Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 14 | [ 273 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
 Julian de Guzman Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 18:23 

Ich glaube nicht, dass Zandi, Amanatidis oder Engelhardt bei uns ganz oben auf der Liste standen. Zandi ist überschätzt, der wurde in der ganzen Liga wie Sauerbier angeboten und Lautern hat letztlich zugeschlagen. Engelhardt und Amanatidis wären für uns nur in Frage gekommen, wenn DeGuzman und Brdaric gehen. Andernfalls sind wir auf ihren Positionen stärker besetzt. Wir brauchen ein bis zwei linke Verteidiger und einen offensiven, torgefährlichen Mittelfeldmann. Auf den anderen Positionen sind wir ordentlich besetzt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 18:30 

kai1896 hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Zandi, Amanatidis oder Engelhardt bei uns ganz oben auf der Liste standen. Zandi ist überschätzt, der wurde in der ganzen Liga wie Sauerbier angeboten und Lautern hat letztlich zugeschlagen. Engelhardt und Amanatidis wären für uns nur in Frage gekommen, wenn DeGuzman und Brdaric gehen. Andernfalls sind wir auf ihren Positionen stärker besetzt. Wir brauchen ein bis zwei linke Verteidiger und einen offensiven, torgefährlichen Mittelfeldmann. Auf den anderen Positionen sind wir ordentlich besetzt!

1.Hinter Zandi war die halbe Bundesliga her.
2.Amanatidis ist besser als Brdaric.
3.Wir sind ja so stark besetzt (das kann echt nicht wahr sein)
das hat man ja diese Saison gesehen, wie stark wir besetzt sind.
4.Siehst du ja, Brdaric und DeGuzman gehen...

so siehts nämlich aus :oops:

-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 18:33 

also July dürfen wir nicht gehen lassen, das ist als wenn wir Merte gehen lassen.

Amanatidis stärker als Brdaric, das halte ich für ein Gerücht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 18:35 

RedRat hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

1 stimmt definitiv nicht. Der HSV wollte ihn nicht, Hertha wollte ihn nicht, Gladbach wollte ihn nicht.
2
sehe ich anders. Amanatidis hat bei Frankfurt eine Handvoll gute Spiele gemacht, ansonsten ist er untergegangen. Bei Stuttgart war er Stürmer Nr. 6, also vergleichbar mit Alex Zickler. Brdaric hat eine richtig gute Saison gespielt.

Ach ja, zu 3: wenn dieses Jahr nicht die ganzen Ausfälle (insbesondere 2) aufgetreten wären, hätten wir mit dem Abstieg nie im Leben etwas zu tun gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 18:36 

RR hat geschrieben:
also July dürfen wir nicht gehen lassen, das ist als wenn wir Merte gehen lassen.

Amanatidis stärker als Brdaric, das halte ich für ein Gerücht!

Sehe ich genauso, aber Brdaric wird (das könnt ihr mir glauben) nicht zu halten sein!

-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 18:40 

abwarten @redhat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 18:41 

kai1896 hat geschrieben:
RedRat hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

1 stimmt definitiv nicht. Der HSV wollte ihn nicht, Hertha wollte ihn nicht, Gladbach wollte ihn nicht.
2
sehe ich anders. Amanatidis hat bei Frankfurt eine Handvoll gute Spiele gemacht, ansonsten ist er untergegangen. Bei Stuttgart war er Stürmer Nr. 6, also vergleichbar mit Alex Zickler. Brdaric hat eine richtig gute Saison gespielt.

Ach ja, zu 3: wenn dieses Jahr nicht die ganzen Ausfälle (insbesondere 2) aufgetreten wären, hätten wir mit dem Abstieg nie im Leben etwas zu tun gehabt.

zu 1. um so schlimmer, 96 wollte IHN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 19:02 

RR hat geschrieben:
abwarten

Wird wohl das Beste sein... :(

Objektivität hin und her, mich nimmt sowas schon immer ein wenig mit, vermutlich fehlt mir da die Kaltschnäuzigkeit :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 22:37 

Hallo,

de Guzman wird in Leverkusen wohl wirklich diskutiert. Warum nur ? Wir haben soooo viele Spieler, die wir ausgeliehen haben, warum kommen die nicht erst zurück. Dies soll jetzt nichts gegen de Guzman sein, aber warum macht sich der Calli immer neue Baustellen auf ?

Gruß,
Der BayerFan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 23:14 

BayerFan hat geschrieben:
Hallo,

de Guzman wird in Leverkusen wohl wirklich diskutiert. Warum nur ? Wir haben soooo viele Spieler, die wir ausgeliehen haben, warum kommen die nicht erst zurück. Dies soll jetzt nichts gegen de Guzman sein, aber warum macht sich der Calli immer neue Baustellen auf ?

Gruß,
Der BayerFan

Das ist ja alles ein großer Tausch- und Optionsmarkt, den in der Bundesliga in der Form nur Bayer Leverkusen aufgemacht hat. Aber es ist ja nicht die dümmste Geldanlage. Wenn man in die richtigen Talente investiert, macht sich das in vielen Fällen bezahlt. Nicht nur bei Spielern, die in es in die eigene Mannschaft schaffen, sondern auch bei solchen, die später Ablöse bringen oder einfach nur eingetauscht werden. Ein interessantes Spiel, welches hohen Einsatz erfordert aber auch ordentliche Gewinne abwerfen kann.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 23:50 

Hallo "der Rote!

Du schreibst in der letzten Zeile das richtige Wort:

"Kann" :D

Bis dato ist mir kein Spieler in Leverkusen bekannt, mit dem der Bayer gewinne erwirtschaftet hat, der vorher ausgeliehen war.

Brdaric könnte der erste werden... 8)

Gruß,
Der BayerFan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 23:54 

BayerFan hat geschrieben:
Hallo "der Rote!

Du schreibst in der letzten Zeile das richtige Wort:

"Kann" :D

Bis dato ist mir kein Spieler in Leverkusen bekannt, mit dem der Bayer gewinne erwirtschaftet hat, der vorher ausgeliehen war.

Brdaric könnte der erste werden... 8)

Gruß,
Der BayerFan

Du bist da natürlich näher dran... 8)

Irgendeinen Grund muß es doch aber geben, dass Bayer mittlerweile die halbe 2. Liga gehört? :wink:

Oder habt Ihr Kaenzig deshalb rübergeschickt? Damit wir Euer Farmteam werden? :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 10:48 

kai1896 hat geschrieben:

Bei Zandi bin ich mir nicht sicher...
Aber Amanatidis und Engelhardt waren laut HAZ und NP schon so gut wie bei uns!
Vielleicht sind die Medien auch daran Schuld, dass der Frust bei geplatzten Transfers bei mir diesen Ärger hervorrufen.. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 14:57 

Pajam hat geschrieben:
hat schon mal einer von euch daran gedacht was besser für de guzman ist???überall steht er soll nicht gehen der ist zu wichtig für unsere oder ich bin doch so ein großer fan von ihm den dürfen wir nicht abgeben und wenn er geht werd ich sehr traurig!!!!
wenn ihr wirkliche fans von julian seit dann dürftet ihr keine probleme haben das er zu leverkusen wechselt.leverkusen spielt nächste saison sehr wahrscheinlich in der champions league und hat dort die größte chance sich zu beweisen und vieleicht irgendwann mal bei einem weltclub zu spielen.daran hat noch keiner von euch gedacht.meiner meinung nach ist das beste für JULIAN (nicht unbedingt für 96) den verein zu verlassen.
bei 96 hat er keine chancen sich international zu präsentieren.
Brdaric braucht so was nicht mehr, er hat den sprung in die deutsche national mannschaft geschaft.july ist mit deinen 23 jahren noch ein extrem junger spieler und ich denke er hat noch eine riesen zukunft vor sich- wenn er zu bayer wechselt.
denkt mal darüber nach!!!!!!!!

Sorry ich werde mal hier auf dein Post antworten :wink:

Bedeutet dass das wir froh sein sollen wenn unsere Talente von anderen Vereinen weggekauft werden?
na Klar hat er höchst wahrscheinlich in Lev. die besseren Karten auf spiele im Internationalen Bereich aber sprechen wir nicht auch von dem Verein der in der Saison 2002-03 fast abgestiegen ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 15:27 

zu BayerFan,
was meinst du mit baustelle.De Guzman ist ein hoch talentierter junger spieler und ich finde das er ramelow ohne weitere ersetzen kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 15:30 

Fast jeder Spieler,der einen Ball unfallfrei geradeaus spielen kann,kann Ramelow ersetzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 15:47 

chelsea hat geschrieben:
Fast jeder Spieler,der einen Ball unfallfrei geradeaus spielen kann,kann Ramelow ersetzen...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: GRÖL :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 21:44 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

zum Thema Ramelow: :) jupp, aber immerhin ist er charakterstark und aus der National11 zurückgetreten!

zum Thema July: ich denke es wäre ein Fehler von 96 einen der wenigen wirklich starken Perspektivspieler gehen zu lassen. Es kann und darf keine Option sein TB zu halten und July gehen zu lassen, zumal wir im Angriff noch TC haben und mit dem Wallner nen weiteren guten Angreifer kaufen werden.
TB ist sicherlich ein guter und die Berufung in die National11 kam wohl auch zurecht, aber bei einem Tausch würden wir uns selber verar***....

noch zu einer anderen Personalie: Falls Kleber gehen würde, wäre es dann keine Alternative den Torgefährlichsten Verteidiger der 2. Liga, den Blank zurück zuholen? War nurmal son Gedanke nach nem guten Pokalfinale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 17:59 
Moderator

Toldi hat geschrieben:
zum Thema Ramelow: :) jupp, aber immerhin ist er charakterstark und aus der National11 zurückgetreten!

zum Thema July: ich denke es wäre ein Fehler von 96 einen der wenigen wirklich starken Perspektivspieler gehen zu lassen. Es kann und darf keine Option sein TB zu halten und July gehen zu lassen, zumal wir im Angriff noch TC haben und mit dem Wallner nen weiteren guten Angreifer kaufen werden.
TB ist sicherlich ein guter und die Berufung in die National11 kam wohl auch zurecht, aber bei einem Tausch würden wir uns selber verar***....

noch zu einer anderen Personalie: Falls Kleber gehen würde, wäre es dann keine Alternative den Torgefährlichsten Verteidiger der 2. Liga, den Blank zurück zuholen? War nurmal son Gedanke nach nem guten Pokalfinale

Der könnte dann gleich in das Haus von Brdaric einziehen. Er hat nämlich während seines ersten Aufenthalts bei 96 auch in Hemmingen gewohnt. Ebenso wie Kreuz (denn will ich aber nicht) und Gerald (OT Devese)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004 18:55 

Wir sind Dank Kaenzig mit Leverkusen liiert.
Geht einer- DeGuzman- kommen mindestens zwei...
Brdaric wird bleiben und dazu kommt Nowotny oder Ramelow...

Außer Brdaric schießt entscheidende Tore bei der EM.......

Vielleicht kommt auch Balitsch?

Egal! Kaenzig ist bei uns. Und K. kann mit Calli...
:wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 14 | [ 273 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste