Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2004 14:19 

Per wird nie im Leben jetzt zum Vfb wechseln. Dafür kenne ich ihn und seine Familie und seinen Vater zu gut um einschätzen zu können, dass er weg aus Hannover will. Per ist noch einer der letzten "Mohikaner" , der denke ich bis zu seinem Karriereende bei 96 spielen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2004 14:24 

EagleX96 hat geschrieben:
Per wird nie im Leben jetzt zum Vfb wechseln. Dafür kenne ich ihn und seine Familie und seinen Vater zu gut um einschätzen zu können, dass er weg aus Hannover will. Per ist noch einer der letzten "Mohikaner" , der denke ich bis zu seinem Karriereende bei 96 spielen wird.

96 sollte höllisch aufpassen; da haben die endlich mal wieder jemanden,
dem ich (und so einige andere) ohne weiteres zutrauen, über kurz oder lang Stammspieler in der Nationalelf zu werden

Da die Konkurrenz nicht auf Bäumen schläft, sollte 96 stets auf der Hut sein, ihn langfristig binden und für "unverkäuflich" erklären (vgl. Frings)

Asamoah ? Schalke
Addo ? Dortmund
Kehl ? Dortmund
Bobic ? Hertha
Ernst ? Bremen
Simak ? Leverkusen ( :lol:)
Barbarez ? HSV

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2004 11:07 

hsv111 hat geschrieben:
Asamoah ? Schalke
Addo ? Dortmund
Kehl ? Dortmund
Bobic ? Hertha
Ernst ? Bremen
Simak ? Leverkusen ( :lol:)
Barbarez ? HSV

Mann kann die Situationen wohl nicht vergleichen. Alle dieser Spieler gingen, weil 96 ihnen keine sportliche Perspektive bieten konnte.

PM hingegen ist noch viel zu jung, um zu sagen, dass er sich bei einem anderen Klub besser entwickeln könne, zumal die Roten ja jetzt in der Bundesliga spielen. Und als Abwehrspieler kann man im Abstiegskampf ja sehr viel lernen! :wink:

Sicherlich wird Per irgendwann die Roten verlassen, es wäre bestimmt auch gut für ihn, mal einen anderen Verein kennenzulernen. Aber damit kann er sich gut und gerne noch 5 Jahre oder länger Zeit lassen. Dann wäre er immer noch erst Mitte 20.

Wie er selbst in einem Interview schon gesagt hat: im Augenblick gibt es überhaupt keinen Grund, die Roten zu verlassen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2004 17:07 

Was soll man da noch sagen. Ich bin einfach begeistert von diesem Spieler.. von seiner Abgeklärtheit.. seienr konstant guten Leistung.:)
Der hat ein riesiges Potenzial.
Ich bin froh, dass wir ihn haben und hoffe er bleibt in Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2004 22:04 

...und er hätte schon heute die Nationalelf in der Abwehr enorm verstärken können :!:

Und der BILD Notenspiegel zu diesem Spiel ist auch schon verfügbar :

Ganz einfach - Kahn 5 , ansonsten 10x6 :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004 19:47 

PM als Retter der Nationalmannschaft (ist die überhaupt noch zu retten ??) anzudienen oder etwa in den WM-Kader 2006 zu loben, das sind doch jetzt reichlich Vorschusslorbeeren. Sicher ist er ein Hoffnungsträger und bei der gegenwärtigen Qualität der Völlerelf ist im Moment gar nichts auszuschliessen.

Aber ein Beweis nationaler Grösse kann man aus den wenigen Erstligaspielen nicht ableiten. Als es unter Rangnick nicht lief, war auch von PM nicht viel zu sehen. Jetzt steht er in einer ganz anders (eingestellten) Mannschaft und da ist es ungleich leichter als vorher.

Jetzt sollte er erstmal seine Prüfungen zu Ende machen und das Abi bestehen. Und wenn er dann auf dem Abi-Ball auch noch einen gediegenen Walzer aufs Parkett bringt, hat er sein Soll für diese Saison eigentlich voll erfüllt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 00:56 

ihn für die WM 2006 schon hinzuloben, ist ein wenig verfrüht,
aber das wird schon, langsam aber sicher.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 09:39 

sveric hat geschrieben:
Als es unter Rangnick nicht lief, war auch von PM nicht viel zu sehen.

Er war auch echt schlecht zu erkennen - auf der Bank oder auf der Tribüne. :wink:
Und was dabei herauskommt, wenn man Spieler von ihren angestammten Positionen wegnimmt und anders einsetzt, hat unsere Nationalmannschaft ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Zitat:
Jetzt steht er in einer ganz anders (eingestellten) Mannschaft und da ist es ungleich leichter als vorher.

Also gegen Kaiserslautern habe ich eine ausgesprochen verunsicherte Mannschaft gesehen, aus der jemand herausragte, nicht nur körperlich.

Und nun mal was ganz Provokatives: wenn Leute wie Podolski (richtig geschrieben?) oder Per eine Chance in der Nationalmannschaft bekommen sollten, dann doch wohl jetzt: sie bekämen (wie ein Owens in der englischen Nationalmannschaft) internationale Erfahrung bei der EM und richtig was verlieren können sie dort nun echt nichts - nur gewinnen. Also rein mit den jungen Leuten und weg mit den alten Knackern, die dort nur ihre ehemaligen Erfolge verwalten. Ansonsten sollten wir uns eher um die Ü40-WM 2006 bewerben und unseren Platz bei der A-WM bei Ebay versteigern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 11:06 

stscherer hat geschrieben:

Und nun mal was ganz Provokatives: wenn Leute wie Podolski (richtig geschrieben?) oder Per eine Chance in der Nationalmannschaft bekommen sollten, dann doch wohl jetzt: sie bekämen (wie ein Owens in der englischen Nationalmannschaft) internationale Erfahrung bei der EM und richtig was verlieren können sie dort nun echt nichts - nur gewinnen. Also rein mit den jungen Leuten und weg mit den alten Knackern, die dort nur ihre ehemaligen Erfolge verwalten. Ansonsten sollten wir uns eher um die Ü40-WM 2006 bewerben und unseren Platz bei der A-WM bei Ebay versteigern.

Aus einem sport1-Artikel zur Völler-Pleite in Rumänien:

"Alternativen wären Bochums Frank Fahrenhorst (torgefährlichster Verteidiger der Liga), der wiedererstarkte Vize-Weltmeister Thomas Linke und auch Per Mertesacker. Denn der 19-Jährige aus Hannover ist laut Bundesliga-Datenbank derzeit nach Wörns der beste deutsche Innenverteidiger."

Die Völler-Pleite in Rumänien kam zur richtigen Zeit, hoffentlich ist man jetzt endlich mal aufgewacht. Dieses ständige Herumgewurstel ist mittlerweile zum Dauerzustand geworden. Richtig gute Spiele der Nationalmannschaft sind derartig selten geworden, daß man sich so einen Sch*** eigentlich nicht mehr antun will.
Aus einer höheren Eingebung heraus, habe ich mir am Mittwoch das Spiel nicht angeschaut. Ich habe es nicht bereut. *fg*

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 11:38 

Nunja, Abitur ist ja nun wohl vorbei. Aber vielleicht hätte man einen Deal machen können, daß er seine Sport-Prüfung bei der EM macht. Für den EM-Titel hätte es dann halt 15 Punkte gegeben. :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 23:45 

Komischerweise ist das hier total untergegangen: Per hat bis 2008 verlängert! So berichtet es Hannover96.de heute.

Das ist doch mal eine gute Nachricht! :D :D :D :D

Und dann ist er immer noch erst 23!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 23:12 

na endlich mal eine gute nachricht heute...!aber ich denke man konnte das nicht anders erwarten,da er wohl nicht so ein typ ist der gleich abdreht, nach dem motto hauptsache hoch hinauf!
der beste spieler hannovers bleibt uns erhalten :D :D danke per!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 13:04 

Rote Zora hat geschrieben:
na endlich mal eine gute nachricht heute...!aber ich denke man konnte das nicht anders erwarten,da er wohl nicht so ein typ ist der gleich abdreht, nach dem motto hauptsache hoch hinauf!
der beste spieler hannovers bleibt uns erhalten :D :D danke per!

Erwartet habe ich es auch, aber ich weiß aus eigener, schmerzlicher Erfahrung, dass derartige Dinge erst bei Unterschrift perfekt sind. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 09:01 

der rote hat geschrieben:
Komischerweise ist das hier total untergegangen: Per hat bis 2008 verlängert! So berichtet es Hannover96.de heute.

Damit hätten wir erstmal einen weiteren richtig guten Spieler auf lange Zeit verpflichtet. Entweder kann er uns viel Freude machen oder dem Verein auf mal eine richtig fette Ablöse bringen.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 09:15 

Womit wir langfristig einen gebürtigen Hannoveraner im Team haben :D, der die 96 im Herzen und nicht nur auf der Brust trägt. Da waren doch in der letzten Saison ein Paar dabei, bei denen das nicht so den Eindruck machte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 10:11 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Entweder kann er uns viel Freude machen oder dem Verein auf mal eine richtig fette Ablöse bringen.

Allerdings soll es ja eine Ausstiegsklausel geben. Vermutlich die bei 96 übliche Klausel, dass der Spieler gegen eine Ablöse von € 500 den Verein jederzeit verlassen kann. :wink:

Allerdings hoffe ich, dass diesmal der Vertragsentwurf von Kaenzig kommt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 18:29 

der rote hat geschrieben:

:D :D , genau - ich freue mich auch ! Endlich mal wieder ein echtes Eigengewächs :wink: .

Habe ihn neulich bei Sport im Norden gesehen, macht einen guten Eindruck der Junge, ruhig, überlegt erst was er sagt... der macht seinen Weg !!

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 12:28 

Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch zu einem so tollen Jahr!

Was die "Latte" für 96 in diesem Jahr geleistet hat und dann auch noch das Abi zu machen. Klasse.
Der Trainerwechsel kam auch ihm zu Gute. Ragnick hat ihn aufgebaut und fit gemacht für die 1. Mannschaft. Leider fehlte ihm der Mut Merte zu bringen, was im Endeffekt, auf Grund der Spielweise auch nicht schlau gewesen wäre. Unter RR waren wir die Schiessbude der Liga. Lienen spielt sehr viel defensiver, wie wir alle wissen. Nun kann Merte seine Rolle einnehmen.

Viele berichten davon, dass er technisch nicht so gut sei. So langsam denke ich, dass man auch hier umdenken sollte. Der Fallrückzieher im Bundesligaspiel, der doppelte Übersteiger (technisch einwandfrei) beim Spiel gegen Neustadt. Klar Neustadt ist kein Gegner, aber ich hoffe, dass er sich solche Aktionen auch mal im Bundesligaberieb zutraut. Mit 1,98 m (wenn ich richtig liege) ist es nicht so ganz einfach nicht so auszuschauen, dazu auch seine Figur, lässt einfach nicht auf einen Techniker schliessen. Er wird sicherlich technisch kein Zidane, aber dort kann er sich gut weiterentwickeln.

Wir haben damit einen Abwehrspieler, der es schafft Spieler wie Koller oder Ailton keinen Spielraum zu geben (mit seinen Mitspielern natürlich), paralel ein sehr Kopfballstarker Spieler und wenn jetzt noch eine gewisse technische Versiertheit hinzukommt, haben wir ein wirkliches Juwel in der Mannschaft.

Jetzt darf man nur einen Fehler machen, welchen ich auch bei Podolski berfürchte. Es wird zu viel erwartet. Es wird bei Mertesacker sicherlich auch mal eine Phase kommen, wo es nicht so gut läuft. Dazu bracuht er Zeit. Zeit die er so hoffe ich in Hannover haben wird.

Die Fans spielen hierbei eine wichtige Rolle, er ist im Endeffekt einer von ihnen und die Sympathie trägt ihn. Er wird nicht so schnell verurteilt werden wie ein Abel Xavier oder auch Idrissou...

Noch ist er "nur" ein Talent, aber wie ich schon erwähnte ein sehr grosses. Für mich eine der Entdeckungen der gesamten letzten Bundesligasaison. Ähnliches gilt sonst wirklich nur für Prinz Poldi.

Wenn ich dann lese, er ist einer wie Metzelder wie was weiss ich noch wer, dann habe ich das Gefühl, dass es einer ist wie eben Mertesacker. Er spielt seinen eigenen Stil und mir gefällt er sehr gut.

Als Ziel für die kommende Saison kann er sich einen Platz in der U-21 Nationalmannschaft setzen. Wenn er den Sprung schaffen sollte, dann kann man schon zufrieden sein. Dazu seine Leistungen kompensieren konstanz verleihen. Wenn das gelingen sollte, dann kann man noch weiter an der Umsetzung seiner technischen Möglichkeiten arbeiten.... :)

Only4U

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 14:06 
Moderator

Only4U hat geschrieben:
[...] Ragnick hat ihn aufgebaut [...]

Rangnick
So viel Zeit muss sein ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004 14:28 

Discostu hat geschrieben:
Only4U hat geschrieben:
[...] Ragnick hat ihn aufgebaut [...]

Rangnick
So viel Zeit muss sein ;)

stimmt, hier hagt manchmal das n etwas ;)

Only4U

P.S.: Ne bessere Ausrede ist mir nicht eingefallen 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 151  Nächste