Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 15:16 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
also etwas anderes als den klassenerhalt sehe ich als saisonziel z.z. auch nicht. dafür gibt es zu viele unbekannte. ungeklärtes etc.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 15:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Jetzt scheint auch Engelhardt definitiv weg zu sein (beim FCK gelandet), denn der Kicker schreibt:
Zitat: Und der siebte Streich folgte sogleich: Mittelfeldspieler Marco Engelhardt kommt ablösefrei vom Karlsruher SC und erhält einen Dreijahres-Vertrag. Der 23-Jährige hat in der abgelaufenen Saison 32 Punktspiele für die Badener bestritten, wobei ihm zwei Treffer gelangen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 15:29 |
|
|
Hoffentlich erleiden die mit ihren Neuerwerbungen Schiffbruch... Die Chance ist groß - der Trainer heisst auch nächste Saison Jara...
Apropos Lautern - was wird denn aus einem Spieler wie Hengen,der doch sooo schlecht nicht gespielt hat ??
Zuletzt geändert von chelsea am 27.05.2004 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 15:30 |
|
|
....auf transfermarkt stand es eben auch! schade.....warum kauft klautern unsere wunschliste leer??
oder anders gefragt: was bieten die, was wir nicht haben??
denke wir waren einfach nicht schnell genug, die umstrukturierung in der kompetenzverteilung geht momentan augenscheinlich zu lasten des tagesgeschäfts...
nur den jancker gönn ich denen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 15:39 |
|
|
Der Aktivismus der Lauterer überrascht mich auch. Allerdings ist von ihren vielen Neuzugängen Engelhardt der einzige, den ich auch gerne bei uns gesehen hätte. Soo eine große Nummer ist Zandi nun auch wieder nicht, Amanatidis vielleicht schon (aber wenn er in der Winterpause schon nicht zu uns wollte?), aber die abgehalfterten Nerlinger und schlimmer noch Jancker - seien wir froh!
Um wen man sich meiner Ansicht nachdrücklich bemühen sollte, ist Saarinen von 1860 München. Erstens kann der sicher mehr, als er letztes Jahr dort zeigen konnte, und zweitens spielt er auf einer unserer Problempositionen, nämlich links hinten.
Frage Juli oder BRD? Da denke ich: Auf jeden Fall eher Juli halten!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 15:41 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Na immerhin hat Darek bis 2006 verlängert.....
Wenn eine Vertragsverlängerung mit einem durchschnittlichen Abwehrspieler schon so lange dauert, verstehe ich, warum wir beim Wettrennen mit den anderen Vereinen immer den kürzeren ziehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedRat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 17:26 |
|
|
96_motzki hat geschrieben: Na immerhin hat Darek bis 2006 verlängert..... Wenn eine Vertragsverlängerung mit einem durchschnittlichen Abwehrspieler schon so lange dauert, verstehe ich, warum wir beim Wettrennen mit den anderen Vereinen immer den kürzeren ziehen 
Das sehe ich genauso...Es ist zwar schön, dass Zuraw bleibt.
Aber warum dauert das so lange?
So viel wird er schon nicht kosten!
Und jetzt nochmal zu Lautern:
Zandi, Nerlinger, Amanatidis, Engelhardt, Hertzsch, Babbel....
Das ist ja wohl ein Traum. Wenn ich Lautern Fan wäre, würde ich vor lauter Vorfreude überhaupt nicht mehr klar kommen...
Wie gut müssen dort die Bedingungen sein, ich dachte immer das Gegenteil sei der Fall.
Dogan geht nun auch zum HSV und bei uns spielt ein drittklassiger Brasilianer vor.
Na danke schön  .
Den Broich Transfer habe ich auch noch nicht verdaut
Warum holen wir nicht Berhalter nach Hannover? Der kostet ja nur halb so viel wie Hertzsch, oder? Das geht zack zack, dann ist er hier!
Ich verstehe die Verantwortlichen nicht, wie verschlafen muss man sein?
Jetzt ist handeln gefragt, noch gibt es ein paar gute 1. und 2. Ligaspieler!
Was ist mit Schroth oder Görlitz.
Ich frage mich manchmal, ob nur wir (die Fans) wissen, wer eine Verstärkung wäre.
Diese Saison sollte ein Panikeinkauf in der Winterpause, der herzlich wenig gebracht hat, vermieden werden.
Was ist mit Christoph Preuss?
_________________ -Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 17:51 |
|
|
Ich würde ja gerne sagen, dass ich ruhig bleibe und dass unsere Vereinsführung bestimmt im Hintergrund fieberhaft an Transfers arbeitet.
Aber irgendwie bleibt es mir im Halse stecken. Gibt es überhaupt noch gute Spieler in der 2. Liga oder bei den Absteigern, die bezahlbar sind?
Görlitz kostet angeblich 2,5 Mio Ablöse und Benny Lauth wird wohl auch kaum zu uns kommen. Und eine Menge vielversprechender Leute sind sehr schnell vom Markt verschwunden. Dafür haben wir einen Testspieler vom Präsidenten verschrieben bekommen, von dem der Trainer noch nie was gehört hat.
Dazu kommt, dass die Transfers in den letzten zwei Jahren zu großen Teilen schiefgegangen sind. Hat jemand noch Hoffnung, dass es diesmal anders wird?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 18:16 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
also liebe Verantwortlichen,
wenn Ihr nicht bald in die Gänge kommt, dann sind alle guten Spieler weg, ist es so eng mit unseren Finanzen???? Haben wir soviel Minus gemacht letzte Saison??
es hat den Anschein..
Lauth, Görlitz sind beide zu teuer,
also auf keinen Fall July abgeben, eher noch verlängern.
Engelhardt hätte ich hier gerne gesehen, wie Zandi. Schade.
Saarinnen wäre sicher gut, tja mehr fallen mir im Mom nicht ein.
Warum Lautern so einkauft, weil die sich um Lizenzauflagen pfeifen
hat doch schon mal geklappt, nen Punkteabzug und trotzdem drinn geblieben.dann werden es nun halt 6 Punkte abzug!
Ich könnte mir vorstellen, dass sie einen vorschuss von Sportfive bekommen haben. Sind wir nicht auch bei denen??
Ach wäre das schön, wenn RM oder EL oder Ilja noch Spieler aus dem Hut zaubern und unseren ganzen Graupen, wie Kaufman, Diouf, Stef weg wären. Können wir die nicht nach Mainz zum Sonderpreis schicken?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 18:18 |
|
|
Ich weiß nicht. Ich hab bei allem kein gutes Gefühl. Gladbach und Lautern haben sich extrem verstärkt. Nur wir schlafen wieder.
Hier wurde vor kurzem der Name Berhalter genannt: fänd ich genial, weil er 1. absolut bundesligareif ist und 2. steven und clint kennt, sich wohl ziemlich schnell integrieren könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 18:35 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ok, Berhalter habe ich vergessen, tauschen gegen Diouf?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 20:20 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
moar traue ich zu, daß er wieder auf den letzten drücker zuschlägt, und kurz vor transferschluß 5 neue präsentiert.
aber eigentlich könnte ich auf diesen überraschungseffekt diesmal verzichten.
sooo ganz schlecht ist die jetzige mannschaft auch nicht, daß wir gleich fünf, sechs neue spieler brauchen, um nicht abzusteigen.
es kommt auch darauf an, wer 96 verlassen möchte und dann ersetzt werden muß.
alles ganz schön turbulent zur zeit.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Platzwart
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 21:57 |
|
|
Ich frage mich schon, was uns das sagen soll:
1. Amanatidis soll kommen  geht nach K´lautern.
2. Zandi soll kommen  geht nach K´lautern.
3. Engelhardt soll kommen  geht nach K´lautern.
These Nr. 1:
96 pennt auf dem Transfermarkt und stellt sich blöd an.
These Nr. 2:
RM ist ein Riesenfuchs, lässt diese Namen nur als Ballons steigen und ist eigentlich an ganz anderen Spielern dran.
Und: Verpflichtet K´lautern auch noch Stajner auf Leihbasis ?
_________________ Kick it like Krupi!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 22:04 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: moar traue ich zu, daß er wieder auf den letzten drücker zuschlägt, und kurz vor transferschluß 5 neue präsentiert.
Davon bin ich ja gar kein Freund. Bei Talenten oder Ergänzungsspielern ist es ok, zu warten, um dann den Preis zu drücken. Wenn man den Spieler aber wirklich braucht... und wir brauchen Spieler!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 22:46 |
|
|
Interessante Thesen, Platzwart...ähm...Steilpass.
Wenn Moar an irgendwelchen anderen dran ist, dann sollten diese Verpflichtungen aber nicht wieder kurz vor Transferschluß über die Bühne gehen. Gemeinsame Vorbereitung mit dem restlichen Kader wäre schon wünschenswert.
PS: Hatte Moar nicht letztes Jahr zwei Weltstars versprochen? Und jetzt bitte nicht als Antwort Xavier bringen. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 23:03 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Die einzigste Entschuldigung w, die ich annehmen würde wäre, wenn auch noch Brdaric in Hannover bleiben würde, genauso wie DeGuzman, ansonsten KEINE.
96 will wohl erst nach der EM in Portugal zuschlagen , oder wie? Ich wette Moar sieht sich morgen schön das Training der Profis an und dann fragt ihn ein Reporter warum er nicht die nächsten Transfers gehändigt hat. Er sagt:" Ich mag es nicht so gerne im Büro zu sitzen."
Bisjetzt hat Lautern fast nur Zweitligaprofis geholt. Vielleicht laufen bei uns ja Geheimverhandlungen mit Ziege?  Man weiss ja nie.
Aber es ist schon erschreckend, was sich hier mal wieder in Punkto Transfers abspielt... the same procidure as every year...
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 23:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
engelhardt hätte ich gar nicht unbedingt hier haben müssen, wird meines erachtens völlig überschätzt. da wäre mir zandi deutlich lieber gewesen. jancker und nerlinger, nein danke.
und amanatidis wird mit sicherheit in lautern eine summe verdienen die für uns absolut nicht zu stemmen wäre. wo lautern das allerdings her nimmt ist mir auch ein rätsel. genauso ein rätsel ist mir das aufgestocke der gladbacher, jetzt sind sie angeblich noch an böhme interessiert...
dogan würde ich gut finden, da sollte man sich nochmal hinterklemmen und wenn an dem gerücht mit robert huth was dran ist, wäre das verdammt genial. das ist ja nun ein richtig guter.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 23:47 |
|
|
baby hat geschrieben: und wenn an dem gerücht mit robert huth was dran ist, wäre das verdammt genial.
Wo wird das denn behauptet??? Also, dass er mit uns in Verbindung steht? 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2004 00:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
der rote hat geschrieben: baby hat geschrieben: und wenn an dem gerücht mit robert huth was dran ist, wäre das verdammt genial. Wo wird das denn behauptet??? Also, dass er mit uns in Verbindung steht? 
das hat chelsea eine seite zuvor in den raum geworfen. ich weiß zwar nicht ob da was dran ist, würde aber sehr freudig erregt sein wenn das stimmt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2004 01:09 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Warum das Geschreie nach so viel neuen ? Traut ihr der Mannschaft nix zu ?
Erst schreien und nachher sagen können ... hey ich habs doch gesagt der Abel kann nix ...
Die Mannschaft halten wie sie ist, evtl. einen Fussballspieler dazu und gut ist, immerhin haben wir ja einen Trainer, soll der mal zeigen was er kann
|
|
Nach oben |
|
 |
|