Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 34  Nächste
 Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 23:36 

Er harmonisiert spielerisch gut mit Mo Idrissou. Dann hätte man weiterhin ein eingespieltes Doppelpack zur Verfügung.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 14:32 

Picard96 hat geschrieben:
Also bei aller Wertschätzung für TB, aber ich würde ihn nicht für jeden Preis halten ! Er hat die ERSTE! relativ gute Buli-Sasion gespielt, wer sagt uns das das nicht die Ausnahme war ? Also wenn er denn nicht will, selber schuld. Ich denke Stürmer auf dem Niveau eines TB sind schon noch zu bekommen.

Also grda. halten ja, aber weiss Gott nicht um jeden Preis !

Mich würde mal interessieren welche Alternativen Du ins Auge gefasst hast? Selbst für einen Benny Lauth, den ich einigermaßen auf dem Niveau eines TB ansiedle, verlangt 1860 6 (!) Mio. Euro Ablöse. Das ist ein Witz und sicherlich das Extrembeispiel, aber gute renommierte Stürmer sind nunmal extrem rar. Sollte TB nicht verpflichtet werden können müssen wir unsere Hoffnungen wohl wieder auf den großen Unbekannten setzen, der nächste Saison seinen Durchbruch schafft.

Auf der anderen Seite: Laut NP fordert TB 1,5 Euro im Jahr, sowie Bayer eine Ablöse von 1Mio. Wir sind uns glaube ich alle einig, dass dieser Betrag zu hoch wäre. Wenn Brdaric Hannover mit seinen Gehaltsforderungen nicht entgegenkommt, dann sollten wir ihm ähnlich wie dem Bobic keine Träne nachweinen. TB wird ein ähnliches Schicksal erleiden und vom Helden zum Bankdrücker und Edeljocker in LEV werden. Sollte dieser Fall eintreten hoffe ich wirklich sehr stark, dass wir den von Picard angesprochenen adäquaten Ersatz haben. Überzeugt davon bin ich nicht unbedingt, aber vielleicht schafft TC eine Leistungsexplosion und es reicht die Verpflichtung eines anständigen Zuarbeiters (bitte nicht Stendel! :oops: ).

Naja, mir würde die Entscheidung an seiner Stelle(vor allem bei seiner allgemeinen Reputation in der BL) leicht fallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 15:10 

...habs auch gerade im radio gehört: 4,5 mio für 3 jahre plus 1 mio ablöse :x :x

da kann ich nur sagen - tschüss thomas!!

hat er nicht letztes jahr 1,6 mios verdient?? ...da ist er uns ja riesig entgegengekommen :wink:

also wenn man sich soo wohl fühlt verhält man sich anders!

sicher muss er noch ´nen lukrativen vertrag an land ziehen, aber bitte nicht auf "unsere" kosten!

habe bei ihm auch leider nicht das gefühl, dass er nächstes jahr wieder tore garantiert--wie hier schon gesagt:

nach seiner 1. richtig guten saison fragt man sich.....war seine vorherige laufbahn ein ausrutscher oder nur die letzte saison :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 15:23 

Ich frage mich, wo diese ganze Preisexplosion noch hinführen soll. Können die alle den Hals nicht voll genug kriegen? :roll:

Wenn man als Fußballer oder Tennisspieler (diese beide Beispiele fallen mir zuerst ein als Garant für dicke Kohle) jahrelang horrendes Geld verdient hat und einigermaßen vernünftig damit umgeht, hat man doch für den Rest des Lebens genug auf der hohen Kante.

Ich verstehe ja, dass man sich so teuer wie möglich verkaufen möchte; es sollten jedoch noch andere Kriterien als nur das Geld entscheidend sein. Fühle ich mich wohl in dem Verein, der Stadt, innerhalb des Teams, unter den Fans, dem Trainer etc.?

Aber vermutlich denke ich old fashioned. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 15:26 
Siehe auch hier...

Die 1 Mio. Ablöse find ich noch ein wenig zu hoch. Aber was die Gehaltansprüche (sofern die Radiomeldung denn auch stimmt) von Brdaric angeht, bin ich positiv überrascht. Ich hatte mit mehr gerechnet.

Zuletzt geändert von flowerman am 26.05.2004 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 15:29 

Die Ablösesumme von 1 Mio. ist aus meiner Sicht mehr als korrekt vom dicken Calli. Und bei den Gehaltszahlungen sollte man versuchen, ihn in Richtung 1 Mio. jährlich zu bekommen. Wenn er sich wirklich sooo mit der Mannschaft identifiziert, dürfte das kein Problem sein. Zur Not könnte man ja so eine Art "Erfolgsprämie" ausloben.

Ich habe lieber einen Spieler, der sich wirklich reinhängt, Tore schießt und es sich auch vergüten läßt, als jemanden, der seinen Stammplatz auf der Auswechselbank oder der Tribüne hat und dafür zwischen 500.000 und 1.000.000 Euro "verdient". :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 15:33 

Aus dem Presse-Thread:

Derzeit deutet alles darauf hin, dass Leverkusen Brdaric bereits in den kommenden Tagen an die Niedersachsen abgibt. Für den einmaligen Nationalspieler ist eine Ablösesumme von einer Million Euro im Gespräch. Wahrscheinlich ist, dass Bayer weniger kassieren wird und dafür noch einen Akteur von Hannover zur kommenden Saison verpflichtet, der ebenfalls noch vertraglich an die 96er gebunden ist.

:?: :?: :?: Wer soll denn das sein :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 15:35 

Viktoria hat geschrieben:
Wenn man als Fußballer oder Tennisspieler (diese beide Beispiele fallen mir zuerst ein als Garant für dicke Kohle) ...

Ich sag nur Schumacher :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 15:37 

Mertesacker ???
Oder vielleicht Krupi ? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 15:38 

Estrella hat geschrieben:
Wenn man als Fußballer oder Tennisspieler (diese beide Beispiele fallen mir zuerst ein als Garant für dicke Kohle) ...

Ich sag nur Schumacher :roll:

Ja richtig, die Formel 1 hatte ich ja ganz vergessen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 15:38 

chelsea hat geschrieben:
Mertesacker ???

Merte will ich nicht hoffen, das wäre extrem dusselig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 15:42 

chelsea hat geschrieben:
Mertesacker ???

Stefulj ???
Oder vielleicht Stajner ? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 15:46 

roter michel hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Mertesacker ???

Stefulj ???

Jaaaaaaaaaaaaaa, dann spielt Stajmak in Leverkusen :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 18:19 

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, welcher Spieler das sein sollte , der nach Leverkusen wechselt :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 19:02 

chelsea hat geschrieben:
Mertesacker ???

Stefulj ???

Jaaaaaaaaaaaaaa, dann spielt Stajmak in Leverkusen :P

Also so etwas wird Auge wohl kaum mitmachen wollen - das tschechische Sauf-und Prügelduo wäre wohl eher in Großbritannien gut aufgehoben. *gg*
Ich möchte nur mal wissen, was Ewald mit unserem frustrierten Pummelchen anfangen will. Denn soweit ich weiß, spricht der polyglotte Ewald kein Tschechisch... ;-)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 19:58 

Der NP zufolge handelt es sich bei dieser "Zugabe" um de Guzman.

Einen Kommentar dazu gibt es von mir vielleicht später. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 20:01 

Hoffentlich ist das ne NP-Ente. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 20:08 
Zur Not könnte man ja so eine Art "Erfolgsprämie" ausloben.

Auf so eine Vertragsklausel wird wohl kein Stürmer eingehen, wenn er unter Lienen spielen soll. Dafür ist das Spielsystem einfach zu defensiv ausgerichtet. Und wenn man de Guzman gehen lässt, dann vergess ich mich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 20:09 

Wofür braucht Bayer denn bitte noch einen Mittelfeldspieler? Denen gehört doch schon die halbe 2. Liga. Oder bekommen sie nur die Transferrechte und leihen ihn gleich zurück an uns aus?

Ich hoffe wirklich, dass das nicht stimmt. July ist eines unserer hoffnungsvollsten Talente. Solche Leute gehen im Zweifel vor. Auch vor einen Thomas Brdaric.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 20:25 

Wenn de Guzman geht bin ich bitter enttäuscht! Er ist total wichtig und hengt sich in jeden Spiel immer rein! Dann lieber Brdaric abgeben!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 34  Nächste