Die nächste Attacke des wohl total abgehobenen Vostandsressort dürfen wir also jetzt begrüssen. Es fehlen hier nur noch ermässigte Preise beim Erwerb eines Gildebieres oder bei der Buchung einer TUI-Reise.
Meine Herren im Burgwedeler Turm: Habt ihr sie noch alle auf einer Reihe. Nachdem, mann es geschafft hat die allertreusten in Bochum für doof zu verkaufen, weil die interne Werbung am Flughafen - inkl. Dankeschön an Airport und angesiedelten Geschäftspartner - wohl wichtiger war, also nun die totale Veräppelung der Fans.
MK hat geschrieben:Zum Jahresanfang hat der Vorstandvorsitzende Martin Kind durch die Neugestaltung der Vereinsführung, ein Vorstandsressort „Vereinsentwicklung und Marketing“, mit dem Verantwortlichen Jörg Voltmer, eingerichtet. Seit Februar dieses Jahres erarbeitete daraufhin eine Arbeitsgruppe aus dem Kern des Vereins (Vorstand, Ehrenrat, Abteilungsleitungen) in Zusammenarbeit mit Ralf Schnitzmeier, Geschäftsführer von Hannover 96 Sales & Service GmbH, ein attraktives Paket aus Nutzen und Leistungen.
Fehlen wirklich nur noch die Worte: "Corporate Identity" und "Unsere Strategische Ziele".
MK hat geschrieben:Eine neue Beitragsstruktur, die zukünftigen Mitgliedern attraktive Pakete aus Nutzen und Leistungen bietet, bildet den Kern einer engeren Beziehung von treuer Anhängerschaft, Förderern und dem Verein Hannover 96 e.V.
Und demnächst heisst es wohl Hannover 96 A.G.
MK hat geschrieben:Mit dem Claim „96 – Mein Verein“ sind Leistungsinhalte und -breite anderer Bundesligisten deutlich übertroffen.
Kommt wohl vom Schindelhauer: Marketingexperte, aber grössenwahnsinnig
MK hat geschrieben:- Teilnahme bzw. Stimmrecht zur Jahreshauptversammlung von Hannover 96 e.V.,
Ich sage nur: Stimmt für einen vom Forum, dann haben wir Zukunft.
MK hat geschrieben:- die Teilnahme am Bonusprogramm 96plus mit fünf Bonuspunkten pro Jahr,
Ist vergleichbar mit Miles und More, gilt aber nur für TUI und Hapag
MK hat geschrieben:- 10% Rabatt auf 96-Fanartikel im 96-Fanshop, sowie bei Online-Kauf,
- attraktive und exklusive Angebote von Merchandising-Artikeln,
- 5% Rabatt beim Kauf einer Dauerkarte (Saison 2004/2005: Nur Dauerkarten-Neukunden),
- Entfall der Vorverkaufsgebühr bei 96-Heimspielkarten im 96-Fanshop,
- garantiertes Vorkaufsrecht auf zwei Tickets pro Heimspiel,
- exklusive und bevorzugte Ansprache bei Ticketing-Sonderaktionen,
Die absolute Veräppelung der Treusten unter den Treusten. Wenn ihr, Vorstandsherren, wirklich meint, diese Aktion wird von einen der Treusten noch verstanden, dann mischt euch bitte mal kurz unters Fussvolk.
Unglaublich, diese Arroganz.
MK hat geschrieben:Das Programm rechnet sich: Neben geldwerten Vorteilen wird das Mitglied auch in den wachsenden Kreis der „echten 96´er“ integriert und bekommt seitens des Vereins eine besondere Wertschätzung.
D.h. Ihr Fans seid nur die Arschlöcher.