Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 82  Nächste
 Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 07:14 

Ich muss ja gestehen, dass die meisten Spieler, die ich gerne in Hannover gesehen hätte, bereits bei anderen Mannschaften unterschrieben haben. Das fing in der Winterpause mit Broich an - das nehme ich dem Management noch immer übel. Für mich ist Moar einfach der falsche Manager (oder jetzt Sportdirektor???), da er sich noch immer nicht gut genug mit dem deutschen Spielermarkt auskennt. Darum hätte ich auch Rettig gerne hier gesehen...

Gladbach macht derzeit vor, wie gute Personalpolitik aussieht. Meine Prognose: Die werden eine gute Saison spielen und mit dem Abstieg nichts am Hut haben. Ganz im Gegensatz zu 96: Nach den bisherigen "Leistungen" des Managements wird das wieder ein heißer Kampf um den Klassenerhalt.

Ich hoffe dass mit Hoffmann und Wallner wenigstens noch zwei Spieler mit Perspektive geholt werden. Dazu noch ein Innenverteitiger (vielleicht Benschneider aus Bielefeld - oder auch Hertzsch) und ein linker Verteidiger wenn Kleber nicht bleibt - das würde mir schon reichen ;-)

Man - der Verein muss langsam mal zu einer soliden Personalpolitik finden. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass 96 nicht mehr das beste Bild bei jungen Spielern hat und diese eher woanders unterschreiben. Darum sollten auch nicht mehr als drei bis maximal fünf Spieler verpflichtet werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 09:43 

Chelsea möchte Huth ausleihen,damit er Spielpraxis behält. So habe ich es zumindest aus London gehört.Allerdings ist die Trainerfrage dort bisher noch nicht endgültig geklärt.Ranieri würde ihn,wie auch diese Saison, gern weiter an den Kader ranführen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 09:47 

Ein Beispiel, wie man eine Mannschaft lautlos zusammenstellen kann, sollte man sich an Gladbach nehmen. Die haben jetzt Conor Casey verpflichtet, ohne dass vorher wochenlang etwas in den Zeitungen zu lesen war. Bei uns wird wie jedes Jahr über Wochen diskutiert und am 31.07. um 23:48 Uhr werden dann 5 Neuzugänge präsentiert, mit denen keiner gerechnet hat und von denen wir höchstens 2 gebrauchen können. Hoffentlich geht das in der neuen Saison gut und hoffentlich wird es besser, wenn Kaenzig in der Vorbereitung auf die übernächste Saison nur noch für uns arbeitet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 09:49 

baby hat geschrieben:
und amanatidis wird mit sicherheit in lautern eine summe verdienen die für uns absolut nicht zu stemmen wäre. wo lautern das allerdings her nimmt ist mir auch ein rätsel.

Mir ist das kein Rätsel. Der alljährliche Verstoß gegen die Lizensierungsbedingungen, der von der Fußballmafia DFB netterweise nur mit 3 Punkten Abzug statt eines Lizenzentzuges bestraft wird, erklärt die Herkunft der Milliönchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 10:16 

Um hier mal ein paar Namen zu nennen, die uns sicher weiterhelfen würden (meine Meinung):

-Thomas Hengen (ehemals Lautern)
-Markus Münch (irgendwo Griechenland)
-Moses Sichone (Köln, bekommt keinen neuen Vertrag)
-Alexander Voigt (Köln)
-Nico Frommer (Frankfurt)
-Markus Kreuz (Frankfurt)
-Matthias Lehmann (1860)
-Torben Hoffmann (1860)

Das sind denke ich alles Bundesliga-taugliche Spieler, teilweise noch junge mit Perspektive, da sollten die Roten ruhig mal anfragen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 10:27 

Muffi96 hat geschrieben:
Um hier mal ein paar Namen zu nennen, die uns sicher weiterhelfen würden (meine Meinung):

-Alexander Voigt (Köln)
-Matthias Lehmann (1860)
-Torben Hoffmann (1860)

Das sind denke ich alles Bundesliga-taugliche Spieler, teilweise noch junge mit Perspektive, da sollten die Roten ruhig mal anfragen!

Wer von denen ist denn jung und hat Perspektive? Jeder einzelnen von denen würde uns zielsicher in die Zweite Liga bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 10:39 

oh ne, nicht torben hoffmann... den kenn ich ja hier noch aus lübecker zeiten. hat zwar mal ganz gute tage, kann aber auch auch ein spiel ganz alleine entscheiden... und zwar im negativen sinne :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 10:39 

kai1896 hat geschrieben:
Ein Beispiel, wie man eine Mannschaft lautlos zusammenstellen kann, sollte man sich an Gladbach nehmen. Die haben jetzt Conor Casey verpflichtet, ohne dass vorher wochenlang etwas in den Zeitungen zu lesen war. Bei uns wird wie jedes Jahr über Wochen diskutiert und am 31.07. um 23:48 Uhr werden dann 5 Neuzugänge präsentiert, mit denen keiner gerechnet hat und von denen wir höchstens 2 gebrauchen können. Hoffentlich geht das in der neuen Saison gut und hoffentlich wird es besser, wenn Kaenzig in der Vorbereitung auf die übernächste Saison nur noch für uns arbeitet.

Genauso sieht es aus und 96 pennt und pennt und pennt...
Wenn zukünftig ein neuer interessanter Name bei den Roten (so wie Engelhardt in der HAZ gaaaaanz gaaaanz oben auf der Liste stand) gehandelt wird, werde ich mich genauso wie mein Bekanntenkreis im 96 Fanumfeld äussern:"Wird doch sowieso wieder nix mit dem!".
Und ich kenne welche, die sagen das schon Jahrzehnte!!! :oops:
Das ist in dieser Hinicht über Jahre hinweg immer provinziell geblieben. Ich frage mich, wie da hinter den Kulissen gearbeitet wird. Resultate sieht man ja bis jetzt nicht. Kurz vor Transferschluss 5 neue Spieler ( quasi als Notnagel) zu präsentieren, ist m.E. keine Glanzleistung, sondern naive Transferpolitik, die dem eines Oberligisten gleicht.

Sportlicher Gruß

-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 10:51 

Wir sollten die Sache ganz ruhig angehen,wir haben es doch gesehen was geschieht wenn wir Panikkäufe mache,nur weil ein "Presseheini" ein paar Namen durch die Gegend wirft,ist doch nicht erwiesen das die Spieler Interesse an Hannover 96 haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 10:51 

kai1896 hat geschrieben:
Wer von denen ist denn jung und hat Perspektive? Jeder einzelnen von denen würde uns zielsicher in die Zweite Liga bringen.

Das sehe ich nicht so, Lehmann ist ein junger Spieler mit Perspektive, Kreuz könnte sicher was in der Offensive reissen, Voigt kann in der Abwehr auf links spielen und ist kein schlechter, warum also nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 10:55 

Menzel hat geschrieben:
Wir sollten die Sache ganz ruhig angehen,wir haben es doch gesehen was geschieht wenn wir Panikkäufe mache,nur weil ein "Presseheini" ein paar Namen durch die Gegend wirft,ist doch nicht erwiesen das die Spieler Interesse an Hannover 96 haben.

Ja sicher, aber ich spreche nicht von Panikeinkäufen!
Manchmal frage ich mich aber, ob da wirklich was an den Namen dran ist, die gehandelt werden.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn dann wären die tatsächlich zustande gekommen Transfers ja ungefähr bei einer Quote von 1/10!
Das wäre demnach ein Armutszeugnis für das Verantwortlichen.
Setzen 6!!! :wink:

-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 11:08 

Muffi96 hat geschrieben:

-Alexander Voigt (Köln)
-Matthias Lehmann (1860)
-Torben Hoffmann (1860)

Nee tut mir leid, von denen brauchen wir keinen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 11:13 

Voigt ist kein so Schlechter. Markus Münch würde ich hier gern auf hinten links sehen.Nur weil er mit dem doch sehr kauzigen Meyer in Gladbach nicht klar kam,ist er kein ewiger Querulant. Das wäre eine echte Verstärkung.Aber ich muss Kai recht geben,Frommer;Kreuz,Sichone oder Hoffmann sind keine Verstärkungen.Es sind Kaderauffüller. Frommer hatte ich vor der abgelaufenen Saison auf der Liste.Er hat sich aber schon in FFM nicht durchsetzen können - und das bei so "namhafter" Konkurrenz wie Cha oder Beierle...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 11:19 

Moin, Es sollten zuerst einmal die Spieler gehalten werden die in der vergangen Saison gut für uns gespielt haben

Per OK verlängert bis 2008
Zuraw OK bis 2006
De Guzman ???
Brdaric???
Ziegler???

Es kann nicht angehen das wir auch nur einen der genannten Spieler des GELDES wegen abgeben müssen. Wenn die oben genannten Spieler bleiben würden könnte man sich überlegen ob man Kleber verpflichten möchte oder ob man ein paar Mio. für einen Namenhaften Abwehrspieler ausgibt die restlichen Neuzugänge können gern aus der eigenen Jugend sein. (auch eine Summe x für Jaime wäre dann noch übrig)

In der letzten Saison tauchte der Name Song öfters in Verbindung mit 96 auf kann der nicht Links spielen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 11:30 

handy-cap hat geschrieben:
In der letzten Saison tauchte der Name Song öfters in Verbindung mit 96 auf kann der nicht Links spielen?

Der wäre super, aber denk dran:
Wird doch sowieso wieder nix... :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 12:32 

96 pennt bei den Transfers?......dann penn ich mit!

Vielleicht liegt es ja auch daran, das nicht jeder Spieler zu den ROTEN RIESEN und seinem gestandenen, vor Bundesligaerfahrung strotzenden, über sehr gute Strukturen verfügenden, Verein Hannover 96 will!!!!!

Vielleicht gehen die Spieler, die hier so gehandelt und denen nachgetrauert wird, lieber zu anderen Vereinen.

Amanatidis kam schon in der Winterpause nicht......warum sollte er jetzt kommen.

Engelhardt und Fritz hat man nach dem Aufstieg verarscht...warum sollte Engelhardt jetzt kommen.

Zandi ist lieber nach KL gegangen......warum wohl.......das Geld?

So könnte man weitermachen.........wir sind nunmal nicht die große Nummer, für die wir uns immer halten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 12:41 

@Sachse: Saustarker Post, den ich voll und ganz unterschreiben kann!

Und wenn wir so weitermachen, werden wir nächstes Jahr dass letzte Jahr Bundesliga spielen für lange Zeit, wenn die weiter so pennen. Ganz einfach.. Wir sind in Transfers einfach die Nr. 18, da gibts nichts dran zu rütteln. Ich bin stocksauer auf die Leute , die die ganzen Transfers in den Wind setzen, Herr Kind, Herr Moar - dankeschön! Naja hoffentlich haut Moar endlich ab. Der hat hier nichtsmehr zu suchen. Und kriegt auch nichtsmehr auf die Reihe! Mir kommts so vor,als ob Kind alles alleine macht und wie Kind bei den Transfers rumwütet wissen wir ja alle. Kaenzig soll's richten, so ist die Devise von den beiden. Die lassen sich bis zu 28.6. noch gehörig Zeit und dann darf Kaenzig die Sache ausbügeln.. aber wie will er das anstellen? Mit so wenig Geld. Die besten ablösefreien Spieler für Deutschland sind alle schon vom Markt weg!

DAS WIRD NOCH LUSTIG WERDEN

:evil: :x :evil: :x :evil: .... :evil: :x :evil: :x :evil:

flasche leer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 13:04 

Ich habe gerade bei Sport 1 gelesen, dass Christoph Preuss nicht mehr zur Frankfurter Eintracht zurück will und frei wäre!

Wäre das nicht einer für uns?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 13:06 

RedRat hat geschrieben:
handy-cap hat geschrieben:

Der wäre super, aber denk dran:
Wird doch sowieso wieder nix... :oops: :oops:

Genau so super wie Abel :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 13:09 

96Sachse hat geschrieben:
96 pennt bei den Transfers?......dann penn ich mit!

Vielleicht liegt es ja auch daran, das nicht jeder Spieler zu den ROTEN RIESEN und seinem gestandenen, vor Bundesligaerfahrung strotzenden, über sehr gute Strukturen verfügenden, Verein Hannover 96 will!!!!!

Vielleicht gehen die Spieler, die hier so gehandelt und denen nachgetrauert wird, lieber zu anderen Vereinen.

Amanatidis kam schon in der Winterpause nicht......warum sollte er jetzt kommen.

Engelhardt und Fritz hat man nach dem Aufstieg verarscht...warum sollte Engelhardt jetzt kommen.

Zandi ist lieber nach KL gegangen......warum wohl.......das Geld?

So könnte man weitermachen.........wir sind nunmal nicht die große Nummer, für die wir uns immer halten!

Tja, einigen hatten damals zum Amanatidis geschrieben, der wäre nur wegen RR nicht gekomme, wie sich zeigt auch mal wieder absolute schwachsinn-behauptungen.

Auf Engelhardt, Fritz und erst Recht auf Zandi kann ich mehr als verzichten, den trauere ich nicht hinter her. Ich bin mir sicher das wir auch zum Start der nächsten Saison 11 Spieler auf dem Platz stehen haben. Genung sind ja da, mit denen wurde ja schonmal die klasse gehalten, also muss der Trainer zeigen was er kann .

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 82  Nächste