich erkundigen sich die Verantwortlichen nicht nur bei Grajewski...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 14:19 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
also sviltica würde ich gern nochmal spielen sehen. er spielt nicht, weil brdaric und christiansen besser sind. an denen muß auch jeder neue stürmer erst mal vorbei.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 18:39 |
|
|
Nunja , also bisher haben wir keinen wirklichen Kracher an der Angel.. Mal schaun, jetzt fällt Schuler's Gehalt auch weg. Aber Stefulji kommt ja wieder... -_-"
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 19:48 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Nunja , also bisher haben wir keinen wirklichen Kracher an der Angel.. Mal schaun, jetzt fällt Schuler's Gehalt auch weg. Aber Stefulji kommt ja wieder... -_-"
Müssen es immer Kracher sein? Können wir denn n icht einfach Malocher holen....Leute die Fußball spielen und zwar HEUTE und Morgen und nicht welche die GESTERN gut waren?
Kracher.....das erinnert mich an Krach!
Welcher Topstürmer hat eigendlich in dieser Saison geloost....den sollten holen.......aber er muß mit B anfangen........mal überlegen.......hmmmmmm.........
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 20:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
96-Ente hat geschrieben: also sviltica würde ich gern nochmal spielen sehen. er spielt nicht, weil brdaric und christiansen besser sind. an denen muß auch jeder neue stürmer erst mal vorbei.
Auch ich möchte Svitlica in einem Bundesligaspiel sehen,aber ist ja noch Brdaric und TC und auch noch der Stendel,aber warum soll es in der neuen Saison mit Svitlica nicht besser laufen,er braucht vielleicht seine Zeit.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 22:36 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: Nunja , also bisher haben wir keinen wirklichen Kracher an der Angel.. Mal schaun, jetzt fällt Schuler's Gehalt auch weg. Aber Stefulji kommt ja wieder... -_-" Müssen es immer Kracher sein? Können wir denn n icht einfach Malocher holen....Leute die Fußball spielen und zwar HEUTE und Morgen und nicht welche die GESTERN gut waren? Kracher.....das erinnert mich an Krach! Welcher Topstürmer hat eigendlich in dieser Saison geloost....den sollten holen.......aber er muß mit B anfangen........mal überlegen.......hmmmmmm.........
Naja also mein Gewissen würde es mit Sicherheit um einiges Erleichtern wenn ein Kracher kommen würde und nicht irgendeiner von einem polnischen Absteiger, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 22:50 |
|
|
Juliano soll heute Abend ein Tor gemacht haben beim 7:2 in Bad Nenndorf. Naja, ob so ein Gebolze in irgendeiner Form was bringt, sei mal dahingestellt. Grundsätzlich kann ich mir aber kaum vorstellen, daß ein Brasilianer von einem polnischen Absteiger bzw. Abstiegskandidaten uns weiterbringt. Ich hoffe mal drauf, daß jetzt nicht wieder diese Unmengen an Testspielern hier antanzen. Ich erinnere nur an Gancedo, Calija oder Waschuk. Liste kann fortgeführt werden. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
timo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 13:05 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Welcher Topstürmer hat eigendlich in dieser Saison geloost....den sollten holen.......aber er muß mit B anfangen........mal überlegen.......hmmmmmm.........
Wie wärs mit Bierhoff? 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 13:33 |
|
|
Jan hat geschrieben: Grundsätzlich kann ich mir aber kaum vorstellen, daß ein Brasilianer von einem polnischen Absteiger bzw. Abstiegskandidaten uns weiterbringt.
Das an sich ist ja noch nicht schlimm - July kam aus Saarbrücken, Idrissou aus Wehen - aber dass der Testspieler vom Präsidenten rangeschafft wurde und nicht vom Trainer... na ja, war wohl ein Gefallen für Herrn Grajewski. Das alleine macht mir den Testspieler schon unsympathisch. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 14:34 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
die vergangenheit bei anderen vereinen hat gezeigt, daß letztlich stetigkeit fast immer zum erfolg führt.
man muß nicht unbedingt jede saison 5-6 neue spieler holen um dann in der winterpause in ähnlicher anzahl nachzulegen.
das macht kein verein außer 96.
mit dem vorhandenen personal wäre es ein leichtes gewesen 6-7 punkte mehr zu holen. zu besseren ergebnissen fehlte oft nur etwas konzentration, besonders in der letzten viertelstunde.
eine mannschaft muß sich auch mal einspielen können.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 16:02 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Kurzer Tipp: Wenn Kleber nicht zu halten ist und er gehen sollte , könnte man sicht doch darum Gedanken machen Christian Ziege zu verpflichten der is ohne Verein und würde nichts kosten. Des Weiteren hätten wir neben Brdaric einen weiteren Nationalspieler.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er Hannover spielen will , ich denke er wird sich sicherlich für einen Top-Klub entscheiden.
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 16:08 |
|
|
Ziege kann froh sein,wenn er überhaupt von irgendwem eine Offerte bekommt...
Warum versucht man nicht,Markus Schroth zu holen ? Ein recht zweikampfstarker Wühler,der nicht nur ein guter Vorbereiter ist,sondern auch nocht trifft...
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 16:17 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Warum versucht man nicht,Markus Schroth zu holen ? Ein recht zweikampfstarker Wühler,der nicht nur ein guter Vorbereiter ist,sondern auch nocht trifft...
Weil im Sturm nur Handlungsbedarf besteht, wenn Brdaric geht. In dem Fall wäre Schroth kein adäquater Ersatz. Wir brauchen: ein bis zwei linke Verteidiger, einen (oder zwei, falls Zuraw geht) Innenverteidiger, einen offensiven Mittelfeldspieler. Ich verstehe ohnehin nicht, warum Amanatidis, Engelhardt und Görlitz gehandelt werden. Auf deren Positionen besteht kein Handlungsbedarf. Es muss doch endlich mal Sinn und Verstand in die Personalplanung kommen und man kann nicht jeden holen, der auf dem Markt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
zero g
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 16:38 |
|
|
ich verstehe ohnehin nicht warum Hannover 96 sich so gut wie nur noch in der polnischen liga nach spielern umguckt  da würde ich schon lieber welche aus korea und umgegung verpflichten 
|
|
Nach oben |
|
 |
|