Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 70 | [ 1393 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 70  Nächste
 Eintrittskartenpreise in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 12:53 
✝ Unvergessen

friendms hat geschrieben:
Die Schuhregale der Geschäfte sind der Ruin für uns Männer. Wenn dort der Verstand der Frauen aussetzt und nur noch Pumps und Absätze in Ihren Augen blinken, dann ist es kein Wunder, daß sie 5 Euro für ok finden. :oops:

Denke dran, dass dies eine ehrverletzende, rassistische, beleidigende Attacke auf eine Minderheitsgruppe darstellen könnte und also von den Mods kommentarlos gelöscht werden dürfte.

Zurück zum Thema: stimmt es, dass ab der nächsten Saison auch noch Toilettenbenutzungsgebühren erhoben werden? Mit dem Andrang, der da manchmal zu beobachten ist, müsste dann doch ein fettes Brot für 96 abfallen.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 13:33 
Moderator

Vielleicht beginnt der Verein bereits, sich an mir zu rächen (Richtig, Menzel?).

Mein reservierter Platz in E20/W3 ist von Reihe 24 Platz 39 auf Reihe 23 Platz 32 gewechselt.

So bitte nicht, liebe Ticket-Manager.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 13:47 

Wettberger hat geschrieben:
Die Schuhregale der Geschäfte sind der Ruin für uns Männer. Wenn dort der Verstand der Frauen aussetzt und nur noch Pumps und Absätze in Ihren Augen blinken, dann ist es kein Wunder, daß sie 5 Euro für ok finden. :oops:

Denke dran, dass dies eine ehrverletzende, rassistische, beleidigende Attacke auf eine Minderheitsgruppe darstellen könnte und also von den Mods kommentarlos gelöscht werden dürfte.

Zurück zum Thema: stimmt es, dass ab der nächsten Saison auch noch Toilettenbenutzungsgebühren erhoben werden? Mit dem Andrang, der da manchmal zu beobachten ist, müsste dann doch ein fettes Brot für 96 abfallen.

Die hier erwähnte Service-Gebühr ist, wenn sich das bewahrheitet, ein verkappter höherer Preis.
Ich warte erst mal die Post ab und schau ob es so stimmt und ob die gesamte Dauerkartenprozedur wirklich so umständlich ist.
Es könnte daher geschehen das ich einen schwarzen Porsche mal bei einer persönlichen Probefahrt mit dem entsprechendem Fahrer, teste. Die Beifahrerin kann derweilen mein Rad halten.
Nein, der Wagen entkommt mir nicht, denn ich habe 21 Gänge zur Verfügung und 2 Drucker an meinen Rechnern angeschlossen.
Wir werden sehen.
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Wo wir gerade bei Hühnern und Schuhen sind.
Ronald Reagan war, als er es noch wusste, ein großer Fan von Sprichwörtern.
Besonders russische Sprichwörter hatten es im angetan.
So lautete denn auch eines seiner Lieblingssprichwörter, was man bei der Vertrockneten an seiner Seite verstehen konnte*:

Ein Huhn ist kein Vogel und eine Frau ist kein Mensch**!

*Diese Geschichte ist Tatsache und so veröffentlicht worden und entspricht nicht der Meinung des Autors
**da helfen auch keine 1000 Paar Schuhe im Schrank weil 97 Paar zu wenig wären - so die Ergänzung durch die russische Seele, nach der Perestroika :P

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 14:05 

Naja, aber so langsam machen sich die Frauen ja. Mittlerweile sind sie in "unserem" Sport erfolgreicher als wir und sie sehen einfach auch besser aus in Trikots.

So zum Thema:
Ich glaube das ganze Ticketing ist an Firmen deligiert: "Outsourcing"
Und die verdienen Ihr Einkommen und die Kosten für Ihren Service halt durch die Ticketgebühr und irgendwelche anderen Gebühren.

Es hat sich halt auch die Zeit verändert. Früher war alles normal aufgeteilt.
Fußballbegeisterte, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger und Hooligans gingen zum Fußball und der Pfarrer halt auch und die Kinder.
Jetzt kommt die ganze Opern-Klientel auch ins Stadion und das Stadion wird zum gesellschaftlichen Laufsteg. Ich denke die ganze Nordkurve sollte sich mal ein Theater-Abo oder ein Opern-Abo kaufen und dann mit Ihren Kutten und Schals dort hereinspazieren und sich dann mal dick und fett und breit dort aufbauen und am besten noch Atze mit seinem Megaphon die Streicher anfeuern.

In Hannover kostet die Bratwurst 2,30 und man darf nicht mehr ins Wäldchen pinkeln. Wozu hat Hannover dann ein Wäldchen ums Stadion?
"The grass was greener früher".
In Bochum kostet die Wurst 2,00 Euro und die Stadionzeitung ist kostenlos.
Egal nur Spaß.
:D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 14:41 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Das ist so einfach gesagt,wenn die 5 Euro auf die Karte draufgeschlagen worden wären,hätte das den "Forumrächer" für Eintrittspreise auf den Plan gerufen und davor haben die bestimmt Angst gehabt. :wink:

Versandkosten bei Dell beim Kauf eines PC sage und schreibe 75 Euro und die wollen auch etwas verkaufen.

Ach Menzel... Ich überlege echt, was ein 30KG-PC, der zudem noch bruchfest eingepackt werden will, mit den Dauerkarten-Gebühren zu tun hat. Dell hat meines Wissens keine Dauerkarten im Angebot.

10 Euro sind fast 20 DM. Und ich finde das für das Porto und einer kleinen Chipkarte, die man woanders kostenlos bekommt ganz schön happig.

Aber selbstverständlich sind es nur die "Forumsrächer" die sich völlig ungerechtfertigt über einen Preisanstieg von 210 auf 465 Euro aufregen. :?

Ein wenig Verständnis ist wohl zuviel verlangt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 15:05 

An die Macho-Fraktion:

Nicht alle Frauen sind wie Imelda Marcos und haben wohl auch nicht das Geld dafür.

Also reduziert bitte die Frauen nicht auf das, was sie an den Füßen tragen. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 15:06 
Naja, die 5€ für den Versand sind schon i.O.: Schließlich wird es sich bei dem Brief mit der Karte vermutlich um ein versichertes Einschreiben handeln. Im Übrigen gehe ich davon aus, dass man sich die Dauerkarte auch bei ODVS abholen kann und somit die Versandkosten flachfallen - da würde ich einfach mal bei der Tickethotline nachfragen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 15:10 

Wir sind 4 Personen im N-Block und hatten gestern anlässlich des Pokalspiels Gelegenheit, unsere Erfahrungen bei der DK-Bestellung auszutauschen.

Nr 1 verbrachte 20 Minuten in der Warteschleife, bis überhaupt ein Mitarbeiter dran war. Der Hotlinemitarbeiter behauptete, in den in der HAZ abgedruckten Preisen sei der Rabatt von 10% bereits enthalten. Und nein, Abholen der DK sei NICHT möglich (vor 2 Jahren noch kein Problem).

Nr 2 wurde am nächsten Tag nochmal zurückgerufen (!), dass die Studentenermäßigung leider plötzlich nur noch bis 27 gewährt werde, er müsse deshalb ein reguläres Ticket kaufen. Da in den AGBs davon nirgends die Rede ist, bat Nr 2 um einen schriflichen Beleg für diese Tatsache. Daraufhin musste der Hotline-Mitarbeiter Rücksprache mit seinem Chef halten...tjaa...äh...also schriftlich steht das so ja direkt auch nirgends...aber...äh...ist schon trotzdem so....aber...naja...er würde dann das Ticket jetzt wie gehabt ermäßig buchen. Versuchen kann man's ja mal - vermutlich gibts Provison.

Nr 3 wurde gar nicht erst informiert, dass die DK jetzt bestellt werden müssen - wenn er seinen Rabatt in Anspruch nehmen möchte - da er letzte Saison über Nr 2 mitbestellt hatte. Hätten wir keinen Kontakt mehr, wäre Nr 2 hinterher der Blöde gewesen, denn in seinem Brief steht ja, dass er seine Mitbesteller darüber informieren muss. Nr 2 kam gar nicht auf die Idee, dass Nr 3 keinen Brief gekriegt hat, da Nr 3 seine DK ja seinerzeit auch selbst zugeschickt bekommen hatte.

Nr 4 musste nochmal kostenpflichtig die Hotline zurückrufen (es wurde eine Nachricht hinterlassen!), weil ein grundsätzlicher Fehler bei der Eingabe der Bankdaten aufgetreten war. Der Mitarbeiter behauptete, dass die Einlass-Chipkarte nicht erst zur Rückrunde gäbe, und dass die von Nr 4 erwähnten Papiertickets Quatsch wären, er wisse nicht, wie Nr 4 auf sowas käme (steht vielleicht im Flyer??). Es gäbe die gewohnten Plastikkarten zum Lochen und BASTA.

Insgesamt also eine absolute Galavorstellung an Kompetenz, Serviceorientiertheit und Kundenfreundlichkeit!

Zuletzt geändert von valproat am 30.05.2004 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 15:18 
✝ Unvergessen

Naja, aber so langsam machen sich die Frauen ja. Mittlerweile sind sie in "unserem" Sport erfolgreicher als wir und sie sehen einfach auch besser aus in Trikots.

So zum Thema:
Ich glaube das ganze Ticketing ist an Firmen deligiert: "Outsourcing"
Und die verdienen Ihr Einkommen und die Kosten für Ihren Service halt durch die Ticketgebühr und irgendwelche anderen Gebühren.

Es hat sich halt auch die Zeit verändert. Früher war alles normal aufgeteilt.
Fußballbegeisterte, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger und Hooligans gingen zum Fußball und der Pfarrer halt auch und die Kinder.
Jetzt kommt die ganze Opern-Klientel auch ins Stadion und das Stadion wird zum gesellschaftlichen Laufsteg. Ich denke die ganze Nordkurve sollte sich mal ein Theater-Abo oder ein Opern-Abo kaufen und dann mit Ihren Kutten und Schals dort hereinspazieren und sich dann mal dick und fett und breit dort aufbauen und am besten noch Atze mit seinem Megaphon die Streicher anfeuern.

In Hannover kostet die Bratwurst 2,30 und man darf nicht mehr ins Wäldchen pinkeln. Wozu hat Hannover dann ein Wäldchen ums Stadion?
"The grass was greener früher".
In Bochum kostet die Wurst 2,00 Euro und die Stadionzeitung ist kostenlos.
Egal nur Spaß.
:D

Mensch, das ist überhaupt die Idee, die Preise wieder runterzukriegen. Wir drehen das Ding einfach um und machen demnächst nur noch "Theater an der Stadionbrücke", sprich die Arena wird eine multifunktionale Kulturstätte. Schalke kann zumachen !!!

Als allererste werden Wasserspiele stattfinden. Dies hat den Vorteil, weil der Rasen sowieso gesprengt muss und dadurch greener wird, dass im Winter automatisch ein Eisstadion geschaffen wird. Der Pferdeturm kann also verschwinden und Platz machen für eine breitere Einfallsstrasse Richtung Norden (Details folgen gleich). Ein Aufwerten des ehemaligen Expo-Geländes wird gleichzeitig erreicht, da die Scorpions ihre Spiele nur noch im Eisstadion an der Stadionbrücke austragen werden - das einzige Problem, das noch behoben werden muss, ist wie mann den Kleefelder zum Eishockey verfrachtet, aber da dürfte eine Hundschlitte schon ausreichen -, und also die Preussagarena als Ausbildungszentrum für künftige Manager umfunktioniert wird. Ich bin mir sicher, dass z.B. die Hoenessbrüder im nahegelegenen Hotel am Kronsberg die Etagen 7 bis 13 abmieten werden. Da dies alles auch verwaltet werden muss, wird die Firma Kind-Hörgerate ins Hollandpavillion umziehen und von daraus ihre Fäden ziehen. Das hierdurch überflüssig erscheinende Komplex in Grossburgwedel kann aufgestockt werden und mit Ikea fusionieren.
Da dadurch auch hier ein grosser Andrang zu erwarten ist - Kalkulationen gehen in Richtung 35.000 Besucher pro Tag - sollten sämtliche Einfallsstrassen 10-spürig ausgebaut werden. Dies ist leicht machbar, da, wie schon erwähnt, der Pferdeturm verschwinden wird und das Eilenriedestadion 10 Meter Richtung Zoo verschoben wird. Anderten erhällt zusätzlich einen Tunnel.

Finanziert wird dies alles dadurch, das der OB bei der nächsten Wahl nicht mehr antritt und Schröder also auf seinem Lieblingsplatz Platz nehmen kann und gleichzeitig die SPD-Gelder in Richtung Arena fliessen lässt.
Wulf muss dies alles schlucken.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 15:22 
✝ Unvergessen

Viktoria hat geschrieben:
Also reduziert bitte die Frauen nicht auf das, was sie an den Füßen tragen. :twisted:

Nein, bitte nicht, ich bin schon mal an eine Frau ihre Füsse getragen worden und kläglich gescheitert. Es gibt wirklich angenehmere Sachen im Leben. :roll:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 15:26 
✝ Unvergessen

flowerman hat geschrieben:
da würde ich einfach mal bei der Tickethotline nachfragen...

Das würde ich lieber unterlassen, da dann direkt 10 € weck sind. Hier spricht nicht die Polizei, sondern ein gebranntes Kind.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 15:28 

Wettberger, ich denke, die Städteplaner würden ihre helle Freude haben :roll:

Selten so gelacht :P Du hast wirklich eine blühende Phantasie :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 15:31 

@Discostu
Selbstverständlich würde ich mich fürchterlich aufregen,wenn mein Platz von 210 Euro auf 465 Euro angehoben würde,habe nie etwas anderes geschrieben,nur ich würde diese Preiserhöhung nicht mitmachen,wenn das alle machen würden,dann würden keine Karten verkauft.
Angebot und Nachfrage und die Verantwortlichen müßten reagieren.

P.S Das Beispiel mit Dell habe ich nur angeführt,weil die Versandgebühr bei denen 400-500% mehr kostet als bei den meisten Anbietern,mir ist auch klar das die keine DK verkaufen.

Obwohl ich mich so ganz dunkel erinnere,das die mal DK für "Motor Kleinburgwedel" verkauft haben. :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 16:12 
Zu ein paar Dinge möchte ich dann doch mal meinen Senf ablassen:
valproat hat geschrieben:
Nr 1 verbrachte 20 Minuten in der Warteschleife, bis überhaupt ein Mitarbeiter dran war.

Ist das irgendwie eine Überraschung? Es ist doch klar, dass an den ersten zwei, drei Tagen die Massen dort anrufen. Dass für diese paar Tage keine zusätzlichen Kräfte eingestellt werden, ist auch einleuchtend. Das würde ansonsten nur die Kosten in die Höhe jagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man in fünf Tagen (oder so) ohne große Wartezeiten einen Mitarbeiter an die Strippe bekommt.

Zitat:
Nr 3 wurde gar nicht erst informiert, dass die DK jetzt bestellt werden müssen - wenn er seinen Rabatt in Anspruch nehmen möchte - da er letzte Saison über Nr 2 mitbestellt hatte. Hätten wir keinen Kontakt mehr, wäre Nr 2 hinterher der Blöde gewesen, denn in seinem Brief steht ja, dass er seine Mitbesteller darüber informieren muss. Nr 2 kam gar nicht auf die Idee, dass Nr 3 keinen Brief gekriegt hat, da Nr 3 seine DK ja seinerzeit auch selbst zugeschickt bekommen hatte.

Auftraggeber war bei Euch die Nr. 2, der auch weiterhin bei ODVS im System als solcher geführt wird. Er wird auch in der letzten Saison die Dauerkarten und andere Informationen zugestellt bekommen haben. Es ist also nicht überraschend, sondern einsehbar, dass nur er angeschrieben wurde. Dass es anders besser wäre, ist ein anderes Thema.
[Nachtrag]Es steht sogar ausdrücklich das Folgende im Anschreiben von Hannover 96:
Zitat:
Sollten Sie in der vergangenen Saison Sammelbesteller gewesen sein, setzen sie bitte die Mitbesteller über dieses Schreiben in Kenntnis. UNter Bezugnahme auf ihre Kundennummer jönnen Ihre Mitbesteller dann auch selbständig ihre Buchung vornehmen.
Von daher ist die Kritik in diesem Punkt nicht wirklich gerechtfertig.[/Nachtrag]

Die anderen Punkte finde ich allerdings ein wenig bedenklich und werde sie mal an ODVS weiterleiten.

Zuletzt geändert von flowerman am 30.05.2004 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 16:23 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
Mein reservierter Platz in E20/W3 ist von Reihe 24 Platz 39 auf Reihe 23 Platz 32 gewechselt.

Mich würde mal interessieren, wie bei euch jeweils verfahren worden ist.

Noch in der letzten Saison habe ich meinen "Stammplatz" angeboten bekommen. Warum das jetzt nicht der Fall ist, möchte ich schon ganz gern wissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 16:31 
✝ Unvergessen

Bemeh hat geschrieben:

Menschenskind, freue dich doch. Du bist in der Ranking hochgekommen. Noch ein wenig den Aufschlag üben und du spielst demnächst Europäisch.

Fans, haben wir wieder ein Auswärtsspiel mehr: Bemeh, Bemeh, Beeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeehhhhhhhhhh

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 16:37 
Moderator

Wettberger hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Menschenskind, freue dich doch. Du bist in der Ranking hochgekommen. Noch ein wenig den Aufschlag üben und du spielst demnächst Europäisch.

Fans, haben wir wieder ein Auswärtsspiel mehr: Bemeh, Bemeh, Beeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeehhhhhhhhhh

Mensch Martin, was hat man dir heute in den Tee getan? :lol:

PS.: der da unten, das bist nicht du. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 17:27 
@bemeh: Vielleicht kommt es durch die neue Blockeinteilung auch zu neuen Platzbezifferungen und vielleicht fällt die alte erste Reihe aus irgendwelchen Gründen weg. Wäre die einzige Erklärung, die mir einfällt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 17:36 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
@bemeh: Vielleicht kommt es durch die neue Blockeinteilung auch zu neuen Platzbezifferungen und vielleicht fällt die alte erste Reihe aus irgendwelchen Gründen weg. Wäre die einzige Erklärung, die mir einfällt.

Habe ich mir auch schon gedacht. Dann müßten ja unsere beiden Brüder von demselben Phänomen betroffen sein. :idea:

Aber im Moment kümmert sich Disco um Machos. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 17:39 
Moderator

:P
Meine Plätze und Reihen sind identisch.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 70 | [ 1393 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 70  Nächste