Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 18:54 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wenn TB denn nun bei uns bleiben will, dann soll er doch bitteschön auch sein Gehalt dem Gefüge von Hannover 96 anpassen.
Ansonsten ist es eh nur halbherzig, ich befürchte eh, dass wir nur spielball für einen besseren Vertrag bei wem auch immer sind!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 19:13 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1269 Wohnort: Bedburg/NRW
|
RR hat geschrieben: wenn TB denn nun bei uns bleiben will, dann soll er doch bitteschön auch sein Gehalt dem Gefüge von Hannover 96 anpassen. Ansonsten ist es eh nur halbherzig, ich befürchte eh, dass wir nur spielball für einen besseren Vertrag bei wem auch immer sind!
Das ist ein Wunschtraum-wer von uns würde denn nicht auch rausholen, was rauszuholen geht. Ich würde zur Not lieber Brdaric ziehen lassen, selbst wenn ihm de Guzman nächstes Jahr folgt. Dann kann er (July) noch eine Saison im Trikot der Roten zeigen, was er drauf hat. Das Problem wird sein, dass sonst das Gehaltsgefüge gesprengt wird. Sooooo gut ist Brdaric nun auch nicht (Dass er in der EM Mannschaft steht, freut mich für ihn, sagt aber angesichts der Konmkurrenz nicht richtig viel aus)
Ewald sollte den Mut haben, den Nachwuchs ran zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 19:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Also lassen wir uns mal überraschen,was mit Brdaric geschieht,manchmal habe ich das Gefühl,wenn unsere "Kicker" Kohle sehen ist der Verstand im Ars...!
Es wurde Bobic geholt ,den keiner mehr haben wollte,er ist bei 96 wieder zum Star geworden,aber die Kohle in Berlin war wichtiger,was für eine Saison hat er in Berlin hinter sich gebracht,das war schon echt böse,aber dafür verdient er mehr.
Thomas Brdaric ist nach Hannover gekommen,als "Zugabe" zu Simak,er hat in Leverkusen kaum gespielt und ist von den Fans fast nur verspottet worden,in Hannover ist er wieder zu Nationalspieler geworden und hat hier einem Stammplatz,das sollte er sich mal überlegen,Kohle ist nicht alles.
Also Thomas wenn du den Fredi triffst,frage ihn doch mal wie schön es als Sündenbock in Berlin ist und wie hart die Plätze auf der Tribüne sind und wie schön es in Hannover ist,das hat sogar Simak gewusst.
Thomas in Hannover bist du der Star und bist wieder bei" Rudis Jungs" dabei,also Kohle ist nichr alles. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 20:09 |
|
Registriert: 05.10.2003 10:24 Beiträge: 9274 Wohnort: Oststadt
|
Menzel hat geschrieben: Thomas in Hannover bist du der Star und bist wieder bei" Rudis Jungs" dabei,also Kohle ist nichr alles. 
Sicher ist Kohle nicht alles. Vermutlich würde er aber bei einigen anderen Vereinen noch mehr verdienen können. So gesehen verzichtet er ja bei einem Vertrag in Hannover auch auf Geld.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2004 01:03 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Nenn mir einen Verein der für TB das gleiche Geld ausgeben würde ! Wenn er nicht will, soll er gehen und zwar zack zack auf die Bank von Bayer 04
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2004 12:40 |
|
Registriert: 18.05.2003 02:20 Beiträge: 671
|
@Picard
Angeblich sind der HSV und Schalke weiterhin an Brdaric interessiert (kicker.de). Und die werden bestimmt nicht weniger als 96 bieten.
Für mich bewertest Du Brdaric eindeutig zu schwach. Er hat auch bei Leverkusen schon gute Spiele abgeliefert, aber oft die Knipserqualitäten vermissen lassen. In dieser Saison war er neben Max bester deutscher Stürmer. Ich frage mich wieviele Tore der Mann erzielen muss, um bei Dir Wertschätzung zu erlangen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2004 13:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
D@ve hat geschrieben: @Picard Angeblich sind der HSV und Schalke weiterhin an Brdaric interessiert (kicker.de). Und die werden bestimmt nicht weniger als 96 bieten. Für mich bewertest Du Brdaric eindeutig zu schwach. Er hat auch bei Leverkusen schon gute Spiele abgeliefert, aber oft die Knipserqualitäten vermissen lassen. In dieser Saison war er neben Max bester deutscher Stürmer. Ich frage mich wieviele Tore der Mann erzielen muss, um bei Dir Wertschätzung zu erlangen 
Ich bestreite nirgends, das er eine gute Saison gespielt hat, aber das reicht in meinen Augen noch lange nicht aus um solche Gehaltsvorstellungen durch drücken zu wollen.
Wo soll denn bitte schön Hamburg soviel Geld her haben ? Toppmöller ist ein Schaumschläger und erzählt viel, meist unsinn
Schalke ? Höre ich zum erstenmal ... haben die nicht Sand, Hanke, Altintop ?
Da fällt mir ein ist Agali nicht frei  bitte bitte nicht
Aber ein Tausch TB gegen Gerald wäre doch ne feine Sache
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2004 13:25 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1269 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Picard96 hat geschrieben: Aber ein Tausch TB gegen Gerald wäre doch ne feine Sache
Wär ne geile Sache-nur leider hält Leverkusen die Transferrechte an Brdaric 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2004 13:28 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
@Picard96
ich hätte lieber tb hier als gerald asamoah, weil tb torgefährlicher ist.
aber wenn gerald zusätzlich wieder hier spielen möchte... auch gut.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2004 13:29 |
|
Registriert: 18.05.2003 02:20 Beiträge: 671
|
@ Picard
Jau, den Gerald würde ich auch gerne bei uns wiedersehen, aber das können wir uns wohl erst recht nicht leisten
Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht, dass TB's Gehaltsvorstellungen übertrieben sind. Das ist aber nicht alleine auf seinen Mist gewachsen, sondern auch auf den kaputten Markt zurückzuführen. Überdurchschnittliche Spieler werden leider schon erstklassig bezahlt. Man kann nur auf TB's Vernunft und Verstand hoffen nicht nur das Geld als Hauptargument zu bewerten.
Ich befürchte eher, dass wir uns mit TB einigen werden, aber mit Leverkusen Probleme bekommen. Jedenfalls sofern wir nicht bereit sind de Guzman ziehen zu lassen. Dazu bin zumindest ich nicht bereit 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2004 13:36 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Schalke ? Höre ich zum erstenmal ... haben die nicht Sand, Hanke, Altintop ?
... und den ziemlich unbekannten Konterstürmer aus Brasilien.
Zu TB:
Wenn er auf sein Lev-Bezüge besteht, muß man ihn ziehen lassen. 1,5 Mio pro Jahr geht in Hannover gar nicht. Dass er sich mit weniger zufrieden gibt, ist kaum anzunehmen. Schließlich bezahlt ihm LEV mindestens noch ein Jahr dieses Gehalt. Ich schätze, TBs Tage an der Leine sind gezählt, es sei denn, es kommt ein weiterer Ausleihvertrag zustande, bei dem LEV einen Teil seines Gehaltes übernimmt. Leider ist diese Variante ziemlich unwahrscheinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2004 14:08 |
|
Registriert: 05.10.2003 10:24 Beiträge: 9274 Wohnort: Oststadt
|
Picard96 hat geschrieben: Nenn mir einen Verein der für TB das gleiche Geld ausgeben würde ! Wenn er nicht will, soll er gehen und zwar zack zack auf die Bank von Bayer 04
Falls es wirklich ein Interesse von Hamburg, Berlin oder Stuttgart geben sollte, würden die alle problemlos 1,5 Mio pro Jahr auf den Tisch legen. Andere Spieler bei denen verdienen deutlich mehr.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2004 14:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 8150
|
Das Problem oder der Vorteil für Brdaric ist,das er ein DEUTSCHER Stürmer ist,der bewiesen hat,das er sich in der Bundesliga durchgesetzen und Tore schiessen kann,wenn er nur halbwegs das Vertrauen eines Trainers hat. Ehe man irgendeinen angeblichen Superstar aus dem Ausland kauft,der sich erst 6-12 Monate aklimatisieren muss,versucht man jemanden wie Brdaric zu verpflichten. Immerhin ist er EM-Teilnehmer...
|
|
Nach oben |
|
 |
sveric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2004 21:44 |
|
Registriert: 22.01.2003 22:20 Beiträge: 180
|
Wenn Brdaric eine Aktie wäre...
stünde sie jetzt auf alltimehigh. Da sollte man tunlichst nicht zu Höchstkursen nachkaufen (sprich verlängern), sondern eher verkaufen. In der Nationalelf wird er vielleicht 1-2 mal eingewechselt und am Ende wird es heissen, er konnte keine grossen Akzente setzen. Ausserdem: wo hat er denn sonst grossartig überzeugt ??
Er dürfte zu denen gehören, die bei 96 zuletzt Leistung gebracht haben aber anderswo durchaus ein Kandidat für die Auswechselbank sind.
Das sollte man Brdaric, dem man schon wegen des zungebrechenden Namens einen Abzug verpassen sollte, hinter die Ohren schreiben. Er denkt wahrscheinlich: das ist jetzt vielleicht die letzte Gelegenheit, ein gut dotierten längerfristigen Vertrag aufs Papier zu bringen. Wie gesagt, nicht unbedingt zum Allzeithoch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Juan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2004 21:55 |
|
Registriert: 24.03.2004 20:38 Beiträge: 55 Wohnort: Hannover96-Fanbus
|
Hey, .....,
was brdaric für 96 bedeutet ist dir wohl hoffentlich klar!
Ohne ihn könnten wir jetzt mit frankfurt in die 2. liga wandern
Aber seine forderungen an 96 (Gehalt) finde unverschämt
mir wären fast die ohren abgefallen!!! 
_________________ Nichts ist unmöglich!!
Na dann, Championsleage wir kommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2004 22:00 |
|
Registriert: 05.10.2003 10:24 Beiträge: 9274 Wohnort: Oststadt
|
sveric hat geschrieben: Wenn Brdaric eine Aktie wäre...
stünde sie jetzt auf alltimehigh. Da sollte man tunlichst nicht zu Höchstkursen nachkaufen (sprich verlängern), sondern eher verkaufen.
Genau das hat Bayer ja vor.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2004 01:26 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Immerhin ist er EM-Teilnehmer...
Ziege auch
Janker war sogar bei der WM dabei ..
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 16:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 4747
|
Jetzt gleich im NDR3-Fernsehen eine Live-Schaltung zur Nat-Mannschaft. Zu Gast: Thomas Brdaric :!:
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2004 16:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 4747
|
Naja, typisches N3-Interview.
Die wichtigste Info war, dass er wieder ziemlich fit ist und ab morgen wieder mit der Mannschaft trainieren kann.
Aber...äh...er sollte...äh....mal beim Bobbele zur Nachhilfe gehen. Er ist ja schlimmer als zu Bum-Bums besten Zeiten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Bradric gibt Haus in Hemmingen auf?! Verfasst: 31.05.2004 12:09 |
|
Registriert: 30.05.2003 08:56 Beiträge: 2769 Wohnort: Hannover
|
Hallo zusammen,
nach meinen Informationen hat der Thomas B. sein Haus in Hemmingen bereits aufgegeben.
By the way: Bin derzeit in Dortmund tätig und habe als Nachbar den Frings neben mir. Wohnen zusammen in Dortmund Gartenstadt. Aber nette Autos hat er. Einen Porsche und einen Hummer 2. Villeicht sollte ich ihn mal fragen, ob er nach 96 kommen will 
|
|
Nach oben |
|
 |
|