4 Freundschaftsspiele: Nenndorf- Neustadt-Oldendorf- Brehme Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
friendms
|
Betreff des Beitrags: 4 Freundschaftsspiele: Nenndorf- Neustadt-Oldendorf- Brehme Verfasst: 22.05.2004 02:32 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Zitat: Dienstag, 25.05.2004 Bad Nenndorf - Hannover 96 19.00 Uhr, Bad Nenndorf Mittwoch, 26.05.2004 Wacker Neustadt - Hannover 96 18.00 Uhr, Neustadt a. Rbge Freitag, 28.05.2004 TuS Oldendorf - Hannover 96 19.30 Uhr, Oldendorf Samstag, 29.05.2004 Blau-Weiß Brehme - Hannover 96 17.00 Uhr, Brehme bei Eichsfeld, Duderstadt
Es geht wieder los: Die verrückte Tingeltour über die Dörfer. Überfüllte und völlig ausverkaufte Kreisklasse-Plätze. Tiradien von autogrammsammelnden Kindern. Ausverkaufte Bierpilze. Neue Talente?
Überraschende Schiedsrichterinnen-Einsätze !!!
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2004 04:10 |
|
|
Tja - aber das muss man doch nicht wirklich sehen oder ???
Nach so einer Saison kann ich mir unmöglich vorstellen, dass unsere Jungs bei diesen Spielen sehr motiviert zu werke gehen werden ???
Naja - wers sehen will, kanns ja tun - ich wohl eher nicht !!!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2004 20:19 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Wieso sowas jetzt ?? Zur Vorbereitung wäre doch eine Tour sinnvoll. Aber jetzt ?? Lieber morgen oder Montag in den Urlaub gehen und dafür eine Woche früher anfangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2004 21:26 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Wieso sowas jetzt ?? Zur Vorbereitung wäre doch eine Tour sinnvoll. Aber jetzt ?? Lieber morgen oder Montag in den Urlaub gehen und dafür eine Woche früher anfangen.
Tja, wenigstens sind die Verletzten, die sie sich auf den Äckern holen, dann zum Trainingsbeginn wieder fit. Hoffentlich.
Ich halte von dieser Tour gar nichts. Außer EL will ein paar von den Amateuren besser kennenlernen. Das wäre ok, aber die Profis sollten ab in den Urlaub. Die nächste Saison kommt bestimmt. Und dann wollen wir schließlich mehr als 37 Punkte holen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 09:34 |
|
|
der rote hat geschrieben: Ich halte von dieser Tour gar nichts. Außer EL will ein paar von den Amateuren besser kennenlernen. Das wäre ok, aber die Profis sollten ab in den Urlaub. Die nächste Saison kommt bestimmt. Und dann wollen wir schließlich mehr als 37 Punkte holen.
Wenn dem so wäre ! Die Spiele am Wochenende finden mit den Profis wohl statt, da die Amas selber noch kicken !
|
|
Nach oben |
|
 |
seba1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 15:35 |
|
|
 Obwohl ich aus Neustadt komme gehe ich zum Spiel nicht .Dar spielen ein parr Ersatzspieler und ein parr Amarteure.Leider gehen die guten Spieler dar nicht hin, zum Beispiel,Idrissu,Bridaric,Ziegler,Cherundelo und Mathis die spielen alle nicht mit !!!!!!!! 
_________________ Der Ball ist rund und das runde muss in das eckige.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 17:09 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Also ich oute mich mal dreist  ... ich werd hingehen morgen.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 18:26 |
|
|
seba1990 hat geschrieben: :D Obwohl ich aus Neustadt komme gehe ich zum Spiel nicht .Dar spielen ein parr Ersatzspieler und ein parr Amarteure.Leider gehen die guten Spieler dar nicht hin, zum Beispiel,Idrissu,Bridaric,Ziegler,Cherundelo und Mathis die spielen alle nicht mit !!!!!!!! 
Diese Einstellung allein ist nicht OK !!
Gehören die Amas und Ersatzspieler nicht auch zu unseren Roten ?? Auch diese Spieler hätten Zuspruch verdient. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 18:38 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: seba1990 hat geschrieben: :D Obwohl ich aus Neustadt komme gehe ich zum Spiel nicht .Dar spielen ein parr Ersatzspieler und ein parr Amarteure.Leider gehen die guten Spieler dar nicht hin, zum Beispiel,Idrissu,Bridaric,Ziegler,Cherundelo und Mathis die spielen alle nicht mit !!!!!!!!  Diese Einstellung allein ist nicht OK !! Gehören die Amas und Ersatzspieler nicht auch zu unseren Roten ?? Auch diese Spieler hätten Zuspruch verdient. 
@Oberharzer
Da hast Du sicher nicht unrecht mit aber mit 14 Jahren (wenn ich die 1990 recht interpretiere) sieht die Welt noch ein wenig anders aus  ... da möchte man doch hauptsächlich seine Idole sehen.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 20:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 21:27 |
|
|
@Oberharzer
 kram jetze aber nich gleich den Krückstock aus  ... soooooooo alt san mer nu auch noch nich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 22:43 |
|
|
hannover96.de hat geschrieben: 96 gewinnt Testspiel mit 7:2
Mit 7:2 (0:1) gewannen die Roten am heutigen Abend ein Testspiel in Bad Nenndorf gegen eine dortige Stadtauswahl. Für die Treffer des Lienen-Teams sorgten Montabell (2x), But, Schröter, Stendel, Mertesacker und der brasilianische Mittelfeld- und Testspieler Juliano vom polnischen Erstligisten Widzew Lodz.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 09:59 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: seba1990 hat geschrieben: :D Obwohl ich aus Neustadt komme gehe ich zum Spiel nicht .Dar spielen ein parr Ersatzspieler und ein parr Amarteure.Leider gehen die guten Spieler dar nicht hin, zum Beispiel,Idrissu,Bridaric,Ziegler,Cherundelo und Mathis die spielen alle nicht mit !!!!!!!!  Diese Einstellung allein ist nicht OK !! Gehören die Amas und Ersatzspieler nicht auch zu unseren Roten ?? Auch diese Spieler hätten Zuspruch verdient. 
Korrekt. Und wer will sich schon Spieler ansehen, deren Namen man nicht mal schreiben kann... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
seba1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 15:48 |
|
|
1. Ich habe nichts gegen die (kleinen) Roten .
Das sind die 96 der Zukunft.Aber ... Zum Beispiel Bridaric, vieleicht bleibt er nich mehr lange.Die Np schreibt ja heute
Er fordert 4,5 Millionen Euro Gehalt bis 2007. Bayer will eine Million Ablöse.
Kann 96 das bezahlen? EM-Fahrer Thomas Brdaric kostet 5,5 Millionen Euro für Ablöse und Gehalt bis 2007.
Dar muss man sich überlegen ob er bleibt. 
_________________ Der Ball ist rund und das runde muss in das eckige.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 16:50 |
|
|
seba1990 hat geschrieben: 1. Ich habe nichts gegen die (kleinen) Roten . Das sind die 96 der Zukunft.Aber ... Zum Beispiel Bridaric, vieleicht bleibt er nich mehr lange.Die Np schreibt ja heute Er fordert 4,5 Millionen Euro Gehalt bis 2007. Bayer will eine Million Ablöse. Kann 96 das bezahlen? EM-Fahrer Thomas Brdaric kostet 5,5 Millionen Euro für Ablöse und Gehalt bis 2007. Dar muss man sich überlegen ob er bleibt. 
Wenn ein Sitzplatz auf der Westtribüne 36 € kostet, das Stadion aber trotzdem stets gut gefüllt ist, wir den Xavier (70k€/Monat) gehaltstechnisch endlich streichen können und noch ein wenig nachverhandelt wird - locker
Das ist ein guter erster Job für Herrn Kaenzig - die Mission Brdaric
Laien wie C.Linke - die nicht mal ein paar € für Herrn Rose erzielen können, sollte man da nicht ranlassen
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 19:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
wie soll Brdaric denn zu den Spielen kommen?! Ist doch bei der Nationalelf...
Hat jemand ne Ahnung, wies in dem Spiel heute gerade steht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 20:25 |
|
|
Hannover 96 gegen Wacker Neustadt  10:1
alles weitere kann ich mir dann wohl schenken 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2004 20:33 |
|
|
Dem Kicker ist es auch noch eine Meldung wert gewesen ...
KLICK
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 09:04 |
|
|
Ja, vier Spiele in Folge gewonnen und jetzt noch Sommerpause
Mit einem 7:2- (2:1)-Sieg im Testspiel bei Blau-Weiß Brehme verabschieden sich die Roten in die Sommerpause. Die letzten Treffer vor dem wohlverdienten Urlaub erzielten vor etwa 1.200 Zuschauern Vladimir But (2, Foto), Thomas Christiansen, Per Mertesacker, der polnische Testspieler Janusza Surdykowski, Jaime sowie Amateurspieler Ricardo Borba.
Ohne einen am Ball aktiven Michael Frontzeck, dafür aber mit der Unterstützung einiger Nachwuchskräfte traten die Roten zu ihrem letzten Spiel vor der Sommerpause an. Und Ricardo Borba, der gestern noch für die Amateure gestürmt hatte, sorgte für die standesgemäße Führung (13.). Doch Lars Seraphim schlug für den Gastgeber prompt zurück (18.). Immerhin gelang Thomas Christiansen noch das 2:1(25.) , so dass es mit einer knappen Führung in die Kabine ging.
Es dauerte eine Stunde, bis der eingewechselte Per Mertesacker, der sich in den Tests zu einem richtigen Goalgetter entwickelt, das 3:1 folgen ließ. Jetzt wurden auch die beiden polnischen Gaststürmer eingewechselt. Einer von ihnen, Janusz Surdykowski, traf schließlich zum 4:1 (70.) und machte es damit seinem Landsmann Romanova, der gestern getroffen hatte, nach. Der Gastgeber konnte durch den zweiten Treffer von Seraphin noch einmal verkürzen (72.), ehe die Roten in der Schlussphase noch einmal nachlegten: Vladimir But gelang ein Doppelschlag (85., 86.), dem Spanier Jaime das Tor zum 7:2-Endergebnis (89.).
Damit sind alle Freundschaftsbegegnungen dieser Spielzeit beendet, abgesehen vom 1:5 in Wolfsburg mit einem wirklich guten Bilanz. Wir wünschen den Spielern der Roten eine gute und angenehme Erholungsphase, damit sie uns ausgeruht und fit wieder viel Freude machen können.
Los geht es wieder mit einigen Testspielen in der Vorbereitungsphase, über die wir Euch frühzeitig in Kenntnis setzen. Hier findet Ihr alle Testspiele dieser Saison. Bitte entschuldigt die kurzzeitige Meldung eines falschen Ergebnisses...das beruhte auf einem technischen Problem.
So spielten die Roten: Sievers - Schröter (ab 60. Yankson), Zuraw (ab 46. Mertesacker), Steinemann (ab 46. Schuler) - Dabrowski (ab 46. Lala), But, Krupnikovic (ab 46 Rosenthal), Jaime - Borba, Christiansen (ab 60. Surdykowski), Kotuljac (ab 60. Romanova)
Tore: 0:1 Borba (13.), 1:1 Seraphin (18.), 1:2 Christiansen (25.), 1:3 Mertesacker (60.), 1:4 Surdykowski (70.), 2:4 Seraphin (72.), 2:5 But (85.), 2:6 But (86.), 2:7 Jaime (89.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Only4U
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2004 09:46 |
|
|
Ich persönlich sehe schon ein wenig Sinn für die Testspiele.
Die Massgabe vom Präsidium war es am Saisonende 5-10 Spieler aus dem Kader zu streichen. Hierzu braucht Lienen nicht nur die Beurteilung im Training, sondern auch aus dem Spielbetrieb.
Darüber hinaus sind es einige Spieler die mehr Spielpraxis zusammen benötigen, damit das Zusammenspiel besser klappt. Vieles davon kann man im Training, aber eben nicht alles.
Das es bei den Partien nicht die Top-Gegner sind ist uns allen klar, so ist die Aussagekraft nicht sonderlich gross. Testspieler können sich anbieten, vielleicht ist ja auch mal einer (Mathis) dabei.
Vielleicht noch kurz zu Juliano: Ich habe das Spiel gegen Wacker gesehen und er machte mir nicht den Eindruck, dass er die Mannschaft in irgendeiner Weise verstärken kann. Selbst bei den 3 toren behuapte ich, dass jeder User aus diesem Forum diese auch gemacht hätte. Wie heiosst es so schön: Die hätte auch meine Oma gemacht (die ist übrigens 85  )
Warum aber Spieler zum Einsatz kamen, die den Verein verlassen (Schuler...) oder es höchstwahrscheinlich tun (Jaime, Kleber...) kann ich nicht beurteilen.
ehr positiv aufgafallen sind mir bei dem Spiel mal wieder unsere jungen Roten. Das beste Beispiel ist der doppelte Übersteiger von Per Mertesacker an der Strafraumgrenze des Gegners und das folgende EInnetzen des Balles zum 3:0. Fantastisch. Ich wünsche mir nur, dass er ähnliches bald auch in der Bundesliga wagt, dann dauert es nicht mehr lange und Hannover hat schon wieder einen Nationalspieler "gemacht".
Only4U
_________________ ---96969696969696969696969696---
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)
---96969696969696969696969696---
|
|
Nach oben |
|
 |
|