Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 70 | [ 1393 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 70  Nächste
 Eintrittskartenpreise in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 01:07 
✝ Unvergessen

RedWilly hat geschrieben:
...aber so ein Patriarch lasst wohl kaum andere MEinungen zu.

Aber, damals in Nürnberg war er doch so nett zu mir. :wink:

Stören tut bei der Anmeldung aber die Rote Karte: wieso kriege ich sie eigentlich bei meinem Lieblingsverein immer wieder gezeigt :?:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 02:49 

Die Wut hat mich als Nichtinformatiker in den letzten Stunden einen Bobax C, den Trojaner TR/Ladder und die mehrmalige Neuinstallation meiner Zugangssoftware überstehen und bewerkstelligen lassen. Jetzt ist es erstmal geschafft. (EDIT: Daniel, was mache ich, wenn bei eingeschaltetem Norton keine .php-Seiten angezeigt werden? :? :?: )

Und wißt Ihr weshalb ich das alles mache? Um in zwei oder drei Sätzen meine Meinung zu den Funktionsträgern im Allgemeinen und den Preisen im Speziellen von mir zu geben:

Feststellung 1: Im Gegensatz zu anderen Wirtschaftsunternehmen verfügt Hannover 96 über einen geradezu unglaublich großen Fundus an zu Verfügung stehendem Know-how. Da gibt es Juristen, Wirtschaftler, Medienkundige, Konzeptioner, Mathematiker, Mediziner, Psychologen, und, und, und... Und das alles sind "Fans", die ihr Wissen oder Know-how gerne dem Verein unentgeltlich zur Verfügung stellen würden.

Feststellung 2: Jemand, der behauptet, dass die Kosten einer Dauerkarte ziemlich zu vernachlässigen sind, weil sie sich nicht auf die Zuschauerzahl auswirken, war wohl während seines kompletten Studiums (?) zum Kreideholen eingeteilt.

Feststellung 3: Der Verein hat gewählt. Die Entscheidung ist für den Kreideholer gefallen.

Feststellung 4:Es ist müßig über diese Entscheidung zu diskutieren.

Vermutung 1: Denjenigen, die das Preiskonzept erarbeitet haben, liegt relativ wenig am Verein. Am Anfang ihrer Überlegungen stand einzig die Frage "Wie kann ich mit einem möglichst geringen Zuschauerschnitt auf meine 4,5 Mio. EURO Zinsen und Tilgung plus den laufenden Etat minus Fernsehgelder, Sponsoringeinnahmen und sonstigen Erlösen kommen. Annahme: Bei 30.000 Zuschauern müßten wir von jedem Zuschauer durchschnittlich die Summe x einziehen, um leicht im Plus zu landen. Bei 25.000 Zuschauern müßten wir von jedem Zuschauer soundsoviel einnehmen. Alles was darüber hinaus ins Stadion kommt, ist Gewinn.

Vermutung 2: Diese Kalkulation geht nach hinten los. Angesichts der Preise dürfte der Schnitt deutlich darunter liegen. Und wenn ich mich dazu entschließen sollte, mir keine Dauerkarte mehr zu kaufen, werde ich mich schmollend in meine Premiere-Ecke zurückziehen - aber mich nicht mit einem noch teureren Einzelticket gegen Bayern auf die Tribüne setzen, um mich dabei supermies zu fühlen.

Ich fühle mich - angesichts des Versprechens sinkender Preise - belogen und betrogen. Ist man denn nur noch ein "echter Roter", wenn man bei der Wahl, ob man den Kindern die längst überfälligen Schuhe oder eine DK zu Wucherpreisen kauft, sich ausdrücklich und ohne Überlegung für das Letztere entscheidet?

Ja, die Fankultur. Was wurde nicht alles darüber geredet. Es wäre mal Zeit, um über Vereinskultur zu sprechen. Hannover 96 ist kein Profit-Center. Und Bundesliga-Spiele sind keine Hörgeräte.

Ich bin echt sauer. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 10:38 
Moderator

[quote]Schnitzmeier in der HAZ hat geschrieben
Schnitzmeier meint, dass der Verein den Fans sehr weit entgegengekommen sei. „Ich habe das Gefühl, dass wir die Leute, die verschreckt waren, zurückgeholt haben.“[/i]
Sehr weit entgegengekommen? Leute zurückgeholt? Bei solchen Gefühlen empfehle ich ihn zum Arzt zu gehen.

Ich würde das "glauben" durch "hoffen" ersetzen.

Ich werde mir das ganze jedenfalls stark überlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 10:41 

roter michel hat geschrieben:

Jemand, der behauptet, dass die Kosten einer Dauerkarte ziemlich zu vernachlässigen sind, weil sie sich nicht auf die Zuschauerzahl auswirken, war wohl während seines kompletten Studiums (?) zum Kreideholen eingeteilt.

Denjenigen, die das Preiskonzept erarbeitet haben, liegt relativ wenig am Verein. Am Anfang ihrer Überlegungen stand einzig die Frage "Wie kann ich mit einem möglichst geringen Zuschauerschnitt auf meine 4,5 Mio. EURO Zinsen und Tilgung plus den laufenden Etat minus Fernsehgelder, Sponsoringeinnahmen und sonstigen Erlösen kommen. Annahme: Bei 30.000 Zuschauern müßten wir von jedem Zuschauer durchschnittlich die Summe x einziehen, um leicht im Plus zu landen. Bei 25.000 Zuschauern müßten wir von jedem Zuschauer soundsoviel einnehmen. Alles was darüber hinaus ins Stadion kommt, ist Gewinn.

Diese Kalkulation geht nach hinten los. Angesichts der Preise dürfte der Schnitt deutlich darunter liegen.

Ja, die Fankultur. Was wurde nicht alles darüber geredet. Es wäre mal Zeit, um über Vereinskultur zu sprechen. Hannover 96 ist kein Profit-Center. Und Bundesliga-Spiele sind keine Hörgeräte.

Ich bin echt sauer. :evil:

Denjenigen, die das Preiskonzept entwickelt haben, liegt sicher etwas am Verein, aber leider nicht viel daran, neue Fans für 96 zu gewinnen.

Mit den Preisen sind wir zumindest im Niedrigpreissegment Marktführer in der Liga. Mindestens 26 Euro für ein Ticket (Schalke 13, Bremen 11, WOB 12 HH 15.... :!: ). Vater, Mutter und zwei Kleine zahlen für Gegner wie Freiburg oder Rostock 76 Euro; und haben noch nicht ein Getränk konsumiert....und das , wo das Stadion über 50.000 Plätze verfügt, von denen jedes zweite Wochenende voraussichtlich über 30.000 Plätze zu verkaufen sind. Das kann man aber leider, auch ausführlicher, schreiben und kommunizieren bis der Arzt kommt...

Die Kalkulation wird aber insgesamt nicht nach hinten losgehen, denn ein Schnitt von 30.000 ist realistisch: Wenn hier nämlich gegen Bayern, BVB etc. ca. 45.000-50.000 kommen, reichen bei vielen anderen Spielen auch 20.000, um das Ziel zu erreichen. Eine Auslastung von gigantischen 40%. Da kann sich dann zur Abwechslung Wolfsburg über die Auslastung in der Haupstadt mal so richtig amüsieren :) Wenn zu diesen Spielen 22.000 kommen, dann hat man alles richtig gemacht...und am Anfang kommen eh mehr, um das Stadion zu sehen.

Für eine steigende Fankultur, ein volles Stadion, Euphorie in der Stadt und alles was sich hier wohl viele von der neuen Arena versprochen haben, sehe ich im moment daher eher schwarz... es sei denn, wir spielen um die Meisterschaft :(

Was hier fehlt, ist einfach der Mut, betriebswirtschaftlich tragbare Alternativen für ein "Profitcenter Hannover 96" (das muß es nämlich sein!) überhaupt zu durchdenken und u.U. Entscheidungen zu treffen, die von dem bisher angedachten Weg abweichen. That´s it.

Wenn man überlegt, was an Spielerberater-Honoraren durch die Kassen fließt, dann hätte man vielleicht auch für eine vernünftige externe Beratung/Entwicklung eines Gesamtkonzeptes investieren können, m.E auch müssen. Marktstudien, Wettbewerbsvergleiche, Altzernativszenarien mit Machbarkeitsüberlegungen, Handlungsempfehlungen, etc., etc. Das ist nach meinem Eindruck nicht geschehen, weil dann dieses Ergebnis mit Sicherheit nicht herausgekommen wäre...

Aber das Ganze interessiert im Moment keinen groß. Ein paar verärgerte Westtribünler vielleicht. Und ein paar Forumuser. Ansonsten werden es die meisten Leute erst sehen, wenn Sie "mal ins Stadion" wollen... Selbst unsere gute HAZ ist noch nicht mal auf den Gedanken kommen, nur mal einen Preisvergleich mit den Nordclubs HH, WOB oder Bremen anzustellen. Für eine Regionalzeitung ein Armutszeugnis.

Vielleicht wird aber so auch alles gut. Wer weiß das schon. Abgesehen von der als positiv zu wertenden Gesprächsbereitschaft des Vereins in den letzten Tagen und ein paar punktuellen Anpassungen kann man aber, denke ich, im moment nur enttäuscht sein :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 11:06 

roter Oberharzer hat geschrieben:
paulito hat geschrieben:
[

Gleicher Platz für 8 "Topspiele": 8 X € 36 = 288 €

.

Moment, Du hast keine Garantie für einen Platz. Lediglich ein Vorzugsrecht !!!

Indirekt doch. Denn wieviele Spiele werden ausverkauft sein? Und wenn es die Westtribüne mal wirklich sein sollte, dann weicht man für ein, zwei Spiele auf die Osttribüne aus. Topspiele rauspicken ist dann immer noch wesentlich billiger als eine DK.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 12:24 
✝ Unvergessen

Sehr geehrte Herren ausm Vorstand von Hannover 96, sehr geehrter Herr Linke als Fanbeauftragter von Hannover 96,

damit wir endlich aus diesem Dilemma, Eintrittspreise, Vereinsmitglied ja oder nicht herauskommen, schlage ich vor, dass wir nun mal Nägel mit Köpfen machen und die Hände zusammenschlagen.

Soeben erreicht mir die erfreuliche Nachricht, dass ich ab dem 01.06.04 von der Arbeit freigestellt werde und meinen Wohnort nach Belieben entweder hier in Belgien oder aber in Deutschland wählen darf. Vorzugsweise würde ich da zurück nach Hannover ziehen und die mir zur Verfügung stehende Zeit dem Verein Hannover 96 e.V. widmen.

Wenn Ihrerseits Interesse vorliegen sollte, auf meine Jahrelange Erfahrung in der Industrie, Fangemeinde und anderen Tätigkeitsgebieten, zurückzugreifen, wäre ich zu einem persönlichen Gespräch bereit.
Kontaktnahme kann über eine einfache PM zustande gebracht werden.

Hochachtungsvoll

Wettberger

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 15:53 

Kann mir jemand erklären wie ich das jetzt mache...?? Ich muß also da bei der Tickethotline anrufen und dann??? Muß ich da meine Kontonummer angeben?? Wie geht das da ab?? Also ich bestelle ne Dauerkarte für Stehplatz 155 Euro!" Musß ich zu diesen 155 Euro nochmal 5 Euro Chipgebühren und 5 Euro Versand beszahlen??? Ich verstehe das nicht!? Also bezahle ich 165 Euro??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 17:56 

Roter96er hat geschrieben:
Kann mir jemand erklären wie ich das jetzt mache...?? Ich muß also da bei der Tickethotline anrufen und dann??? Muß ich da meine Kontonummer angeben?? Wie geht das da ab?? Also ich bestelle ne Dauerkarte für Stehplatz 155 Euro!" Musß ich zu diesen 155 Euro nochmal 5 Euro Chipgebühren und 5 Euro Versand beszahlen??? Ich verstehe das nicht!? Also bezahle ich 165 Euro??

Ja, es ist genauso, wie Du vermutest. Anrufen - 3 - 20 Minuten zu je 12 Cent in der Warteschleife hängen - Kundennummer angeben und Deine Wünsche (Block etc) äussern. Dann wirst Du nach der Bankverbindung gefragt und zum Gesamtpreis (abzgl. 10% für Vorjahres-DK) kommen noch 2 x 5 Euro für *Service* und Erstellung der Chipkarte zur Rückrunde dazu. Die Karten werden in Woche 29 und 30 verschickt, einen genaueren Termin (zur Organisation der Entgegennahme des Einschreibens) bekommt man nicht genannt. Kosten für die Kartenbestellung durch Telefongebühren nochmal 1-2 Euro.

Für die Hinrunde besteht die DK aus einem Abreissblock mit einzelnen Papiertickets (wie früher), zur Rückrunde gibt es dann diese Wunderkarte für die automatische Einlasskontrolle.

Es wurden übrigens NUR die Einzel- und Sammelbesteller (also die, die letztes Jahr diesen Bestellschein eingeschickt hatten) wegen der neuen DK von 96 angeschrieben, nicht die Mitbesteller. Auch wenn die Mitbesteller ihre DK letzte Saison separat zu sich nach Hause geschickt bekommen haben und ihre Adresse dem Verein vorliegt! Ist ja nicht ganz unwichtig, weil die Frist zur Inanspruchnahme des Rabattes sehr begrenzt ist und die Mitbesteller jetzt u.U. gar nicht informiert sind. Jeder muss diese Saison einzeln anrufen (und zwar NUR über die Tickethotline, es sind keine schriftlichen Bestellungen - auch per Fax oder Mail - möglich!).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 18:12 

Also ich finde es bekloppt! Dann bezahle ich also 155 Euro-10% Rabatt sind 140 Euro aber dann zahle ich wieder 10 Euro drauf für die Chipgebühren und Versand! Das heißt ich bezahle für mein Stehplatz 150 Euro! Aber ich werde mal fragen ob ich von den eine Bankverbindung bekomme weil ich ungerne meine Kontonummer rausgebe!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 18:17 

Ich hatte das jetzt bewusst nicht kommentiert, könnte noch einen Roman dazu schreiben, WIE das ganze ablief. Service - *prust*

Ich bin auch ziemlich sprachlos, wie einem der Verein wirklich jeden möglichen Cent aus der Tasche zieht.

Hab übrigens den Beitrag oben eben nochmal ergänzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 18:59 

valproat hat geschrieben:

Ja, es ist genauso, wie Du vermutest. Anrufen - 3 - 20 Minuten zu je 12 Cent in der Warteschleife hängen - Kundennummer angeben und Deine Wünsche (Block etc) äussern. Dann wirst Du nach der Bankverbindung gefragt und zum Gesamtpreis (abzgl. 10% für Vorjahres-DK) kommen noch 2 x 5 Euro für *Service* und Erstellung der Chipkarte zur Rückrunde dazu. ... Es wurden übrigens NUR die Einzel- und Sammelbesteller (also die, die letztes Jahr diesen Bestellschein eingeschickt hatten) wegen der neuen DK von 96 angeschrieben, nicht die Mitbesteller. Auch wenn die Mitbesteller ihre DK letzte Saison separat zu sich nach Hause geschickt bekommen haben und ihre Adresse dem Verein vorliegt! Ist ja nicht ganz unwichtig, weil die Frist zur Inanspruchnahme des Rabattes sehr begrenzt ist und die Mitbesteller jetzt u.U. gar nicht informiert sind. Jeder muss diese Saison einzeln anrufen (und zwar NUR über die Tickethotline, es sind keine schriftlichen Bestellungen - auch per Fax oder Mail - möglich!).

Das ist doch unglaublich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 19:05 
✝ Unvergessen

Hallo ... Hallooooooooo ... HAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO ... bin ich bei der Tickethotline ?

-Ja, sind Sie
-Hätte gerne 'ne Karte für das Wolfsburgspiel
-Besorgen wir Ihnen gerne; können Sie übrigens auch online bestellen
-Danke, bin Informatiker, müsste ich schon hinkriegen
...
Was soll denn das hier "Object not found in ...".
... Warteschleife
-Hey Jungs, was ist denn los. Internet will nicht !!!!
-Haben Sie auch alles richtig gemacht ?
-Sagen Sie mir bitte, was ich falsch machen kann
-Zum Beispiel, das Sie ihre Kontonummer nicht eingeben
-Sorry, ich habe zwar auch eine Karte für die Happy Days, aber trotzdem habe ich die Nummer von meiner Kreditkarte eingegeben
-Wir schecken das ... sieht alles gut aus
-Ein Vorschlag meinerseits: können Sie das nicht direkt für mich erledigen. Sie verfügen nun sowieso über sämtliche Angaben
-Nein, können wir nicht, weil wir in Hamburg sitzen
-?????
-Sie müssen schon neu anfangen und sämtlicht Eingaben neu erfassen
-Uhm, lege ich mal wieder los
...
-Gleiches Problem: er will von mir nichts wissen
-Nun haben wir wirklich ein Problem, aber wissen Sie, sie können die Karte am Stadion abholen
-Haupteingang oder Ricklinger Seite ?
-Ricklingen
-Danke, bis Samstag
...
-Samstag (Ricklinger Seite): nein hier sind Sie falsch, die Ticketausgabe ist am Haupteingang
-Danke, kein Problem, bin sowieso mit dem Taxi unterwegs :lol:
-Haupteingang: hey Ordner, wo ist hier die Ticketausgabe ?
-Falsche Seite, Sie müssen zur Stadionbrücke gehen
-Darf ich auch fahren ?
-Klar doch
-Sorry, Freund, wir müssen zurück
-Scheisse, habe meinen Zähler schon ausgemacht
-Macht nichts, ich gebe dir 2 € oben drauf
...
-Sorry, hier dürfen Sie nicht durch
-Wieso ? Bin schon immer hier durchgefahren
-Sicherheitsvorschriften!!!
-Komm, ich zahle, dann kannst du zurückfahren
...
-Sie schon wieder? Ich habe doch gesagt: Haupteingang
-Jungs, wenn ihr nicht in der Lage seid mit einander zu reden, dann tut es mir Leid. Meine Karte bitte.
-Haben wir nicht; Haupteingang
...
Sch... Taxi weck
Laatsch, laatsch, laatsch
-So, nun möchte ich langsam meine Karte haben ... Bemeh, Sven, und, und, und warten auf mich
-Es ist doch erst 2 Uhr
-Hast du 'ne Ahnung was ich heute noch vorhabe
-Moment mal: siehst du da drüben das Kassenhäuschen
-Ja
-Direkt dahinter sitzt einer
-Hallo: hast du meine Karte ?
-Weiss ich nicht, wer bist du ?
-Wettberger
-Nein, für Wettberger haben wir nichts
-Aber ich habe doch 'ne E-Mail von euch gekriegt, dass ich die Karte hier abholen könnte
-Zeige mal. Ach, du bist das
-Habe ich doch gesagt
-Hier ist deine Karte und deine Kreditkartenummer hat auch gestimmt
-Danke, schönes Spiel
-Werden wir nicht sehen, weil wir noch intern abrechnen müssen

Is this then the possibility ???

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 21:23 
Moderatorin

Ich hab gestern Post bekommen von 96. Mein Platz wird mir bis zum 17.6 reserviert und ich solle doch die 400 Euro (5 Euro für Versand etc. enthalten) überweisen wenn ich den Platz haben möchte.
Wieso sind da die 10% noch nicht von abgezogen? Pennen die oder glauben die das die Leute das vergessen haben und fröhlich den vollen Betrag bezahlen?
400 Euro! Das sind 800 DM... das muss man sich mal überlegen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 21:46 
✝ Unvergessen

Boehse hat geschrieben:
Ich hab gestern Post bekommen von 96. Mein Platz wird mir bis zum 17.6 reserviert und ich solle doch die 400 Euro (5 Euro für Versand etc. enthalten) überweisen wenn ich den Platz haben möchte.
Wieso sind da die 10% noch nicht von abgezogen? Pennen die oder glauben die das die Leute das vergessen haben und fröhlich den vollen Betrag bezahlen?
400 Euro! Das sind 800 DM... das muss man sich mal überlegen :roll:

Aber Mädel (Bemeh wird schon wieder reagieren :D )

mit 2226 registrierten Benutzern lässt sich doch leicht kalkulieren.
Nehme noch die Hälfte dazu, zwar Diejenige, die schwarz mitlesen, dann kommen wir auf ungefähr 3400 aktive MITGLIEDER VON HANNOVER 96 E.V.

So, der Rest liesst nicht mit und die FIRMA - mit derer Organisation *rofl* - macht den Rest.

Ist doch selbstverständlich oder ???

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 23:25 

Ich komme gerade von einem Treffen, bei dem wir 6 Personen (alles jahrelange Dauerkarten-Inhaber), vor dem heutigen Pokalendspiel, über die nächste Saison gesprochen haben, weil wir allesamt heute den Brief von H96 bzgl. der Dauerkartenbetellung für die nächste Saison bekommen haben.

Zur Info: Wir haben seit 20 - 30 Jahren auf der West, die letzten Jahre in K39, gesessen.

Ergebnis der Besprechung:

Eine Person möchte weiterhin in W15 (K39 alt) bleiben.

Zwei Personen wollen in N10/N11 wechseln (wenn sie dort Karten bekommen.)

3 Personen können sich Block W nicht mehr leisten, wollen sich nach so vielen Jahren Herzblut für H96 nicht an den Rand drängen lassen und wollen eine Kasse eröffnen, in der jeder 250,00 Euro einzahlt und diesen Betrag bei Premiere-Spielen in einer bestimmten Lokation versaufen.

Die Person, die weiterhin in Block W15 bleiben möchte, hat sich zum Schluß überreden lassen, auch in den N-Block zu wechseln, weil sie nicht gerne allein in W15 "versauern" möchte.

Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen. Ich bin einfach nur traurig, sehr, sehr traurig......

Nur noch so viel: Warum ist H96 nicht in der Lage, auf dem Anschreiben bei der Summe des Kartenpreises die 10 % Rabatt von dem zu zahlenden Betrag herunterzurechnen, aber die 5,-- Euro Versandtgebühren hinzuzurechnen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 08:04 
✝ Unvergessen

@Immerrot

*Kopfschüttel* und was mich am Meisten stört ist das vom Verein - oder den hier mitlesenden verantwortlichen Personen - überhaupt nicht reagiert wird.

Jungs, tues doch, würde Wolfgang Petry singen: "ihr sollt euch endlich entscheiden, weil wir wirklich nicht mehr wissen, woran wir bei euch sind".

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 08:50 

5 Euro für Versand, Service und 5 Chipgebühr sind eine weitere Abzocke. Hannover 96 will doch was an den Mann bringen und dann 5 Euro für Service. Armes Deutschland, eine reine Servicewüste. Selbst die einfachsten kaufm. Auszubildenden würden dann eher vorher die 5 Euro auf die Karte draufschlagen und den Kunden mit Lieferung frei Haus locken. Ich glaube, dass so einige Verantwortliche einen Kreisliga Verein betreuen sollten.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 12:23 
✝ Unvergessen

Hat diese Chipgebühr etwas mit dem bevorstehenden Auftritt der Chippendales anlässig der Eröffnungsfeier der AWD-Arena zu tun?

Meine Frau sagte mir eben, dass sie 5 € dafür nicht übertrieben findet :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 12:30 

Hm, meine Saisonkarten fürs Freibad werden mir von einer Schülerin an der Schwimmbadkasse liebevoll mit einem Lächeln zusammengebaut:
Für Umsonst. Für Gratis. Für lau. Hör nicht auf Deine Frau.
Die Schuhregale der Geschäfte sind der Ruin für uns Männer. Wenn dort der Verstand der Frauen aussetzt und nur noch Pumps und Absätze in Ihren Augen blinken, dann ist es kein Wunder, daß sie 5 Euro für ok finden. :oops:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 12:47 

roter Oberharzer hat geschrieben:
5 Euro für Versand, Service und 5 Chipgebühr sind eine weitere Abzocke. Hannover 96 will doch was an den Mann bringen und dann 5 Euro für Service. Armes Deutschland, eine reine Servicewüste. Selbst die einfachsten kaufm. Auszubildenden würden dann eher vorher die 5 Euro auf die Karte draufschlagen und den Kunden mit Lieferung frei Haus locken. Ich glaube, dass so einige Verantwortliche einen Kreisliga Verein betreuen sollten.

Das ist so einfach gesagt,wenn die 5 Euro auf die Karte draufgeschlagen worden wären,hätte das den "Forumrächer" für Eintrittspreise auf den Plan gerufen und davor haben die bestimmt Angst gehabt. :wink:

Versandkosten bei Dell beim Kauf eines PC sage und schreibe 75 Euro und die wollen auch etwas verkaufen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 70 | [ 1393 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 70  Nächste