Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 19 | [ 372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
 Kleber [2003-2004] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 13:24 

@Jan

So ist hier auch im Forum die durchschnittliche Meinung. Kleber wäre kein Fehleinkauf. Sicherlich manchmal nicht in guter Form aber durchaus ein Mann mit Zukunft. Allerdings der Preis passt nicht.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 08:18 

Sein defensives "Können" durften wir Samstag wieder einmal live erleben...
Offensiv ja,defensiv wirklich nichts... EL könnte ja,wenn Kleber denn unbedingt gehalten werden soll,Idrissou auf LV umschulen und Kleber nach vorn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 18:35 

chelsea hat geschrieben:
Sein defensives "Können" durften wir Samstag wieder einmal live erleben...
Offensiv ja,defensiv wirklich nichts... EL könnte ja,wenn Kleber denn unbedingt gehalten werden soll,Idrissou auf LV umschulen und Kleber nach vorn.

die Idee finde ich mittlerweile richtig gut, warum denn nicht ??? :?:

es könnte doch klappen, oder :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 18:41 

ja, trotz einiger klöpse, die kleber stets im angebot hat, finde ich seine spielweise nicht schlecht. er wird bestimmt noch besser werden und ist eine investion für die zukunft.
also einmal tief in die tasche greifen und auf wertsteigerung setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 18:48 

96-Ente hat geschrieben:
ja, trotz einiger klöpse, die kleber stets im angebot hat, finde ich seine spielweise nicht schlecht. er wird bestimmt noch besser werden und ist eine investion für die zukunft.
also einmal tief in die tasche greifen und auf wertsteigerung setzen.

Blos nicht :shock:

Tief in die Tasche greifen? Dafür hat er diese Saison viel zu wenig gezeigt. Wenn dann entsprechend in die Tasche greifen, aber keine Unsummen bezahlen, denn die ist er imoment auch nicht wert und wer weiss ob er sie wert sein wird? Es kann auch wie bei Stajner oder Christiansen laufen. Kleber halten- aber nicht um jeden Preis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 18:59 

ist schon richtig; mit tief in die tasche greifen meinte ich auch keine unsummen.
aber er ist noch jung und ein 2-3 jahresvertrag könnte sich lohnen.
bei neuen leuten wissen wir überhaupt nicht, was sie bei uns bringen.
außerdem sind gute linksverteidiger schwer zu bekommen.
die werden von der halben liga gesucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 08:17 

Möchtest Du Kleber als guten Linksverteidiger bezeichnen ????
In welchem Spiel hat er das unter Beweis gestellt ???? Wohl gemerkt,die Betonung liegt auf VERTEIDIGER !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 14:18 

chelsea hat geschrieben:
Möchtest Du Kleber als guten Linksverteidiger bezeichnen ????
In welchem Spiel hat er das unter Beweis gestellt ???? Wohl gemerkt,die Betonung liegt auf VERTEIDIGER !

Sorry, aber mit Deinen Kleber-Statements übertreibst Du ein wenig. Unter Ewald Lienen hat Kleber solide Spiele in Defensive und Offensive absolviert. Das spiegeln auch seine Bewertungen in den Medien wieder. In meinem Empfinden ist Kleber deutlich stärker als Schuler und absolut bundesligatauglich. Ich hoffe wirklich, dass wir diesen Spieler halten können, da ich davon ausgehe das sich Kleber nochmal verbessert zeigen wird in der nächsten Saison.

Defensivkompetenzen eines Spielers unter RR zu bewerten halte ich für unfair, weil die Abwehrspieler zu dieser Zeit die ärmsten "Schweine" waren :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 14:43 

Kleber ist fast weg nach Basel und Schuler auch. es macht keinen Sinn noch darüber zu reden welcher der beiden besser waren. Im Endeffekt haben beide nicht richtig in die Mannschaftssymetrie gepasst.
Beide Spieler haben mir zu viele individuelle Fehler in der Verteidigung gemacht.
Kleber hätte ich auch etwas in der Zukunft zugetraut, aber ich weiss nicht, ob ich so ein Risiko eingegangen wäre wie jetzt Basel. Für nen 6-stelligen Bertrag hätte man reden können.
Mun muss man sich umschauen. Für ihn bleibt zu hoffen, dass er noch den Sprung schafft.
Ich denke, dass er sich in Basel besser behaupten kann, da die Liga nicht ganz so stark ist und er die Championsleague als Herausforderung sieht. Dann kann etwas aus ihm werden. Momentan ist er noch kein Leistungsgarant für die 1. Bundesliga, aber alles kann sich ändern :)

Only4U

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 14:54 

kann gut sein, daß er nach basel wechselt.
obwohl ich gelesen hatte, daß er sich in hannover wohl fühlt und gern bleiben würde. es liegt wohl wieder mal am geld.
aber cl spielen ist auch nicht schlecht. wer weiß, wie lange er in basel bleiben wird?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 15:26 

Nehmen wir mal an Kleber zieht es nach Basel und Schuler is ja eh wech.
Wer zum Himmel soll denn bitte hinten links spielen???? :shock:

Hannover sollte versuchen ihn noch ein weiteres Jahr von Sau Paulo auszuleihen , wenn er die nächste Saison keine guten Leistungen zeigt kann man ihn immer noch verkaufen oder zurückgeben. Man ärgert sich dann nich über das viele Geld , dass man in Sand gesteckt hat. Siehe:Jiri Stajner.

Ausserdem warum sollte es mit einem erneuten Ausleihgeschäft nicht klappen , bei Jaime hat es auch zweimal geklappt!

(Rudi Assauer)

Zuletzt geändert von halmackenreter am 26.05.2004 15:29, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004 15:26 

EagleX96 hat geschrieben:
Es kann auch wie bei Stajner oder Christiansen laufen. Kleber halten- aber nicht um jeden Preis.

Wie? Die haben doch sowieso beide noch Vertrag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 12:18 

Was ist jetzt eigentlich mit Kleber man hat jetzt schon lange nichts mehr über den Verhandlungstand gehört???

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 21:26 
Kléber wechselt laut der Baseler Zeitung zum FC Basel.

siehe hier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 21:43 

Schade. Ich glaube in dem steckt ne Menge Potenzial. Und irgendwann werden wir noch mit einem ganz schön neidischen Blick schauen, was der Typ drauf hat. Sicherlich hat er nicht gerade häufig überzeugt, aber er würde nicht im Nationalmannschaftskader stehen, wenn er nicht doch ne Menge zu bieten hätte. Schade, an dem hätten wir noch ne Menge Freude gehabt.... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 21:48 

Nächstes Jahr kauft ihn Leverkusen und er wird für ein Jahr an uns ausgeliehen. :lol:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 21:49 

Tja das ist jammerschade, aber wir haben ja jetzt "Tanne", der wird denke ich mal sofort zufriedenstellende Leistungen bringen. SOlange wir Tarnat haben, trauere ich Kleber nicht wirklich hinterher- egal wie Alt Tarnat ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 23:37 

flowerman hat geschrieben:
Kléber wechselt laut der Baseler Zeitung zum FC Basel.

siehe hier

Hallo miteinander! :wink:

Das kann ich tatsächlich bestätigen. Kleber hat beim FC Basel für 3 Jahre unterschrieben.

Frage:

Ist der sportlich gut drauf?
Habe auf Eurer Club-HP nur gesehen, dass er Kartenanfällig ist... :)

Danke für Eure Infos.

Grüsse aus der Schweiz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 23:44 

@ Basler

Also ich muss sagen, dass ich Kleber gerne noch ein Jahr in Hannover gesehen hätte. Seine Saison hier war zwar durchwachsen und er konnte die Erwartungen nicht erfüllen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Junge noch Potenzial nach oben hin hat. Es ist ja schon oft so gewesen das Brasilianer erst im zweiten Jahr nach erfolgter Akklimatisierung so richtig aufblühen.

Ihr habt auf jeden Fall einen technisch versierten und eher offensiv stärkeren Verteidiger verpflichtet, der Defizite im Stellungsspiel und Zweikampfverhalten hat. Doch ihr dürft wohl froher Hoffnung sein, dass Kleber sich im Vergleich zu seiner letzten Saison nochmal steigert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 23:51 

Danke, d@ve.

Ich hoffe doch, Kleber fügt sich schnell ein. Wir haben 4 Argentinier in der Mannschaft, also denke ich, dass er schnell integriert ist... :wink:

Grüsse
Basler

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 19 | [ 372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste