Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 82  Nächste
 Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 15:39 

Dann mich doch mein Gefühl getäuscht und habe auch kein Problem einen Fehler einzusehen.

Das gehört in einem Forum einfach dazu,über Beiträge zu diskutieren,das ist doch das Salz in der Suppe.
Ich bin noch nie über einen Beitrag ernsthaft sauer gewesen und werde auch keinen User hier im Forum böse sein,man hat über eine Sache diskutiert es waren verschiedene Meinungen da ,na und auf ein neues !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 15:49 

Arilev96 hat geschrieben:
@ kleefelder a propos "Was macht Lienen seit Tagen in Wien... " o.ä.

Schlecht informiert ist halb gewonnen. Kann sein, dass EL in den nächsten Tagen nach Wien fährt - aber zur Zeit ist er in Hannover, hat letzte Nacht in Mönchengladbach geschlafen und war davor zum U21-Spiel in Mainz.

Hat er einen Doppelgänger? Der für ihn in Mainz auf der Tribüne sitzt, während er in Wien längst gesichtete Spieler besucht? Vielleicht hat er aber auch nen Erbonkel in Österreich und ist ganz persönlich da? Wer weiß, geheimnisvoll, mysteriös...

Lt. Presse sind EL und IK am Dienstag in Wien und werden dort die Dinge vorantreiben.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 15:52 

Ich würde die Sache mit den Öschis nicht übertreiben. Der Anspruch in der Bundesliga ist doch ein anderer. Siehe Beispiel Gleider. In Österreich ein Superstar und bei SChalke? HAt der überhaupt mal gespielt? Naja wenns Wallner günstig gibt, dann zuschnappen aber wir sollten nicht die Zukunft von 96 in die Hände von zweitklassigen Spielern geben. Die sollten doch mal länger beobachtet werden, bevor man 3 zum Preis von 2 nimmt und am Ende mit nichts da steht....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 16:13 

Hin und wieder schaue ich österreichischen Fußball im TV (wohne nun mal so, daß ich das empfangen kann). Und nach dem, was ich gesehen habe, kann man Robert Wallner schon zutrauen, daß er sich in der Bundesliga durchsetzt und uns voranbringt - selbst wenn es 2003-04 bei ihm nicht sehr gut gelaufen ist.
Dagegen war mir von Anfang an schleierhaft, warum Schalke Edi Gl. geholt hat.

Weiterhin sage ich: Saarinen holen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 18:17 

Unter den Mäusen diktiert die KAtze, aber die Frage ist ob sie sich bei den Wölfen der Bundesliga zur Raubkatze entwickeln kann. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 19:14 

der rote hat geschrieben:
Arilev96 hat geschrieben:
@ kleefelder a propos "Was macht Lienen seit Tagen in Wien... " o.ä.

Schlecht informiert ist halb gewonnen. Kann sein, dass EL in den nächsten Tagen nach Wien fährt - aber zur Zeit ist er in Hannover, hat letzte Nacht in Mönchengladbach geschlafen und war davor zum U21-Spiel in Mainz.

Hat er einen Doppelgänger? Der für ihn in Mainz auf der Tribüne sitzt, während er in Wien längst gesichtete Spieler besucht? Vielleicht hat er aber auch nen Erbonkel in Österreich und ist ganz persönlich da? Wer weiß, geheimnisvoll, mysteriös...

Lt. Presse sind EL und IK am Dienstag in Wien und werden dort die Dinge vorantreiben.

Ewald Lienen machte sich gestern Mittag auf den Weg in die 96-Zukunft. Der Cheftrainer fehlte am Abend beim Test in Oldendorf, weil er mit dem neuen Manager Ilja Kaenzig zu Verhandlungen mit Kandidaten für seine neue Wunschelf gereist war.
Am Vormittag hatte er sich noch um die Lasten der Gegenwart gekümmert. Um 10.30 Uhr bat er Nebojsa Krupnikovic zum Personalgespräch. Lienen ließ den 96-Strategen wissen, dass er nicht mehr ihm plant, obwohl der Spielmacher alten Zuschnitts noch Fürsprecher im Klub hat.

Soweit ein Auszug aus der NP.

Ich interpretiere daraus, das er auf dem Weg dorthin ist und den Weg über die Dörfer genommen hat um einzukaufen (Ich schrieb ja auch in Wien und um Wien herum....). Hauptziel scheint Wien zu sein.
Egal Trainer und neuer Manager sind auf Dienstreise und das lässt so wie ich mit der Aussage, die auf einige mal wieder vorlaute Kritik in Richtung Vereinsführung erfolgte, aussagen wollte darauf schließen das unserer Führung durchaus zu den aktiv handelnden gehört und konkrete Pläne hat.
Welchen Reisekurs er und Kaenzig genau genommen haben weiß ich nicht (Ich sagte gaube ich auch irgendwo ich bin ja nicht Jesus.....). Ein Abstecher auf dem Wege nach Wien in Richtung Westen, so wie du mitteiltest scheint mir daher naheliegend. Ich schrieb ja schon vor etlichen Tagen, dass jeder Trainer sein ganz persönliches Adressbuch hat und Kontakte zu Spielern hält. Da liegt die Richtung Köln, Gladbach und Lev (Kaenzig) ziemlich nahe.
Also Sinn der Übung war die Info der NP über das Reiseziel, die ich bereits gestern abend gekannt habe, aber da, ich keine Zeit hatte mich zu melden erst heute morgen weitergab, als ich las Das Kind und Co. mal wieder zu blöde seinen gute Spieler "abzugreifen" und alle anderen sie uns wegschnappen.
Wer aber gut informiert ist konnte schon vor etlichen Tagen wissen, das 96 und Lienen da bereits einige Dinge im Kopf hatten und nur noch letzte Klarheit geschaffen werden müsse und dass man keine speziellen Namen nennen wolle bis die Sache erfolgversprechend sei und die Zukunft anderer Spieler die nicht mehr auf Ewalds Rechnung stehen absehbar sei.
Ich finde sie haben bis jetzt gut dicht gehalten und eigentlich nur Wallner als klar definierten Namen genannt, weil sie den mit Namen und Spekulationen handelnden Journalisten, die sie ja auf Schritt und Tritt beobachten, ja irgendein Ziel für diesen offensichtlichen Pfingstgroßeinsatz von Manager und Trainer in Sachen neue Kräfte angeben müssen.
Bleibt also zu hoffen, das sie mit einem Klassesammelpaket aus Ewalds und Kaenzigs Stammgebiet und aus Östereich zurückkommen.
Zusätzlich stellt sich mir noch die Frage wo sich Moar rumtreibt und ob der auch noch in Sachen 96 unterwegs ist (Was von meiner Seite aus zu wünschen wäre) oder ob er nicht mehr im Geschäft ist!?
In dem Sinne hoffen wir auf ein richtig gutes Pfingstgeschäft der Roten und mögen die handelnden Akteure nicht zu Pfingstochsen werden - das sind sie aber in weiser Vorausschau einiger besonderst gut informierter Experten ja eh immer.... :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

Ewald und Kaenzig (und der Pferdehändler?) unterwegs im Dienste der roten Zukunft....

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 20:14 

Nunja, 1,5 Mio. für Hofmann? Hm.. ich weiss nicht wie das gelingen soll.. Wenn nichtmal die Mio. für Brdaric da ist..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 20:54 

bei Brdaric gehts aber auch ums Gehalt. Trotzdem frag ich mich auch, warum wir bei richtig guten Leuten wie Ziegler auf jeden Euro gucken und damit riskieren, ihn zu verlieren um dann wiederum einfach mal so 400 000 für irgendsonen Stürmer auszugeben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 23:09 

Steffi hat geschrieben:
bei Brdaric gehts aber auch ums Gehalt. Trotzdem frag ich mich auch, warum wir bei richtig guten Leuten wie Ziegler auf jeden Euro gucken und damit riskieren, ihn zu verlieren um dann wiederum einfach mal so 400 000 für irgendsonen Stürmer auszugeben...

Also, dafür das der Wallner angeblich Österreichs Hoffnung ist, wären die 400000 ein richtiges Schnäppchen und bei einem 22 jährigem Burschen eine gute Investition in die Zukunft.
Ich hoffe jetzt nur, das die wohl fast sichere Verpflichtung Wallerns nichts mit Brdaric Weggang z.B. zu tun hat.
Wir werden sehen ob und wie bepackt Lienen und Kaenzig von ihrer Dienstreise durch die Republik und unser südliches Nachbarland zurückkommen und wie dann Brdaric (Christiansen? Vielleicht gibt es für den ein günstiges Angebot und das eröffnet weitere Möglichkeiten. Nur mal so spekuliert) und Kleber, der ja wohl auch 1,5 Millionen Ablöse kosten soll, da noch ins Konzept passen und wie sich das mit Hofmann und Wallern, und Jazic und dem einen oder anderem Mister X aus dem Westen der Republik verträgt.
Alles wird 96 wohl nicht stemmen können.
Ich bin aber sicher, dass da unsere überaus potenten Sponsoren nicht knausrig sind, da Kind vor ein paar Tagen beiläufig durchblicken lies, das es reges Interesse, auch von Seiten neuer möglicher Sponsoren gäbe.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 08:31 

wie, günstiges Angebot für Christiansen?! Du bist ja wohl nicht echt der Meinung, dass er geht und auf zich Millionen Gehalt verzichtet?!! Außerdem will er BuLi spielen und nicht irgendwo in Österreich, oder so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 08:52 

Zitat:
Ewald Lienen machte sich gestern Mittag auf den Weg in die 96-Zukunft. Der Cheftrainer fehlte am Abend beim Test in Oldendorf, weil er mit dem neuen Manager Ilja Kaenzig zu Verhandlungen mit Kandidaten für seine neue Wunschelf gereist war.
Am Vormittag hatte er sich noch um die Lasten der Gegenwart gekümmert. Um 10.30 Uhr bat er Nebojsa Krupnikovic zum Personalgespräch. Lienen ließ den 96-Strategen wissen, dass er nicht mehr ihm plant, obwohl der Spielmacher alten Zuschnitts noch Fürsprecher im Klub hat.

Hat Krupi eigentlich einen eigenen Thread? Also kann man jetzt davon ausgehen, daß Krupi abgeschoben wird? Ich hab ihn gestern beim Testspiel gesehen. Da gäbs viel zu schreiben. Aber dazu müßte ich vorher genauer wissen, daß es aus ist mit Krupi. :?:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 09:16 

friendms hat geschrieben:

Hat Krupi eigentlich einen eigenen Thread? Also kann man jetzt davon ausgehen, daß Krupi abgeschoben wird? Ich hab ihn gestern beim Testspiel gesehen. Da gäbs viel zu schreiben. Aber dazu müßte ich vorher genauer wissen, daß es aus ist mit Krupi. :?:

Ja was mit Krupi und Kostas wird möchte ich auch zu gern wissen. Angeblich soll ja ohne sie geplant werden, doch beide möchten wohl auch gerne bleiben. Also man wird sich entweder einig oder man hat ein paar Freizeitspieler mit auf dem Trainingsplatz.

Mich brennt jedenfalls vielmehr die Personalfrage um Wallner. Wird er Krupi ersetzen oder sich man schon weitere in die Zukunft ohne Brdaric ? Optimal wäre doch Brdaric und Wallner. Dazu die Kostenstelle von TC senken oder streichen zu können.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 13:49 

friendms hat geschrieben:
Hat Krupi eigentlich einen eigenen Thread? Ich hab ihn gestern beim Testspiel gesehen. Da gäbs viel zu schreiben.

Ja, wieso? Wie war Krupi denn gestern im Testspiel drauf?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 14:10 

@ Peter:
schreib ich noch. Also es gab ganz sehenswerte Zaubertricks einen Freistoß an die Latte. Spielübersichtliche und spielmachende Pässe aber halt zu wenig Bewegung und Zusammenspiel mit der Mannschaft. Aber nur ganz grob erstmal.
Ich dachte zuerst Amantatidis würde bei 96 spielen, aber dann kams mir:
Das muß Krupi sein. Hatte ihn lange nicht mehr gesehen.
:D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 14:37 

Kleefelder hat geschrieben:
...Christiansen? Vielleicht gibt es für den ein günstiges Angebot und das eröffnet weitere Möglichkeiten. Nur mal so spekuliert...

roter Oberharzer hat geschrieben:
...Dazu die Kostenstelle von TC senken oder streichen zu können.

Hi!
Mich wundert, dass einige anscheinend gerne Christiansen loswerden möchten.
Hey, der hat in der abgelaufenen Saison immerhin 9 Tore gemacht, und das, obwohl er zwischendurch noch 5 (?) Wochen verletzt war. Warum sollte man "die Kostenstelle streichen" :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 15:03 

mich wunderts auch. Ich finde, es wär saudumm, ihn zu verkaufen!
Er war ja nicht nur 5 Wochen verletzt, sondern zwischendurch auch gesperrt, usw. Und er hat gerade zu Beginn der Saison verdammt gute Spiele gemacht. Das scheint der Verein ja zum Glück auch so zu sehen, denke mal, er bleibt mindestens noch die ganze nächste Saison hier...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 15:49 

Steffi hat geschrieben:
mich wunderts auch. Ich finde, es wär saudumm, ihn zu verkaufen!
Er war ja nicht nur 5 Wochen verletzt, sondern zwischendurch auch gesperrt, usw. Und er hat gerade zu Beginn der Saison verdammt gute Spiele gemacht. Das scheint der Verein ja zum Glück auch so zu sehen, denke mal, er bleibt mindestens noch die ganze nächste Saison hier...

Kann dir nur zustimmen und ich glaube es kann nächstes Jahr schon wieder ganz anders aussehen,das wir wieder viel Freude an TC haben könnten.

Aber sein Auftreten in Bochum hat mich doch ein bisschen verwundert,macht ein Tor für die Roten null Reaktion,aber sich dann über die UEFA Teilnahme des VFL Bochum wie "verrückt" zu freuen,aber er wird schon wissen warum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 16:03 

den Bochum-Auftritt fand ich auch nicht so toll, und zwar gar nicht mal so den Torjubel sondern die Art, wie er gespielt hat. Naja, aber es ist ja auch irgendwie vertändlich... Dass er hinterher so mit den Bochmern gefeiert hat, glaube ich nicht. Er wird halt in die Kabine gegangen sein, um zu gratulieren, und dann haben sie ihm eben ein Bier übergegossen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 16:08 

Steffi hat geschrieben:
sondern zwischendurch auch gesperrt, usw. ...

Was er allerdings auch 100% selber zu verantworten hat. Ausserdem hat er sich in Bochum nicht gerade Freunde geschaffen. Es ist schon auffällig, wenn Brdaric und Mo spielen und keiner vermisst TC :!: So einen Spieler nicht in der Stammelf zuhaben ist schon ein Luxusproblem was sich nur die Bayern erlauben können. Aber ich wäre durchaus auch für das "Thomas-Duo" nur hab ich so meine Zweifel, dass es dies nochmal geben wird.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 16:21 

Menzel hat geschrieben:
Aber sein Auftreten in Bochum hat mich doch ein bisschen verwundert,macht ein Tor für die Roten null Reaktion,aber sich dann über die UEFA Teilnahme des VFL Bochum wie "verrückt" zu freuen,aber er wird schon wissen warum.

also zb. in Italien ist das ganz normal ,daß man sich bei toren gegen seinen ex-club nicht freut "weil es sich nicht gehört!"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 82  Nächste