Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 82  Nächste
 Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 00:28 

Flower, wie recht Du doch hast, wie recht. Leider :!:

60 Jahre und kein bisschen weise, aus gehabtem Schaden nichts gelernt :!: .. um es mit Curd Jürgens zu sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 10:26 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
Zwei Sätze aus der HAZ von morgen (bzw. heute):
"Wir führen Gespräche und sind bei der Meinungsbildung"
"Und Engelhardt hatte sich schon entschieden, als zu ihm Kontakt aufgenommen wurde."
Beides Zitate von Martin Kind, die dafür sorgen, dass mir schlecht wird. Für eine Meinungsbildung ist es ja wohl jetzt, eine Woche nach Saisonende, schon etwas zu spät. Da sollte man sich ja wohl schon im klaren drüber sein, wen man haben will. Dass man bei Engelhardt zu spät dran war, bestätigt eine gewisse Schlafmützigkeit der Verantwortlichen.

Über Engelhardt habe ich mit "Wildmoser" (heißt zukünftig "Rudi Bommer") bereits "verhandelt", als 60 noch nicht abgestiegen war. :wink: Aber der Verein will unseren Rat ja nicht. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 10:32 

Viktoria hat geschrieben:

60 Jahre und kein bisschen weise, aus gehabtem Schaden nichts gelernt :!: .. um es mit Curd Jürgens zu sagen.

Ich finde es schon göttlich,das ihr immer genau bescheid wisst,wann ein Spieler seine Zusage gegeben hat,oder ob er einen Vorvertrag unterschrieben hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 10:51 

Ja, ja der Kind.....
Was macht eigentlich Lienen seit gestern in Wien.
Er wird bis Dienstag dort sein um am Dienstag den Vertrag mit Wallner zu Papier zu bringen.
Warum fährt der Trainer selbst für mehrere Tage nach Wien?
Um den "läppische" 400000 € Vertrag mit Wallner klar zu machen?
Der Normalfall wäre doch da dass der Spieler, noch dazu in der niederen Preisklasse, sich nach Hannover bemüht um seinen Federhalter auszuprobieren.
Ich vermute stark, das Wallner nur ein Grund ist das Lienen sich dort solange im offensichtlich dienstlichem Auftrag aufhält.
Da gibt es nämlich mit Hofmann und Jazic noch zwei interessante Mittelfeldspieler die offensichtlich im Visier sind um den Fans eine gute Mischung aus Defensive und Angriff zu präsentieren (Erst mal erfolgreich und wenn es geht auch noch schön - sonst sehen den Erfolg ja nicht alle Fans).
Ich bin ja nun nicht Jesus und mir wächst da kein Baum aus der Hand, aber das sieht so aus als wenn da, in Wien und um Wien herum, ein größeres Paket geschnürt wird.
Ich hoffe nur das der böse Papa Kind dem Onkel Ewald auch genug Geld, das er den geizigen und schnödem Mammon orientierten Sponsoren mal wieder zu wenig aus den Rippen geleiert hat (zu wenig - der lernt das nie....) mitgegeben hat und das da noch was für die Verteidigung übrig bleibt.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 10:52 
Moderator

Menzel hat geschrieben:

Ich finde es schon göttlich,das ihr immer genau bescheid wisst,wann ein Spieler seine Zusage gegeben hat,oder ob er einen Vorvertrag unterschrieben hat.

Ich kann nach lesen des Zitats bzw. des dem Zitat zugrunde liegenden Zitats (wie witzig) keinen Zusammenhang mit deiner Aussage erkennen, Menzel.

Aber sicherlich ist es göttlich, dass wir in Hannover meistens besser Bescheid wissen als ihr in BS. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 11:06 

Bemeh hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Ich kann nach lesen des Zitats bzw. des dem Zitat zugrunde liegenden Zitats (wie witzig) keinen Zusammenhang mit deiner Aussage erkennen, Menzel.

Aber sicherlich ist es göttlich, dass wir in Hannover meistens besser Bescheid wissen als ihr in BS. :wink:

Ist doch ganz einfach,wer von euch war dabei und weis wann Engelhardt sich entschieden hat ??
Auch wenn das zwei Zuhause das Traininggelände ist,sind das alles nur Vermutungen das die Verantwortlichen der Roten wieder einmal zu spät gekommen sein sollen. :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 11:10 
Menzel hat geschrieben:
Ist doch ganz einfach,wer von euch war dabei und weis wann Engelhardt sich entschieden hat ??
Auch wenn das zwei Zuhause das Traininggelände ist,sind das alles nur Vermutungen das die Verantwortlichen der Roten wieder einmal zu spät gekommen sein sollen. :!: :!:

:arrow:

"Und Engelhardt hatte sich schon entschieden, als zu ihm Kontakt aufgenommen wurde."

Beides Zitate von Martin Kind, die dafür sorgen, dass mir schlecht wird. Für eine Meinungsbildung ist es ja wohl jetzt, eine Woche nach Saisonende, schon etwas zu spät. Da sollte man sich ja wohl schon im klaren drüber sein, wen man haben will. Dass man bei Engelhardt zu spät dran war, bestätigt eine gewisse Schlafmützigkeit der Verantwortlichen.

Da steht's Menzel ... nur wenige Beiträge vor Deinem. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 11:32 

@Svennypenny

Hat bei Engelhardt überhaupt Interesse bestanden nach Hannover zu wechseln ? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 11:40 
Hä ?

Was ist das denn für ein Argument ... schau doch mal in den aktuellen Spielerkader oder in die der letzten Jahre.

Jeder Spieler musste wohl durch entsprechend bessere Angebote überzeugt werden, seine Entscheidung für Hannover zu treffen ...

... mir fällt eigentlich nur einer ein, der sich seinerzeit bei Hannover 96 schriftlich um eine freie Stelle als Torwart beworben hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 12:49 

Korrekt. Dieser Zustand hätte bereits im letzten Drittel der Rückrunde eintreten müssen. Da haben andere Vereine schon Ihre Vorgespräche geführt und Transfers eingefädelt. Auch die Vereine, die in Abstiegsgefahr waren scheinbar. Oder hat Lautern die ganzen Transfers in einer Woche durchgezogen?

Dass unser Verein das immer noch nicht gelernt hat... :evil:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 12:52 

Kleefelder hat geschrieben:
Ich vermute stark, das Wallner nur ein Grund ist das Lienen sich dort solange im offensichtlich dienstlichem Auftrag aufhält.
Da gibt es nämlich mit Hofmann und Jazic noch zwei interessante Mittelfeldspieler die offensichtlich im Visier sind um den Fans eine gute Mischung aus Defensive und Angriff zu präsentieren

Ich hoffe es sehr. Wenn die drei so gut sind, wie man sagt, würde unsere Transferbilanz sich jedenfalls auf einen Schlag sehr viel besser lesen.

Bitte, bitte, bitte!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 12:53 

Menzel hat geschrieben:

Ein wenig Spekulation gehört schon dazu. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 13:05 

Steht zwar nur in der Bild, aber da wird Addo ins Gespräch gebracht:

http://www.hannover96.de/CDA/bild,2940,0,,de.html

Wenn er fit wird wäre Addo auf jeden Fall eine Verstärkung. Er könnte der Platz von Idrissou einnehmen. Dann hätten wir endlich einen Spieler auf Links, der nicht in jedem Spiel aus unerklärlichen Gründen fünfmal mit dem Ball ins Aus rennt ;-)

Zu den Wiener-Spielern: Wenn Wallner kommt kaufe ich mir sofort das Trikot ;-) Das wäre sooooo genial!!! Ich habe schon vor anderhalb Jahren gepostet das die den verpflichten sollen - und dann wird mein Wunsch endlich wahr ;-) Noch genialer wäre es, wenn Hoffmann gleich mit kommt. Dann wäre die Offensive auf jeden Fall ausreichend gut besetzt. Dann sollten nur noch Bradaric hier bleiben, genauso wie de Guzman und Jaime. Dann noch einen Verteidiger und wir hätten eine gute Mannschaft!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 13:10 

timo96 hat geschrieben:
Zu den Wiener-Spielern: Wenn Wallner kommt kaufe ich mir sofort das Trikot ;-)

Und ich kaufe das von Addo. Das wäre fantastisch. Und man mag von der BILD halten, was man will, sie haben gute Verbindungen. Also wer weiß? :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 14:31 

BLÖD zeitung hin und her, aus irgend einem grund haben die bei solchen sachen meistens recht und ein addotrikot würde dann wohl auch meinen adoniskörper zieren :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 14:40 

Svennypenny hat geschrieben:
Hä ?

Was ist das denn für ein Argument ... schau doch mal in den aktuellen Spielerkader oder in die der letzten Jahre.

Jeder Spieler musste wohl durch entsprechend bessere Angebote überzeugt werden, seine Entscheidung für Hannover zu treffen ...

... mir fällt eigentlich nur einer ein, der sich seinerzeit bei Hannover 96 schriftlich um eine freie Stelle als Torwart beworben hat.

Wenn du als Spieler den Verein wechelst und du hast die Chance auf einen Club der "International" dabei ist, dann ist das ein sehr gutes "Argument" sich für so einen Verein zu entscheiden,als zu einem Club zu gehen der bisher immer im Abstiegskampf war.

Hä ?
Soll jetzt Sievers wieder ins Tor ?? :wink: :wink:

Der letzte Satz war ein Scherz. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 14:54 
Lustig ...

... aber sag mal, wer befindet sich denn nun ganz tief im Reich der Vermutungen und Spekulationen und wer hält sich an die Fakten und eigenen Aussagen unseres Präsidenten ?

Hast Du nicht immer über die Rangnick-Jünger geschimpft ? Möchtest Du jetzt ein Kind-Jünger sein ? ;-)

Sie waren zu spät und es erweckt z. Zt. den Anschein. als ob dies insgesamt der Fall sein könnte.

Ich lasse mich aber gerne durch Ergebnisse eines Besseren belehren, vielleicht ist das alles ja nur eine reine Nervensache, der ich aus Sorge um den Verein und aus Erfahrungen der Vergangenheit momentan nicht gewachsen bin. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 15:05 

@ kleefelder a propos "Was macht Lienen seit Tagen in Wien... " o.ä.

Schlecht informiert ist halb gewonnen. Kann sein, dass EL in den nächsten Tagen nach Wien fährt - aber zur Zeit ist er in Hannover, hat letzte Nacht in Mönchengladbach geschlafen und war davor zum U21-Spiel in Mainz.

Hat er einen Doppelgänger? Der für ihn in Mainz auf der Tribüne sitzt, während er in Wien längst gesichtete Spieler besucht? Vielleicht hat er aber auch nen Erbonkel in Österreich und ist ganz persönlich da? Wer weiß, geheimnisvoll, mysteriös...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 15:16 

Svennypenny hat geschrieben:
Lustig ...

... aber sag mal, wer befindet sich denn nun ganz tief im Reich der Vermutungen und Spekulationen und wer hält sich an die Fakten und eigenen Aussagen unseres Präsidenten ?

Hast Du nicht immer über die Rangnick-Jünger geschimpft ? Möchtest Du jetzt ein Kind-Jünger sein ? ;-)

Sie waren zu spät und es erweckt z. Zt. den Anschein. als ob dies insgesamt der Fall sein könnte.

Ich lasse mich aber gerne durch Ergebnisse eines Besseren belehren, vielleicht ist das alles ja nur eine reine Nervensache, der ich aus Sorge um den Verein und aus Erfahrungen der Vergangenheit momentan nicht gewachsen bin. ;-)

Wäre es nicht langsam an der Zeit mal fair zu sein !!

1.Wenn ich Jünger bin dann von Hannover96

2.Wenn schon alle auf einen "einprügeln" auch manchmal ungerecht,muß ich mich daran beteidigen,weil alle das tun?? :?:

3.Ich habe unseren ehemaligen Trainer RR immer verteidigt,bis er meiner Meinung für Hannover96 nicht mehr tragbar war.

4.Da du angefangen hast fast jeden Beitrag von mir zu kommentieren,habe ich so das Gefühl das du alles daran setzt mich zu provozieren,wenn das wirklich deine Absicht sein sollte,möchte ich nur sagen das wirst du nicht schaffen,genau so wenig wie das andere schaffen werden.
Aber es kann auch sein das mich mein Gefühl täuscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 15:28 
Menzel hat geschrieben:
Da du angefangen hast fast jeden Beitrag von mir zu kommentieren,habe ich so das Gefühl das du alles daran setzt mich zu provozieren,wenn das wirklich deine Absicht sein sollte,möchte ich nur sagen das wirst du nicht schaffen,genau so wenig wie das andere schaffen werden.
Aber es kann auch sein das mich mein Gefühl täuscht.

Falsch Menzel, ganz falsch!

Es ging mir keineswegs um das Kommentieren, ebensowenig um das Provozieren, sondern ausschließlich um das Diskutieren.

Da dies offensichtlich nicht verstanden wird/wurde, werden weitere Versuche meinerseits ab sofort dann halt eingestellt.

Alles Gute für Dich !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 82  Nächste